WWE SmackDown Live Audio Review Sammelthread

Ja cool dann ziehe ich den podcast nxt und cWc vor....so bin ich zu euch....Erst podcast dann wahrscheinlich das beste wrestling dieser Woche gucken :)
 
Super Sache, da kommt man gerade vom Jason Bourne gucken aus dem Kino und schon gibt's was auf die Ohren!
Vielen dank an Julian Bundy & Andy Röhrig:thumbsup:
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] verteidigt also Wrestling gucken gegen nächtliches Pokemon fangen mit dem Satz: "Nach 2 Uhr nachts passiert nichts gutes."? Dazu hab ich auch eine rhetorische Frage parat: Wie spät ist es noch gleich in Deutschland wenn die WWE-Shows (Smackdown, Raw und PPVs) über die Bühne gehen? :D
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] verteidigt also Wrestling gucken gegen nächtliches Pokemon fangen mit dem Satz: "Nach 2 Uhr nachts passiert nichts gutes."? Dazu hab ich auch eine rhetorische Frage parat: Wie spät ist es noch gleich in Deutschland wenn die WWE-Shows (Smackdown, Raw und PPVs) über die Bühne gehen? :D

Im Heimatland. Wer schaut das schon live?
 
Finde es schade das die SmackDown Reviews so selten geworden sind .Klar früher war nichts groß los aber na und? Wenn es an Zeit mangelt macht es wie Wwe und macht 2 Teams.Team Raw Review und Team SmackDown Review und zu Ppv's einer von beiden teams.
 
smackdown macht sich aber echt gut. die leute hier im forum finden auch gefallen. klar, es ist ne stunde kürzer als raw, aber dennoch wäre eine review nicht verkehrt.

Ich würde mich auch freuen, aber es bringt meiner Meinung nach nichts, einfach neue Leute reinzuwerfen um auf Teufel komm raus eine SmackDown Review zu bringen. Wenn die Leute keine Zeit oder auch mal schlichtweg keine Lust haben, dann ist das eben so.
 
Ich würde mich auch freuen, aber es bringt meiner Meinung nach nichts, einfach neue Leute reinzuwerfen um auf Teufel komm raus eine SmackDown Review zu bringen. Wenn die Leute keine Zeit oder auch mal schlichtweg keine Lust haben, dann ist das eben so.

Und die letzte Woche über haben uns die Jungs mit genug reviews versorgt. Sogar der gute Jens hat sich geopfert. Da haben sie sich auch mal ne Auszeit verdient :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist scheiße warm draußen und drinnen. Ich fließe hier weg und hab derzeit wirklich nur an einem Tag in der Woche wirklich Zeit. Nutzt doch mal das Wetter, geht raus, lasst euch brutzeln, kümmert euch um das andere (oder auch gleiche) Geschlecht und entspannt euch. Dann gibts halt nächste Woche wieder ne Review die beide Shows behandelt. Kommt ihr denn wirklich überhaupt dazu, alles zu hören?
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] also was Raw \Smackdown & die ppv Podcasts angeht hab ich seit meiner Anmeldung nur ein paar Reviews verpasst wegen meines Umzuges
 
Leute, es ist scheiße warm draußen und drinnen. Ich fließe hier weg und hab derzeit wirklich nur an einem Tag in der Woche wirklich Zeit. Nutzt doch mal das Wetter, geht raus, lasst euch brutzeln, kümmert euch um das andere (oder auch gleiche) Geschlecht und entspannt euch. Dann gibts halt nächste Woche wieder ne Review die beide Shows behandelt. Kommt ihr denn wirklich überhaupt dazu, alles zu hören?
also ich höre die entweder abends oder morgens, je nachdem wienich zeit zum joggen finde :p
 
Nutzt doch mal das Wetter, geht raus, lasst euch brutzeln, kümmert euch um das andere (oder auch gleiche) Geschlecht und entspannt euch. Kommt ihr denn wirklich überhaupt dazu, alles zu hören?

Amüsant, liege am Strand und meine Süße kleistert mich Grad mit Sonnenmilch zu, nebenbei wollte während ich durchgebraten werde die Review hören:) Stattdessen werde ich jetzt mit Oonagh über ihr Smartphone gefoltert.

Edit: Das soll kein Vorwurf sein, nur die Bitte um Erlösung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Umfrage gestartet wann wer wo die Podcasts hört? :confused:
Es geht ja vor allem um die Podcaster selber... Wenn [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sagt dass er im Moment nur einen Tag in der Woche überhaupt Zeit hat, dann kommt echt keiner auf die Idee dass er in der Zeit auch was anderes zu tun hat als jeden Pups den WWE macht zu reviewen? Einmal die Woche einen gesammelten Podcast oder alle 2 Wochen ein Doppelsmackdown Podcast reicht vollkommen
Auch Podcaster haben ein Leben!

Edit: Da fällt mir ein..statt zu jammern darf man sich auch mal bei [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] bedanken, der letzte Woche NXT und Summer Slam an einem Abend reviewt hat... Fragt ihn doch mal wieviel Stunden seines Abends dafür draufgegangen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Umfrage gestartet wann wer wo die Podcasts hört? :confused:
Es geht ja vor allem um die Podcaster selber... Wenn @ZackAttack sagt dass er im Moment nur einen Tag in der Woche überhaupt Zeit hat, dann kommt echt keiner auf die Idee dass er in der Zeit auch was anderes zu tun hat als jeden Pups den WWE macht zu reviewen? Einmal die Woche einen gesammelten Podcast oder alle 2 Wochen ein Doppelsmackdown Podcast reicht vollkommen
Auch Podcaster haben ein Leben!

Edit: Da fällt mir ein..statt zu jammern darf man sich auch mal bei @Nexus 3D bedanken, der letzte Woche NXT und Summer Slam an einem Abend reviewt hat... Fragt ihn doch mal wieviel Stunden seines Abends dafür draufgegangen sind
Ich will mich jetzt nicht als Heel positionieren aber es muss raus. W-I hat damals ne Umfrage gemacht wegen Podcast ausbauen und was es sein sollte.Am 30.1.15 kam dann die erste SmackDown/Nxt Review.Smackdown flachte ab was das Niveau anging und damit wurde SmackDown komplett durch nxt ersetzt .jetzt wo SmackDown wieder mal etwas relevanter wird wünschen sich halt die Leute die Reviews zurück.Ich verstehe ,respektiere und würdige das sich [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] , [MENTION=2652]JME[/MENTION] , [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und @Nexus3D die Reviews zu Raw,nxt ,den Ppv's und nach vielen weiteren Teammitglieder in ihrer Privaten Zeit sich hin hocken um uns Reviews zu liefern.Es ist auch verständlich wenn es mal nicht geht wegen Arbeit.Ich arbeite in 3 Schichten und muss mich um meine Kumpels,meinen Haushalt kümmern und um meine Familie.Klar das man Prioritäten setzen muss und das einer den kürzeren mal ziehen muss.Um die Kurve zu W-I zurück zu schlagen wenn unsere Podcastsstars Probleme mit der Zeit habt die Woche 2 Wwe Podcasts zu produzieren castet neue Jungs die euch gleich wieder frischen Wind mit rein bringen.Vielleicht haben wir bereits im Board welche die das Potential haben . Wrestling-Infos hat schon so viel geschafft und soll eine kleine Review das W-I Empire oder das W-I Universe daran scheitern. ICH glaube nicht das das Board so viele Mitglieder hätte wenn nicht jeder an euch glauben würde und euch dafür dankt für die News,die Berichte,die Diskussionen und die Reviews.
 
Ich will mich jetzt nicht als Heel positionieren aber es muss raus. W-I hat damals ne Umfrage gemacht wegen Podcast ausbauen und was es sein sollte.Am 30.1.15 kam dann die erste SmackDown/Nxt Review.Smackdown flachte ab was das Niveau anging und damit wurde SmackDown komplett durch nxt ersetzt .jetzt wo SmackDown wieder mal etwas relevanter wird wünschen sich halt die Leute die Reviews zurück.Ich verstehe ,respektiere und würdige das sich [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] , [MENTION=2652]JME[/MENTION] , [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] und @Nexus3D die Reviews zu Raw,nxt ,den Ppv's und nach vielen weiteren Teammitglieder in ihrer Privaten Zeit sich hin hocken um uns Reviews zu liefern.Es ist auch verständlich wenn es mal nicht geht wegen Arbeit.Ich arbeite in 3 Schichten und muss mich um meine Kumpels,meinen Haushalt kümmern und um meine Familie.Klar das man Prioritäten setzen muss und das einer den kürzeren mal ziehen muss.Um die Kurve zu W-I zurück zu schlagen wenn unsere Podcastsstars Probleme mit der Zeit habt die Woche 2 Wwe Podcasts zu produzieren castet neue Jungs die euch gleich wieder frischen Wind mit rein bringen.Vielleicht haben wir bereits im Board welche die das Potential haben . Wrestling-Infos hat schon so viel geschafft und soll eine kleine Review das W-I Empire oder das W-I Universe daran scheitern. ICH glaube nicht das das Board so viele Mitglieder hätte wenn nicht jeder an euch glauben würde und euch dafür dankt für die News,die Berichte,die Diskussionen und die Reviews.

Was geht denn jetzt ab? Hast du letzte Woche nicht den Summer Slam, Raw, NXT und den Flashback Podcast bekommen? Was denn noch alles? Und Smackdown wird ja noch besprochen, nur halt nicht sofort!
Ausserdem geht es nicht nur um neue Leute, die da "mal mitmachen" . ..der Kram muss auch bearbeitet und hochgeladen werden UND ein gewisses Niveau bzw Wiedererkennungswert haben. Es sollte schon immer einer der Hauptpodcaster anwesend sein, sonst können wir hier bald random Podcasts raushauen die nix mehr mit dieser Seite zu tun haben.
Das war's auch von meiner Seite dazu
 
Ich will mich jetzt nicht als Heel positionieren aber es muss raus. W-I hat damals ne Umfrage gemacht wegen Podcast ausbauen und was es sein sollte.Am 30.1.15 kam dann die erste SmackDown/Nxt Review.Smackdown flachte ab was das Niveau anging und damit wurde SmackDown komplett durch nxt ersetzt .jetzt wo SmackDown wieder mal etwas relevanter wird wünschen sich halt die Leute die Reviews zurück.Ich verstehe ,respektiere und würdige das sich @Silentpfluecker, @ZackAttack , @JME , @janpfeffi und @Nexus3D die Reviews zu Raw,nxt ,den Ppv's und nach vielen weiteren Teammitglieder in ihrer Privaten Zeit sich hin hocken um uns Reviews zu liefern.Es ist auch verständlich wenn es mal nicht geht wegen Arbeit.Ich arbeite in 3 Schichten und muss mich um meine Kumpels,meinen Haushalt kümmern und um meine Familie.Klar das man Prioritäten setzen muss und das einer den kürzeren mal ziehen muss.Um die Kurve zu W-I zurück zu schlagen wenn unsere Podcastsstars Probleme mit der Zeit habt die Woche 2 Wwe Podcasts zu produzieren castet neue Jungs die euch gleich wieder frischen Wind mit rein bringen.Vielleicht haben wir bereits im Board welche die das Potential haben . Wrestling-Infos hat schon so viel geschafft und soll eine kleine Review das W-I Empire oder das W-I Universe daran scheitern. ICH glaube nicht das das Board so viele Mitglieder hätte wenn nicht jeder an euch glauben würde und euch dafür dankt für die News,die Berichte,die Diskussionen und die Reviews.
lol
wer wills diesmal erklären wie das bei W-i mit den Podcast-Teams läuft?
eigentlich solltest du schon lange genug dabei sein um es zu wissen!

Mir ist es lieber unsere PC-jungs machen 1-2 sehr gute, entspannte Podcasts pro Woche als 5-6 gestresste, hektik Podcasts die W-i nicht würdig wären! Also lieber Qualität vor Quantität !!!

btw da sich scheinbar jeder was wünschen darf , dann wünsch ich mir ein Mädel in der Podcasttruppe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem geht es nicht nur um neue Leute, die da "mal mitmachen" . ..der Kram muss auch bearbeitet und hochgeladen werden UND ein gewisses Niveau bzw Wiedererkennungswert haben.

@Silentpfluecker, @ZackAttack , @derRest

Wenn ein Audioeditor gebraucht wird, melde ich mich freiwillig. Mit Audio und Musikproduktionen kenne ich mich aus. Zur Referenz könnt ihr euch gerne meinen Bryan & Vinny Song anhören. Ist natürlich euch überlassen, aber ich könnt mich ja mal auf die Probe stellen :D.

Hier der Song. Beat produziert, Effekte eingefügt und Vocals bearbeitet.


Ein Song mit euren Podcasts wird auch irgendwann kommen, aber die deutsche Sprache ist so frustrierend. Im englischen reimt sich einfach jedes zweite Wort.
 
btw da sich scheinbar jeder was wünschen darf , dann wünsch ich mir ein Mädel in der Podcasttruppe. ;)

Da müsste man mal eins casten... "WI sucht den weiblichen Podcaster"...
Die einzige aus dem Board bei der ich mir das vorstellen könnte wäre [MENTION=21443]justkathy[/MENTION]. . Die war ja in anderen Podcasts schon ne Bombe und könnte den Jungs hier Dampf machen :D
 
Da müsste man mal eins casten... "WI sucht den weiblichen Podcaster"...
Die einzige aus dem Board bei der ich mir das vorstellen könnte wäre @justkathy. . Die war ja in anderen Podcasts schon ne Bombe und könnte den Jungs hier Dampf machen :D


Mir würde da noch eine weitere sympathische Userin einfallen.... =) Aber hierfür bedarf es wohl noch ein wenig Überredungskunst. :D
 
Da müsste man mal eins casten... "WI sucht den weiblichen Podcaster"...
Die einzige aus dem Board bei der ich mir das vorstellen könnte wäre @justkathy. . Die war ja in anderen Podcasts schon ne Bombe und könnte den Jungs hier Dampf machen :D
Irgendwie musst ich da grad an @janpfeffi denken mit der Modediskussion.#dawardochwas ;)
@justkathy bewirb dich doch mal beim Sensei Cruncher :) #dafür #büddebüddebüdde
Mir würde da noch eine weitere sympathische Userin einfallen.... =) Aber hierfür bedarf es wohl noch ein wenig Überredungskunst. :D
ich wollt ja diesmal nicht derjenige sein der es erwähnt. Deshalb kriegst du von mir "1 Chieffy Schulterklopfer" ! Heb ihn auf und setz ihn mit bedacht ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben