WWE SmackDown Live Audio Review Sammelthread

W-I.de WWE Tuesday Night SmackDown # 883 und # 884 Review Podcast

Nachdem die ersten beiden RAW-Ausgaben der neuen Ära bereits von uns besprochen wurden, gilt es dies nun auch für SmackDown zu tun. Wie würde die blaue Show mit den Neustart nach dem Rostersplit zurechtkommen? Diese Frage stellten sich Jens (aka JME), Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka ZackAttack) und kamen dabei ordentlich ins philosophieren. Und natürlich gab uns am Ende auch die Technik wieder einen mit...

Und dann hau ich auch noch Einleitung und Intro zusammen. :D


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Smackdown Review? Ich traue meine Augen nicht und werde meine Ohren sich davon überzeugen lassen :) bin gehypt :) dann höre ich mal rein, vorab schon danke und gute Nacht :)
 
Das ich das noch erlebe, das es den Dreier zu einer SMACKDOWN Review gibt :D
Ich weis noch wie JME mal meinte das er an SD überhaupt kein Interesse hätte weil er findet das es eine komplett unnötige Show ist oder sowas in der Art, aber im Moment trifft das ja zum Glück mal nicht zu :)
 
Das ich das noch erlebe, das es den Dreier zu einer SMACKDOWN Review gibt :D

Da es sich die letzten Tage bewährt hat, korrigiere ich auch dich, lieber RKO oon :D...

*Dass ich das noch erlebe, dass es den Dreier zu einer SMACKDOWN Review gibt :D

Nicht böse aufnehmen, ich gehe hiermit nur meinem inoffiziellem Korrektur-Drang nach :). xD

Und wenn du es böse aufnimmst, ich stehe nicht zur Verfügung für ein Match, befinde mich derzeit in einer Todfehde mit [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION]

#PushTheMoonlight #FIREjanpfeffi :D
 
Da es sich die letzten Tage bewährt hat, korrigiere ich auch dich, lieber RKO oon :D...

*Dass ich das noch erlebe, dass es den Dreier zu einer SMACKDOWN Review gibt :D

Nicht böse aufnehmen, ich gehe hiermit nur meinem inoffiziellem Korrektur-Drang nach :). xD

Und wenn du es böse aufnimmst, ich stehe nicht zur Verfügung für ein Match, befinde mich derzeit in einer Todfehde mit @janpfeffi

#PushTheMoonlight #FIREjanpfeffi :D

Wir werden sehen, mein Lieber, wir werden sehen.. ;)
 
Moment.... [MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION] will gegen [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] fehden? Gegen meinen Jan?! *Nudelholz raushol* Das wird nicht gut ausgehen...

Btw: Finde die Review jetzt schon scheiße. Jan ist nicht dabei.
 
Kann mich den Worten "Starke Review" nur anschließen, habe aber eine kleine "kritik", es war dann ein wenig zu viel Southpark, auch wenn ich von der Serie so kaum genug bekommen kann.
 
Wo warst du denn gestern als wir Miz vs Crews for the Womens Championship auf der SS Card hatten?:)

Ach, das war doch nicht korrektur-bedürftig!

Btw, ich freu mich auf das Intercontinental Championship Match, hoffe Charlotte holt sich den Gürtel zurück.

Ich fand's ja spitze wie Bryan bei SmackDown gesagt hat ''We will have a triple threat number one contender's match between Baron Corbin, Apollo CREED & Kalisto'' :D
 
Jetzt hätte ich beinahe vergessen warum ich eigentlich in den Thread gekommen bin. Danke an Andi, Julian und Jens war ein schöner Podcast!:)
 
Bewusst sind mir lediglich 2 Referenzen im Kopf geblieben. Gab es mehr? :D

Da war die "Bum-Bum in der Sum-Sum", Der Holzschuh tanzende Butters, "Respekt meine Authoritä" und noch einen weiteren bei der zusammenfassung der SD Ausgabe von letzter Woche. Welcher das jetzt genau war kann ich grad nucht sagen, dafür ist es jetzt zu spät in der Nacht und ich hab auch grad ne Abschaltrunde American Ninja Wareior hinter mir.
 
Da war die "Bum-Bum in der Sum-Sum", Der Holzschuh tanzende Butters, "Respekt meine Authoritä" und noch einen weiteren bei der zusammenfassung der SD Ausgabe von letzter Woche. Welcher das jetzt genau war kann ich grad nucht sagen, dafür ist es jetzt zu spät in der Nacht und ich hab auch grad ne Abschaltrunde American Ninja Wareior hinter mir.
Jetzt wo du es sagst. Da war auch noch Voll Ernte dabei. :D
 
Schönre review. Bei den southpark anspielungen musst ich natürlich lautstark lachen :D
 
Iegendwie hat sich Southpark so langsam aber sicher in die Popkultur hineingeschlichen und hat die Simpsons verdrängt, auch wenn im Podcast ein kleines Simpsons Zitat mit dein war (Ich bringe euch liebe)
 
Oben