WWE SmackDown Live Audio Review Sammelthread

@ZackAttack [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] @JME Leute ihr habt es in der Hand, mehr Frauenpower braucht das Board! Schlage vor mal einen Thread zu eröffnen, so eine Art Petition in der man sich für die Mädels aus dem User Kreis aussprechen kann wenn eure Überredungskünste nicht ausreichen. Vielleicht hilft das ja die Zögerer zu überzeugen:)
 
@justkathy bewirb dich doch mal beim Sensei Cruncher :) #dafür #büddebüddebüdde

lieber Herr Rocka und liebe Frau [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION], wenn mich jemand in einem Podcast hören wollen würde, hätte man mich längst gefragt, jedoch interessiert niemanden meine Meinung, da sie anders ist und immernoch die meisten Männer denken, dass wir Frauen keine Ahnung haben und unseren Lieblingswrestler nach dem aussehen aussuchen

SOLLTE die Chefetage anderer Meinung sein, könnte sie mich fragen, aber auch da wird nur nach Sympatie ausgesucht
 
lieber Herr Rocka und liebe Frau @Crestfallen, wenn mich jemand in einem Podcast hören wollen würde, hätte man mich längst gefragt, jedoch interessiert niemanden meine Meinung, da sie anders ist und immernoch die meisten Männer denken, dass wir Frauen keine Ahnung haben und unseren Lieblingswrestler nach dem aussehen aussuchen

SOLLTE die Chefetage anderer Meinung sein, könnte sie mich fragen, aber auch da wird nur nach Sympatie ausgesucht
[MENTION=409]Cruncher[/MENTION] just do it !
 
lieber Herr Rocka und liebe Frau [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION], wenn mich jemand in einem Podcast hören wollen würde, hätte man mich längst gefragt, jedoch interessiert niemanden meine Meinung, da sie anders ist und immernoch die meisten Männer denken, dass wir Frauen keine Ahnung haben und unseren Lieblingswrestler nach dem aussehen aussuchen

SOLLTE die Chefetage anderer Meinung sein, könnte sie mich fragen, aber auch da wird nur nach Sympatie ausgesucht

Öhm...also ich denke nicht dass hier [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] oder [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] solche Vorurteile haben ... Und man wird nicht gefragt, man bewirbt sich! Go Kathy go :)
Aber ich meine das schon ernst. So ein bisschen neuer Schwung käme bestimmt mit dir da rein!
 
Ich finde es schon ziemlich anmaßend, überhaupt etwas zu fordern. Das kenne ich auch von meiner Facebook-Seite. Wenn da nicht täglich zwei Beiträge kommen, fangen die Leute an zu mosern.

Das ist zwar auch immer ein schönes Zeichen dafür, dass etwas ankommt, aber gleichzeitig sollte man auch mal einfach bedenken, dass es sich um Hobbys handelt, dazu auch noch sehr zeitintensive. Sprich niemand wird dafür bezahlt, also hat auch niemand etwas zu fordern. Zumal es immer auf die Qualität geht, wenn etwas unter Druck entsteht.

Nehmt einfach die Podcasts so mit, wie sie kommen. Ich hänge zwar auch in der Luft, wenn ich mal die öden Elvenar-Turniere ohne Hintergrundberieselung durchzocken muss, aber das Leben geht weiter. ^^ Und wer total auf turkey ist, kann sich ja nochmal durch die alten Beiträge klicken, die eh nicht mehr im Gedächtnis sind. Oder vielleicht mal etwas völlig anderes tun, man hört ja doch viel Gutes über dieses ominöse richtige Leben.

Wenn dann die Podcasts nicht mehr selbstverständlich sind, freut man sich auch gleich noch mehr auf jede Ausgabe und weiß die Mühe dahinter auch realistischer einzuschätzen. Ich bedanke mich mal einfach für jeden diesbezüglichen Einsatz und verspreche auch weiterhin so viele wie möglich durch Höreinsatz zu würdigen, ohne dabei lästig zu werden. :)
 
Ich finde es schon ziemlich anmaßend, überhaupt etwas zu fordern. Das kenne ich auch von meiner Facebook-Seite. Wenn da nicht täglich zwei Beiträge kommen, fangen die Leute an zu mosern.

Das ist zwar auch immer ein schönes Zeichen dafür, dass etwas ankommt, aber gleichzeitig sollte man auch mal einfach bedenken, dass es sich um Hobbys handelt, dazu auch noch sehr zeitintensive. Sprich niemand wird dafür bezahlt, also hat auch niemand etwas zu fordern. Zumal es immer auf die Qualität geht, wenn etwas unter Druck entsteht.

Nehmt einfach die Podcasts so mit, wie sie kommen. Ich hänge zwar auch in der Luft, wenn ich mal die öden Elvenar-Turniere ohne Hintergrundberieselung durchzocken muss, aber das Leben geht weiter. ^^ Und wer total auf turkey ist, kann sich ja nochmal durch die alten Beiträge klicken, die eh nicht mehr im Gedächtnis sind. Oder vielleicht mal etwas völlig anderes tun, man hört ja doch viel Gutes über dieses ominöse richtige Leben.

Wenn dann die Podcasts nicht mehr selbstverständlich sind, freut man sich auch gleich noch mehr auf jede Ausgabe und weiß die Mühe dahinter auch realistischer einzuschätzen. Ich bedanke mich mal einfach für jeden diesbezüglichen Einsatz und verspreche auch weiterhin so viele wie möglich durch Höreinsatz zu würdigen, ohne dabei lästig zu werden. :)

Oder auch: Warum ich dich und deine Beiträge vermisst habe. :)
 
Öhm...also ich denke nicht dass hier @Silentpfluecker @JME oder @ZackAttack solche Vorurteile haben ... Und man wird nicht gefragt, man bewirbt sich! Go Kathy go :)
Aber ich meine das schon ernst. So ein bisschen neuer Schwung käme bestimmt mit dir da rein!

schneckchen, ich habs mehr als einmal erwähnt bzw erfragt, kam immer ein nein und ich kann damit leben
wenn die jungs das alleine machen wollen ist das für mich ok
 
Ich hab mich mit jme vor einiger zeit mal darüber ausgetauscht ob hilfe für den podcast gebraucht wird und er hat es nett aufgenommen und genauso nett erklärt, dass für die podcasts erst einmal die leute aus dem team eingebunden werden. Das kann ich auch durchaus verstehen. Diese leute haben alle schon einiges für wi getan und da ist es eine schöne Anerkennung auch an den podcasts teilzunehmen. Da ist aus meiner sicht auch ein bisschen prestige hinter.

Ich denke trotzdem, dass keiner was dagegen hat wenn man nachfragt und seine Unterstützung anbietet. Ich würde nur nicht erwarten, dass die Jungs hier andere im board fragen oder sich zumindest nicht drüber ärgern wenn man nicht gefragt wird.

Ich unterstelle dabei keine böse absicht oder das jemand ausgegrenzt wird.

Das als meine Meinung und nochmal danke an das ganze Team für den Einsatz hier.
 
Guten Morgen in die Runde,
natürlich grenzen wir hier niemanden aus. :) Aber die Podcasts werden von einem festen Team gemacht, die sich dieses Konzept erarbeitet haben. Nicht wenige Hörer wollen in erster Linie Jens, Julian oder mich hören - egal, wie gut Nexus, Claudio, Pfeffi oder Kaan ihre Rolle spielen. Sie haben sich an uns gewöhnt, sie kennen uns.
Wenn es also schon nicht so einfach ist, die eben genannten Teamies "over" zu bekommen (und die machen wie gesagt einen Hammer-Job), dann wird es noch schwerer, mit Leuten zu arbeiten, die bisher noch keiner kennt bzw. gehört hat und die vielleicht auch immer wieder mal durchwechseln. Und wir können natürlich auch niemanden in die Podcasts nehmen, mit denen wir noch keine Erfahrungen gesammelt haben, sei es in Bezug auf Verlässlichkeit im Team oder sogar schon durch interne Podcast-Versuche.
In diesem Sinne freuen wir uns immer, wenn User mitmachen wollen, aber so einfach mal mitmachen ist aus den genannten Gründen nich so leicht möglich. Ich überlege auch immer noch auf einem Konzept herum, wie man Hörer auch mal einbinden kann. Aber das ist derzeit aus diversen Gründen (vor allem Zeit) nicht sooo leicht, bitte seht mir das nach...
 
Schön gesagt Andi. Ausgrenzen ist immer ein so hartes Wort, zumal ich mal wieder von nix weiß. Bei mir ist da keiner in einer wirklich intensiven Form vorstellig geworden. Das Problem ist aber neben der Tatsache, dass wir da natürlich den Teaminternen den Vorzug geben die Zeit. Ich mache mich ja im Moment schon fast komplett unsichtbar und bin wirklich unendlich dankbar dafür, dass die Jungs hier den Laden so gut am Laufen halten. Die sind ja jetzt sogar auf Teamspeak umgestiegen, von dem ich bis heute noch keinen Plan habe. Aber meistens ist es halt so, haben wir denke ich auch schon öfters geschrieben, von der Arbeit kommen, sofort ran an den Rechner und schnell noch schauen oder sofort mit dem Podcast loslegen. Erst danach duschen, essen, Hausgäste beglücken. Da bleibt einfach kein Spielraum um großartig zu experimentieren. Es hat mir auch in der Seele geblutet, nicht am Geburtstagspodcast teilnehmen zu können, aber wie sagt man so schön, nicht nur die Rache kann eine kleine Schlampe sein, dass Leben ebenfalls. In diesem Sinne, nehmt es uns bitte einfach nicht krumm und wenn ihr wirklich Interesse und Bock habt, bleibt etwas hartnäckig. Grade [MENTION=21443]justkathy[/MENTION], wir hatten bisher glaube ich noch so gar nichts miteinander zutun, aber mir ist zumindest nicht verborgen geblieben, dass du bei den PPV-Chats zwischendurch einen bockstarken Job gemacht hast.

Achja, ich melde mich damit auch in offizieller Form mal mehr oder weniger zurück. Wenn auch immer noch eher zwischen Tür und Angel.
 
Oben