Wer wird Universal Champion? - Bald öfters Smackdown vs. RAW? - Doch noch Push für Owens? - SmackDown ohne Styles & Cena - Flair ohne Vertrag

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Vorsicht, der nächste Absatz enthält möglicherweise einen Spoiler zum SummerSlam PPV!
Laut WrestlingNewsWorld sehen die aktuellen Pläne vor, dass sich Finn Bálor beim SummerSlam Match um die WWE Universal Championship gegen Seth Rollins durchsetzen wird und man den Iren somit zum ersten Universal Champion überhaupt macht! Sowohl Triple H als auch Vince McMahon sollen voll und ganz hinter einem Sieg Bálors gegen Rollins stehen. Finn Bálor würde, sollten sich die Pläne bewahrheiten, vermutlich der „wichtigste“ Champion der Company, denn anscheinend will die WWE die WWE Universal Championship zum größten Titel der Promotion machen und sie in ihrer Relevanz somit vor dem WWE Championship ansiedeln.


- Das Match Brock Lesnar vs. Randy Orton beim SummerSlam diesen Jahres ist nun seit mehreren Wochen angekündigt und in den Weekly Shows dieser Woche baute man das Match der beiden auch erstmals in den Shows auf. Dies tat man bekanntlich, indem Randy Orton bei Monday Night RAW auftrat, um Brock Lesnar zu attackieren, während Letzterer bei SmackDown Live am Dienstag zu sehen war und Randy Orton einen F-5 verpasste. Solche Auftritte – und vor allem solche Matches – mit Superstars auf verschiedenen Brands sollen für die Zukunft häufiger angedacht sein; genauer gesagt geht man davon aus, dass die Big Four PPVs (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam & Survivor Series) vermehrt mit Matches zwischen Superstars aus den verschiedenen Brands bestückt werden sollen. Vor allen Dingen Topstars sollen für solche Ansetzungen gewählt werden. Auch ein SmackDown vs. RAW Szenario ist in Zukunft gut möglich, wenn es um diese Art von Matches geht.


- Als vor knapp zwei Monaten Money in the Bank anstand, rechneten viele Fans mit einem Sieg von Kevin Owens, was bekanntlich nicht eintrat. WrestlingNewsWorld gibt nun aber allen Owens Anhängern Grund zum Aufatmen. Ihnen zufolge sollen die WWE Offiziellen begeistert von Kevin Owens sein und es soll das Gefühl vorherrschen, dass Owens noch vor WrestleMania 33 im nächsten Jahr im Main Event Bereich der WWE zu finden sein. Bei dieser Meldung sollte aufgrund der Quelle allerdings Vorsicht geboten sein; ob Owens in der kommenden Zeit in Sachen Cardregionen aufsteigt, werden wir mit der Zeit sehen.


-SmackDown wird in der kommenden Woche ein paar schmerzhafte Ausfälle verkraften müssen. Der RAW-Kader geht bekanntlich nach der kommenden RAW-Ausgabe nach Australien und Neuseeland und um dort die nötige Starpower aufbieten zu können, sind auch diverse SmackDown Leute mit von der Partie. So stechen vor allem AJ Styles und John Cena hervor, aber auch die Usos, Erick Rowan und Apollo Crews wurden angekündigt.
Gleichzeitig wurde als Dark Match für die kommende Show Ambrose vs. Wyatt angekündigt. Dies kann sich aber schnell wieder ändern, noch immer ist nicht klar, wie schwer sich der „Eater of Worlds“ verletzt hat.


-WWE Hall of Famer Ric Flair steht derzeit nicht mehr bei WWE unter Vertrag. Dennoch war er genauso wie auch Scott Hall bei der letzten RAW-Show im Backstagebereich anwesend, dies war aber der lokalen Nähe zum Wohnort geschuldet.


Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich des SmackDown vs RAW Punkts bzw. den Big Four PPVs als einzige ''gemeinsame'' Shows..wird dann Money in the Bank auch rosterübergreifend sein wegen jetzt wieder 2 ''World''-Titles und dann ja wohl höchstwahrscheinlich wieder 2 Money in the Bank Matches und dann 2 Kofferträgern?..

Oder wird man nur ein MITB-Match veranstalten und der Sieger darf gegen jeden der beiden World Champions eincashen? ..

Weiß ma da jetzt schon irgendwas, klar bin ich grad zu früh dran mit dem Thema, aber interessiert mich halt jetzt schon..
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 
Bezüglich des SmackDown vs RAW Punkts bzw. den Big Four PPVs als einzige ''gemeinsame'' Shows..wird dann Money in the Bank auch rosterübergreifend sein wegen jetzt wieder 2 ''World''-Titles und dann ja wohl höchstwahrscheinlich wieder 2 Money in the Bank Matches und dann 2 Kofferträgern?..

Oder wird man nur ein MITB-Match veranstalten und der Sieger darf gegen jeden der beiden World Champions eincashen? ..

Weiß ma da jetzt schon irgendwas, klar bin ich grad zu früh dran mit dem Thema, aber interessiert mich halt jetzt schon..
@ZackAttack

Als ob WWE jetzt schon weiß, was nach dem SummerSlam kommt. Manchmal bist du lustig. :)
 
dass Owens noch vor WrestleMania 33 im nächsten Jahr im Main Event Bereich der WWE zu finden sein

Er darf also bei Wrestelmaina den Jobber machen , wer glaubt den ernsthaft das Fat Owns Fat das Face der WWE wird ?
guckt euch nur sein Gimmick an , Worker Tan , zerissene T-shirt ( weil Fat usw )

Vince hat genau denjenigen gefunden den er den Smarks vorsetzen kann für mehr wirds bei Owens nie reichen in der WWE
nicht unter Muscle Vince.
 
Also ich finde balor als champion eigentlich gar nicht verkehrt. Was aber verkehrt ist, ist den universal title wichtiger machen zu wollen. Dann kann man smackdown gleich direkt wieder belanglos machen...was für ein schwachsinn...
 
Als ob WWE jetzt schon weiß, was nach dem SummerSlam kommt. Manchmal bist du lustig. :)

Naja..
Mal schauen was passiert, aber habe auf einer anderen Webseite schon Gerüchte gefunden, was mit dem WWE Titel nach SummerSlam passiert, bzw. welche Fehde für den Titelträger danach ansteht.
Sollte sich das bewahrheiten, dann wird es klasse und Smackdown was die Main-Card-Region angeht weit nach vorne katapultieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finn Balor als Champion wäre klasse für ihn. Zudem kommt er gut beim Publikum an und kann ein Aushängeschild der Company werden.

Brand-übergreifende Matches waren ja von Anfang an klar. Vlt kann man damit auch den Big Four wieder allen etwas mehr Relevanz geben. Ein weiterer Ppv dafür wäre der King of the Ring.

Push für Owens fänd ich sehr gut. Seine Fähigkeiten im Ring und am Mic sind klasse. Problem ist das die Wwe zu viel Wert auf den Look legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es immer noch nicht gut, wenn Balor direkt Champ wird.
Aber gut, lassen wir uns da überraschen.
Liegt aber vielleicht auch daran, das mich Balor seit gut 2 Monaten ziemlich nervt.
Viel zu langer Entrance und kack Finisher.


Das der alte Rammler Flair keinen Vertrag bei WWE hat ist doch nicht wild.
Ist doch begrenzt absehbar, das er bald wieder einen Legendenvertrag unterschreibt. Grade auch wegen Charlotte.
 
Naja..
Mal schauen was passiert, aber habe auf einer anderen Webseite schon Gerüchte gefunden, was mit dem WWE Titel nach SummerSlam passiert, bzw. welche Fehde für den Titelträger danach ansteht.
Sollte sich das bewahrheiten, dann wird es klasse und Smackdown was die Main-Card-Region angeht weit nach vorne katapultieren.
Das war auch bewusst etwas überspitzt formuliert. Wobei ich bei Gerüchten von nicht zuverlässigen Quellen immer vorsichtig bin.
 
Ich persönlich finde es immer noch nicht gut, wenn Balor direkt Champ wird.
Aber gut, lassen wir uns da überraschen.
Liegt aber vielleicht auch daran, das mich Balor seit gut 2 Monaten ziemlich nervt.
Viel zu langer Entrance und kack Finisher.
Man darf ihn aber eigentlich gar nicht verlieren lassen. Seinen Auftritt als Demon würde man ja gleich wieder killen dann. Kann mir kaum vorstellen, dass die WWE das machen wird.
 
Naja..
Mal schauen was passiert, aber habe auf einer anderen Webseite schon Gerüchte gefunden, was mit dem WWE Titel nach SummerSlam passiert, bzw. welche Fehde für den Titelträger danach ansteht.
Sollte sich das bewahrheiten, dann wird es klasse und Smackdown was die Main-Card-Region angeht weit nach vorne katapultieren.

Welche Website ?
 
Man darf ihn aber eigentlich gar nicht verlieren lassen. Seinen Auftritt als Demon würde man ja gleich wieder killen dann. Kann mir kaum vorstellen, dass die WWE das machen wird.

Also ich bin auch kein Befürworter Balor gleich zum Champion zu machen! Zwar nicht aus den selben Gründen wie der gute [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] mit dem miesen Fussball Geschmack;) sondern weil ich es für falsch halte den Karriere Höhepunkt an den Anfang seines Main Roster Daseins zu stellen. Ich würde gerne mitfiebern wie er mit der Zeit den Gipfel erklimmt! Was soll denn danach noch kommen, er wird dann wahrscheinlich wieder irgendwann den Titel gewinnen, so besonders wie bei ersten Mal wird es aber nicht mehr sein. Deshalb will ich besten Moment nicht schon am Anfang. Bin mir sicher das man eine Lösung findet Balor verlieren zu lassen ohne ihn zu killen.
 
Finn gleich zum Champion zu machen hat sowohl vor, als auch Nachteile. Er hätte natürlich ein Debut mit unfassbarem Impact und wäre sofort einer der größten Stars der Company. Allerdings muss man es dann auch richtig anpacken, um ihn auf diesem Niveau zu lassen, denn er hat damit schon direkt die Spitze des Berges erklommen und eigentlich kann es dann bei falschem Booking eben nur noch wieder nach unten gehen. Aber von mir aus sollen sie es ruig erst einmal versuchen, hinterher ist man immer schlauer.
 
Ich bin voll und ganz für einen Sieg Balors beim PPV. Ich könnte auch mit Rollins leben, wünsche mir aber Balor.
 
Ich bin natürlich für meinen Fav Seth Rollins. Balor wäre natürlich auch eine gute Option und wird wohl auch gewinnen. Das einzige was ich an ihm ändern würde, wäre der Entrance. Dieses "krabbeln" kann ich überhaupt nicht haben^^

Trotz der Quelle glaube ich wirklich das Owens einen guten Stand hat. Ob er tatsächlich in ME Regionen vorstößt, wage ich dagegen bis hierhin mal anzuzweifeln. Besonders in Richtung Mania. Man darf nicht vergessen, dass bei Mania schon unzählige Leute quasi gesetzt sind für die großen Matches. Lesnar, Hunter und Taker (sollte er auftreten) nehmen da schon 3 Plätze. Dann weiß man ja nie ob Leute wie Rocky noch auftreten. Vom aktuellen Roster dürften da nur Cena und Reigns ihren Platz haben. Und vor Owens werden noch Leute wie Rollins, Ambrose, Orton, Styles und auch Balor stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich für meinen Fav Seth Rollins. Balor wäre natürlich auch eine gute Option und wird wohl auch gewinnen. Das einzige was ich an ihm ändern würde, wäre der Entrance. Dieses "krabbeln" kann ich überhaupt nicht haben^^

Trotz der Quelle glaube ich wirklich das Owens einen guten Stand hat. Ob er tatsächlich in ME Regionen vorstößt, wage ich dagegen bis hierhin mal anzuzweifeln. Besonders in Richtung Mania. Man darf nicht vergessen, dass bei Mania schon unzählige Leute quasi gesetzt sind für die großen Matches. Lesnar, Hunter und Taker (sollte er auftreten) nehmen da schon 3 Plätze. Dann weiß man ja nie ob Leute wie Rocky noch auftreten. Vom aktuellen Roster dürften da nur Cena und Reigns ihren Platz haben. Und vor Owens werden noch Leute wie Rollins, Ambrose, Orton, Styles und auch Balor stehen...

Ich glaube, wenn Balor erstmal als Champion da oben steht, wird man relativ zügig auf eine Fehde gegen Owens hinarbeiten. Ich denke, nach Rollins als logischen Herausforderer, wird nicht mehr viel dazwischen kommen und Owens ziemlich fix zum Contender werden.
 
Ich fände es auch absolut richtig Bálor den Universal Title gewinnen zu lassen. Er ist 35 und eine Story, in der er sich mühsam zu Gipfel kämpft dauert einfach zu lange und außerdem ist er nicht der Typ sympathischer Underdog, sondern er ist einfach der etwas coolere Hund, der souverän auftritt und sich als Veteran präsentiert. Einen späteren Heel Turn halte ich auch für eine gute Idee! Deshalb würde ich ihn sehr gerne als ersten UC haben. Außerdem ist Rollins erst 30 und wird bestimmt noch seinen Run als Babyface bekommen und den kann er am besten starten, wenn er kein Champion ist!

Ab und zu ist ein Cross Brand Match sicherlich ganz cool, aber man darf die Grenzen des Brand Splits nicht zu sehr verwässern, sonst geht das alles nach hinten los!

Kevin Owens sollte man als den nächsten Top Heel bei RAW etablieren und ein Sieg beim Royal Rumble würde mir persönlich am besten gefallen!
 
Egal ob er ihn gewinnt oder verliert, ich finde der Titelkampf für Balor kommt so oder so einfach viel zu früh. Ihn als neues Gesicht des Brands aufzubauen hätte man auch stufenweise machen können, z.B. indem man ihn erstmal gegen Rusev um den US-Titel fehden lässt (was ja nun Reigns machen darf). So hätte man Balor weiter over bringen können, er hätte zeigen können dass er gegen einen starken Gegener triumphieren kann und der US-Titel hätte auch wieder an Wert gewonnen. Derweil hätte man eine Fehde des Universal-Champs Rollins vs. Owens aufziehen können. Angenommen Owens gewinnt diesen Titel dann einges Tages und Balor verliert den US-Titel, hätte man schönen Stoff für eine Universal-Titelfehde Owens vs. Balor gehabt, und die Zeit bis dahin unterhaltsam gestalten können. Hätte, hätte...
 
Egal ob er ihn gewinnt oder verliert, ich finde der Titelkampf für Balor kommt so oder so einfach viel zu früh. Ihn als neues Gesicht des Brands aufzubauen hätte man auch stufenweise machen können, z.B. indem man ihn erstmal gegen Rusev um den US-Titel fehden lässt (was ja nun Reigns machen darf). So hätte man Balor weiter over bringen können, er hätte zeigen können dass er gegen einen starken Gegener triumphieren kann und der US-Titel hätte auch wieder an Wert gewonnen. Derweil hätte man eine Fehde des Universal-Champs Rollins vs. Owens aufziehen können. Angenommen Owens gewinnt diesen Titel dann einges Tages und Balor verliert den US-Titel, hätte man schönen Stoff für eine Universal-Titelfehde Owens vs. Balor gehabt, und die Zeit bis dahin unterhaltsam gestalten können. Hätte, hätte...
Ich weiss nicht. Wir hatten das ja auch schon bei AJ Styles. Da sagten die Experten, dass man ihn hätte mit Impact direkt in den MAin Event pushen sollen und man hat es da nicht gemacht. So dümpelte AJ so vor sich hin. Jetzt nimmt man den Impact den Balor bei seinem Aufstieg ins Main Roster hat und katapultiert ihn in den Summer Slam Main Event, wo er als Demon auftreten wird und ein tolles Match gegen Rollins abliefern wird. Also macht man es mit ihm vielleicht richtig.
 
Egal ob er ihn gewinnt oder verliert, ich finde der Titelkampf für Balor kommt so oder so einfach viel zu früh. Ihn als neues Gesicht des Brands aufzubauen hätte man auch stufenweise machen können, z.B. indem man ihn erstmal gegen Rusev um den US-Titel fehden lässt (was ja nun Reigns machen darf). So hätte man Balor weiter over bringen können, er hätte zeigen können dass er gegen einen starken Gegener triumphieren kann und der US-Titel hätte auch wieder an Wert gewonnen. Derweil hätte man eine Fehde des Universal-Champs Rollins vs. Owens aufziehen können. Angenommen Owens gewinnt diesen Titel dann einges Tages und Balor verliert den US-Titel, hätte man schönen Stoff für eine Universal-Titelfehde Owens vs. Balor gehabt, und die Zeit bis dahin unterhaltsam gestalten können. Hätte, hätte...

Und das hättest du der WWE zugetraut? Da wäre er in der McMahon-Company mit seiner Statur maximal Upper Carder geworden, genauso wie Owens oder Zayn jetzt sind. Nene, ich halte das Vorgehen aktuell für gut. Kurz und schmerzlos von 0 auf 100. Funktioniert nicht bei jedem, aber bei Balor schon. :)
 
Ich weiss nicht. Wir hatten das ja auch schon bei AJ Styles. Da sagten die Experten, dass man ihn hätte mit Impact direkt in den MAin Event pushen sollen und man hat es da nicht gemacht. So dümpelte AJ so vor sich hin. Jetzt nimmt man den Impact den Balor bei seinem Aufstieg ins Main Roster hat und katapultiert ihn in den Summer Slam Main Event, wo er als Demon auftreten wird und ein tolles Match gegen Rollins abliefern wird. Also macht man es mit ihm vielleicht richtig.

Zumindest sind wir hinterher schlauer, ob man neue Stars mit Impact aufbauen sollte, oder langsam, immerhin etwas.
 
Ich weiss nicht. Wir hatten das ja auch schon bei AJ Styles. Da sagten die Experten, dass man ihn hätte mit Impact direkt in den MAin Event pushen sollen und man hat es da nicht gemacht. So dümpelte AJ so vor sich hin. Jetzt nimmt man den Impact den Balor bei seinem Aufstieg ins Main Roster hat und katapultiert ihn in den Summer Slam Main Event, wo er als Demon auftreten wird und ein tolles Match gegen Rollins abliefern wird. Also macht man es mit ihm vielleicht richtig.

Ich würde mal sagen es funktioniert beides, leider ist das in der WWE ein Lotteriespiel, wegen des Bookings und AJ hat ne Niete bekommen, während Balor schon 6 Richtige hat, nur die Superzahl wurde noch nicht gezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr Recht, die Gefahr wäre natürlich da gewesen. Eure Argumente überzeugen, vielleicht ist es ja in der Tat besser so wie es jetzt ist.
 
- Weil die Info mal wieder von WNW kommt, glaube ich ehr das Rollins den Title gewinnt. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich mich irre und Bálor der erste Champion wird.

- Es gab doch auch mal Bragging Rights als PPV warum nicht den auch wieder einführen. ^^ Ich kann damit leben bei den "Big 4" Brands übergeifende Matches zu haben. Gerne auch Titlematches damit SmackDown auch mal Diven oder Tag Team Title hat, falls sie jetzt keine eigenen bekommen.

- WNW kein Kommentar. In einer guten Wrestling Promotion oder Sports Entertaiment Promotion müsste man nich hoffen das Owens Main Eventer wird, er wäre es.

- Aha man braucht als SmackDown Leute damit man Houseshows von RAW füllen kann. Ich dachte Vinnie wollte krieg zwischen beiden auch bei Houseshows. Da sieht man mal wieder SmackDown = B-Show. Denn würde SmackDown da auch Tour gehen brauchem wir nicht glauben das Rollins und Reings von RAW mitkommen würden.
 
Egal ob er ihn gewinnt oder verliert, ich finde der Titelkampf für Balor kommt so oder so einfach viel zu früh. Ihn als neues Gesicht des Brands aufzubauen hätte man auch stufenweise machen können, z.B. indem man ihn erstmal gegen Rusev um den US-Titel fehden lässt (was ja nun Reigns machen darf). So hätte man Balor weiter over bringen können, er hätte zeigen können dass er gegen einen starken Gegener triumphieren kann und der US-Titel hätte auch wieder an Wert gewonnen. Derweil hätte man eine Fehde des Universal-Champs Rollins vs. Owens aufziehen können. Angenommen Owens gewinnt diesen Titel dann einges Tages und Balor verliert den US-Titel, hätte man schönen Stoff für eine Universal-Titelfehde Owens vs. Balor gehabt, und die Zeit bis dahin unterhaltsam gestalten können. Hätte, hätte...

Man muss auch mal beachten, dass Balor bereits 35 ist. Damit auch älter als ein Rollins. Ich verstehe ja die Argumentation, dass man neue Leute nicht direkt zum World Champion machen sollte, da dann nicht mehr viel zu erreichen ist, allerdings ist Balor als Rekord NXT-Champion zum einen schon lange genug bei WWE und zum anderen ist er dadurch ein glaubhafterer Main Eventer als Kevin Owens in der aktuellen Situation. Owens hat bereits so viel verloren, dass eher er derjenige ist, der Stand jetzt einen langsameren Aufbau braucht, um glaubhaft gegen die Top Guys anzutreten.
 
Gerne auch Titlematches damit SmackDown auch mal Diven oder Tag Team Title hat, falls sie jetzt keine eigenen bekommen.

Daniel Bryan hatte bei Talking Smack schon gesagt das es einen Smackdown Women's Titel geben soll, man wolle nur nichts übereilen wie bei Raw!

Gegen einen Champion Balor hätte ich absolut nichts ein zu wenden. Finde ihn klasse und wenn man sich hier über einen zu Langen Einmarsch beschwert sollte auch der vom Undertaker kürzer werden, wobei der mittlerweile wohl nicht mehr schneller kann.:p
 
Jeder Champion ist besser als Seth Rollins, also warum nicht Finn Bálor ?

Soviel zum Thema strenge Raw und SmackDown Trennung...

Ric Flair wird in den Shows auch nicht unbedingt benötigt.
 
Oben