[WFE] Informationen zu FantasyMania VII & Unleashed #6

WFE

Upper Card
- Es gibt kleine Neuigkeiten zu FantasyMania VII: Der offizielle Theme Song wurde veröffentlicht. Dieser kommt von der doch recht kleinen Band "The Megas" und trägt den Titel "Can't Stop the Top".


- Für Unleashed #6 wurde nun offiziell ein #1 Contender Match auf den European Titel zwischen The Metal und Tyler Tavare angekündigt. Der Sieger wird bei FantasyMania auf Henryk Chobry treffen.
 
Also dieser Tavare bekommt die Shots auf einen Titleshot ja echt nachgeworfen. Bin da nur gespannt ob er sich mit Crolas Hilfe den Sieg holt oder als ultimativer Dödel da steht. Match finde ich aber insgesamt recht interessant für Unleashed.
 
Wer irgendein Match bei FantasyMania Pinkelpause nennt, zieht die ewige Wut des Fabis nach sich. :mad::mad:

Ist im Doghouse denn noch Platz?

Generell glaube ich aber fast dass der Pole seinen Titel bald abgeben wird. Brick war kurz davor. Tavare wurde bisher fast gepusht wie dieser Steorid-Samoaner in der komischen anderen Promotion.
Und der Metall-Dude hat den anderen Psycho besiegen können. Da sehe ich eigentlich schwarz für Chobry...
 
möp, keine Lust mehr jetzt noch Unleashed fertig zu machen. ich weiß, diesmal ist keine Ausrede da. Ganze kommt morgen vormittag, weit vor 12. Wahrscheinlich so gegen 10.
 
Oben