Wie sehen die Finishes für den SummerSlam aus? - Finn Balor begeistert die Offiziellen - Ist die WWE an Kenny Omega dran? - Push für Breezango? - Pat

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Bis zum SummerSlam sind es noch zwei Wochen. Da überrascht es wenig, dass über das Ende vieler Matches offenbar noch keine Entscheidung getroffen wurde. Aber der aktuelle Stand soll jedenfalls nach Informationen von WrestlingNewsWorld wie folgt aussehen: Finn Balor soll gegen Seth Rollins gewinnen und somit die WWE Universal Championship erringen. Dies soll übrigens tatsächlich die Idee von Vince McMahon persönlich sein, der offenbar viel von Balor hält, den er angeblich am liebsten sogar schon früher ins Main Roster geholt hätte. Triple H unterstützt diese Planungen für Balor und erhofft sich durch dessen möglicherweise unverhofften bombastischen Erfolg auch einen Imagegewinn für NXT, wo der Ire bis vor Kurzem noch aktiv war. Die Entscheidungsträger bei WWE jedenfalls sind derzeit ausgesprochen zufrieden mit der Performance des einstigen Prince Devitt und glauben, dass dieser das Potential hat, DER Star bei den Fans werden zu können. McMahon hatte diese Rolle bekanntlich lange für Roman Reigns vorgesehen und wollte daher zunächst auch Reigns vs. Rollins um den Universal Title. Aber diese Einstellung hat sich nun offenbar zugunsten Balors verändert. Generell verdichten sich die Anzeichen dafür, dass Vince derzeit so offen ist wie noch nie, was Überlegungen angeht, den Top Spot im Main Roster an einen anderen Worker als Roman Reigns zu vergeben. Dies wird auch durch das Ende des Kampfes zwischen Reigns und Balor bei RAW deutlich: Hier wurde Balor stark dargestellt. Ursprünglich war es allerdings geplant, dass Balor einem Superman Punch ausweichen und Reigns lediglich einrollen sollte. Diese Ende wurde letztlich noch mehr zugunsten Balors geändert.

- Die WWE soll geradezu begeistert von Kenny Omega sein, der derzeit bei New Japan Pro Wrestling voll durchstartet. Beim Marktführer hofft man angeblich sogar, dass man ihn Mitte 2017 verpflichten können wird. Dies soll auf Triple H zurückgehen, der die Entwicklung von Omega in den letzten Jahren genau verfolgt haben soll. In Japan ist man jedenfalls auf dem Posten ob dieser Gerüchte und alles andere als entspannt.

- Angeblich könnte für Tyler Breeze in Kürze eine Neuausrichtung seines Charakter und ein Push über die Grenzen der Midcard hinaus anstehen. Dies könnte auch einen Push für Fandango bedeuten, der derzeit mit Breeze das Tag Team Breezango bildet, welches damit auch einen neuen Look erhalten könnte – so berichtet zumindest WrestlingNewsWorld.

- Vince McMahon soll derzeit verstärkt die Hilfe von WWE Hall of Famer Pat Patterson in Anspruch nehmen, wenn es darum geht, bei den kreativen Prozessen in den Storylines und im Aufbau der Shows gestaltend einzuwirken. Bisher war es meist so, dass Patterson in der Zeit um den Royal Rumble herum ins Storytelling involviert war, nun will Vince, dass er sich jetzt schon stärker einbindet – und dies soll wohl sogar bis Wrestlemania 33 so weitergehen.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Kenny Omega bei WWE...ob das gut gehen kann...sein erstes Match würde er dann gegen Jericho haben....ooohh man neee, kann nicht jemand mit viel geld wieder etwas konkurenzfähiges wie damals die WCW auf die Beine stellen? Dieser Zuckerberg hat doch geld ohne Ende...soll der mal was starten WWF = World Wrestling Facebook ... was weiß ich :)
 
Hatte bei der Überschrift schon Angst, dass man wirklich Kenny Omega und damit den nächsten Bullet Club Leader verpflichten möchte, aber dann las ich zum Glück WrestlingNewsWorld. :)
 
Uff, also Omega hat mehr Charisma im kleinen Finger als als John Cena in jeder Schüssel Müsli. Der wäre absolut verschenkt in der WWE. Der Mann braucht Freiraum und muss eigentlich in den Indys bleiben.

Dass mit Balor klingt wirklich gut. Hoffe man hat Geduld und bookt ihn wirklich konsequent. Bin gespannt ob er als Dämon gegen Rollins antritt. Aber es ist ihm einfach zu gönnen.

Push für Breezango und ein Makeover? Wow. Das könnte mich nicht weniger interessieren...
 
Ich persönlich habe Omega noch nie wrestlen sehen, aber habe nur Gutes über ihn gehört.

Bálor nicht durch Roll-Up gewinnen zu lassen war imo richtig.

Und mit Breeze & Fandango könnte ein Comedy-Tag-Team-Title-Run bei SmackDown drin sein (falls man dort tatsächlich einen weiteren TT-Titel einführt)..

Dennoch: beide sind gute Worker, aber mit den derzeitigen Gimmicks wird's (vor allem als Tag Team) nie über die niedere Midcard hinausgehen..
 
Gut, bei wnw sollte man immer vorsichtig sein. Vor allem wenn man weiß, dass die oftmals nur das schreiben, was der Großteil der Fans gerne lesen würde, oftmals aber jeglicher Grundlage entbehrt.

Ich frage mich auch nach wie vor, weshalb Vince noch nicht auf die Idee kam, das Gesamtpaket schlechthin, Seth Rollins als Top Mann aufzubauen. Turnt ihn Face und das alles wäre ein Selbstläufer...
 
Wenn WWE Omega ausreichend $$ bietet, dann würde ich mich für ihn freuen.
Soso WNW..... Vince wollte Balor schon vorher ins Mainroster holen. Komisch, dass es bei Crews und Corbin ganz einfach war, aber wahrscheinlich hat Vinny aus seinen Fehlern gelernt und sich an seine eigene "kein Befördern ohne Plan"-Regel gehalten...
 
WNW ist ja natürlich wieder goldig...
Natürlich hätte man balor auch früher holen können, aber jetzt ist eigentlich der optimale Zeitpunkt. Man will die Shows neu ausricten, man hat einen neuen Titel, man kann Titelfehden neu starten. Das ist schon eigentlich sehr vernünftig. Ich denke nicht, dass Balor vorher auch so viel Impact bekommen hätte. Jetzt haben ihm aber der Rostersplit und die damit einher gehenden Veränderungen die Tür geöffnet.
 
Warum sieht man Seth Rollins eigentlich nicht als Top Guy oder als DER MANN der Firma ? Der Typ ist Gold. Er ist immer besser am Mic geworden und seine In-Ring skills sind unbestritten top notch. Außerdem hat er doch den Look ?
 
Warum sieht man Seth Rollins eigentlich nicht als Top Guy oder als DER MANN der Firma ? Der Typ ist Gold. Er ist immer besser am Mic geworden und seine In-Ring skills sind unbestritten top notch. Außerdem hat er doch den Look ?

Er ist doch einer der Topleute. Leider ist er Heel, weil man ihn zunächst dazu nutzen wollte, Roman Reigns over zu bringen (frag da nach keiner Erklärung, Vince McMahon halt) und wird als Heel nunmal, WWE gerecht, bescheuert dargestellt.
 
Warum sieht man Seth Rollins eigentlich nicht als Top Guy oder als DER MANN der Firma ? Der Typ ist Gold. Er ist immer besser am Mic geworden und seine In-Ring skills sind unbestritten top notch. Außerdem hat er doch den Look ?


Weil er eher klein und leicht ist und man ihn immer als Heel hatte, ergo war er immer ein Lappen.
 
Balor ist einiges kleiner und Seth fast so groß wie Reigns. Der ist null Klein.

Da hast du natürlich recht, @TheWall13 ich weiß ja nicht, was du für ein Hüne bist, aber 1,85 geht schon in Ordnung, auch wenn Vinny eher auf noch größere steht. Aber dennoch ist er einfach ein Opfer, wenn man das so sagen kann, der Geschichte um Roman Reigns. Man wollte vom ehemaligen Shield eben Reigns zum Topmacker pushen, was bekanntlich nicht klappte. dafür musste dann aber Rollins Heel werden und wurde somit immer wie der Oberlappen präsentiert. Dennoch denke ich nicht, dass es so schlecht um ihn steht. Er durfte sich den ein oder anderen Titel schnappen und ist derzeit für mich der Topheel der Company, womit er die nächste Zeit auch weiterhin im und ums Main Event herumschwirren wird.
 
- Ich wünsche mir das Bálor so dargestellt wird aber da WNW es berichtet muss man vorsichtig sein.

- Omega jetzt auch noch bei WWE? Nö find ich nicht gut.
 
Ich bin jetzt fast wieder aktuell und mir drängen sich deshalb zwei Fragen auf:
1. Gab es schon einmal eine Exklusivmeldung von WNW, die auch tatsächlich so eingetroffen ist?
2. Warum schenkt ihr dieser Fantasy-Seite so eine enorme Aufmerksamkeit? Es existieren ja News, die komplett von WNW bestritten werden. Wir haben auf dem Board doch eigene Kolumnen, in denen Fans die Shows schreiben. Wird da demnächst auch drauf eingegangen ala "Die War Games kehren zurück und Smackdown wird eingestellt (Quelle: TripleHfindichgut, Board-User seit 16 Tagen)"? Von der Glaubwürdigkeit ist das doch das Gleiche. Oder schafft man es nur in die News, wenn man seinen Quatsch via eigener Website auf die Welt loslässt?
 
Ich bin jetzt fast wieder aktuell und mir drängen sich deshalb zwei Fragen auf:
1. Gab es schon einmal eine Exklusivmeldung von WNW, die auch tatsächlich so eingetroffen ist?
2. Warum schenkt ihr dieser Fantasy-Seite so eine enorme Aufmerksamkeit? Es existieren ja News, die komplett von WNW bestritten werden. Wir haben auf dem Board doch eigene Kolumnen, in denen Fans die Shows schreiben. Wird da demnächst auch drauf eingegangen ala "Die War Games kehren zurück und Smackdown wird eingestellt (Quelle: TripleHfindichgut, Board-User seit 16 Tagen)"? Von der Glaubwürdigkeit ist das doch das Gleiche. Oder schafft man es nur in die News, wenn man seinen Quatsch via eigener Website auf die Welt loslässt?

1. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt ja, obwohl ich mich jetzt spotan auch nicht erinnern kann das die mal recht hatten:)
Zwangsläufig muss man ja mal das Glück haben und den Lucky Punch raushauen.

2. Das wird daran liegen das die Menschen auf Klatsch abfahren, ich nehme mich selber da nicht mit raus. Es macht doch Spaß über WNW Fantasy Geschichten zu spekulieren weil sie oft das Schreiben was viele hören wollen. Stellenweise bieten die mir eine bessere Unterhaltung als die WWE. Die machen ja auch nichts anderes als die User hier Forum wenn wir uns Matchausgänge und Storylines ausdenken weil die WWE es mal wieder nicht so passieren lässt wie wir uns das vorstellen.

Ich sehe das eher locker als Teil des Entertainment's:)
 
2. Das wird daran liegen das die Menschen auf Klatsch abfahren, ich nehme mich selber da nicht mit raus. Es macht doch Spaß über WNW Fantasy Geschichten zu spekulieren weil sie oft das Schreiben was viele hören wollen. Stellenweise bieten die mir eine bessere Unterhaltung als die WWE. Die machen ja auch nichts anderes als die User hier Forum wenn wir uns Matchausgänge und Storylines ausdenken weil die WWE es mal wieder nicht so passieren lässt wie wir uns das vorstellen.

Ich sehe das eher locker als Teil des Entertainment's:)

O. k., da hast du Recht. Vielleicht sollte man eine eigene Sparte für Meldungen dieser Art eröffnen. Oder gleich im Bereich der Fantasyliga posten. Es ist immer leicht ärgerlich, wenn man etwas Interessantes liest, dann als Quelle WNW am Ende des Artikels steht und man deshalb weiß, dass alles eine Mischung aus Sci-Fi, Wunschdenken, LSD-Trip und Mark-Out-Anfall war und niemals Realität werden wird. ^^
 
Oben