Vladimir Kozlov mit Match bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luigi Pasta

Jobber
Glaubt ihr das Vladimir Kozlov bei WM ein Match haben wird?
Und vorallem gegen wen?
Vlt. ein SmackDown vs. Raw Match gegen Rey Mysterio, da der auch noch ein Match hat?
Schreibt fleissig :D
 
nein ich vermute das er kein Match haben wird find ich auch ganz gut so :)
Kozlov soll sich erstmal noc mehr verbessern bevor er bei einer Wrestlemania antritt
 
meiner meinung ist kozlov auhc fehl am platz bei der matchcard. obwohl für das brand match wäre er ein guter kandidat; umaga war schon letztes jahr für raw
 
Nein denke nicht die Matchcard ist komplett!!!!!
Kozlov ist meiner Meinung nach auch kein guter Entertainer
 
Zum Glück wird Kozlov mit großer warscheinlichkeit nicht bei WM25 dabei sein, hatte schon bfürchtungen bei dem match mit dem Unertaker und dann Kozlov vs. JBL. Aber anscheinend ist die WWE doch klüger als man manchmal denkt.
 
Neee zum glück net, ich mag ihn net ich find er hat im ring nix drauf, ich denke mal er wird bis zum draft kaum noch zu sehen sein... naja ich glaube aber nicht das er zu raw oder gar ecw kommt, letzteres wäre sogar warscheinicher...
 
Vlt. ein SmackDown vs. Raw Match gegen Rey Mysterio, da der auch noch ein Match hat?

Daraus wird nichts werden,Mysterio hat keine zwei Matches bei Wrestlemania.Das Kozlov im Ring nichts drauf hat,ist meiner Meinung nach völlig falsch,da er sonst den Sprung in die größte ProWrestling Liga Amerikas nicht geschafft hätte.Aber mich stört es auch wenig,das er nicht dabei ist,da er nicht gerade zu meinen Lieblingswrestlern zählt.Vielleicht hat er nächstes Jahr mehr Glück.
 
gegen rey wird er ja nicht kämpfen. Ich sage einfach mal nein. Er wird dieses Jahr kein Mania Match haben, da schon 9 vorhanden sind und wenn noch matches kommen, dann sicherlich nicht mit ihm
 
Nein, Kozlov kriegt kein Match!
Sein Push ist gott sei Dank vorbei, ..
Ich habe auch keine Vorstellung, wie er eingesetzt werden soll!
Da JBL jetzt auch an Rey Mysterio vergeben ist. :D
 
Wenn es ein SmackDown! vs Raw Match gibt sollte er antreten ... ansonsten finde ich es sinnlos da er irgendwo mitmischt .... Für mich reicht es einfach noch nicht für eine ernsthafte Fehde bei WM;)
Das ist auch gut so ;)
 
ich könnte mir auch sehr gut das sd vs. raw match vorstellen fallls es dieses jahr gibt

aber ne weitere idee wär das mit jbl's retieree story aber das scheint jetzt doch wieder unwarscheinlicher zu werden
 
ich kann mir vorstellen das er im HBK vs taker match sich einmischt aber ich glaube nicht das er ein offizielles match bekommt
 
Kozlov wird sehr warscheinlich kein match haben bei dem ppv des jahres, was ich aber nicht sonderlich schade finde. Sein am anfang so großer push ist vorbei.
wenn er glück hat steckt die wwe kozlov in das match von rey und jbl, aber eher unwarscheinlich. Doch kann ich mir ein auftitt gut vorstellen, dass er in das match taker vs. hbk eingreift.
 
Nein ich denke nicht. Das wäre sein 1. Wrestlemania Match, er hat sich wirklich stark verbessert, aber ich denke doch, dass er noch nicht soweit ist, beim größten Event dabei zu sein. Außerdem hat man noch keine wirkliche Story, in der er eingebunden werden könnte. Deshalb kein Match.
 
aber ich denke laut matchcard wird es diesmal wohl nicht zu einem brand vs brand match kommen. matchcard sieht ja schon voll aus^^
 
Auf Valadimir Kozlov kann ich gut und gern bei Wrestlemania 25 verzichten .. glaube auch nicht mehr, dass er irgendwie auf die Matchcard kommt
 
Die Matchcard ist schon komplett und Kozlov kann dann nur noch ins Intercontinental Championship gesteckt werden...
Also ein Triple Threat Match um den IC Championship.
Denke aber nicht, Kozlov wird kein Match haben...
 
Er macht seine Rolle als Heel sehr gut, darum mag ich ihn ja auch net!
Aber eben wie schon gesagt die Matchcard ist voll!
Also: NEIN
 
Ich denke eher nicht dass er ein Match haben wird, da die Matchcard schon ziemlich voll ist. Das einzige was ich mir noch denken könnte, wäre ein ECW Titelmatch zwischen ihm und Swagger, weil man den ECW Champion doch bei Wrestlemania dabei haben muss, oder?! Natürlich müsste dann noch ein dritter (Tommy Dreamer) mit ihn das Match. Heel vs Heel will ja niemand sehen^^
 
Wird wohl ohne Match dastehen gg. wen sollte er denn kämpfen die einzige Möglichkeit wäre vll. noch in einem Battle of the Brands Match für SmackDown! oder so ne Art Monster vs. Monster gegen den Great Khali, aber mir ist eh lieber dass Kozlov ohne Match ist hat nicht unbedingt verdient bei WM zu sein!
 
Was habt ihr eig alle gegen Kozlov. Er hat es sich eig verdient bei WM dabei zu sein. Wrestlerisch ist er echt top. Ich hofffe das er vllt noch irgendwie in die Matchcard reinkommt..
 
Kozlov wird kein Match bestreiten.
Er kam bei ECW mit den anderen Lumberjack's (alle Wrestler die kein Match bei WrestleMania haben) zum Ring.
Er wird beim Tag-Team Championship am Ring stehen.
Mit Great Khali & CO.
 
Er kam bei ECW mit den anderen Lumberjack's (alle Wrestler die kein Match bei WrestleMania haben) zum Ring.
Er wird beim Tag-Team Championship am Ring stehen.
Das stimmt! Genau aus dem Grund hat er kein Match!!

Deswegen hoffe ich ja auch immer noch auf ein ECW Championship Match zwischen Swagger und Bourne/Dreamer, aber das ist ein andere Geschichte und gehört hier nicht rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben