WFE Unleashed #06 (Staffel 13) aus Oberhausen/Deutschland (07.08.2016)

WFE

Upper Card
Priming Chapter ist Geschichte! Der besagte ging vor exakt einer Woche zu Ende und hinterlies gemischte Gefühle: Verzweiflung, Freude und Dramen, der PPV hatte alles und vorallem das Death Match gab Grund für Diskussionen. Genau wie bei Priming Chapter sind wir wieder in Oberhausen zu Gast, wenn auch in einer kleineren Halle, die lediglich 7.000 Fans fasst. Insgesamt wurden 5.327 Tickets verkauft. Somit ist, rein an der Auslastung gemessen, die Halle nach Unleashed #2 wieder am vollsten, der PPV scheint also gewirkt zu haben. Dies merken wir auch, als wir in die halle schalten, denn die Stimmung ist fantastisch. Jeder Fan wartet gespannt, welche Wendungen es in welcher Geschichte heute gibt. Als der Theme Song erklingt, gerät die Stimmung mit lauten „WFE“ Chants auf ihren Höhepunkt – Die Show kann beginnen!

Ohne groß zeit zu verlieren, wird es nun Zeit für das erste Match des Abends. "Do you wanna start a war" von Fozzy schallt durch die Halle und Big JJ betritt die Bühne. Wohl wegen seines kontroversen Comebacks am letzten Sonntag bei Priming Chapter erntet er sowohl Buhrufe als auch Jubel bei seiner Ankunft. Er begibt sich zielstrebig in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen. Dann setzt er ohne Umschweife zu einer Rede an: "Guten Abend werte Damen und Herren! Wie sicherlich alle gesehen haben, bin ich aus meinem, nennen wir es einmal Urlaub, zurück gekehrt. Manche mögen sagen ich habe meinen Tag-Partner für einige Zeit im Stich gelassen. Doch diese Leute haben keine Ahnung. BRICK und ich waren nie ein festes Tag-Team. Wozu auch? Es gibt hier ja keine Meisterschaften für Tag-Teams! Was hätten wir also davon? Richtig: Nichts! Es war also reine Wohltätigkeit von uns sich bereit zu erklären mit dem anderen gemeinsam anzutreten. Und wisst ihr was? Vor einigen Wochen ist mir klar geworden, dass das keinem von uns etwas bringt. Wie einst ein kluger Mann sagte: Der Starke ist am mächtigsten alleine! Und wisst ihr noch was? Genau das ist die Wahrheit! Ich bin gegangen, weil ich etwas Zeit für mich brauchte und in der Zwischenzeit hat sich The BRICK eine Titel-Chance erkämpft." Lauter Jubel im Publikum für den abwesenden Brick. "Und dann hat er es vergeigt! Er hat seine Chance liegen lassen und in diesem Moment war mir endgültig klar, was ich vorher schon wusste: Ich musste mich von ihm endgültig lösen um selbst weiterzukommen. Und genau das habe ich getan!" Nun schwenkt das Publikum um in laute Buhrufe für JJs Verrat. Doch anscheinend gibt es auch eine kleine Minderheit im Publikum, die ihn sogar dafür tatsächlich bejubelt. "Ich habe eine Entscheidung getroffen, die für mich das Beste war und sein wird. Ich hoffe BRICK ist Mann genug um das einsehen und akzeptieren zu können und nimmt das einfach so hin. Janinho und der Caretaker hingegen sind eine andere Nummer: Die haben doch tatsächlich gedacht ich würde mich jetzt gleich ihnen anschließen, nachdem ich gerade erst unabhängig gemacht hatte. Aber ich habe andere Pläne. Größere Pläne! Alleine werde ich durchstarten und mich endlich an die Spitze der WFE kämpfen..."

Da ertönt auf einmal "I'm made of Wax Larry, what are you made of?" aus den Lautsprechern und Janinho kommt zusammen mit dem Caretaker herein. Natürlich werden beide frenetisch ausgebuht. Doch Janinho interessiert das gar nicht. Er hebt ein Mikro zum Mund. Doch bevor er lossprechen kann fährt ihm Big JJ schon dazwischen: "Was wollt ihr zwei Clowns denn? Hat euch die Abreibung letzte Woche noch nicht gereicht?!" Dafür erntet er sogar überwiegenden Jubel. Und nun kommt Janinho zum antworten: "Weißt du was Großer? Ich zeig dir gleich mal, wer sich hier an die Spitze kämpft und was man mit Teamwork wirklich erreichen kann!" Und wie aufs Stichwort stürmen beide in den Ring und greifen Big JJ an. Caretaker zeigt einen Spear und gleichzeitig Janinho eine Flying Clothesline und damit reißen sie Big JJ gemeinsam nieder. Daraufhin springen sie gemeinsam auf und jubeln. Dies quittiert das Publikum umgehend mit Buhrufen. Dann wenden sich Janinho und der Caretaker wieder Big JJ zu, doch dieser ist diesmal gewappnet, obwohl er noch auf der Matte liegt. Er tritt Janinho die Beine weg. Dann setzt er sich auf und greift den Caretaker am Knie. Der Caretaker versucht sich mit Schlägen gegen JJs Kopf zu wehren, doch dieser ignoriert die Schläge einfach und steht auf. Dann hebt JJ den Caretaker hoch und befördert ihn mit einer Powerbomb aus dem Ring! Der Caretaker landet hart auf dem Hallenboden und scheint fürs erste ausgeknockt zu sein. Bleibt noch Janinho. Dieser steht mittlerweile wieder und wie es scheint will er den Sturmangriff nicht mehr fortsetzen, sondern warten, dass das Match erst einmal offiziell gestartet wird. Und diesen Gefallen tut der Ringrichter dem Kanadier auch sofort. Vielleicht schneller, als Janinho lieb ist, ertönt die Ringglocke und startet das Match.


1. Match
Singles Match
Big JJ vs. Janinho (w/Caretaker)

Big JJ geht direkt auf Janinho los und will ihn mit einem Big Boot überrennen, doch Janinho, duckt sich unter JJs Bein weg und reißt ihn dann mit einem Running Neckbreaker nieder. Jubelnd kommt der Kanadier mit einem Kip Up auf die Beine! Auch der Caretaker regt sich am Boden wieder, auch wenn er noch weit davon entfernt zu sein scheint wieder auf die Beine zu kommen. Big JJ liegt mitten im Ring auf dem Rücken und Janinho rennt zu den Seilen, springt aufs zweite und kommt mit einem Lionsault zurück, dem Big JJ entgeht indem er sich aufsetzt. Knapp hinter seinem Rücken schlägt Janinho unsanft auf den Boden. Big JJ nutzt dies und rollt sich direkt auf Janinho drauf um einen Camel Clutch anzusetzen. Der Submission Hold ist eingerastet und Janinho versucht sich irgendwie herauszuwinden. Er dreht sich halb nach links und Big JJ gerät ins Schwanken. Doch er bleibt auf Janinho sitzen und hält den Griff sicher fest. Dann dreht sich Janinho nach rechts und der Düsseldorfer gerät noch stärker ins Wanken. Das artet ja fast in ein Rodeo aus hier! Währenddessen ist der Caretaker am Ringrand wieder auf die Beine gekommen und ist nun theoretisch wieder in der Lage Janinho zu helfen. Das hat auch Big JJ gesehen und bevor der Caretaker auch nur irgendwas machen kann hat Big JJ auch schon Janinho losgelassen und stürmt hinüber zum Caretaker. Er hält sich am obersten Ringseil fest und schwingt sich mit einem Dropkick gegen den Caretaker zwischen dem ersten und dem zweiten Seil durch. Und sofort geht der Caretaker wieder schwer getroffen zu Boden. Das Publikum ist beeindruckt mit welcher Leichtigkeit Big JJ hier gleich zwei Leute abfertigt und honoriert dies mit überwältigendem Jubel. Nun dreht sich Big JJ wieder zum Ring um und Janinho fliegt ihm mit einem Tope Suicida entgegen. Dieser grandiose Move trifft Big JJ hart und streckt ihn erneut zu Boden. Janinho hilft dem Caretaker hoch und lehnt ihn an den Ringpfosten. Dann slidet er in den Ring und wartet dort auf Big JJ. Dieser ist auch schon wieder auf den Beinen und will auch in den Ring zurück. Er schwingt sich auf den Apron und will gerade in den Ring steigen, da fliegt Janinho auch schon mit einem Dropkick heran, doch JJ kann wieder ausweichen.

Janinho verheddert sich in den Seilen und Big JJ schlägt mit der Faust mehrfach auf die Brust des Kanadiers. Das Publikum zählt dabei laut mit: "1! 2! 3! 4! 5! 6! 7!..." vor dem achten Schlag greift sich der Caretaker Big JJs Bein und kann ihn so ablenken. Big JJ tritt nach dem Caretaker und es gelingt ihn schließlich ihn abzuschütteln. Der Caretaker geht zurück an die Bande und Big JJ wendet sich erneut Janinho zu. Dieser hat sich mittlerweile wieder aus den Seilen befreit und steht wackelig im Ring. Big JJ steigt ebenfalls übers oberste Seil in den Ring und geht auf Janinho zu. Er attackiert Janinho mit kräftigen Schlägen und drängt ihn in die Ecke. Dort bearbeitet er ihn mit Shoulder Blocks bei denen das Publikum wieder laut mitzählt: "Eins! Zwei! Dr..." Janinho hat seine Knie angezuogen und JJ direkt ins Gesicht gerammt. Big JJ taumelt zurück und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Nase. Der Ringrichter checkt das Gesicht von JJ um zu überprüfen ob er blutet oder die Nase gebrochen ist. Währenddessen schnauft Janinho in der Ecke durch und der Caretaker kramt unter dem Ring herum. Als der Ringrichter sich davon überzeugt hat, dass bei Big JJ alles in Ordnung ist, tritt er zurück und da fliegt auch schon Janinho mit einem Superkick heran! Er trifft Big JJ genau da, wo er auch gerade schon mit den Knien getroffen hat! Big JJ taumelt, doch er fällt nicht um. Janinho kann es nicht glauben und er tritt zurück und holt Anlauf für einen zweiten Superkick. Er kommt erneut mit dem Kick angeflogen, doch diesmal kann Big JJ Janinhos Fuß kurz vor seinem Gesicht abfangen und hält den Kanadier jetzt in einer denkbar ungünstigen Position. Das Publikum jubelt laut. Janinho schüttelt hektisch den Kopf, doch in Big JJs Gesicht macht sich ein siegessicheres Grinsen breit. Er lädt sich Janinho auf die Schultern und: Burning Hammer! Das wars! Big JJ hat soeben seinen Finisher gegen Janinho durchgebracht. Und bevor er das Cover zum Sieg ansetzt will er noch einen kleinen Moment den Jubel des Publikums genießen. Er breitet seine Arme aus und von draußen fliegt ihm ein großer, nasser Waschlappen mitten ins Gesicht. Und noch bevor der Ringrichter Caretaker für diese Aktion verwarnen kann hat Janinho schon Big JJ in die Kniekehlen geschlagen und rollt ihn ein: ...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Janinho

Janinho ist der Sieger, doch er jubelt nicht sondern flieht bereits mit Caretaker aus der Halle. Big JJ bleibt fassungslos im Ring zurück. Er schmeißt wütend den Lappen aus dem Ring und ist gerade dabei einen Wutanfall zu kriegen. Da ertönt auch schon die Musik von The Brick und selbiger betritt die Halle, bewaffnet mit einem Mikrofon. Er bleibt auf Rampe stehen und richtet das Wort an Big JJ: "Grandiose Leistung JJ! Und dafür hast du unsere Freundschaft hingeschmissen?! Weißt du was? Ich will auch ein Match gegen dich! Fantasymania! Du gegen mich! Dann werde ich der Welt auf der größten Bühne der WFE zeigen, was mit Leuten passiert die mich hinterrücks angreifen!" Dann lässt er das Mikrophon fallen und verschwindet wieder hinter die Bühne. Daher schalten wir weiter.

Wir befinden uns im Büro von harry Crola und es ist das übliche Bild: Der im wahrsten Sinne schleimige General Manager der WFE sitzt auf seinem, anscheinend sehr teuren, Ledersessel. Plötzlich öffnet sich die Tür und Ken Storm kommt in den Raum. Er hat Schweißperlen auf seiner gerunzelten Stirn. „Mr… Mr. Crola?“ sagt er mit extrem zittriger Stimme, als wenn er vor irgendwas Angst haben wird. Crola blickt noch nichtmal zu ihm auf. Als einzige Reaktionen kommt nur mit tiefer Stimme ein lautes „setzen!“ hervor, was schon fast wie eine Drohung wirkt. Sofort kommt Storm dem Befehl nach und begibt sich auf den einfachen Hocker, der sich gegenüber des Gms befindet. Als er den ihm zugewiesenen Platz eingenommen hat, blickt Crola auf. „Vor was hast du Angst?“ spricht Crola mit ungewohnt emotionsloser Stimme zu seinem Untergebenen. Angestrengt weicht Storm den Blicken des GMs aus, ohne zu antworten. „Hast du mich nicht verstanden? Dann nochmal ganz langsam: VOR! WAS! HAST! DU! ANGST!“ Erneut keine Antwort vor Storm, der wie ein kleines Kind auf den Stuhl sitzt, als würde er sich gleich vor Angst in die Hose machen. „Darf ich die Frage für dich beantworten: Du hast Angst, weil Burrell versagt hast. Du hast Angst, dass du für sein versagen mit bestraft wirst. Aber … ich bin doch kein Unmensch. Auch wenn Burrell gegen einen mickrigen Gutmensch verloren hat, ist es egal! Es ist alles egal, ALLES! Wir sind so nah am Ziel, was macht da eine Niederlage von jemand unbedeutendes gegen die Personifikation der Unbedeutung. Es ist seine Sache, nicht deine, nicht meine.“ Während diesen großen Monologs, riss Crola die Augen weit auf. „Wenn unser Plan abgeschlossen ist, bekommt jeder was er verdient, jeder anhand seiner Leistung. Nur brauch ich anscheinend ein paar verlässlichere Wächter. Du kannst verschwinden.“Das lässt sich Storm nicht zweimal sagen! Schnellen Schrittes flieht der Manager von Burrell aus dem Büro, doch als er gerade aus der Tpr rennen möchte, meldet sich Crola noch einmal. „Achja, sag Burrell Bescheid, dass er gleich gegen Jesper antritt.“ Ob Storm das noch gehört hat, darf durchaus bezweifelt werden.

Backstage sehen wir aus der Entfernung Tyler Tavare. Der Schotte bleibt stehen als ihm ein Mann in Straßenklamotten entgegen kommt. Er trägt eine lange schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine offene Rote Jacke. Es ist Henryk Chobry, wie zu erkennen ist, als die Kamera näher rangeht. Beide begrüßen sich mit einem Handschlag, Chobry scheint allerdings gerade nicht allzu glücklich zu sein. "Tyler I hear you get another chance tonight to become the number one contender for the WFE European Championship." Der Schotte nickt kurz bevor Chobry weiterredet. "Your last chances ended in chaos and anyway you get another one? The people started talking about it. There are rumors..." Chobry lässt dem Schotten die Möglichkeit etwas zu sagen, doch dieser schweigt lieber dazu, während ihm das Thema etwas unangenehm zu sein scheint. "However, The Metal is a strong opponent for you and if I were you, I would care for a clean victory against him. Everything else wouldn't be good for your image." Der Pole lacht laut und Tavare scheint langsam etwas genervt zu sein, er setzt an etwas zu sagen, doch er kommt nicht dazu, denn Chobry starrt ihn an und fährt fort. "But don't forget, it is just a first step for you, because than I am waiting. I won the title against Mantis, defended against Senor Lopez and The Brick and beat other opponents, too. If you will win, Fantasymania will be the Hell and me the Devil." Chobry lacht nochmal auf, stößt mit seiner Faust gegen Tavares Brust und geht am Schotten vorbei. Dieser dreht sich um, ballt seine Fäuste und schaut dem Polen nach. Leise hören wir, wie dieser vor sich hin murmelt "Jeszcze Polska nie zlenia…" Damit wird wieder in die Arena geschaltet.

Dort ertönt der Theme Song von Burrell, der sich alleine zum Ring begibt. Natürlich wird er von den Fans lauthals ausgebuht, doch das scheint ihn nicht zu stören. Unter seiner schwarzen Maske erkennt man nicht eine kleine Zuckung im Gesicht. Als er im Ring angekommen ist, erönt ein Lied, welches wir lange nicht mehr gehört haben: Das, von Jesper! Der Hoffnarr kommt direkt zum Ring, ebenfalls zum Leid der Fans, und macht sich im Ring Kampfbereit!

2. Match
Singles Match
Burrell vs. Jesper


Burrell und Jesper eröffnen dieses Match, indem sie sich umkreisen,bis Jesper den Vorstoß wagt und Burrell in einen Side Headlock nimmt. Burrell versucht sich aus dem Griff zu winden und schafft es seinen Fuß in Jespers Kniekehle zu drücken, sodass dieser zu Boden fällt. Burrell setzt aber nicht nach, sondern wartet bis Jesper wieder steht. Dann umkreisen sich die Beiden erneut und diesmal behält Burrell die Oberhand und verdreht schmerzhaft den Arm seines Gegners. Doch Jesper kann kontern und verdreht nun seinerseits den Arm von Burrell der sich ein wenig krümmt. Darin sieht Jesper seine Chance und kickt gegen den Brustkorb von Burrell der deswegen zurückwankt. Jesper packt sich den taumelnden Burrell, wirft ihn in die Seile und trifft ihn dann mit einem schönen Dropkick. Burrell versucht daraufhin aufzustehen, doch Jesper steht bereits hinter ihm und würgt ihn mit einem Sleeper Hold. Burrell schafft es anfangs nicht sich aus dem Griff zu lösen, doch dann schlägt er Jesper mit seinem Ellbogen in den Magen und als Jesper den Griff löst, setzt er mit einem Jawbreaker nach. Jesper sitzt nun auf dem Hosenboden und wird von Burrell hart mit einem Soccer Kick getroffen. Burrell packt sich Jesper und zeigt einen Reverse Suplex gegen den Clown. Burrell schleift Jesper danach in die Ringecke nimmt Anlauf und will den Stinger Splash zeigen, doch Burrell kann ausweichen und kontert mit einem Pele Kick gegen Burrell! Nun lehnt er seinerseits Burrell in die Ringecke und während er immer wieder gegen Burrells Brust und Rippen kickt, zählen einige Fans lautstark mit. Dann steigt er aufs Top Rope und wartet bis Burrell auf den Beinen ist. Als dieser wider steht, springt Jepser und erwischt Burrell mit einem Top Rope Knee Strike direkt an der Schläfe! Burrell sackt getroffen zusammen, doch Jesper ist gerade On Fire und hebt Burrell so an, dass er kniet und lässt dann einen krachenden Superkick gegen Burrell folgen! Cover von Jesper: One...Tw.. aber das Cover wird durch Burrells Kickout unterbrochen!Jesper entspannt nun in der Ringecke bis Burrell wieder auf den Beinen ist. Dann setzt er zur Spinning Backfist an, doch Burrell kann dem Schlag ausweichen und kontert mit einem Backstabber. Burrell nimmt Anlauf in den Ringseilen, fliegt auf Jesper zu und schleudert diesen mit ein paar Headscissors von sich weg, doch Burrell hat nicht genug und so erwischt er Jesper auch noch mit einem Shining Wizard. Burrell setzt sich nun auf Burrell und bearbeitet diesen mit stiffen Schlägen bis Jesper sich nicht mehr wehren kann. Dann steigt Burrell auffs Top Rope und zeigt den Demon's Disgrace (Diving Double Footstomp) gegen Jesper! Cover von Burrell: One...Two..Th. doch Jesper kann sich aus dem Cover befreien. Burrell whippt Jesper daraufhin in die Ringecke, in der er ihn noch kurz mit Forearms trifft, bevor er sich in die gegenüberliegende Ringecke stellt und dann Anlauf zum Headshot (Running Single Leg Dropkick) nimmt, der jedoch ins Leere geht! Jesper konnte in letzter Sekunde dem Finishing Move ausweichen, sodass Burrell hart in die Ringecke kracht. Jesper braucht ein bisschen, bis er wieder auf den Beinen steht. Burrell ist nun ebnfalls wieder auf den Beinen und beide starren sich gegenseitig an. Burrell stürmt nun wütend auf Jesper los und beide brawlen sich quer durch den Ring, bis Jesper ein hartes Knee im Magen von Burrell landen kann, sodass sich dieser schmerhaft krümmt. Jesper attackiert Burrell jetzt immer wieder mit Low Kicks, bis Burrell humpelnd versucht sich in die Ringecke zu flüchten. Aber Jesper lässt keine Gnade walten, sondern attackkiert Burrell immer weiter. Als Burrell am Boden liegt, platziert Jesper ihn genau in der Ringecke und zeigt dann einen Face Wash gegen seinen Gegner. Dann steigt er Burrells Hand haltend aufs Top Rope und verpasst Burrell einen Handwrist Tornado DDT! Jesper versucht nun zu covern: One..Two..Thre! NEIN! Burrell kickt aus! Burrell beweist einmal mehr seine Nehmerqualitäten und kickt abermals aus einem Coverversuch aus...

Jesper wackelt nun mit dem Kopf hin und her und deutet an Burrell töten zu wollen. Als Burrell wieder steht, nimmt Jesper Anlauf zum Busaiku Knee Strike, doch Burrell nimmt alle Kraft zusammen, macht Zwei schnelle Schritte nach vorne und erwischt Jesper mitten im Anlauf mit einem Spear. Beide liegen nun erschöpft am Boden, doch Burrell gelingt es früher aufzustehen als Jesper. Burrell wartet bis sich Jesper erhebt und verpasst ihm dann einen RKO! Jesper sackt zusammen, doch Burrell vermeidet ein Cover, packt sich Jesper und lehnt ihn in die Ringecke. Dann nimmt Burrell ein wenig Anlauf und zeigt einen Superkick gegen Jesper! Doch Burrell covert immer noch nicht, sondern spuckt auf Jesper und tritt immer wieder auf ihn ein. Dann will er sich von den Fans feiern lassen, die ihn jedoch gnadenlos ausbuhen, was ihn aber nicht interessiert. Jesper hat sich unterdessen fast wieder mithilfe der Ringseile hochgezogen. Burrell nimmt nun erneut Anlauf zu seinem Finisher Headshot (Running Single Leg Dropkick), doch Jesper macht das, was Burrell vor wenigen Minuten auch tat. Er macht schnelle Schritte nach vorne und erwischt Burrell mit dem Rollercoaster Ride (Busaiku Knee Strike)! Das wars! Cover von Jesper: One...Two..Three!
Sieger via Pin: Jesper


Jesper holt sich den Sieg in dem hart umkäpften Match, in dem sich Burrell vielleicht selber um den Sieg gebracht hat. Plötzlich kommt Jubel in der Halle auf, denn Luke Geld erscheint auf der Stage. „Wo ist Mephisto?“ schreit er den maskierten Hofnarr aus der ferne an, während er auf ihn zu kommt. Jedoch kommt keine Reaktion von Jesper, er guckt Luke Geld einfach nur an. „WO IST MEPHISTO?“ wiederholt Luke Geld seine Frage. Plötzlich geht das Licht aus und man hört mal wieder die schallende Lache des Jesper. Es flackert der Titantron auf und man sieht Mephisto, wie dieser gefesselt an einem Stuhl sitzt, bewusstlos. Da der Raum vollkommen ohne Beleuchtung ist, erkennt man außer Mephisto absolut nichts. Auf einmal geht das Licht wieder an … und man könnte meinen, dass Jesper sich vervielfacht hat! Gefühlt 30 als Jesper verkleidete Figuren stehen in und um den Ring. In der Mitte ist Luke Geld. Dieser guckt sich um und versucht den wahren Jesper auswendig zu machen, doch all diese Gestalten sehen absolut Identisch aus. Als wäre plötzlich ein befehl gekommen, fangen die Gestalten an zu tanzen. Es gleicht wie bei einem hexentanz und Luke Geld sei das Feuer. Ausgelassen Bewegen sich die Jesper zu einer nicht hörbaren Musik, den bewusstlosen Mephisto weiterhin auf dem Titantron. „Aufhören!“ schreit Luke Geld, doch stattdessen fangen die Jesper nun auch noch an zu singen: „Im Stich gelassen und ausgenutzt hast du ihn mir überlassen, sein Leid ignoriert und ausgenutzt. Das hast du getan, ganz bewusst. Nun zahl den Preis, denn sein Leid, sei dein!“ Die Jesper wiederholen diese Sätze immer weiter. Der Butcher will es jedoch nicht hören, aber selbst als er sich die Ohren zu hält, dringen die Worte von Jesper weiter in sein Gehör. Er sinkt mitten im Ring zusammen, während die Jesper weiterhin ihre Party feiern. Schließlich geht erneut das Licht aus und als es diesmal wieder hell wird, sind die Jesper verschwunden, nur Luke Geld kniet weiter im Ring und hält sich die Ohren zu. Die Fans sind still, keiner hat so recht verstanden, was da gerade vor sich ging. Auch sind sie still, als Miguel Lopez zum Ring kommt. Er klopft den Butcher auf den Rücken. „Es ist nicht deine Schuld.“ meint er zu dem häufchen Elend im Ring, als antwort bekommt er jedoch nur. „Es tut mir Leid...“ von Geld zu hören. „Es tut mir Leid...“ sagt er erneut und dann immer und immer wieder. Lopez schüttelt den Kopf, hilft Geld hoch, der ganz glasige Augen hat. Er stützt ihn auch und bringt in Backstage, während Geld mit ganz glasigen Augen weiterhin seinen Satz aufsagt…

Als die Beiden in der Halle verschwunden sind, schalten wir sofort Backstage. Gerade hält Lopez den schwarzen Vorhang beiseite, der als Sichtschutz zum Publikumsbereich dient, und bugsiert den Butcher genau durch diesen. An dessen Zustand, hat sich noch immer nichts geändert. „Komm schon Luke, lass dich nicht von so einem Clown so fertig machen.“ murmelt Lopez und setzt Geld auf eine der umherstehenden Kisten. „Ist er immernoch ein solches Weichei?“ Auf einmal kommt eine Gestalt in einem schwarzen Umhang dazu. Darunter erkennt man nur ein weißes Face Paint. „Da macht Jesper nur ein paar stupide Mind-Games, und der tut gleich so, als wenn er ein mordsmäßiges Trauma hätte.“ - „Halt die Fresse!“ meint Lopez richtung der Gestalt. „Wer bist du eigentlich?“ Ein tiefes Lachen schallt durch den Gang. „Ich bin nur ein Relikt aus der Vergangenheit, ein Zeuge des Wahnsinns. Eigentlich bin ich nur hier, um die ultimative Finsternis, die sich hier breit gemacht hat, zu beobachten. Aber im Augenblick ist dieses häufchen Elend wesentlich interessanter.“ Er klopft auf den Kopf von Geld. „Wann willst du endlich aus diesem Zustand erwachen und Jesper bluten lassen? Das hat selbst die stupideste Person der WFE von alleine Geschafft, dann muss das doch für dich ein Klacks sein.“ Keine Reaktion von Geld, der weiterhin mit glasigen Augen sitzt. „Halt die Fresse!“ meint Lopez. „Der hier wird schon seine Gründe haben, warum er gerade so ist. Ich wüsste nicht, wie es mir gehen würde, wenn mein bester Freund von meinem größten Feind entführt werden würde. Ich bin ja auch auf Jesper reingefallen...“ Wieder muss die verhüllte Person lachen. „Ich sagte es schon mal: Der Wahnsinn ist die Lösung aller Probleme! Auch Geld wird dies in naher Zukunft verstehen, wenn er den Ursprung von Jesper endlich begreift.“ Er überlegt kurz. „Vielleicht begreift er es, wenn er es selbst sieht. Folgt mir, ich bringe euch zu Mephisto!“ - „Vergiss es! Du willst doch nur ...“ Weiter kommt Lopez nicht, da Geld sich auf einmal erhebt. „Bring mich zu ihm!“ sagt der Butcher mit tod ernster Stimme. Die Person scheint sich zu freuen. „Warum nicht gleich so?“ meint er und geht in die Dunkelheit des Ganges, gefolgt von Luke Geld. Miguel Lopez überlegt kurz, rüttelt sich dann kurz und nimmt die Verfolgung der beiden auf. „Was weiß, was der ohne mich mit Geld anstellt...“
 
Backstage sehen wir nun Janinho in seinem Lockerroom, wo er wütend seine Straßenklamotten aus dem Schrank holt. Stocksauer pfeffert er seine Sporttasche in die Ecke und holt seine restlichen Sachen, die er auch durch den halben Raum verteilt. Dann stellt er sich ans Waschbecken und spritzt sich erstmal etwas kaltes Wasser ins Gesicht. In dem Moment erscheint der Caretaker in der Tür, sieht die ganze Unordnung und wendet sich an Janinho: „Was soll das? Kannst du nicht einmal Ordnung halten, das tut ja schon beim Zusehen weh! Was ist überhaupt passiert?“ - „Was passiert ist? Jeder Affe kriegt hier seine Chance im Titelgeschehen, und was ist mit mir? Ich bin ein Star, ich war Tag Team Champion, aber keinen juckt das! So kann man nicht einmal seine Siege richtig genießen, wenn niemand das würdigt!“ - „Hm“, der Caretaker scheint mit Janinhos Wutausbruch nicht wirklich was anfangen zu können, schultert seinen Mob, murmelt irgendwas von „wichtigeres zu tun“ und zieht von Dannen, während Janinho jetzt erst richtig loslegt: „Tavare kriegt noch ein Contendermatch, für nichts! Der Typ hat noch nichts gerissen und wer so dumm ist, seinen Spot so zu verlieren, wie er, der sollte ihn auch nicht wieder kriegen. Und sein Gegner? Wie aus der Pistole geschossen schickt Crola The Metal… da weiß doch jeder, dass der nur Kanonenfutter ist, da kann er Tavare auch gleich zum Contender ernennen, was soll´s, ist genauso schwer. Der sollte lieber jemanden wie mich schicke, das wollen die Zuschauer sehen, ich kann was im Ring, ich hab Charisma, ich bin der geborene Champion, nicht so ein gesichtsloser Körperklaus, wie man ihn hier wohl lieber sieht!“

Damit dreht sich Janinho wieder zum Caretaker um, um dessen Meinung dazu zu hören, aber dessen Platz im Türrahmen hat nun The Metal eingenommen, der vor seinem Match an Janinhos Raum vorbeigekommen ist und nun ziemlich grimmig drein guckt. Janinho zuckt erst erschrocken zusammen, meint dann aber: „Richtig gehört Versager, kannst ja gleich beweisen, dass ich Recht habe!“ The Metals Gesichtszüge scheinen unter seiner Maske kurz zu zucken, doch dann reißt er sich zusammen und erwidert: „Schwing du mal deine Reden, ich hol mir jetzt den Contender Spot. Wenn ich dann den Titel hab, kannst du ja nochmal einen Versuch unternehmen, vielleicht kannst du mich dann ja überzeugen, was für ein Hengst du bist.“ Damit macht er auf dem Absatz kehrt und macht sich auf den Weg zu seinem Match.

In der Halle kommt nun Tyler Tavare, der Stable Guy, unter dem Jubel der Fans zum Ring. Seine Aktion, den Contender Spot nochmal her zu geben, um ihn sich zu verdienen, war zwar bestimmt nicht die cleverste, aber damit hat er sich auf jeden Fall den Respekt der Zuschauer verdient. Letzte Woche bekam er ein unmoralisches Angebot von Harry Crola, doch jetzt hat er erst einmal erneut die Chance, No. 1 Contender auf die European Championship von Henryk Chobry zu werden und sollte daran nun keine Gedanken verschwenden. Kurz winkt er seinen Fans zu, er scheint aber sehr konzentriert und gespannt zu sein, will seine Chance dieses Mal wohl auf jeden Fall nutzen. Gerade zieht er noch seine Jacke aus, und da ist auch schon The Metal auf dem Weg in den Ring. Afraid of Heights von Billy Talent röhrt durch die Halle und der Hüne marschiert in den Ring. Nach seinem Zusammentreffen mit Janinho eben ist er natürlich auch schon auf Betriebstemperatur. Bedrohlich baut er sich vor Tavare auf und eines wird klar, heute treffen hier auch große Gegensätze aufeinander, denn The Metal ist mit seinen 2,07m und 123Kg nicht nur viel größer als Tyler Tavare, der nur 1,83m und 96Kg aufbieten kann, nein, The Metal hat auch noch den viel größeren Erfahrungsschatz, zumindest innerhalb der WFE, ist er doch 2 maliger Television Champion und dazu noch einmal Tag Team Champion. Hinzu kommt natürlich die jahrelange Erfahrung in der Promotion. Tavare dagegen ist erst ein paar Wochen dabei und damit noch etwas grün hinter den Ohren. Sein Talent ist unzweifelhaft, aber kann er das jetzt auch in Erfolg ummünzen? Der heutige Main Event kann auf jeden Fall starten.

3. Match
#1 Contender Match (European Championship)
Metal vs. Tyler Tavare


Und The Metal stürzt sich auch mit der Ringglocke sofort auf Tavare, der hat damit aber gerechnet, taucht unter den langen Armen Metals hindurch und hämmert ihm zwei Forearms auf den Rücken, die aber kaum Wirkung zeigen, Metal kontert mit einem Elbowstrike, dreht sich zu Tavare um und knallt ihm die Faust auf die Stirn. Mit wuchtigen Schlägen treibt The Metal seinen Gegner bis in die Seile, whipped ihn durch den Ring und tritt ihn mit einem krachenden Big Boot um. Dafür gibt es auch umgehend Beifall von seinen Fans, doch The Metal bleibt fokussiert, zieht Tavare an den langen Haaren wieder auf die Beine, nimmt ihn zu einem Powerslam hoch, aber Tavare rutscht nach hinten runter und verpasst dem Hünen ohne auch nur einen Moment zu zögern einen Backstabber! Mit schmerzververkrampfter Haltung sitzt The Metal in der Ringmitte und hält sich den Rücken, da kommt Tavare auch schon aus den Seilen und verpasst ihm auch noch gleich einen klatschenden Football Kick auf selbigen. Während The Metal aufschreit, packt Tavare nun die Arme seines Gegners, stellt einen Fuß in dessen Rücken, zieht die Arme nach hinten und baut ordentlich Spannung auf. Metal stöhnt, spannt dann aber wütend die Muskeln an und reißt sich los. Schnell rappelt er sich auch wieder auf, sieht Tavares Fuß mit einem wuchtigen Kick auf sich zukommen, fängt diesen aber einfach ab, hält den Fuß seines Gegners in der Hand, schreit ihn an, und kassiert einen krachenden Enzuigiri! Tavare reagiert blitzschnell, nachdem The Metal seine Aktion abgefangen hat und geht nun ins Cover, kann es das schon gewesen sein? …1… Kickout!

Nein, The Metal ist schon bei 1 draußen und zeigt, dass er nicht auf die Schnelle zu besiegen ist. Der Schotte springt sofort wieder auf die Beine und positioniert sich bei sein Seilen, so wie das aussieht will er wohl sein Running Knee ins Ziel bringen, da ist The Metal wieder auf den Beinen, Tyler Tavare kommt angerauscht, The Metal dreht sich zur Seite weg, Tavare hält gerade so sein Gleichgewicht, landet mit der Brust in den Seilen, federt zurück und kriegt einen Running Forearm von The Metal in den Rücken geschmettert, der ihn sofort auf die Matte schickt! Ein Raunen geht durch die Fans, das tat schon beim Zugucken weh! Jetzt steht The Metal über seinem Gegner, wartet, bis wieder leben in ihn kommt und tritt ihm wuchtig von oben ins Kreuz, sodass er wieder mit dem Bauch auf der Matte liegt. Wieder versucht sich Tavare aufzurappeln, und wieder tritt ihm The Metal ins Kreuz, und wieder und wieder. Jedes Mal, wenn Tavare versucht sich hochzudrücken, tritt ihn sein Gegner wieder zusammen. Von dem Spielchen scheint er nun aber selbst genug zu haben, packt Tavare am Hals, hebt ihn auf die Beine, drischt ihm einen Elbow ins Gesicht und schickt ihn dann in eine der Ringecken. Wuchtig schlägt Tavare mit dem Rücken in den Turnbuckles ein,taumelt wieder in Richtung Ringmitte, nur um sofort The Metal auf sich zu rauschen zu sehen und einen mächtigen Running Shoulderblock zu kassieren! Erneut liegt Tyler Tavare auf der Matte und windet sich vor Schmerzen. Es ist genau das eingetreten, was aus Sicht von Tyler Tavare nicht hätte geschehen dürfen, denn solange er auf den Beinen ist, kann er seinen geschwindigkeitsvorteil gegenüber seinem Gegner ausspielen. So ist er allerdings den mächtigen Attacken von The Metal schutzlos ausgeliefert. Mühsam setzt er sich wieder auf, doch The Metal kommt auch schon wieder aus den Seilen und Tritt ihn direkt wieder mit einem Low Big Boot um. Und geht ins Cover…1…2…Kickout! Tyler Tavare wahrt seine Chance. The Metal scheint für diesen Fall aber auch schon seine Optionen parat zu haben, zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, zerrt ihn in eine Ringecke und positioniert ihn dort, nimmt Anlauf und kommt mit einer Corner Clothesline angeflogen…und kracht in den Turnbuckle, Tavare dreht sich blitzschnell aus dem Weg, sieht, dass The Metal rückwärts aus der Ecke taumelt, springt ab und streckt ihn mit einem Jumping Neckbreaker nieder! Aus dem Tavare Fanblock ist lauter Jubel zu hören und der Schotte baut sich in einer der ecken auf, sprintet auf den benommenen Metal zu, als dieser gerade wieder aufsteht, und zimmert ihm das Running Knee an den Kopf! Cover…1…2…Kickout!

Da war es fast für den jungen Schotten, aber noch muss er sich wohl oder übel etwas gedulden. Aber Tavare hat jetzt Blut geleckt, hier geht heute was für ihn. Er ist auch schon wieder auf den Beinen, während The Metal hier noch reglos im Ring liegt und erst einmal durchatmen muss. Und da setzt es auch schon einen wunderbaren Moonsault gegen den Amerikaner. Aber Tavare will noch weiter nachlegen, wartet bis sich The Metal wieder auf allen Vieren befindet, packt ihn, und da ist der Cross Armbreaker! The Metal is in Trouble! Der ehemalige Television Champion windet sich in diesem Griff, aber Tavare ist ein starker Techniker und der Submission Move sitzt absolut fest. Kein Entkommen! The Metal wittert aber noch eine Chance und nutzt seine überlegene Power, schleppt sich langsam Richtung Seile, aber kommt er da rechtzeitig hin, bevor ihn die Schmerzen übermannen, oder Tavare ihn hier noch verletzt…ja, The Metal kriegt tatsächlich das Seil zu packen und Tyler Tavare muss den Griff lösen, was er auch sofort tut. Er kann es nicht fassen, was muss er hier tun um diesen Veteranen besiegen zu können? Er nimmt aber auch schon wieder Anlauf aus den Seilen heraus, kommt auf The Metal zu gerauscht, der noch versucht, sich irgendwie an den Seilen hochzuziehen, aber er reagiert auch schnell und hebt seinen Gegner mit dem unbeschadeten Arm über das Toprope. Tyler Tavare macht einen schmerzhaften Bauchklatscher auf dem Hallenboden und wieder geht ein Raunen durch die Zuschauer. Aber das schaltet Tavare noch nicht aus. Zwar kann The Metal jetzt mal durchschnaufen, aber sein schottischer Gegner rollt sich auch schon wieder in den Ring, kommt gebeugt wieder auf die Beine, muss sich noch den schmerzenden Bauch halten, und wird sofort von Metal gepackt, da geht es aufwärts…Package Piledriver! The Metal nutzt die Gelegenheit sofort…1…2… Kickout!

Erschöpft liegen beide Kontrahenten im Ring, wer wird zuerst wieder stehen? Augenscheinlich The Metal, denn der zieht sich an den Seilen schon wieder nach oben, allerdings nur an einer Hand, der linke Arm scheint noch nicht wieder gut zu sein. Auch Tavare kommt wieder auf die Beine, aber da setzt es erneut einen Running Shoulderblock und er findet sich auf der Matte wieder, wo ihn jetzt aber nichts hält, er will nicht schon wieder ein Opfer von The Metals Power werden, doch der kommt da schon wieder angerauscht, Tavare duckt sich unter der folgenden Clothesline hindurch, fährt herum, packt Metals kaputten Arm, verdreht ihm und hämmert gleich drei schmerzhafte Kicks gegen diesen, lässt sich in die Seile fallen und holt zur Lariat aus, während The Metal noch mit seinem Arm beschäftigt ist. Doch im letzten Moment dreht sich der Hüne aus dem Weg, Tavare fährt wieder zu ihm herum...Firecracker! Metals Superkick knallt Tavare auf die Matte, wer hätte gedacht, dass sich der Hüne genauso schnell drehen kann, wie Tavare? Und das Cover…1…2…dr…Kickout! Immer noch kein Sieg für The Metal, was muss er hier noch auspacken? Das scheint er sich jetzt auch zu fragen, schüttelt wütend den Kopf, steht auf, und deutet an, dass jetzt Schluss mit lustig ist. Der benommene Tavare wird in Position gebracht, hier soll es jetzt wohl den AWM geben, einen Double Pumphandle Wheelbarrow Driver. Schon hat greift The Metal nach den Händen seines Gegners, da slidet dieser plötzlich zwischen seinen Beinen durch, dreht sich, auch Metal dreht sich, kriegt aber sofort zwei schnelle, harte Kicks in den Magen…Cross Armbreaker! The Metal schreit vor Schmerzen auf, als sich sein angeschlagener Arm erneut im Submission Move des Schotten wiederfindet. Erneut versucht er sich heraus zu winden, aber das klappt wieder nicht. Kann er sich nochmal zu den Seilen schleppen? Er versucht es, bäumt sich auf, das erste Stück ist geschafft, noch ein Aufbäumen, Tavare hält verzweifelt dagegen, aber The Metal ist stärker! Nur noch ein guter Meter, nochmal gibt The Metal alles, doch die Schmerzen nehmen Überhand, er klopft!

Sieger via Submission und neuer No.1 Contender: Tyler Tavare!
Unglaublich, Tavare hat es geschafft, jetzt hat er sich seinen Titelshot wirklich verdient! Und seine Fans bejubeln ihn lautstark. Doch auch The Metal kriegt für seine Leistung Applaus, hat er hier doch einen klasse Fight geliefert.

Wir schalten um in ein mittelgroßes Flugzeug, dass sich scheinbar gerade kurz vor der Landung über einer kleinen Insel im Mittelmeer befindet. „Hier muss es sein.“ sagt er Pilot. Es handelt sich um den Onkel von Chris Miles und Mantis, der sich mit diesen Worten zu seinen beiden Neffen umdreht. Die Beiden sehen sehr stark ramponiert aus und große Teile ihrer Körper sind vollständig in Gips gehüllt. In der Hand hält Mantis ein großes Tablet auf dessen Bildschirm die beiden gebannt starren. Die Kamera zoomt über dem Bildschirm. Die beiden sehen sich offenbar die Aufzeichnungen einer Überwachungskamera des Frankfurter Flughafens an. Auf dem Bild erkennt man deutlich, wie ein gewisses Pärchen gerade für einen Privatflug bei Crola Corp Airlines eincheckt – es sind die Eltern der beiden. „Und hier sind Sie also hingeflogen?“ fragt Mantis verstört und schaut aus dem Fenster hinab auf die kleine Insel unter den beiden. „Genau hier, die neuen Flugzeuge der Crola Corporation fliegen ausschließlich zwischen Deutschland und dieser Insel hin und her. Ich frage mich nur...“ In diesem Moment unterbricht Mantis seinen Onkel „Hey, ist das nicht...“ Mantis zeigt geschockt auf den Bildschirm und auch Miles klappen die Kinnladen runter. Offenbar hat bei dem Flug noch jemand eingecheckt – ein junger Mann, mit Gold-Hellblauer Kleidung und einem goldenen Belt über den Schultern. „Das kann nicht sein...Bobi war doch lange danach schon wieder zurück um seinen Titel zu verteidigen? Warum ist er mit unseren Eltern hier her geflogen!?“ Selbst der Onkel der beiden scheint überrascht zu sein, da er selbst das Video nie weiter geschaut hat, als bis zu der Stelle, an der seine Verwandtschaft in das Flugzeug gestiegen ist. Doch zum herum wundern bliebt keine Zeit, denn er muss nun zur Landung ansetzten. Fast schon im Sturzflug geht das Flugzeug über der Insel nieder und landet dann auf einer kleinen Lichtung mitten im Dschungel.

Da sind wir, willkommen auf der Insel Ladwenndor.“ sagt der Onkel der beiden und öffnet die Türen des Flugzeugs. Die drei treten heraus und sehen sich um. Der Dschungel der die drei umgibt scheint ziemlich Licht zu sein und in einigen hundert Metern Entfernung sieht man ein großes Holzgebäude stehen. Die drei machen sich auf den Weg und auch wenn sie trotz ihrer Verletzungen nur langsam vorankommen, haben sie ihr Ziel schnell erreicht und stehen nun vor einer großen Holzbrücke, die direkt zum Eingangstor des Gebäudes führt, welches nun viel größer aussieht, also noch aus der ferne. „Was war das!?“ Schreckt Mantis plötzlich auf und schaut sich um. „Was meinst du?“ fragt ihn der Onkel. „Irgendjemand folgt uns, merkt ihr das nicht?“ Miles sagt gar nichts und der Onkel drängt darauf einfach weiter zu gehen. Noch bevor sie die Tür berühren, öffnet sich dieser von alleine und die drei treten ein. Das Holzgebäude scheint komplett leer zu sein, bis auf einigen Bauschutt und einen großen Steinthron in der Mitte der Halle, auf dem jemand zu sitzen scheint. Als sie sich im nähren, erkennen sie, dass es Bobi Deluxe ist! „Bobi, was machst du hier!? Was ist das für ein verfluchter Ort!?“ brüllt Manits. Deluxe reagiert nicht, auch als sie ihm immer näher kommen. Plötzlich stürmt von hinten jemand an den dreien vorbei – es ist Danny McStorm, der sich nun mit geballter Faust direkt auf den Champ auf dem Thron stürzt! Doch die Faust geht einfach durch Deluxe durch und kracht in den Steinthron! Dabei scheint McStorm einen Schalter betätigt zu haben, denn das Dach klappt zur Seite und dann versinken die Wände in dem Graben, der um die Hütte verläuft. McStorm zieht seine Faust aus der offenbar lebensechten Puppe von Deluxe und schaut die anderen verwirrt an.

Als die vier sich umschauen, sehen sie, dass sie scheinbar auf dem Dach einer großen Baustelle stehen. Rund stehen alle möglichen Baugeräte auf denen das Logo der Crola Corporation zu sehen ist. „Was zur Hölle wird hier gebaut!?“ ruft Manits in den Himmel, während die anderen immer noch das Umfeld erkunden. Plötzlich taucht über ihnen ein Helikopter der Crola Corporation auf und über ein Lautsprecher hören wir die Worte „Achtung, Achtung, Sie befinden sich auf Privateigentum der Crola Corporation. Heben sie die Arme und bewegen Sie sich nicht, bis wir gelandet sind.“ Aufgrund der scheinbaren Ausweglosigkeit gehen alle Arme sofort nach oben. Der Helikopter landet und Mantis, Miles, ihr Onkel und McStorm werden alle samt in Handschellen gelegt und müssen dann einsteigen. Einer der Sicherheitsleute wählt eine Nummer und ruft an. „Sieht so aus, als sind uns hier ein paar Leute auf die Spur gekommen, Chef, was sollen wir mit ihnen machen?“.

Zurück in Deutschland sehen wir Crola in seinem Büro am Telefon. „Bringt sie zurück nach Deutschland, ich werde schon dafür sorgen, dass die kleinen Frechdachse nicht weiter schnüffeln. Achja und ruf die Arbeiter an, ich glaube wir können jetzt mit dem Weiterbau beginnen. Ich schicke euch jemanden der die Räumungsarbeiten leiten kann kann.“ Lachend legt Crola auf und steht auf, um durch die Tür nach draußen in den Flur zu gehen. Dort sieht man den Caretaker, der wie immer fleißig am putzen ist. „Junger Mann, wenn Sie hier fertig sind, kommen Sie bitte in mein Büro, ich brauche ihre Qualifikationen in der nächsten Woche für einen kleinen Auslandsjob. Sie werden aber pünktlich zur nächsten Show wieder hier sein. Wir müssen nur noch einige kleine Vertragsdetails für diesen Einsatz besprechen.“ Der Caretaker scheint sich sehr zu freuen und wischt gleich noch etwas eifriger als sonst, sodass es ihm doch glatt den Wischmob zerreißt. Als er sich zu seinem Putzwagen beugt, um einen neuen aus dem kleinen Schränkchen, welches daran angebracht ist zu holen, bekommt er die Tür nicht auf. Er ruckelt und ruckelt und schließlich platzt ihm der Geduldsfaden und er reißt die Tür einfach komplett heraus! Dabei fällt etwas kleines auf den Boden, was die Tür wohl vorher blockiert haben muss. Sofort hebt er es auf und steckt es ein, bevor die Kamera es ins Bild bekommt. Dann zieht er den neuen Mob über, wischt weiter und damit geht auch diese Ausgabe von Unleashed off Air…


Credits:
1. Match mit Promos – Luke Geld
2. Match – xXAustinXx
3. Match - harderStyle
Segment Chobry + Tavare – TheWall13
Segmente Metal, Janinho & Caretaker – harderStyle
Schlussegment – Dogu Alman King
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Ich fand die Folge richtig gut!
Starkes Wrestling und die Storys waren nicht so abgedreht. Fand es sogar sehr interessant.

Sowohl Janinho/Caretaker als auch Geld/Lopez/Mephisto/Jesper waren wirklich gut gemacht. Schöne Weiterentwicklung. Gerade Lopez hat mir dieses Mal gut gefallen. Star des Abends aber war für mich der Caretaker. Starke Darstellung!

Die Story rund um Mantis und Miles bekommt neue Fahrt. Finde ich super. Vor allem BoBi und Danny waren eine Überraschung. Spannend was da noch kommt.


Qualität der Show: in Schulnoten 1
Promo/Segment of the Night: Jesper narrt Luke Geld
Match of the Night: Tavare vs. Metall
Superstar of the Night: Tavare und Caretaker
OMG-Moment: BoBi hängt evtl in der Story um Miles-Mantis mit drin
 
Ich bin verwirrt. Keine Ahnung, die Show war stark, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich grade nicht, ob wir immer noch im Fantasywrestling sind oder langsam irgendwo anders hin abdriften. Ich meine da ist jetzt zwischen Miles und Mantis innerhalb einer Woche alles in Butter, Gips am ganzen Körper, aber laufen und so, kein Problem. Dann steigen sie in ein Flugzeug zu irgendeiner komischen Insel, die zufälligerweise ein Anagramm für Wonderland ist. Dort sind die Eltern der beiden angeblich irgendwo, ein Hologramm von Bobi und keine Ahnung ob McStorm jetzt im Flugzeug war und warum er überhaupt da hin wollte oder wusste/dachte, dass Bobi da ist. Das ganze in einer Art Bunker, Hütte, Arena, was weiß ich mit nem Thron, organisiert von Crola, der da was im großen Stil vor hat. Was soll denn da gebaut werden? Wird die WFE zwangsumgesiedelt? Mit ein paar gekauften Workern und was noch? Gefangenen wie den dreien? Was hat Crola da vor und plant es anscheinend schon seit langem?
In jedem Fall scheint der Caretaker noch eine große Rolle zu spielen, anscheinend war er es, den Crola beim PPV meinte.

Aber wie gesagt, mir driftet das ganze etwas zu weit ab und irgendwie hab ich hier das Gefühl gehabt, ich bin in einer Folge von Lost gelandet.

Der Rest der Show war stark, die Matches waren gut und die Story rund um Jesper, Geld und den anderen Beteiligten ist bisher großes Kino. Mindgames, Zwischenmenschliche Probleme und dazu ein Demonic Damien, der wohl nicht nur die Psyche Jespers auf die Probe stellen will. Tavare konnte endlich seinen großen Sieg bekommen, auch wenn ich erstaunt bin, dass The Metal hier nach dem PPV Sieg klar verliert. Ist aber konsequent, immerhin hat man die Story mit Tavare und Chobry lange aufgebaut. Auch der Pole durfte hier mal etwas mehr Charakter zeigen, dafür Daumen hoch.

Dreierfehde zwischen Big JJ, Brick und dem Duo wird auch interessant. Jeder gegen jeden um den eigenen Erfolg, so muss das. Der Egoismus wird die Welt erobern. Wobei ich auch gespannt bin, wie lange Janinho und der Caretaker noch gemeinsame Sache machen, letzterer scheint ja jetzt nen besseren Job gefunden zu haben.

Bewertung fällt mir schwer. Die Show war wie geschrieben gut. Matches, Segmente, alles Top. Nur ich weiß nicht, das Endsegment war mir zu abgespaced. Keine Ahnung, da verliert sich in meinen Gedanken irgendwie der Bezug zum Wrestling ein bisschen.

Qualität der Show: in Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Jespers Mindgames
Match of the Night: Tavare vs. Metall
Superstar of the Night: Tavare und Caretaker
OMG-Moment: Nicht nur Michael Jackson scheint als Hologramm durch die Welt zu laufen
 
Die sind ausgestiegen. :D

Check ich nicht. Aber warm war die Puppe da? Woher kam McStorm und woher wussten Crola oder wer auch immer, dass die auf die Insel kommen würden? Ich meine der gute GM war recht überrascht. Man muss es aber erwartet haben, sonst hätte man die Puppe ja nicht da drapiert. Aber genau das macht doch gar keinen Sinn. Warum sollte man bewusst welche auf die Spur eines offensichtlichen Geheimprojektes bringen. Gehe ich das vom falschen Ansatz aus an? Ich sehe in der Sache mit der Bobi Puppe aber mal so gar keinen Sinn. Und Dannys Auftritt wirkt halt auch sehr merkwürdig.
 
Dann will ich auch mal meinen Senf zur Show abgeben. Ich arbeite mich erst einmal durch und wende mich dann dem Gesammteindruck zu.

1. Match
Also vom Wrestling fand ich das Match an sich gut. was mir heir allerdings nicht passte, war die Darstellung der einzelnen Charaktere. Big JJ war meines Erachtens völlig overpowert, kriegt schon vor dem Match zwei Leute abgewehrt und auch im Match hat er keine Mühe damit, die Eingriffe des Caretakers abzuwehren. Ich kann ja verstehen, wenn ab und an jemand stark dargestellt wird, aber hier war das meiner Meinung nach, zu viel. Auch gerade, weil janinho selbst kaum Aktionen zeigen durfte und einige Aktionen, wenn er sie dann zeigt, absolut keine Wirkung hatten. Ich kannte bei diesem Match zwar den Ausgang schon, aber sorry, nach dem ersten Absatz war das Match völlig lange, weil klar war, dass Janinho nur durch Eingriff was reißen konnte und damit war das Match langweilig. Das ist gerade schade, weil es gut geschrieben war und die Aktionen stimmig wirkten. Auch dei Flucht nach dem Match war etwas schwach. Hier könnte man den heel wenigstens noch jubeln lassen über den unfairen Sieg. So macht man gerade aus dem caretaker und Janinho die übelsten WWE Heels.

Crola in seinem Büro zeigt dann, dass er anscheinend mehrere Eisen im Feuer hat und Burrell und Storm wohl keine entscheidenden Faktoren in seinem Plan sind. Das war gut gemacht um zu zeigen, dass Crola als Gefahr noch über allem schwebt.

Die Ansage von Chobry an Tavare fand ich wenig hilfreich. Beide wirkten hier extrem blass, darauß hätte man auch mehr machen können um eine Rivalität, die ja durch den Sieg von tavare zustande kommt, schon etwas mehr pushen können. Natürlich verrät man heir dann schon etwas den Ausgang des Contendermatches, aber das ist auch so schon irgendwie geschehen, wenn man den Champion und einen möglichen Contender schon vorher aufeinander treffen lässt.

2. Match
Hier muss ich auch wieder sagen, die Moves sind viel besser aufeinander abgestimmt, als sie das noch zuletzt waren, aber mir wierkt das immer noch zu generisch. Die Aktionen sind einfach immer noch enorm aneinander gereit und dadurch kommt keine Spannung auf. Wenn ich zwei Absätze lang lese: Dann zeigt er einen Big Boot und verpasst ihm danach eine Clothesline, als sein Gegner wieder aufgestanden ist, zeigt er noch einen Dropkick. dann klettert er auf´s Toprope und zeigt seinen Finisher. Da kommt einfach null Tempo in diesem Match auf und es wirkt, als ob er den Finisher, hier wars glaueb ich der Double Footstomp, so im Vorbeigehen bringt. Damit wird dem Finisher auch jeder Impact genommen. Deine Matches wedren besser, aber an dieser Movereihung musst du noch arbeiten.

Die Mindgames gegen Luke Geld fand ich dann noch wieder ganz cool, das ist echt gut umgesetzt, der Gute ist nervlich am Ende und ich warte schon drauf, wann er den Burnout kriegt. Das wirkt alles sehr glaubhaft und nimmt einen gut mit.
Der Unbekannte, den wir ja für Damien halten, mact dann auch gleich weiter und scheint mit Luke Geld noch einiges vor zu haben.

Das nachfolgende Segment und das dritte Match sind von mir, daher überlasse ich da jedem seine eigene Meinung.


Dann folgte noch das Segment mit der Insel, und das halte ich für ziemlichen Käse bisher. Hat mir wirklich gar nicht gefallen, mir sind heir auch zu viele Dinge, die ein lautes "Hä"? in meinem Kopf hervor rufen, wenn ich sie Lese. Miles hatte sich letzte Woche schon sofort mit seinem Bruder vertragen, keiner kann das recht verstehen, aber hier wird es fortgesetzt.
Erstmal, dass Bobi mit Titelgürtel und Outfit fliegt... Eventuell kommt dafür ja noch eine Erklärung, aber ich hab noch nie Bilder gesehen, wo Randy Orton oder John Cena mit ihren Titelgürteln am Flughafen stehen. ist nur ein kleines Detail, aber fiel mir sofort auf.
Die beiden müssena uch relativ ramponierts ein, wenn sie eine Puppe nicht von einem Menschen unterscheiden können, aber lassen wir das mal den Lichtverhältnissen geschuldet sein. Dann die Aktion, dass die Hütte in der Versenkung verschwindet... Warum? Und wie übersehen die bevor sie in das Gebäude gehen eine komplette Baustelle? Diese ganze Aktion kommt mir nur absurd und unlogisch vor.

Dazu Crola, der völlig ungerührt ist, anscheinend ja was zu verbergen hat, aber trotzdem mit seinen eigenen Flugzeugen jemanden auf die Insel fliegt, der ihm auf die Schliche kommen kann...
Eigentlich fehlte hier nur noch eine Bikinischönheit und ein britischer Agent mit lässigen Sprüchen.

Ich will auch gar nicht zuviel an deisem Segment rumnörgeln, aber in meinen Augen war es einfach nicht durchdacht und die ganze Story wird mega abgedreht, gerade wenn man mal darüber anchdenkt, was Crola da baut. Augenscheinlich, da sich alles um dei WFE dreht, will er sie da irgendwie hin verlegen um dann was zu machen? Gladiatorenkämpfe?

Ständig gibt es zu den Shows Kommentare, die besagen, dass es zu abgedreht wird und es wird dennoch immer abgedrehter, die Entwicklung gefällt mir nicht. Das muss aber jeder selber wissen, meinen Geschmack trifft es einfach nicht.


Zur Show im Gesammten. Ich fand die Matches vom Wrestling her ganz gut, die ersten beiden hatten aber kleinere Schwächen, die ich angesprochen habe. Dass wir dann einige normalere Storylines haben, die sich gerade andeuten, zusammen mit der von Jasper, die zwar deutlich freakiger ist, aber dabei im Rahmen einer Wrestlingpromotion glaubhaft bleibt, ergibt das ein rundes Bild. Der Teil nach dem Main Event passt mir persönlich dann aber gar nicht.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Unbekannter stichelt gegen Luke Geld
Match of the Night: -
Superstar of the Night: Tyler Tavare
OMG-Moment: Bobi steckt in der Story um Miles und Mantis mit drin
 
Die Ansage von Chobry an Tavare fand ich wenig hilfreich. Beide wirkten hier extrem blass, darauß hätte man auch mehr machen können um eine Rivalität, die ja durch den Sieg von tavare zustande kommt, schon etwas mehr pushen können. Natürlich verrät man heir dann schon etwas den Ausgang des Contendermatches, aber das ist auch so schon irgendwie geschehen, wenn man den Champion und einen möglichen Contender schon vorher aufeinander treffen lässt.

Mal was zum Segment von mir. Das Ergebnis kannte ich nicht, aber es war schon erwartbar, ja ;)
Als Tavare eingeführt wurde hat Chobry ihm ja direkt ne Chance auf ein Titelmatch angeboten und von WFE-Seite wurde eine Respektbeziehung/Verhältnis vorgeschrieben und beide sind laut Steckbriefen Faces bzw Chobry Face mit Tendenz zum Tweener. Wenn du dir die Segmente der letzten Wochen durchliest, wirst du sehen, dass es keinen Grund für einen Turn gibt.
Ich habe jetzt mehr die kreative Kontrolle über meinen Char übernommen, da ich ihn deutlicher positionieren will.
Mehr als diese recht deutliche Ansage ist aktuell im verhältnis der beiden nicht passend, zumal ich aktuell einen Heelturn ausschließe.
Du bist ja erst etwas später in die Staffel eingestiegen, aber wenn du dir mal alle segmente der Storyline (in dieser Staffel) durchliest, siehst du das ganze vielleicht anders.
Es ist ja auch gerade die aktuelle Geschichte (gewesen), dass Tavare um das Titelmatch kämpft ;)
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]

ich will auch gar keinen Turn vorschlagen und ich hab auch kein Problem mit dem Segment an sich und dieser ganzen Respektsache, ich weiß selbst, dann eine Face gegen Face Fehde immer schwierig ist, wenn man einen nicht turnen lässt. Dennoch denke ich, dass man es spannender hätte lösen können und den beiden etwas mehr Tiefe verleihen könnte. Sicherlich ist das mit einem einzelnen Segment schwierig, aber man hätte einen Grundstein legen können. Dieses Segment und die Weise, wie sich beide Charaktere bisher in der WFE präsentiert haben, deutet für mich derzeit auf eine recht langweilige Fehde zwischen Faces hin, die am Ende im fairen Wettkampf entscheiden wollen, wer der bessere ist. Leider kann ich auch beiden Charakteren nicht viel abgewinnen. das liegt nicht daran, dass ich die beiden schlecht finde, ich finde nur, bisher bleiben sie hinter den Möglichkeiten von dem, was man mit ihnen machen könnte. Vllt. ist das auch nur meine persönliche Meinung. Dass du da mehr Einfluss üben willst, ist ja schonmal ein richtiger Schritt.
 
@TheWall13

ich will auch gar keinen Turn vorschlagen und ich hab auch kein Problem mit dem Segment an sich und dieser ganzen Respektsache, ich weiß selbst, dann eine Face gegen Face Fehde immer schwierig ist, wenn man einen nicht turnen lässt. Dennoch denke ich, dass man es spannender hätte lösen können und den beiden etwas mehr Tiefe verleihen könnte. Sicherlich ist das mit einem einzelnen Segment schwierig, aber man hätte einen Grundstein legen können. Dieses Segment und die Weise, wie sich beide Charaktere bisher in der WFE präsentiert haben, deutet für mich derzeit auf eine recht langweilige Fehde zwischen Faces hin, die am Ende im fairen Wettkampf entscheiden wollen, wer der bessere ist. Leider kann ich auch beiden Charakteren nicht viel abgewinnen. das liegt nicht daran, dass ich die beiden schlecht finde, ich finde nur, bisher bleiben sie hinter den Möglichkeiten von dem, was man mit ihnen machen könnte. Vllt. ist das auch nur meine persönliche Meinung. Dass du da mehr Einfluss üben willst, ist ja schonmal ein richtiger Schritt.

Wie gesagt, die Richtung hatte das Kreativteam der WFE damals vorgegeben, durch die Art, wie Tavare debütiert ist und sie ihn in richtung Titel gebookt haben. Da musst du dich schon bei deinen Kollegen beschweren ;)
Sofern [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] mich lässt versuche ich meinem Char mehr Tiefe und Charakter zu verleihen und bisschen mehr Rivalität da reinbringen, aber durch diese eher unglückliche Storyline müssen wir leider durchs, da man [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] direkt richtung/ zum Titel pushen wollte.
Auch wenn du es anders siehst ist das Segment eigentlich der Grundstein dafür, dass da mehr pepp reinkommt, Tavare ist ja etwas genervt von Chobry und Chobry passt es nicht, dass Tavare soviele Chancen bekommt. Wie gesagt: das Problem liegt in der Vorgegeben Storyline, zudem war ich ja in den letzten Wochen mit The Brick auch noch beschäftigt.
Aber wie gesagt: Ich schreibe auch demnächst gerne meine Segmente und Promos! :) Und hoffe, dass bald die Storyline endet oder zumindest Stable wirklich zu Crola turnt und man eine Heel vs Face-Paarung hat, dann kann ich mehr von der Tweener-Seite zeigen und dann gehts hier hoch her :p
 
aus Unleashed 01:

Der Newcomer hat es geschafft! Bei seinem Debüt hat er gleich einem Veteranen die Rückkehr versaut! Tyler Tavare feiert mit dem Publikum seinen spektakulären ersten Sieg, während Janinho sich aus dem Ring rollt und sich nach backstage verzieht. Da ertönt plötzlich eine weitere ungewöhnliche Musik: Der Dombrovski Marsch! Es ist der WFE-European Champion höchstpersönlich! Henryk Chobry begibt sich zielstrebig in den Ring und lässt sich ein Mikrophon reichen. Er spricht zu Tavare: "Jemanden wie dich können wir hier gut gebrauchen. Keine großen Worte. Du lässt Taten für dich sprechen, indem du Großmäuler wie den zum Schweigen bringst." Die Fans in der Halle jubeln laut für ihren European Champion. "Es wäre mir eine Ehre mich bald mit dir zu messen. Vieleicht sogar um das hier!" Er streckt seinen Gürtel in die Luft und bietet Tavare seine Hand an. Das Publikum skandiert laut "Yes! Yes! Yes!" Tyler Tavare schlägt ein und bringt so die Halle zum überkochen. Die Fans freuen sich offensichtlich schon sehr auf das Duell zwischen dem Schotten und dem Polen. Nach dem Handshake verlässt der StableGuy den Ring und auch Henryk Chobry folgt ihm. Damit schalten wir weiter.

aus Unleashed 02:

Dort ertönt der Dombrowski-Marsch des aktuellen WFE European Champions Henryk Chobry! Der Pole kommt unter lautem Jubel der Fans zum Ring und klatscht auf dem Weg ab. Bei einer Kamerafahrt durch die Halle entdecken wir einige Schilder, die den Champion ansprechen sollen. Auf einem davon steht in großen Buchstaben. „I can't Englisch – Speak German!“ Als der Warrior dieses entdeckt, zwinkert er dem männlichen Fan mit Bierbauch zu und steigt anschließend in den Ring. Auch an ein Mikrofon hat er gedacht. „Germany, Germany, Germans. English is such a beautiful language. But, for this fan … mach ich es ausnahmsweise auf Deutsch.“ Erleichterung macht sich in der Halle breit und einige Fans stecken ihre Smartphones weg. Wahrscheinlich, da sie mit diesem eine Live-Untertitelung der Promo mittels einer App machen wollten. „Letzte Staffel war merkwürdig. Erst gewann ich irgendwie diesen wunderschönen Titel und konnte mich vor Herausforderern kaum verstecken. Jeder wollte diesen zweitwichtigsten Championship der WFE in seinen Händen halten und schließlich fand ich mich in doppelt und dreifach gestrickten Intrigen.Trotzdem stehe ich hier immer noch als WFE European Champion!“ Chobry streckt den Titel am ausgestreckten Arm in die Höhe, woraufhin die Fans laut jubeln und „Henryk Champion“ Chants anstimmen. „Allerdings ist es Zeit, dass ich einen neuen Herausforderer bekomme und diesmal bestimme ich ihn selbst … zumindestens fast. Tavare, ich habe es dir in der letzten Woche bereits gesagt: Du bist talentiert und genau deswegen möchte ich, dass du beim kommenden PPV mich um diesen Titel herausforderst, jedoch sollst du dieses Match nicht umsonst bekommen, weswegen ich den GM aufgesucht habe. Es gibt jemanden, der es vielleicht nicht verdient hätte, aber dem ich gerne mal eins aufs Maul hauen würde. Wenn du nächste Woche Burrell besiegen kannst, kommt unser Match zustande. Keep on, you are stronger than all." Mit diesen Worten verlässt der Champion unter lauten Pops der Fans den Ring. Wir schalten weiter.

Die beiden Segmente von der WFE haben den Grundstein für alles gelegt. [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION]

und in der Woche danach war nicht da und in Episode 4 war ich schon mit The Brick und so beschäftigt.
 
Du brauchst dich nicht zu verteidigen und auch keine Texte zitieren, ich kenne die Shows, sonst schreibe ich hier keine Matches. Es geht hier um meine persönliche Meinung, die muss niemand, und gerade du nicht teilen, da es um deinen Charakter geht. Wir können uns gerne per Pinnwand oder PN darüber austauschen, was man anders machen könnte, aber ich denke hier sollten wir die Show diskutieren und uns jetzt nicht darüber streiten :D
 
Etwas kürzer dieses Mal, tut mir Leid.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Luke Geld Segment
Match of the Night: Tavare vs. Metal
Superstar of the Night: Tavare
OMG-Moment: Bobi Deluxe ist in der Mantis/Miles/Crola Geschichte involviert
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Jesper /Luke Geld
Match of the Night: Tavare vs. Metal
Superstar of the Night: Tavare
OMG-Moment:
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Endsegment
Match of the Night: Tyler Tavare vs. The Metal
Superstar of the Night: Tyler Tavare
OMG-Moment: Danny McStorm folgt Mantis & Miles
 
Credits:
1. Match mit Promos – Luke Geld
-Meins. Habe mir die Kritik zu Herzen genommen und muss sagen: Es stimmt schon, dass Big JJ hier zu stark dargestellt wurde, aber ich wollte ihn halt mit ordentlich Schwung zurückbringen.

2. Match – xXAustinXx
Starkes Match! Hat Jesper gut aufgebaut. Immerhin muss der ja auch mal was gewinnen.

3. Match - harderStyle
Match of the Night! Kann man sagen was man will, ist einfach so. Ich bin gespannt was Tavare als Gegenleistung bringen muss...

Segment Chobry + Tavare – TheWall13
-Das Segment war okay. Aber es hatte für mich einen ganz großen Minuspunkt: Die Fremdsprachen. Das sind für mich einfach Fremdkörper in dieser deutsch geschriebenen Show. Natürlich ist es richtiger, wenn nicht alle Wrestler deutsch sprechen, aber es ist einfach leichter zu lesen.

Segmente Metal, Janinho & Caretaker – harderStyle
Irgendwie betrachte ich Janinho so ein bisschen wie Chris Jericho. Er ist ein technisch versierter Veteran, der von den richtig relevanten Dingen fern gehalten wird und das macht ihn sauer. Diese Rolle gefällt mir im Moment sehr gut. Sowohl mit Caretaker als jungem Partner, als auch mit Metal als potentiellem Gegner passt mir das sehr gut.

Schlussegment – Dogu Alman King
Das ganze spielt auf der Insel
Ladwenndor.
Offensichtlich ein Anagram von: Wonderland! Hier lernen wir also erstmalig den Ort, um den es sich die ganze Zeit dreht, kennen. Das ganze wirkt sehr mysteriös. Ich hoffe da kommt in den nächsten Folgen noch etwas mehr Licht ins Dunkle

Rest - WFE
Das Segment wo Crola Storm rund gemacht hat fand ich richtig stark. Es war echt intensiv und so hab ich Crola noch nie erlebt. Daumen hoch!

Die ganze Story rund um den Butcher passt mir an dieser Stelle mittlerweile gar nicht mehr. Hab ich bei Priming Chapter was verpasst? Warum ist Lopez denn jetzt plötzlich Luke Gelds bester Kumpel? Und dann noch der Satz der mir aus der Seele spricht:
Da macht Jesper nur ein paar stupide Mind-Games, und der tut gleich so, als wenn er ein mordsmäßiges Trauma hätte. Punkt aus. So ist es und das passt mir gar nicht. Geld ist hier DER Waschlappen vor dem Herrn...

Qualität der Show: in Schulnoten 2-
Promo/Segment of the Night: Crola faltet Storm zusammen
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night: Tyler Tavare
OMG-Moment: Die ersten Wrestler betreten das Wonderland
 
Gute Show, starkes Wrestling und kaum kranke Geschichten! So solls sein.


Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Luke Gelds Segment
Match of the Night: Tavare vs. Metal
Superstar of the Night: Tavare
OMG-Moment: Bobi Deluxe mischt mit
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Jesper/Luke Geld
Match of the Night: Tavare vs. Metal
Superstar of the Night: Tyler Tavare
OMG: Wonderland
 
Oben