Warum waren Triple H und The Undertaker kein Teil des Drafts? - SummerSlam: Weiteres Match bestätigt - Holt man ehemalige Tag Team Champions zurück? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, wollten die WWE-Offiziellen eigentlich, dass auch der Undertaker ein Teil des großen Drafts wird. Der "Deadman" beharrt allerdings weiterhin darauf, dass seine Karriere als aktiver Wrestler vorüber ist und bat aufgrund dessen darum, dass man ihn nicht beim Draft involviert. Da die Legende weiterhin bei WWE unter Vertrag steht, wäre es natürlich möglich gewesen, ihn trotzdem zu draften, dies macht aber natürlich wenig Sinn, wenn die Zukunft des Takers weiter in der Schwebe hängt.

Auch bezüglich Triple H heißt es, dass man ihn nicht draftete, da es Fragezeichen hinter der Fortsetzung seiner aktiven Karriere gibt. Hunter plant zwar bei WrestleMania 33 in den Ring zu steigen, noch ist aber unklar, wer sein Gegner sein soll. Innerhalb von WWE gehen viele Personen davon aus, dass HHH gegen einen "aufstrebenden Star" antreten wird.


- Mit The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Luke Gallows & Karl Anderson um die WWE Tag Team Championship hat WWE am heutigen Montag ein weiteres Match für den "SummerSlam"-PPV am 22. August offiziell gemacht. Zur kompletten Card gelangt ihr hier: Klick!


- Bezüglich der Einführung von neuen Tag Team Titeln für das Smackdown-Roster heißt es nun, dass WWE eventuell einige ehemalige Tag Team Champions zurückholen wird, um die Tag Team Division beim "blauen Brand" zu stärken. Möglicherweise wird es bei der ersten Smackdown-Ausgabe nach dem SummerSlam, am 23. August 2016, erste offizielle Infos zu den neuen Titeln geben. Wir berichteten ja bereits, dass die ersten Titelträger wahrscheinlich am 11. September bei "WWE Backlash" gekrönt werden sollen.


- Heute Nacht ist WWE mit "Monday Night RAW" im Honda Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast. Im Fokus der Show wird natürlich der Aufbau des "SummerSlam"-PPVs stehen, welcher in weniger als zwei Wochen stattfinden wird. Als Gaststar wurde Sean “Puff Daddy” Combs für die heutige Episode angekündigt, des Weiteren wird Smackdown General Manager Daniel Bryan einen Auftritt absovlieren. Darüber hinaus wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was hält Mick Foley für Daniel Bryan bereit?
* Was plant Sean "Puff Daddy" Combs für RAW?
* Endet Sasha Banks' Traum schon bald?
* Wird Seth Rollins gegen Finn Balor seine Strategie ändern müssen?
* Steht Kevin Owens wirklich hinter Chris Jericho?

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Man sollte, falls beide wirklich auftreten, aus jedem Roster einen gegner nehmen um die Starpower zu verteilen.
Ich hoffe New Day loost endlich mal...
 
Auf die Entwicklung von Owens und Jericho bin ich gespannt! Mal sehen wer sich für Combs lächerlich machen darf! Undertaker sollte nicht mehr auftreten ich will ihn als Legende in Erinnerung behalten, bei WrestleMania hat er sich so durchs Match gequält das war kein schöner Anblick mehr.
 
Ich fände es ja mega geil , wenn es beim SS zu einem Doppelturn von Rollins und Balor kommen würde, indem HHH eingreift und seinen NXT Schützling Balor zum Champion Macht. Danach rastet Rollins am Montag aus und nimmt HHH komplett Hardcore auseinander um eine Fehde zu WM 33 aufzubauen.
Balor sagt, dass es Rollins damals richtig sagte, als er jedem auf die Nase band, dass man sich in dem Buisiness durchsetzen musste und halt jetzt Balor den "Buy IN " gemacht hat. Er musste dafür aber keinen verraten.
Rollins wird dann als Face aufgebaut bis zu WM 33 und trifft dort auf Hunter. Rollins will beweisen, dass er HHH nie gebraucht hat und eh der bessere Wrestler ist, war und immer sein wird.
 
- Ich hoffe Undertaker bleibt auch bei seiner Entscheidung und zieht diese konsequent durch. Ist für ihn als Wrestler gut, für seine Gesundheit und seine Familie sowieso. Sein Auftritt gegen Shane war nicht mehr schön anzusehen und lebt hauptsächlich von den Spots (Shane dieser Verrückte :D) und der gewöhnlichen Spannung eines Undertaker Matches, wrestlerisch allerdings war es nicht mehr viel wert. Deswegen sollte er wirklich seine Karriere beenden, sich nochmal schön in der WWE verabschieden lassen und es dann gut sein lassen, die Hall of Fame muss dann zwangsläufig auch bald kommen. Verdient hat er es sich, ohne Frage.

- Bei Triple H fände ich es auch besser, dessen Matches in letzter Zeit waren ebenfalls keine Highlights mehr - man denke z.B. an das Match gegen Roman Reigns - und seit dem Draft wurde er auch nicht mehr im TV gesehen. Hinter den Kulissen hat er sicherlich genügend zu tun und leistet dort auch gute Arbeit, seine in-Ring Karriere jedoch sollte er ad acta legen und auch hier kann die Hall of Fame nicht lange warten, denn er war definitiv auch ein Großer seiner Zeit. Apropo: Wenn er nicht gerade wrestlet oder sich gerade vor Selbstbeweihräucherung high redet ist er nach wie vor ein unterhaltsamer Mann, der seine Rolle auch wirklich verkörpern kann und am Mikrofon nach wie vor gut ist.

- Habe es schon an anderer Stelle gesagt: Das erscheint mir momentan zu viel und zu hektisch. Sollte man wirklich starke TT und Womens Divisions in den jeweiligen Roster haben, wäre das eine Überlegung wert aber momentan gilt das bei beiden noch abzuwarten. Womens Division ist nur bei RAW stark vertreten, müsste also hierbei vor allem bei SmackDown gestärkt werden und die Tag Team Division ist nach wie vor nicht wirklich lebendig, sehen wir mal von The New Day und dem Club ab. American Alpha würde ich auch grundsätzlich dazu zählen, da muss man jedoch erst noch die kommenden 2,3 Wochen und deren Entwicklung beobachten.

- Bin gespannt auf RAW, vor allem nach der dezent schwächeren Ausgabe in der letzten Woche wird es interessant, ob man sich wieder steigern und SD im direkten Vergleich "besiegen" kann.
 
Daniel Bryan kommt zu RAW: Wie lange dauerte der strenge Rostersplit? Drei Wochen? Lange ausgehalten haben sie es ja nicht. Auf der anderen Seite ist es zwar nur der GM, aber irgendwie merkt man eine gewisse halbherzigkeit.
 
Zu Hunter hoffentlich Fehde er entweder gegen Balor oder Rollins und zu Bryan der kommt nur wegen der Fehde Lesnar gegen Orton von daher.
 
des Weiteren wird Smackdown General Manager Daniel Bryan einen Auftritt absovlieren.

Epic_Facepalm_by_RJTH25255B125255D5B15D.jpg
 
Ich hab nichts gegen Bryan, im Gegenteil. Mir geht's um die Verwässerung des Roster Splits.

Also ich finde nichts verwerfliches daran, wenn der andere GM zu Besuch kommt vor einem gemeinsamen PPV, auch wenn Kontrahenten aus rosterübergreifenden Matches in beiden Shows auftreten macht das Sinn. Also ich sehe das völlig entspannt. :D
 
Ich hab nichts gegen Bryan, im Gegenteil. Mir geht's um die Verwässerung des Roster Splits.

Und ich dachte du kackst JME ans Bein weil er einen Buchstabendreher drinhatte...

Joa es kommt darauf an wie man es löst. Wenn man Bryan einbestellt um ihm zu sagen dass er schuld ist, dass die Roster sich nicht im Griff haben ist das schon irgendwie logisch. Immerhin hat Orton ja einen RAW-Superstar angegriffen. Klar, Lesnar hat angefangen aber hey - die McMahons waren noch nie schuld also muss Bryan zu Kreuze kriechen nehme ich an.

Vielleicht will man auch einen "Waffenstillstand" vereinbaren. Lassen wir uns doch erstmal überraschen bevor wir lospöbeln ;)
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] Ich finde, dass genau das kommen MUSS. Wie würdest du reagieren, wenn ein Angestellter von ner anderen Firma in deiner für Unruhe sorgt und einer deiner Jungs dafür bei der anderen Firma. Du setzt dich mim Boss zusammen und es wird klar gemacht, dass die Jungs in den Griff.gebracht werden müssen. Wenn sich das nur auf die Stpry.bezieht ist das völlig richtig. :)
 
Fand den Auftritt von Bryan jetzt auch logisch und passend, auch wenn ich kein Fan davon bin, den Rostersplit jetzt wieder zu verwässern, aber bisher ist das ja das einzige und besonders, wenn man eigene Titel bei SmackDown einführen will, sollte ja nicht so sehr viel ansonsten passieren, außer vllt eine Fehde pro gemeinsammen PPV. Damit zerstört man sicherlich nicht alles, was man sich jetzt durch den Split geschaffen hat.
 
Fand den Auftritt von Bryan jetzt auch logisch und passend, auch wenn ich kein Fan davon bin, den Rostersplit jetzt wieder zu verwässern, aber bisher ist das ja das einzige und besonders, wenn man eigene Titel bei SmackDown einführen will, sollte ja nicht so sehr viel ansonsten passieren, außer vllt eine Fehde pro gemeinsammen PPV. Damit zerstört man sicherlich nicht alles, was man sich jetzt durch den Split geschaffen hat.

Außerdem sollte man auch beachten, dass der SummerSlam vor der Tür steht.
SummerSlam ist einer der Big 4, wo beide Roster beteiligt sind.
Bei der Survivor Series,SummerSlam,Royal Rumble und Wrestlemania kann man daher den Roster-Split schon aufweichen.
 
Außerdem sollte man auch beachten, dass der SummerSlam vor der Tür steht.
SummerSlam ist einer der Big 4, wo beide Roster beteiligt sind.
Bei der Survivor Series,SummerSlam,Royal Rumble und Wrestlemania kann man daher den Roster-Split schon aufweichen.


Das denke ich auch, solange es sich dann aber auch daruf beschränkt und nicht das ganze Jahr über in den Weeklies ständig Leute des anderen Brands auftauchen, denn das unterwandert auch die Glaubwürdigkeit der GM´s udn Comissioner, denn die scheinen in so einem Fall ihre Shows nicht im Griff zu haben.
 
Bin gespannt ob The Club gegen New Day gewinnen darf. RAW sah er danach aus das es ein Comedy Match wird mit 2 Comedy Tag Teams. Ich könnte weinen bei Anderson und Gallows
 
- Ich finde es, wie auch immer die Gründe sind, absolut sinnvoll, dass HHH und der Undertaker nicht Teil des Drafts gewesen sind. Man kann natürlich argumentieren, dass die Zugkraft eines Deadman oder von Hunter sehr groß sind, wenn sie denn dann einmal im Live-TV zu sehen sind, aber das hätte zwangsläufig auch bedeutet, dass sie sehr früh hätten gedraftet werde müssen. Das hätte dann auf der einen Seite schmerzlich offensichtlich gemacht wie sehr es dem aktuellen WWE-Roster ohne Teilzeit-Worker an großen Stars fehlt und auf der anderen Seite hätte man damit den aufstrebenden Workern wie Bálor, Ambrose, Rollins, Owens, Zayn und Co komplett das Spotlight genommen, wenn man sie alle erst ein oder zwei Runden später gedraftet hätte. Cesaro und Owens sind so schon viel zu spät gedraftet worden, aber waren immerhin noch Teil der Live-Show. Bei Drafts von HHH, dem Undertaker oder vielleicht sogar noch Leuten wie The Rock wären die beiden dann in der Post-Show gelandet. Von daher, wie auch immer die Umstände waren, es ist alles gut wie es gelaufen ist, zumindest was diesen Punkte des Drafts angeht.

- Irgendwie hab ich sehr gemischte Gefühle bezüglich des Tag-Team-Title-Matches. Einerseits kann ich mir durchaus vorstellen, dass New Day ihre Titel hier verlieren, denn den Rekord der längsten Titelregentschaft haben sie bereits gebrochen, noch dazu werden ihre Publikumsreaktionen schwächer und sie kommen direkt aus einer verlorenen Fehde mit der Wyatt-Family, aber andererseits weiß ich nicht, ob man Gallows und Anderson nach dem grauenvollen Booking seit ihrem Main-Roster-Debüt überhaupt noch gebrauchen kann als Champions. Die Fehde mit John Cena hat sie derartig geschwächt, dass sie The New Day schon fast squashen müssten, um ihr Standing wiederherzustellen. Na gut, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber auf jeden Fall müssen sie ohne Ablenkung und clean gewinnen und ich habe ganz große Zweifel daran, dass das tatsächlich passieren wird.

- Die Idee ehemalige Tag Team Champions zu SmackDown zu bringen halte ich für sehr gut. Denn solange es nicht die allergrößten Geeks sind (was bei dem Niveau der WWE-Tag-Team-Division der vergangenen fünfzehn Jahre sehr schwer wird), können sie den schwachen SmackDown-Teams wie Breezango, The Ascension aber auch The Usos wieder zu besserem Standing verhelfen, wenn sie sich für sie hinlegen. Aber dafür muss man wie gesagt schon die besseren Teams auspacken. Zum Beispiel Paul London und Brian Kendrick.
 
Oben