SummerSlam: 2 weitere Matches bestätigt - Tauschen Randy Orton und Kevin Owens bald die Roster? - Ursprüngliche Pläne für Benjamin - Vorschau auf Smac

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bereits in 12 Tagen steht mit dem "SummerSlam" der nächste große WWE-PPV auf dem Programm. Im Zuge der gestrigen RAW-Ausgabe wurde die Card für die "größte Party des Sommers" weiter gefüllt. So gab man mit Kevin Owens & Chris Jericho vs. Big Cass & Enzo Amore sowie Rusev vs. Roman Reigns um die United States Championship zwei weitere Matches bekannt. Des Weiteren fügte man dem Womens Title Match zwischen Sasha Banks und Charlotte eine vermeintliche Stipulation hinzu, denn Dana Brooke wird bei diesem Match vom Ring verbannt sein. Zur kompletten Card gelangt ihr hier: Klick!

- Bereits zum jetzigen Zeitpunkt hinterfragen die WWE-Offiziellen angeblich einige Entscheidungen, die im Zuge des Drafts getroffen wurden. Innerhalb der Company wird derzeit darüber spekuliert, dass Randy Orton bald bei RAW landen und Kevin Owens im Gegenzug zu Smackdown wechseln könnte.

- Laut WrestlingNewsWorld sahen die Pläne für Shelton Benjamin einen großen Midcard-Push bei Smackdown vor. Einige Top-Offizielle, darunter Triple H und Vince McMahon, sollen immer schon große Stücke auf Benjamin gehalten haben, dementsprechend begeistert war man eigentlich von dessen Rückkehr. Auch über eine Reunion des World’s Greatest Tag Team und eine damit einhergehende Rückkehr von Charlie Haas soll nachgedacht worden sein. All diese vermeintlichen Pläne sind bekanntlich obsolet geworden, da Benjamin mit einer schweren Schulterverletzung mehrere Monate ausfällt und aufgrund dessen nicht zu WWE zurückkehren wird.

- Für die letzte RAW-Ausgabe vor dem SummerSlam wurde sowohl die Auftritt von Brock Lesnar als auch ein Segment mit Seth Rollins und Finn Balor angekündigt. So wird Seth am kommenden Montag den "Demon King", das Alter-Ego seines irischen Gegners, herausrufen.

- Daniel Bryans Auftritt bei der gestrigen RAW-Ausgabe war offenbar eine Maßnahme, um dem Rating einen Push zu verleihen, da man mit den olympischen Spielen gegen große Konkurrenz lief.

- Der ehemalige ROH-Star Roderick Strong soll mittlerweile alle nötigen medizinischen Tests bestanden haben, sodass man derzeit davon ausgeht, dass er im September bei NXT debütieren wird.

- Smackdown ist heute Nacht in der Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien zu Gast. Bereits angekündigt ist ein Match zwischen Rhyno und Heath Slater. Die Stipulation besagt, dass Slater einen Vertrag bei Smackdown bekommt, sollte er Rhyno besiegen können. Des Weiteren deutete WWE einen Auftritt von RAW General Manager Mick Foley bei der heutigen Ausgabe an. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird Bray Wyatt weiter Jagd auf den WWE World Title machen?
* Steigen die Spannungen zwischen RAW und Smackdown weiter an?
* Wird die Tag Team Division durch Daniel Bryan weiter auf den Kopf gestellt?
* Kann Heath Slater gegen Rhyno gewinnen?
* Wie geht es mit Smackdowns Womens Division weiter?

Quelle: WrestlingNewsWorld, cagesideseats
 
Obwohl ich sehr dafür wäre das ein jüngeres Talent wie Owens zu Smackdown kommt weil die es da bitter nötig hätten, muss ich mich trotzdem fragen was das jetzt soll. Der Draft war gerade erst, jetzt schon wieder anzufangen hin und her zu schieben dazu noch Orton und Lesnar die zwischen den Brands rumspringen sowie Bryan der bei Raw ist. Im Einzelnen mag das nicht so schlimm sein aber in der Summe verwässert das Ganze wieder. Ich bin mir sicher das wir in den kommenden Wochen weitere Dinge dieser Art erleben werden. Aber nagut wenn es weiter sehenswert bleibt wie die vergangenen Wochen kann ich damit leben.

Mal sehen ob SD heut einen raushaut, und es diese Woche mal Raw zeigt.
 
Schön das man die Entscheidungen hinterfragt, man hatte ja Wochen Zeit sich darauf vorzubereiten.
Eine klare Trennung zweier Roster kann man mittlerweile vergessen.

Wenn man angeblich schon immer von Shelton Benjamin begeistert war, warum hat man ihn schon einmal entlassen...

Ich bin ja mal gespannt ob wir während der olympischen Spiele von den Ratings langsam an der 1 kratzen.

Spannung...Welche Spannung ???
 
Orton und Owens tauschen? Warum? Damit SD nen Heel mehr hat? Wäre der einzige Grund, aber sonst?

Auf die Benjamin-News gebe ich nichts... WNW at its best :D

Bitte... welche Tag Team Division? und welche Womensdivision? :macepalm:
 
ach ja, die wwe solls einfach lassen. einmal hüh, dann hott. entscheidet euch doch mal ihr pfeiffen. gab es aber nicht erst vor ein paar tagen die news, dass es eine große fehde zwischen styles und orton geben soll? hm hm hm
 
- Würde ich gut finden wenn Owens bei Smackdown landet und Orton bei RAW.

- Ich hoffe Demon Bálor kommt nicht bei RAW raus sondern erst beim Summer Slam. Sollte man das jetzt schon machen nimmt man dem Gimmick das besondere.

- Branys Auftritt hat für die RAW Ratings mal nichts gebrach

- Freue mich auf Strong bei NXT.
 
- Die SummerSlam-Card wird allmählich mal wieder zu voll. Ein Match wie Chris Jericho & Kevin Owens vs. Enzo und Big Cass ist zwar tatsächlich ein gutes Match für die Undercard des PPVs, aber wir sind damit mittlerweile zusammen mit dem US-Title-Match bei neun (!) Matches auf der Card und auch wenn man das eben von mir angesprochene Tag Team Match vielleicht in die Pre-Show verschiebt, so sind auch acht Matches für einen PPV sehr sehr viel. Man hat halt das Problem, dass man schon allein sechs Titel hat, die verteidigt werden müssen. Da ist neben den Title-Matches dann halt bei den Big-4-PPVs nicht mehr viel Raum für andere Fehden. Auf dem Weg, der momentan eingeschlagen wird, fürchte ich um viel zu kurze Matches in der Under- und Midcard des PPVs, was bei dem Potenzial, dass auch eine Paarung wie The Miz vs. Apollo Crews hat, wirklich schade ist.

- Von der Sache her ist natürlich die Idee Kevin Owens bei SmackDown zu haben sehr gut. Aber so kurz nach dem Draft bereits Worker zu tauschen halte ich für ein fatales Zeichen. Vor allen Dingen, da dies ja dann ohne jeglichen Hintergrund geschehen würde. Wenn schon, dann bitte Cesaro zu SmackDown bringen, da hätte man tatsächlich einen Hintergrund dafür, aber an sich muss man erstmal bis WrestleMania mindestens alles so lassen wie es ist, allein schon um dem Draft eine Seriösität zu geben. Denn die Szenerie wird mit Auftritten von Bryan bei RAW und Attacken von Lesnar bei SmackDown und Orton bei RAW sowieso schon genug verwässert.

- Im Zuge der neuen Tag-Team-Division bei SmackDown ist der Ausfall von Benjamin tatsächlich eine Schande, auch wenn ich sehr große Zweifel daran habe, ob man Charlie Haas wirklich noch einmal hätte reaktivieren können, denn die Beiden hätten definitiv einiges an Impact gehabt. Aber als Singles Wrestler werde ich Benjamin definitiv nicht vermissen, dafür bin ich einfach der Ansicht, dass er es nicht mehr bringt. Und mit dem richtigen Booking kann man sowohl bei den Tag Teams als auch bei den Singles Wrestlern alle Wrestler als würdige Contender für Titel aufbauen, auch wenn die WWE bei einigen Workern ja tatsächlich seit Jahren ein unglaubliches Maß an Schaden angerichtet hat, was ihr Standing angeht.

- Auf das Segment von Rollins und Bálor bei RAW bin ich tatsächlich gespannt. Ich fürchte zwar, dass die WWE es schaffen wird mit diesem Segment den Grundstein dafür zu legen, dass das Dämonen-Gimmick von Bálor durch inflationären Einsatz verwässert wird, aber erstmal bin ich optimistisch und gespannt darauf, was uns erwartet.
 
- Die SummerSlam-Card wird allmählich mal wieder zu voll. Ein Match wie Chris Jericho & Kevin Owens vs. Enzo und Big Cass ist zwar tatsächlich ein gutes Match für die Undercard des PPVs, aber wir sind damit mittlerweile zusammen mit dem US-Title-Match bei neun (!) Matches auf der Card und auch wenn man das eben von mir angesprochene Tag Team Match vielleicht in die Pre-Show verschiebt, so sind auch acht Matches für einen PPV sehr sehr viel. Man hat halt das Problem, dass man schon allein sechs Titel hat, die verteidigt werden müssen. Da ist neben den Title-Matches dann halt bei den Big-4-PPVs nicht mehr viel Raum für andere Fehden. Auf dem Weg, der momentan eingeschlagen wird, fürchte ich um viel zu kurze Matches in der Under- und Midcard des PPVs, was bei dem Potenzial, dass auch eine Paarung wie The Miz vs. Apollo Crews hat, wirklich schade ist.

Summerslam müsste wieder vier Stunden gehen. Ginge also gerade noch, aber man muss mit Segmenten rechnen und man braucht echt nicht jedes Match. Hoffe 1-2 Matches landen in der Preshow.
 
Summerslam müsste wieder vier Stunden gehen. Ginge also gerade noch, aber man muss mit Segmenten rechnen und man braucht echt nicht jedes Match. Hoffe 1-2 Matches landen in der Preshow.

Und man kann außerdem noch fast damit rechnen, dass Sheamus vs. Cesaro und Baron Corbin vs. Kalisto noch auf die Card gepackt wird.
 
Und man kann außerdem noch fast damit rechnen, dass Sheamus vs. Cesaro und Baron Corbin vs. Kalisto noch auf die Card gepackt wird.

Alter...:macepalm: Ich glaube ich bin doch über das Mainroster-Verbot von Andi froh... 11 Matches... das suckt übelst und bei Corbin vs Kalisto bin ich am göbeln... das schreit SOOO nach Pre-Show.
 
Für einen Moment habe ich überlegt, ob ich für den Summerslam meinen Gratismonat verheize, das wurde nur dadurch verhindert, dass ich hier noch 21 DVDs von PWG und Dragon Gate liegen habe, die dringend gucken will, um sie dann zu verscherbeln und deshalb keine Zusatzschicht in Sachen WWE brauche. Nichtsdestotrotz hat für mich der Draft absolut funktioniert und ich gehe deshalb momentan sehr wohlwollend mit dem Produkt WWE um. Allein dass Finn Balor tatsächlich direkt im Mainevent durchstartet, womöglich sogar den Universal-Gürtel holen darf und so für Monate den Schlüsselspieler bei RAW gibt, wertet für mich die ehemals gammelige Soße enorm auf. Dazu kommen der Mini-Push von Cesaro, das für mich erstaunlicherweise absolut funktionierende "Lesnar - Orton"-Match, eine zumindest wrestlerisch richtig geile Fehde um den Women-Title, eine Reigns-Kaderplatzierung, die nicht mal ansatzweise weh tut, ein optimal eingesetzter Cena, sollte er sich tatsächlich im Rubbermatch für Styles hinlegen, und die unsäglichen Real-Guy-Nervensägen im interessanten Vergleich mit meinem Ligafavoriten und einem Jericho im zweiten Frühling. Im Moment würde ich zwar noch immer kein Geld für das Herumgehüpfe ausgeben, aber meine Fast-Forward-Taste hat erstaunlich wenig zu tun. ;)
 
Alter...:macepalm: Ich glaube ich bin doch über das Mainroster-Verbot von Andi froh... 11 Matches... das suckt übelst und bei Corbin vs Kalisto bin ich am göbeln... das schreit SOOO nach Pre-Show.

Mal gucken, vielleicht haut man ja zwei Stunden Pre-Show raus, dann können einige Matches da untergebracht werden :)
 
der Brand Split ist Shit , hab ich von anfang an gesagt

keine 3 wochen vorbei und schon werden die Brands wieder aufgelöst
lesner bei SD , Bryan bei Raw , Orton , owens usw

am Ende haben wir wie vor ein paar Jahren wieder zuviele Titel zu viele Worker und den selben mist wie immer
 
Oben