WWE SmackDown Live #885 Ergebnisse & Bericht aus Bakersfield, Kalifornien vom 09.08.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE SmackDown Live #885
Ort: Rabobank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 09. August 2016


Pre-Show:



Main Show:

Zu Beginn der Show sehen wir Randy Orton, welcher von Charly Caruso interviewt wird. Wir erfahren, dass Orton heute auf Alberto Del Rio treffen wird. Orton erinnert uns daran, dass es nur einen RKO benötigt, um Lesnar nach Viperville zu schicken. Alberto Del Rio kommt hinzu und macht sich über Orton und "Viperville" lustig. Orton bietet seinem heutigen Gegner daraufhin an, der erste Viperville-Besucher zu werden.

Nach einem Rückblick auf die letztwöchigen Szenen im und nach dem Main Event kommen Bray Wyatt & Erick Rowan zum Ring. Wyatt möchte gleich mal eine Sache klarstellen: Er ist das Opfer. Ziggler war einfach nur verzweifelt und rammte deshalb Wyatts gegen die ungeschützte Ringecke. Jedoch ist Wyatt ein Gott - und Götter kann man nicht töten. SmackDown Live ist ab sofort seine Show. Es gibt kein rot, es gibt kein blau - es heißt Er gegen den Rest der Welt. Unterbrochen wird er vom WWE World Champion Dean Ambrose, welcher Bray Wyatt für ein großes Baby hält. SmackDown Live ist nicht Wyatts Show. SmackDown Live ist die Show der Fans. Und die Show des WWE World Champions. Darauf kann Bray Wyatt nur lachen, weshalb er Dean dazu auffordert, zu ihm in den Ring zu steigen. Ambrose erklärt, dass er zwar verrückt ist, jedoch kann er mittlerweile solche Situationen einschätzen. Deshalb wird er nicht so bekloppt sein und sich in einen 1-gegen-2-Beatdown stürzen. Daraufhin kommt Dolph Ziggler heraus, welcher sich sofort auf Erick Rowan & Bray Wyatt stürzt. Dean Ambrose kann nicht anders und geht ebenfalls auf Wyatt & Rowan los. Als Wyatt dem WWE World Champion die Sister Abigail verpassen will, nimmt Dolph Ziggler Anlauf zum Superkick... und trifft aus Versehen Dean Ambrose! Ziggler bekommt daraufhin die Sister Abigail verpasst und wieder einmal thront Bray Wyatt über dem WWE World Champion und dessen Herausforderer.


Backstage treffen Ambrose und Ziggler aufeinander. Ambrose ist sich nicht sicher, ob der Superkick wirklich "aus Versehen" war. Bevor die Stimmung aber komplett kippt, kommen Shane McMahon & Daniel Bryan vorbei und setzen für heute ein Tag Team Match an: Dolph Ziggler & Dean Ambrose vs. Bray Wyatt & Erick Rowan.

Vor dem ersten Match kommen mit The Ascension (Konnor & Viktor), The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) und den Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) alle festen Tag Teams zum Ring, um sich das Match anzusehen.

1. Match

Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Mikey O'Shea & Mike Vega via Pin von Gable nach der Grand Amplitude gegen Vega.
Matchzeit: 01:12

Nach dem Match stürmen die restlichen Tag Teams in den Ring und ein riesiger Brawl entsteht, welchen American Alpha für sich entscheiden kann.


Renee Young hat den Intercontinental Champion The Miz und dessen Frau Maryse zu Gast. Ein Video stellt den Hauptherausforderer Apollo Crews vor. Nach dem Video sehen wir, wie sich Miz und Maryse gegenseitig anschmachten, weshalb Renee Young wieder in die Arena schalten lässt.


Dort wartet Becky Lynch im Ring auf ihre Gegnerin: Eva Marie! Als beide Damen im Ring angekommen sind, kann es eigentlich losgehen, doch "plötzlich" löst sich Eva Maries Oberteil! Bevor schlimmeres passieren kann, bekommt sie vom Referee ein Handtuch gereicht und verschwindet im Backstagebereich. Der Ringrichter erklärt daraufhin, dass Eva Marie aufgrund einer Garderobenfehlfunktion heute nicht antreten kann. Charly Carusa will daraufhin Becky Lynch interviewen, diese spricht jedoch eine Open Challenge an jede Dame im Roster aus, die von Alexa Bliss angenommen wird.


2. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Becky Lynch via Pin nach dem Twisted Bliss (fka Sparkle Splash).
Matchzeit: 02:34
- Während des Matches kam Eva Marie zum Ring, um ihr Match gegen Becky Lynch zu bestreiten. Dies lenkte Becky so sehr ab, dass Bliss Lynch attackieren und den Twisted Bliss zeigen kann.


Nach dem Match wird Eva Marie von Charly Carusa interviewt. Marie gibt zu verstehen, dass sie in der nächsten Woche ihr Debüt feiern wird. Natürlich unter der Voraussetzung, dass nicht plötzlich ihre Haare ausfallen und sie deswegen nicht antreten kann.

3. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Alberto Del Rio via DQ nachdem Del Rio Ortons Schulter mit einem Stuhl attackierte.
Matchzeit: 12:19

Nach dem Match will Del Rio Ortons Schulter weiter malträtieren, jedoch kann Orton einen RKO "out of nowhere" zeigen.


Rhyno bereitet sich Backstage auf sein Match gegen Heath Slater vor. Dieser kommt vorbei und erinnert Rhyno daran, dass er zwei Kinder zu versorgen hat. Rhyno erklärt, dass er heute etwas beweisen muss und deshalb gewinnen wird. Slater bringt noch einmal seine vier Kinder over, woraufhin Rhyno anmerkt, dass es vorhin noch zwei Kinder waren. Slater beteuert, dass es vier Kinder sind und Rhyno stellt klar, dass er Slater nicht helfen kann.

In einem aufgezeichneten Segment lässt sich The Miz von Scooby-Doo kidnappen und bestehlen.


4. Match
Singles Match - Gewinnt Slater, bekommt er einen Vertrag für SmackDown Live
Rhyno gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Gore.
Matchzeit: 03:05


Ein Wyatt Family-Einspieler wird gezeigt. Wyatt befiehlt Rowan, im Tag Team Match das zu tun, was er am besten kann: Zerstören.

Heath Slater stürmt in das Büro von Shane McMahon & Daniel Bryan und lässt seinen Frust freien Lauf. Er muss seinen sieben Kindern nun erklären, dass er keinen Job hat. Aber SmackDown Live hat jemanden wie Heath Slater gar nicht verdient. Als ein wutentbrannter Slater das Büro wieder verlassen hat, wird (für den Zuschauer) ersichtlich, dass Shane & Daniel Heath Slater trotz der Niederlage unter Vertrag nehmen wollten, was nun aber hinfällig ist.


Carmella kommt zu ihrer Entrance Musik heraus und hält eine ihrer typischen Promos. Dabei kommt sie auch auf Natalyas Attacke aus der Vorwoche zu sprechen. Und auch heute will Natalya ihre Gegnerin noch vor dem Match attackieren, jedoch kann sich Carmella wehren, der Brawl verlagert sich in den Ring und das Match kann starten.

5. Match

Singles Match
Carmella gewann gegen Natalya via Submission im Code of Silence.
Matchzeit: 04:07


Eine Preview zum Match zwischen John Cena und AJ Styles wird eingespielt.


Backstage sehen wir, wie Baron Corbin Kalisto zerstört, weil dieser Corbins Traum von der Intercontinental Championship zerstört hat.


6. Match
Tag Team Match
Dean Ambrose & Dolph Ziggler gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Erick Rowan) via Pin von Ziggler nach dem Superkick gegen Rowan.
Matchzeit: 10:40

Nach dem Match zeigt Dean Ambrose den Dirty Deeds gegen Dolph Ziggler. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live.


Dark Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via DQ nach einem Stuhlschlag.


Im Anschluss verpasste der WWE Champion Wyatt noch den Dirty Deeds, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.



Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich die schlechteste der Smackdown Folgen der 'neuen Ära'.
Man verfällt wieder ins alte Booking. War doch klar, dass es auf ein TagTeam Match hinausläuft und sich Ambrose und Ziggler danach angreifen. Der Rest klang so abgespult..

Zumindest hat man es mal geschafft, dass nicht alle Worker im Ring stehen müssen, sondern nur kurz in Interviews und Videos gezeigt werden.
Wieso aber muss Becky immer verlieren?Warum kann sich Eva Marie nicht einmal nackt machen und danach für immer verschwinden?
Wieso muss der arme Kalisto immer mit schlechten Workern rumkaspern? Erst Ryback, jetzt Corbin. Der tut mir leid.
Die Story Line mit Slater nervt. Da kommt jetzt irgendwas nach, aber eigentlich hat er bei Smackdown nichts mehr zu suchen...

Mit Wohlwollen 4/10 Punkten.
 
Ich habe den Einmarsch von the Ascension gesehen. Jetzt habe ich wirklich alles gesehen und kann in Frieden sterben.

Und ich habe zugesehen wie mein Gehirnzellen abgestorben sind bei der promo von carmella.

4 tag teams für einen Titel, und nicht einer wäre ein glaubwürdiger champ.


Sd hat mit dem Roster ja wirklich viele Steine in den Weg gelegt bekommen, aber sd schafft es mühelos sich trotzdem selber weiter zu demontieren.
 
Also sorry aber das klingt für mich nach großem Rotz und das werde ich mir nicht ansehen. Die Story um den World Title ist absolut verwirrend. Was macht Wyatt jetzt da und warum ist der Kerl, der sich bis vor drei Wochen noch nie für einen Titel interessiert hat jetzt ein weinerlicher Heel? Und dann haben wir noch dazu absolutes 50/50 Booking rund um den ME. Am Anfang gewinnen Wyatt und Rowan wenn auch durch Zufall den Brawl, im ME verlieren sie. Dadurch wird niemand gestärkt.
Alles rund um die Womens Division ist einfach lächerlich seit der ersten Show. Niemand will Eva Marie sehen, schon gar nicht in einer "Fehde" und Becky Lynch wird durch diese Niederlagen immer weiter geschwächt, einfach weil NIEMAND durch Niederlagen jemals over gebracht wird.
Die Sachen in der Tag Team Division gefallen mir sich nicht sonderlich, einfach weil man deutlich macht, dass alle außer American Alpha Dödel sind. Tolle Division mit einem Team... Aber immerhin wird das weiterhin stark dargestellt.
Und die Sachen rund um Slater... Dass er das Match verloren hat ist mal das Eine. Aber warum wollten ihn Shane und Bryan dann trotzdem unter Vertrag nehmen? Damit ist das Match doch hinfällig gewesen. Und was ist das überhaupt für ein Zeichen, wenn die jeden Dödel unter Vertrag nehmen? "Hey, er kann zwar nichts, aber wir brauchen Worker... Also hier ist dein Vertrag"
Und warum hängen Bryan und Shane da immer noch zusammen rum? Stephanie war gestern nicht mehr da und Foley konnte als GM die Show leiten so wie es sein soll. Wozu braucht man aber Bryan, wenn Shane immer da ist? Weil er Bryan den Job nicht zutraut und ihn nur wegen der Zuschauerreaktionen geholt hat? Damit wäre Shane ein größerer Heel als Stephanie...

Also insgesamt wirklich eine grausige Show vom Booking her. Wo wird hier eigentlich das Wrestling in den Vordergrund gestellt?
 
4 tag teams für einen Titel, und nicht einer wäre ein glaubwürdiger champ.

Nananana, American Alpha wäre mehr als glaubwürdig. Problem: Gibt halt neben AA nur Gurkenteams. :D Damit dürfte aber eine laaaaange Titelregentschaft von AA vorprogrammiert sein. Verdient wäre es, ohne Zweifel, aber es gibt halt nach 3 Monaten keine Gegner mehr. Mal sehen, ob und was man sich hier einfallen lässt.
 
Ich bin gar nicht unzufrieden. Man macht aus den Möglichkeiten noch recht viel, man hat halt nicht viele Optionen. Das Wrestling war wirklich ordentlich, Orton vs. Del Rio, der Main Event, auch die Damen Matches.

Slater ist einfach pures Gold, ich hoffe der Kerl bekommt irgendwann wirklich mal einen vernünftigen Run in der Midcard, Rhino suckt. Ich mag den Kerl einfach nicht.

Bei den Damen ist es halt schwer. Du musst die neuen aufbauen, das geht halt im dünnen Kader nicht so leicht. Matches gegen Jobber sind eine Möglichkeit, hier geht man halt mit der Brechstange vor. Carmella nervt so tierisch, merken die nicht, dass auch das Publikum da eher angewiedert ist? Der cleane Sieg ist aber doch überraschend, bei Becky ist es halt das alte Phänomen, sie ist einfach irgendwie strunzdoof. :D

Kalisto vs. Corbin hört sich zwar nicht schön an, ist aber stimmig aufgebaut. Das Promovideo von Styles vs. Cena war besser als jedes Segment hier hätte sein können, die Main Storyline ist nicht geradlinig und daher doch mit zumindest etwas Pfeffer. Die Tag Team Sache war lustig. American Alpha und 3 Geek-Teams. Aber das ist halt ein hausgemachtes Problem, mit dem man jetzt irgendwie arbeiten muss. Nur Titel wirken da dann wirklich ziemlich grotesk.

Keine Ahnung ob ich da zu milde bin, aber ich mag Smackdown aktuell. Weils dann doch etwas Bedeutung hat und einfach nicht so lange dauert denke ich. :D Und man ist zumindest bemüht. Achja, über Miz muss ich halt auch immer wieder schmunzeln.
 
Ich bin gar nicht unzufrieden. Man macht aus den Möglichkeiten noch recht viel, man hat halt nicht viele Optionen. Das Wrestling war wirklich ordentlich, Orton vs. Del Rio, der Main Event, auch die Damen Matches.

Slater ist einfach pures Gold, ich hoffe der Kerl bekommt irgendwann wirklich mal einen vernünftigen Run in der Midcard, Rhino suckt. Ich mag den Kerl einfach nicht.

Bei den Damen ist es halt schwer. Du musst die neuen aufbauen, das geht halt im dünnen Kader nicht so leicht. Matches gegen Jobber sind eine Möglichkeit, hier geht man halt mit der Brechstange vor. Carmella nervt so tierisch, merken die nicht, dass auch das Publikum da eher angewiedert ist? Der cleane Sieg ist aber doch überraschend, bei Becky ist es halt das alte Phänomen, sie ist einfach irgendwie strunzdoof. :D

Kalisto vs. Corbin hört sich zwar nicht schön an, ist aber stimmig aufgebaut. Das Promovideo von Styles vs. Cena war besser als jedes Segment hier hätte sein können, die Main Storyline ist nicht geradlinig und daher doch mit zumindest etwas Pfeffer. Die Tag Team Sache war lustig. American Alpha und 3 Geek-Teams. Aber das ist halt ein hausgemachtes Problem, mit dem man jetzt irgendwie arbeiten muss. Nur Titel wirken da dann wirklich ziemlich grotesk.

Keine Ahnung ob ich da zu milde bin, aber ich mag Smackdown aktuell. Weils dann doch etwas Bedeutung hat und einfach nicht so lange dauert denke ich. :D Und man ist zumindest bemüht. Achja, über Miz muss ich halt auch immer wieder schmunzeln.

Amen. Kann man so stehen lassen. Außer dass Rhino mich nicht so sehr ankotzt. :D
 
Und das beste an Smackdown ist Talking Smack danach. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir so eine Show mal ansehen würde, aber Renee Young und Daniel Bryan haben eine so großartige Chemie zusammen, unfassbar gut. Nur sagt Bryan etwas zu oft "Right?".
 
Ich bin gar nicht unzufrieden. Man macht aus den Möglichkeiten noch recht viel, man hat halt nicht viele Optionen. Das Wrestling war wirklich ordentlich, Orton vs. Del Rio, der Main Event, auch die Damen Matches.

Slater ist einfach pures Gold, ich hoffe der Kerl bekommt irgendwann wirklich mal einen vernünftigen Run in der Midcard, Rhino suckt. Ich mag den Kerl einfach nicht.

Bei den Damen ist es halt schwer. Du musst die neuen aufbauen, das geht halt im dünnen Kader nicht so leicht. Matches gegen Jobber sind eine Möglichkeit, hier geht man halt mit der Brechstange vor. Carmella nervt so tierisch, merken die nicht, dass auch das Publikum da eher angewiedert ist? Der cleane Sieg ist aber doch überraschend, bei Becky ist es halt das alte Phänomen, sie ist einfach irgendwie strunzdoof. :D

Kalisto vs. Corbin hört sich zwar nicht schön an, ist aber stimmig aufgebaut. Das Promovideo von Styles vs. Cena war besser als jedes Segment hier hätte sein können, die Main Storyline ist nicht geradlinig und daher doch mit zumindest etwas Pfeffer. Die Tag Team Sache war lustig. American Alpha und 3 Geek-Teams. Aber das ist halt ein hausgemachtes Problem, mit dem man jetzt irgendwie arbeiten muss. Nur Titel wirken da dann wirklich ziemlich grotesk.

Keine Ahnung ob ich da zu milde bin, aber ich mag Smackdown aktuell. Weils dann doch etwas Bedeutung hat und einfach nicht so lange dauert denke ich. :D Und man ist zumindest bemüht. Achja, über Miz muss ich halt auch immer wieder schmunzeln.

Ich unterschreibe das an dieser Stelle. ja, mir kamen auch bei dieser Show einige Sachen komisch vor, aber das machte das ganze noch nicht schlecht. Orton udn Del Rio lieferten ein gutes Match, der Main Event gefiel mir auch gut. Ansonsten kann man einfach nciht so viele lange Matches zeigen, wie bei RAW, weil die Show selber nicht so lang ist. Dennoch hat man jede Story weiter voran gebracht.
Und ich verstehe auch nicht ganz, warum man sich über Bray Wyatt im Titelgeschehen aufregt. Für mich ist das nach den letzten beiden Shows eigentlich ganz logisch aufgebaut und verständlich. Darüber hinaus gibt das dem Ganzen Würze. Vor zwei Wochen regten sich noch alle darüber auf, dass Ziggler da zu Gesichtslos ist, jetzt wurde er letzte Woche besser dargestellt und gestern bekam er durch Wyatts Zutun dann wirklich seine Rivalität gegen Ambrose geliefert, und das passt wieder allen nicht. Genauso finde ich, ist Wyatt auch nicht weinerlich, er hat durch seine Promo genau das bekommen, was er wollte. Die beiden haben sich herausfordern lassen und sind ihm in die Falle gegangen. Wirkt für mich eher, wie ein manipulativer Heel. Bisher macht man das eigentlich ziemlich gut.

Ok, die Tag Teams sind ein bisschen lächerlich und ich hoffe inständig, dass man da noch irgendwelche Teams aus dem Hut zaubert, bevor man einen Titel einführt, damit der nicht schon von Begin an absolut lächerlich ist.

Corbin muss ich jetzt nicht unbedingt haben, meines Erachtens taugt der Junge einfach gar nichts, besodners in einer Fehde mit Kalisto graust es mir schon vor den Matches, denn ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass das Kracher werden, denn wie die im Ring harmonieren sollen, keinen Schimmer. Aber man hat nunmal nicht gerade viele Leute, also muss man nehmen, was man kann.

Achja, und Rhyno braucht kein Mensch, noch nie und auch in Zukunft nicht.
 
Die überwiegend tote Crowd hat mich ziemlich gut repräsentiert.

das beste an der Show war JBLs Spruch zu Rhino.

"You know i saw Rhino backstage (and) i actually had to watch my wallet now that he is a politician"

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Rhino und Tomohiro Ishii den gleichen Körperbau haben, wobei Rhino natürlich mehr Kilo drauf hat. Wie hat Alvarez so schön gesagt: "He's shaped like an egg"
 
Ähm...AJ Styles??? Wo??? Hab mir nach Raw gedacht, hmmm irgendwas fehlt dann kam es mir...AJ Styles ist ja bei Smackdown, ok also einen Tag später Smackdown gucken und als Dolph Ziggler gegen ende zum Ring kam dacht ich...hmmm? Main Event? Wo war AJ Styles? Einer der letzten gründe warum ich WWE (Ausgenommen cWc / das ist das beste an der WWE aktuell) noch gucke....
 
Ähm...AJ Styles??? Wo??? Hab mir nach Raw gedacht, hmmm irgendwas fehlt dann kam es mir...AJ Styles ist ja bei Smackdown, ok also einen Tag später Smackdown gucken und als Dolph Ziggler gegen ende zum Ring kam dacht ich...hmmm? Main Event? Wo war AJ Styles? Einer der letzten gründe warum ich WWE (Ausgenommen cWc / das ist das beste an der WWE aktuell) noch gucke....

Cena und Styles sind in Australien
 
Ähm...AJ Styles??? Wo??? Hab mir nach Raw gedacht, hmmm irgendwas fehlt dann kam es mir...AJ Styles ist ja bei Smackdown, ok also einen Tag später Smackdown gucken und als Dolph Ziggler gegen ende zum Ring kam dacht ich...hmmm? Main Event? Wo war AJ Styles? Einer der letzten gründe warum ich WWE (Ausgenommen cWc / das ist das beste an der WWE aktuell) noch gucke....

Andere Houseshow-Tour. War doch länger klar, hatten wir sogar als News. Tat der Fehde aber auch mal ganz gut. Das Video war besser als jeder Auftritt von Styles und Cena zuletzt.
 
Man macht während Smackdown läuft eine Houseshow? Das klingt so als ob irgend eine Band auf Tour geht aber der Leadsänger in einer kneipe Auftritt :) Ich will auch keine Styles/Cena Promo, das finde ich eh unnötig ich will lieber Kämpfe sehen....das ist mir zu langweilig wie Balor / Rollins, viel zu viel Bla Bla...die können doch bis Summerslam andere gegner haben statt jetzt garnichts machen oder nur videos zu drehen oder in Ring Promos.....jedem das seine ;)
 
Ich fand die Show eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ein paar gute Matches waren dabei, das einzige was mich wirklich gestört hat, war die Story um Becky Lynch und Eva Marie. Ansonsten holt man doch aus den Möglichkeiten, die man hat, sehr viel raus... ach ja die Geek-Parade im Tag Team Geschehen ist der Hammer :D
 
Ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn man die Topstars nicht jede Woche sieht und vor allem nicht im Ring stehen. So bleiben die PPV Matches noch etwas besonderes. Rollins, Cena, Balor und Styles haben die letzten 2-3 Wochen im TV kein Match geworked. Reigns glaube ich auch nicht. Das hat durchaus Vorteile.
 
Raw Houseshow. Du bist aber auch grundsätzlich ziemlich angepisst. Vielleicht mal ne Pause machen, ein Eis essen und einfach mal das Gehänge baumeln lassen.

Ich bin ja auch ein HEEL :) also damit angepisst braucht es schon mehr :) Aber vieleicht tut mir ne pause echt gut. aber vieleicht bin ich auch durch mit Raw und Smackdown....NXT find ich nach wie vor Super genau wie cWc davon bin ich sogar richtig HELLUVABEGEISTERT....ich werde mal nächste woche Raw und Smackdown aussetzten und nur eure Podcasts hören, dabei vieleicht ein eis und das Gehänge wie KinnKlötenJunge Butters baumeln lassen :) kommt die Review heute?
 
Ich bin ja auch ein HEEL :) also damit angepisst braucht es schon mehr :) Aber vieleicht tut mir ne pause echt gut. aber vieleicht bin ich auch durch mit Raw und Smackdown....NXT find ich nach wie vor Super genau wie cWc davon bin ich sogar richtig HELLUVABEGEISTERT....ich werde mal nächste woche Raw und Smackdown aussetzten und nur eure Podcasts hören, dabei vieleicht ein eis und das Gehänge wie KinnKlötenJunge Butters baumeln lassen :) kommt die Review heute?

Smackdown wohl morgen wenn ich frei hab.
 
Ich fand die Show im großen und ganzen wieder nicht verkehrt. Man merkt einfach, dass 2 Stunden tausend Mal angenehmer sind als die 3 von Raw, ein fehlen von Topstars wie Styles und Cena kann man durch ein kurzes Video problemlos kompensieren und solange bei der Post-Show alle anwesend sind, um die Matches nochmal endgültig zu hypen, habe ich damit absolut kein Problem.
 
Ist noch nicht da. Eventuell heute, da müsste sich aber @Silentpfluecker äußern. :)

dann drück ich ma die daumen das es heute klappt damit ich was habe auf das ich mich freuen kann wenn ich nach feierabend nachhause komme, hier wartet zwar keiner auf mich aber wenn die Review da ist bin ich Glücklich :) und Ihr wollt doch das der "angepisste" Heel J Styles glücklich ist, oder? #MAKEHEELJSTYLESHAPPYAGAIN :)
 
Smackdown hat mir diesmal überhaupt nicht gefallen, ich könnte mich jetzt auskotzen warum nicht, aber ich halte mal lieber die Klappe weil es von 3 Raw Ausgaben und 3 mal Smackdown, also 6 Shows jetzt die einzige miese war und das werde ich der WWE mal zugestehen! Wenn man den Rhythmus beibehält in 6 Shows nur eine schlechte zu haben ist das besser als alles andere die Jahre davor. Der Trend zeigt aber nach unten, deshalb sollte man aufpassen nicht wieder auf die alte Schiene zu geraten.

Eva Marie Storyline wenn man es denn so nennen möchte, für mich absolut richtig sie so lange wie möglich vom Ring fernzuhalten!

4 Punkte von mir.
 
Oben