WWE Monday Night Raw #1212 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 15.08.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 23,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 8 20,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 8 20,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde Heath Slater einfach klasse. Er reißt sich Woche für Woche, Show für Show, den Arsch auf, um einen auf den Sack zu bekommen. Gibt ihm mal ein paar Jobber Matches, wo welche innerhalb 2 Minuten einen nach dem anderen fertig macht und nicht anders herum. Dann ein 10 Minuten Kampf mit Curtis Axel, Bo Dallas, Sin Cara oder Jack Swagger, mit ihm natürlich als Sieger. Schon hat man einen ernst zu nehmenden Midcarder, der auch sehr gute Promos halten kann. Ich will nicht mehr Goldust und R-Truth sehen. Die langweilen. Auch die Darren Young und Titus O´Neil Fehde ist einfach nur schlecht. Lasst lieber ihn mal was zeigen. Er ist zwar kein Daniel Bryan im Ring und auch kein Kevin Owens am Mic, aber einer der von allem ein bischen was hat und auch zeigen kann, wenn man ihn mal lässt.
Er hat eine Chance verdient.
 
Man man man. Slater muss wohl wirklich für jeden Worker den Job machen. :D

Heath Slater ist doch kein Jobber.
Ich sag dir auch warum..

Heath Slater kann Zwiebeln zum weinen bringen.

Heath Slater kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Heath Slater isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Heath Slater bekommt bei Praktiker 20% auf alles - sogar auf Tiernahrung!

Heath Slater kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

Und so weiter und so fort.. :)
 
Heath Slater ist doch kein Jobber.
Ich sag dir auch warum..

Heath Slater kann Zwiebeln zum weinen bringen.

Heath Slater kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Heath Slater isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Heath Slater bekommt bei Praktiker 20% auf alles - sogar auf Tiernahrung!

Heath Slater kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

Und so weiter und so fort.. :)

Scheiße.
Aus welchen Nerd-Loch seid ihr denn gekrochen?! .........

:D :D :D
 
Heath Slater ist doch kein Jobber.
Ich sag dir auch warum..

Heath Slater kann Zwiebeln zum weinen bringen.

Heath Slater kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Heath Slater isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Heath Slater bekommt bei Praktiker 20% auf alles - sogar auf Tiernahrung!

Heath Slater kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

Und so weiter und so fort.. :)

Stimmt. Jetzt wo du es sagst ist alles klar. Dieses Segment mit Slater diente nur dazu, dass Brock Lesnar stark dastehen soll. Bei all seinen Fähigkeiten (die sonst kein unbekannter Schauspieler beherrscht) ist er eigentlich der perfekte Worker für sowas und Lesnar wirkt auf einen Schlag gefährlich für Orton. ;)
 
Stimmt. Jetzt wo du es sagst ist alles klar. Dieses Segment mit Slater diente nur dazu, dass Brock Lesnar stark dastehen soll. Bei all seinen Fähigkeiten (die sonst kein unbekannter Schauspieler beherrscht) ist er eigentlich der perfekte Worker für sowas und Lesnar wirkt auf einen Schlag gefährlich für Orton. ;)

Du hast es erfasst Bobby! Slater sollte Lesnar over bringen. Und nur deswegen ist Lesnar jetzt ein glaubwürdiger Herausforderer für Randolph Orton.
Heath Slater ist sozusagen der neue Chris Jericho. ;)
 
Du hast es erfasst Bobby! Slater sollte Lesnar over bringen. Und nur deswegen ist Lesnar jetzt ein glaubwürdiger Herausforderer für Randolph Orton.
Heath Slater ist sozusagen der neue Chris Jericho. ;)

Faszinierend. Nun habe ich eine ganz neue Sicht auf Heath Slater. Ich muss mir jetzt sofort ein T-Shirt von ihm bestellen. Slater break the walls down. :yes:
 
Heath Slater ist doch kein Jobber.
Ich sag dir auch warum..

Heath Slater kann Zwiebeln zum weinen bringen.

Heath Slater kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Heath Slater isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Heath Slater bekommt bei Praktiker 20% auf alles - sogar auf Tiernahrung!

Heath Slater kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

Und so weiter und so fort.. :)

Heath Slater hat so viel Sex, dass mittlerweile im Minutentakt Kinder geboren werden, deren Vater er ist. :D

Apropos: Ist Tom Phillips die Hälfte von Heath Slaters Kindern? Der hatte im Interview mit Owens und Jericho so viele Namen. :D Kann mir jemand sagen ob der Witz, dass sie Phillips jedes mal anders genannt haben noch eine tiefere Bedeutung hat?
 
Jaja mit dem Rostersplit wird alles besser. Ein Scheiß ist besser. Das war mal wieder eine der schlechtesten Raw Shows ever. Fängt noch okay an mit Rusev bis Reigns reinkommt und seinen dummen Humor abzieht. Leider war er längst nicht der einzige der das macht. Sheamus gegen Zayn unglaublich langweilig. Twitter Fehde also. 2016 liebe Leute. Wird nur getoppt (oder gefloppt?) von Cesaros Guest Commentary. "Sheamus and I have a lot in common. We are both foreigners." Dann geht das Gestammel los. Klasse Analyse. Nutzloses Finish. Shit. JeriKO mini-Highlight. Schön den Trottel Interviewer vorgeführt. Best of 7 Serie ich könnte kotzen. Noch 7 Matches ohne Story mit den beiden Charismavakuums? Reicht jetzt schon. Mehr schlechte Comedy von The Club. Jobber Match. Mehr schlechte Comedy. Bye Bye Ratings. Nutzloser Backstage Quatsch. Jobber Match. Sinn verfehlt, will am liebsten nie wieder was von Nia Jax sehen. LESNAR. Endlich was erträgliches. Slater. Bitte erschieß mich jemand. Wo sind das bitte Mic Skills? Rätselhaft wie der Lappen bisher jeder Entlassungswelle entgangen ist. Heyman erklärt noch bisschen was man schon längst weiß. Ein verschwendeter Auftritt. Auf einmal kommen zwei Clowns zum Ring. Ach nee sind nur Enzo und Cass. KIKA Comedy. Schlechtes Match. Hoffe JeriKO packen beim PPV die Schaufel aus. Backstage Brawl ist okay. Prime Time Players kommen raus. Wer weiß schon was passieren wird? Richtig. Jeder. Jobber Match mit zwei Jobbern. Nevilles einzige Hoffnung ist die Cruiserweight Division. Oder ein Herr der Ringe Remake. Jon Stewart beim Summerslam war letztes Jahr schon soooo geil das kann dieses Jahr gar nicht toppen....ne? Angsthase Rollins macht sich vor nem cosplayenden Unterwäsche Model in die Hose, krasser Aufbau. Undertaker Mind Games sind Halligalli dagegen ich sags euch. Vorher läuft noch ein verwirrter Idiot in den Ring. Wrestling Superstar Seth Rollins guckt nur dumm. Dann lacht er dumm. Wie bad ass. Soll mal einer bei Lesnar versuchen. Danach kommt der Leichenwagen. Zurück zum Thema, Demon King Balor macht dasselbe wie Corporate Prince Fergal. "This is awesome" mein Arsch. Jobber Match. Divas Jobber Match. Nervenzersägendes Guest Commentary von Snoop Dogg. Sinnloser Swerve. Das einzige richtige Match mit Finish suckt zum Schluss nochmal richtig. Rusevs Arm Work ist für nix. Reigns könnte kein Wasser in der Sahara sellen. Erzwungene "this is awesome" Spots jucken keinen weil U-S-A aber alle hassen Roman. Reigns gewinnt Lanas Ehre. Wenn er sie jetzt knallen dürfte wär's interessant. So juckts keinen. Grottenschlechte Show. Die 2 Stunden 20 Minuten meines Lebens krieg ich nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Heath Slater einfach klasse. Er reißt sich Woche für Woche, Show für Show, den Arsch auf, um einen auf den Sack zu bekommen. Gibt ihm mal ein paar Jobber Matches, wo welche innerhalb 2 Minuten einen nach dem anderen fertig macht und nicht anders herum. Dann ein 10 Minuten Kampf mit Curtis Axel, Bo Dallas, Sin Cara oder Jack Swagger, mit ihm natürlich als Sieger. Schon hat man einen ernst zu nehmenden Midcarder, der auch sehr gute Promos halten kann. Ich will nicht mehr Goldust und R-Truth sehen. Die langweilen. Auch die Darren Young und Titus O´Neil Fehde ist einfach nur schlecht. Lasst lieber ihn mal was zeigen. Er ist zwar kein Daniel Bryan im Ring und auch kein Kevin Owens am Mic, aber einer der von allem ein bischen was hat und auch zeigen kann, wenn man ihn mal lässt.
Er hat eine Chance verdient.

Meine Rede.Heath ist in letzter Zeit das Highlight von RAW und Smackdown.
 
Heath Slater ist doch kein Jobber.
Ich sag dir auch warum..

Heath Slater kann Zwiebeln zum weinen bringen.

Heath Slater kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Heath Slater isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Heath Slater bekommt bei Praktiker 20% auf alles - sogar auf Tiernahrung!

Heath Slater kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

Und so weiter und so fort.. :)

Haha wie Geil is das denn.
 
Slater Gator ist ja mal ein Gott ! :D

Er hat auf jeden Fall mehr Eier bewiesen als 90% des Rosters und ist erst nicht zurückgewichen vom Beast. Seine Promo war auch geil :D DEr Typ ist Gold
Aller was er macht, macht er für seine Kinder. Er ist eigentlich der bessere Cena :D
 
Jaja mit dem Rostersplit wird alles besser. Ein Scheiß ist besser. Das war mal wieder eine der schlechtesten Raw Shows ever. Fängt noch okay an mit Rusev bis Reigns reinkommt und seinen dummen Humor abzieht. Leider war er längst nicht der einzige der das macht. Sheamus gegen Zayn unglaublich langweilig. Twitter Fehde also. 2016 liebe Leute. Wird nur getoppt (oder gefloppt?) von Cesaros Guest Commentary. "Sheamus and I have a lot in common. We are both foreigners." Dann geht das Gestammel los. Klasse Analyse. Nutzloses Finish. Shit. JeriKO mini-Highlight. Schön den Trottel Interviewer vorgeführt. Best of 7 Serie ich könnte kotzen. Noch 7 Matches ohne Story mit den beiden Charismavakuums? Reicht jetzt schon. Mehr schlechte Comedy von The Club. Jobber Match. Mehr schlechte Comedy. Bye Bye Ratings. Nutzloser Backstage Quatsch. Jobber Match. Sinn verfehlt, will am liebsten nie wieder was von Nia Jax sehen. LESNAR. Endlich was erträgliches. Slater. Bitte erschieß mich jemand. Wo sind das bitte Mic Skills? Rätselhaft wie der Lappen bisher jeder Entlassungswelle entgangen ist. Heyman erklärt noch bisschen was man schon längst weiß. Ein verschwendeter Auftritt. Auf einmal kommen zwei Clowns zum Ring. Ach nee sind nur Enzo und Cass. KIKA Comedy. Schlechtes Match. Hoffe JeriKO packen beim PPV die Schaufel aus. Backstage Brawl ist okay. Prime Time Players kommen raus. Wer weiß schon was passieren wird? Richtig. Jeder. Jobber Match mit zwei Jobbern. Nevilles einzige Hoffnung ist die Cruiserweight Division. Oder ein Herr der Ringe Remake. Jon Stewart beim Summerslam war letztes Jahr schon soooo geil das kann dieses Jahr gar nicht toppen....ne? Angsthase Rollins macht sich vor nem cosplayenden Unterwäsche Model in die Hose, krasser Aufbau. Undertaker Mind Games sind Halligalli dagegen ich sags euch. Vorher läuft noch ein verwirrter Idiot in den Ring. Wrestling Superstar Seth Rollins guckt nur dumm. Dann lacht er dumm. Wie bad ass. Soll mal einer bei Lesnar versuchen. Danach kommt der Leichenwagen. Zurück zum Thema, Demon King Balor macht dasselbe wie Corporate Prince Fergal. "This is awesome" mein Arsch. Jobber Match. Divas Jobber Match. Nervenzersägendes Guest Commentary von Snoop Dogg. Sinnloser Swerve. Das einzige richtige Match mit Finish suckt zum Schluss nochmal richtig. Rusevs Arm Work ist für nix. Reigns könnte kein Wasser in der Sahara sellen. Erzwungene "this is awesome" Spots jucken keinen weil U-S-A aber alle hassen Roman. Reigns gewinnt Lanas Ehre. Wenn er sie jetzt knallen dürfte wär's interessant. So juckts keinen. Grottenschlechte Show. Die 2 Stunden 20 Minuten meines Lebens krieg ich nie wieder.
Schweig rede nicht so über Slater. :macht:
 
Slater Gator ist ja mal ein Gott ! :D

Er hat auf jeden Fall mehr Eier bewiesen als 90% des Rosters und ist erst nicht zurückgewichen vom Beast. Seine Promo war auch geil :D DEr Typ ist Gold
Aller was er macht, macht er für seine Kinder. Er ist eigentlich der bessere Cena :D
Für seine 7 Kinder ach nein zwei Kinder auf jeden Fall für seine Kinder :D.
 
Jaja mit dem Rostersplit wird alles besser. Ein Scheiß ist besser. Das war mal wieder eine der schlechtesten Raw Shows ever. Fängt noch okay an mit Rusev bis Reigns reinkommt und seinen dummen Humor abzieht. Leider war er längst nicht der einzige der das macht. Sheamus gegen Zayn unglaublich langweilig. Twitter Fehde also. 2016 liebe Leute. Wird nur getoppt (oder gefloppt?) von Cesaros Guest Commentary. "Sheamus and I have a lot in common. We are both foreigners." Dann geht das Gestammel los. Klasse Analyse. Nutzloses Finish. Shit. JeriKO mini-Highlight. Schön den Trottel Interviewer vorgeführt. Best of 7 Serie ich könnte kotzen. Noch 7 Matches ohne Story mit den beiden Charismavakuums? Reicht jetzt schon. Mehr schlechte Comedy von The Club. Jobber Match. Mehr schlechte Comedy. Bye Bye Ratings. Nutzloser Backstage Quatsch. Jobber Match. Sinn verfehlt, will am liebsten nie wieder was von Nia Jax sehen. LESNAR. Endlich was erträgliches. Slater. Bitte erschieß mich jemand. Wo sind das bitte Mic Skills? Rätselhaft wie der Lappen bisher jeder Entlassungswelle entgangen ist. Heyman erklärt noch bisschen was man schon längst weiß. Ein verschwendeter Auftritt. Auf einmal kommen zwei Clowns zum Ring. Ach nee sind nur Enzo und Cass. KIKA Comedy. Schlechtes Match. Hoffe JeriKO packen beim PPV die Schaufel aus. Backstage Brawl ist okay. Prime Time Players kommen raus. Wer weiß schon was passieren wird? Richtig. Jeder. Jobber Match mit zwei Jobbern. Nevilles einzige Hoffnung ist die Cruiserweight Division. Oder ein Herr der Ringe Remake. Jon Stewart beim Summerslam war letztes Jahr schon soooo geil das kann dieses Jahr gar nicht toppen....ne? Angsthase Rollins macht sich vor nem cosplayenden Unterwäsche Model in die Hose, krasser Aufbau. Undertaker Mind Games sind Halligalli dagegen ich sags euch. Vorher läuft noch ein verwirrter Idiot in den Ring. Wrestling Superstar Seth Rollins guckt nur dumm. Dann lacht er dumm. Wie bad ass. Soll mal einer bei Lesnar versuchen. Danach kommt der Leichenwagen. Zurück zum Thema, Demon King Balor macht dasselbe wie Corporate Prince Fergal. "This is awesome" mein Arsch. Jobber Match. Divas Jobber Match. Nervenzersägendes Guest Commentary von Snoop Dogg. Sinnloser Swerve. Das einzige richtige Match mit Finish suckt zum Schluss nochmal richtig. Rusevs Arm Work ist für nix. Reigns könnte kein Wasser in der Sahara sellen. Erzwungene "this is awesome" Spots jucken keinen weil U-S-A aber alle hassen Roman. Reigns gewinnt Lanas Ehre. Wenn er sie jetzt knallen dürfte wär's interessant. So juckts keinen. Grottenschlechte Show. Die 2 Stunden 20 Minuten meines Lebens krieg ich nie wieder.

Ich fand die Show genauso schlecht wie du und wie die allermeisten hier. Aber ich finde man kann hier im Forum ein gewisses Niveau bei den Beiträgen erhalten, und da gehört auch dazu nicht einfach alles zu beleidigen was einem nicht gefällt, zumal das ja jetzt auch nicht das erste Mal gewesen ist, dass du das gemacht hast. :)
 
Gott feier ich Slater im Moment :D wirklich sehr sehenswert was der Junge im Moment abliefert :yes:

Irgendwie ganz komisch, vllt gings nur mir so, aber ich fand die Promo von Heyman, mit der ständligen, immer wiederkehrenden Lobhudelei und dem Anpreisen seines "Beasts" dieses Mal so richtig nervtötend! Klar, im Prinzip laufen diese Promos von Heyman und Lesnar immer nach dem gleichen Schema ab, was mir bis heute eig. auch ausnahmslos gut gefallen hat aber irgendwie kam mir das dieses Mal so vor als ob die Repeat Taste klemmt und er sich immer und immer nur wiederholt!

PS: dachte dass mit (Super-)Reigns hätten wir hinter uns :macepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich ja stark Irren aber so viele Pops hat Roman schon lang nicht mehr gezogen wie jetzt gegen Rusev !^^

Show hat 6 punkte bekomm

4 Punkte alleine wegen ENZO !
ich liebe diesen Jung einfach :)

Der rest der show war ganz solide könnte (viel) besser sein^^
 
Kann mich ja stark Irren aber so viele Pops hat Roman schon lang nicht mehr gezogen wie jetzt gegen Rusev !^^

Show hat 6 punkte bekomm

4 Punkte alleine wegen ENZO !
ich liebe diesen Jung einfach :)

Der rest der show war ganz solide könnte (viel) besser sein^^
Ich erinnere mich noch an den Rumble 2015. Da war es noch deutlich anders. Rusev wurde großartig angefeuert unr Roman gnadenlos ausgebuht. Irgendwie finde ich es schade, dass das jetzt nicht mehr so ist...
 
Von mir gab es diese Woche nur 4 Punkte, hat mich nicht mitgenommen. Aber endlich gab es mal Abwechslung in einem Brock Lesnar Segment, sehr Nett. Aber Krass wie Schmal der mittlerweile ist. Oder hat Heath Slater ordentlich zu gelegt?
 
Von mir gab es diese Woche nur 4 Punkte, hat mich nicht mitgenommen. Aber endlich gab es mal Abwechslung in einem Brock Lesnar Segment, sehr Nett. Aber Krass wie Schmal der mittlerweile ist. Oder hat Heath Slater ordentlich zu gelegt?

Lesnar hat abgebaut und Reigns auch irgendwie. Sheamus hat dagegen wie vor SS üblich, wieder ordentlich an Muskeln drauf gepackt. Ja, was soll man sagen. Ich fand es jedenfalls etwas besser, als vorige Woche und da haben viele 6 und mehr Punkte gegeben. Das Roman Reigns gewinnt war mir klar, nachdem seit ein paar Wochen Rusev den Antiamerikaner auf die Spitze treibt. Da ich mich damit abfinden muss, habe ich auch ein paar positive Dinge anzumerken. RR kommt nur noch über den Haupteingang und nicht mehr über das Publikum. Endlich mal ein ordentlicher Einlauf. Vince hat austesten lassen, wie kommt es an, wenn der Supermanpunch von Rusev gekontert wird usw. Das war alles irgendwie vorhersehbar aber doch ein starkes Match. Wenn Lana Rusev dieses Geheule, zum Ende eines Matches, abgewöhnt, wäre er perfekt. Wer länger als 5 Minuten im Nahkampf war, weiß das sie beide hart gearbeitet haben und Reigns sah im Gesicht fertiger aus als Rusev. Mit Balor werde ich nicht warm, deshalb fand ich seinen Einlauf "RAW" angemessen und ich freue mich um so mehr auf das Match.

Vorige Woche 3 Punkte und diese 6 Punkte. 1 Punkt für den Flitzer - "Ist that the Demon-King?" (S.Rollins) Haha:) , 1 Punkt für den Einlauf von Balor und 1 Punkt für das Endmatch auch wenn Rusev zum Ende noch einen drauflegen könnte. Ganz zerreißen möchte ich diese Show nicht, weil dann würde ich bei fast jeder irgendwo Müll finden.

Edit: Da Sheamus tot gebookt ist und sich trotzdem Monat für Monat den Arsch aufreißt und sich immer wieder hinlegt, müsste man ihm für die Arbeit einen Platz in der Hall of Fame sichern. Ich denke jedes Face, hat es leichter als er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich damit abfinden muss, habe ich auch ein paar positive Dinge anzumerken. RR kommt nur noch über den Haupteingang und nicht mehr über das Publikum. Endlich mal ein ordentlicher Einlauf. Vince hat austesten lassen, wie kommt es an.

Da du diese Anmerkung machst: Darf ich dich fragen ob du im letzten halben Jahr mal eine WWE-Show tatsächlich angeguckt hast? Es ist nämlich schon mindestens so lange so.
 
Für den einen sind 6 Monate lange, für andere ziemlich kurz. Dann vergisst du das RR einen Monat Pause hatte. Ich versuche jetzt auch mal ein paar positive Dinge zu sehen als nur auf was mich nervt zu achten. Auf Dauer kann man alles verreißen.
 
RAW #1212 bekam von Euch 5,4 von 10 möglichen Punkten und damit 0,4 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 128 User (und somit 21 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Abschließend gibt es noch die grafische Auswertung:

7c1bb9-1471910741.jpg

7a1a13-1471910747.jpg

284a41-1471910751.jpg

0b52cf-1471910755.jpg
 
Oben