Auch Paige wegen Verstoß gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert!

janpfeffi

Main Event
- Erst gestern berichteten wir darüber, dass die WWE Alberto Del Rio wegen eines Verstoßes gegen die hauseigene Wellness Policy für 30 suspendierte, nur wenige Stunden später gab die WWE nun bekannt, dass auch Del Rios derzeitige Lebensabschnittsgefährtin Saraya-Jade Bevis, uns allen besser bekannt unter dem Namen Paige, aufgrund eines solchen Verstoßes für 30 Tage suspendiert wurde. Bei ihr handelt es sich ebenso wie bei Alberto Del Rio um den ersten Verstoß gegen die Policy. Die Suspendierung tritt ab dem heutigen Donnerstag in Kraft.
Auf welche Substanzen Paige, die im Übrigen am Tag ihres Geburtstags suspendiert wurde, positiv getestet wurde, ist bis dato unbekannt. Ob und inwiefern die Suspendierung damit zusammenhängt, dass Paige sich derzeit einer Menge Backstage Heat ausgesetzt sieht, ist bisher außerdem nicht bekannt. Wir berichteten in der vergangenen Zeit bereits, dass die Britin backstage mit Heat zu kämpfen hat, die augescheinlich auch mit ihrer Beziehung zu Alberto Del Rio zusammenhängt. Sollte es Neuigkeiten zu den Suspendierungen der beiden Worker geben, werden wir selbstverständlich schnellstmöglich darüber berichten.

Quelle: WWE.com
 
Ich geh dann mal und hau meinen Kopf gegen die Tischplatte! Wtf, Paige ist das alles wirklich nur nur auf den Einfluss von del Rio zurück zu führen? Ich sollte in nächster Zeit keine Nachrichten über Paige mehr anklicken, macht keinen Spaß sich das Elend durch zu lesen.
 
Ich geh dann mal und hau meinen Kopf gegen die Tischplatte! Wtf, Paige ist das alles wirklich nur nur auf den Einfluss von del Rio zurück zu führen? Ich sollte in nächster Zeit keine Nachrichten über Paige mehr anklicken, macht keinen Spaß sich das Elend durch zu lesen.

Wie gesagt, man weiß natürlich nichts, aber die Tatsache, dass beide suspendiert wurden und das sehr schnell nach den Meldungen darüber, dass beide mit Heat zu kämpfen hat, kann halt ein Indikator sein; wie gesagt: Fix ist da nichts.
 
WWE hat nun jahrelang keine worker suspendiert. Plötzlich suspendiert man nun einen nach dem anderen. Ist irgendwas vorgefallen? Lustig ist halt, dass es nur Wrestler trifft, die derzeit eh mit Heat zu kämpfen haben oder sowieso keine Rolle spielen. Ausnahme Reigns. Aber selbst da hat man es so gelegt, dass er kein PPV Match verpasst.
 
Wie gesagt, man weiß natürlich nichts, aber die Tatsache, dass beide suspendiert wurden und das sehr schnell nach den Meldungen darüber, dass beide mit Heat zu kämpfen hat, kann halt ein Indikator sein; wie gesagt: Fix ist da nichts.

Also del Rio ist mir egal der darf ruhig gehen, Paige dagegen mag ich sehr, ihre Zukunft in der WWE scheint mir düster auszusehen vielleicht sogar generell im Wrestling wegen ihrem Nerven leiden.
 
14045780_1085419621511391_6409713246187865103_n.jpg
 
Bei Paige könnte ich es mir noch mit Schmerzmitteln gegen ihre (Rücken?)Verletzung erklären. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann
 
Entweder ist das der dümmste Versuch der WWE zu sagen: "Wenn uns was bei euch nicht passt, dann können wir euch ganz schön Probleme machen.", oder der dümmste denkbare Versuch, den Beiden nun mit der Verletzung von Paige etwas gemeinsame Zeit zu geben. Wobei man aber Letzteres wohl getrost ausschließen kann.
 
Paige und Berti haben sich vielleicht eine Tüte gebaut und in die Birne gezogen. Als man einen dann beim Test erwischt hatte, dachte man sich wohl, den anderen auch zu kriegen. Hat ja auch geklappt. Aber ich spekuliere nur... Ernsthaft, schade, was mit Paige derzeit los ist - oder eben nicht los ist.
 
Was soll man davon nun halten? Versucht die WWE sich jetzt sauber zu suspendieren? Arbeiten sie nun an ihrem Image?
 
Hahahahaha. Ja genau, ewig wird niemand suspendiert und dann genau die beiden am selben Tag. Wer soll euch denn das glauben? :D
 
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Im Moment denke ich es gibt hier zwei Möglichkeiten: Entweder haben beide das selbe Zeug genommen und wurden deshalb gemeinsam erwischt, oder es handelt sich hier um Schikane der WWE. Wobei zweiteres wohl fehl gehen würde, wenn man bedenkt dass beide in getrennte Roster gesteckt wurden um sie von einander fern zu halten und man ihnen jetzt ganze 4 Wochen gemeinsame Freizeit auferlegt.
 
Puh also echt... Ernsthaft??

So ein Zufall aber auch. Gerade die zwei Worker, die man ohnehin gerade nicht leiden kann verstoßen gleichzeitig gegen die Policy? Super! Der eine soll eh gehen, die Ische soll gefälligst aufhören sich mit dem Typen zu treffen. Werfen wir beide erstmal raus...

Die Policy ist ein schlechter Scherz und ich glaube keine Sekunde, dass ein Cena noch nie positiv getestet wurde, alle anderen - unwichtigen - dagegen schon.

Paige ist ja eh verletzt und wird es verschmerzen können aber ich hoffe nur dass sie es Berti nicht gleichtut und dann den Abgang macht.
 
Zunächst mal fand ich das mit Del Rio gestern schon lächerlich. Und jetzt auch noch Paige..suspendiert man beide an ihrem Geburtstag. Was für ein netter Arbeitgeber. Im Prinzip würgt man beiden einfach eins rein. Natürlich können es beide "verschmerzen" , aber es geht auch immer ein bisschen Reputation flöten dabei und gleichzeitig steht Brock Lesnar im Summer Slam und lacht sich kaputt, dass er sich alles erlauben kann.
 
Zunächst mal fand ich das mit Del Rio gestern schon lächerlich. Und jetzt auch noch Paige..suspendiert man beide an ihrem Geburtstag. Was für ein netter Arbeitgeber. Im Prinzip würgt man beiden einfach eins rein. Natürlich können es beide "verschmerzen" , aber es geht auch immer ein bisschen Reputation flöten dabei und gleichzeitig steht Brock Lesnar im Summer Slam und lacht sich kaputt, dass er sich alles erlauben kann.

"Vince, hier ist der Bericht der letzten Testergebnisse. Es wurden wieder ein paar Superstars positiv getestet... "

"Verdammt. Wer denn? "

"Randy Orton, John Cena, Brock Lesnar, Paige, Alberto del Rio"

"hast du Paige und del Rio gesagt? Statement verfassen, beide für 30 Tage sperren! "

"Aber... Was ist mit den anderen? "

"Video Packages zusammenstellen und ihr Match beim Summerslam promoten natürlich, so wie jedes mal!"


So in etwa stelle ich mir das wöchentliche Update der Wellness Policy vor...
 
Dieses Niveau ist wirklich unter aller Sau. Reißt euch bitte mal zusammen.

Paige und Del Rio, welche zufälligerweise ein Paar sind das mit Heat zu kämpfen hat, wurden beide an Paiges Geburtstag gesperrt? Das ist doch purer Zufall. Genau wie damals, als CM Punk seine Entlassungspapiere an seinem Hochzeitstag bekommen hat.

Außerdem glaubt ihr wirklich, dass es keine Violation gab sondern dass man den beiden lediglich eins auswischen will? Jaja, ist klar. CM Punk hat die WWE damals auch als Bully bezeichnet und das ist einfach unerhört denn wie wir wissen:

Don't Be A Bully Be A Star!

Unglaublich, dass die Lügenpresse sogar das Wrestling versaut.....
 
"Vince, hier ist der Bericht der letzten Testergebnisse. Es wurden wieder ein paar Superstars positiv getestet... "

"Verdammt. Wer denn? "

"Randy Orton, John Cena, Brock Lesnar, Paige, Alberto del Rio"

"hast du Paige und del Rio gesagt? Statement verfassen, beide für 30 Tage sperren! "

"Aber... Was ist mit den anderen? "

"Video Packages zusammenstellen und ihr Match beim Summerslam promoten natürlich, so wie jedes mal!"


So in etwa stelle ich mir das wöchentliche Update der Wellness Policy vor...

Perfekt ausgedrückt. ^^

Es ist aber schon krass das die WWE es ausgerechnet an ihrem Geburtstag macht. Wenn sie dagegen verstoßen hat soll sie auch bestraft werden. Aber wie man bei Reings ja gesehen hat kann man es auch vorher wissen und später handeln.
Aber was solls die beiden machen sich schöne 30 Tage. Mal gucken wie es in Zukunft weiter geht mit den beiden (del Rio und Paige) bei der WWE
 
"Vince, hier ist der Bericht der letzten Testergebnisse. Es wurden wieder ein paar Superstars positiv getestet... "

"Verdammt. Wer denn? "

"Randy Orton, John Cena, Brock Lesnar, Paige, Alberto del Rio"

"hast du Paige und del Rio gesagt? Statement verfassen, beide für 30 Tage sperren! "

"Aber... Was ist mit den anderen? "

"Video Packages zusammenstellen und ihr Match beim Summerslam promoten natürlich, so wie jedes mal!"


So in etwa stelle ich mir das wöchentliche Update der Wellness Policy vor...


Du hast gute Einblicke in den Laden :)
 
Das ist doch einfach nur noch lächerlich und sowas von offensichtlich, das man hier in erster Linie delRio eins rein würgen will.
Als Arbeitnehmer hätte ich da schon lange meinen Hut genommen. Kein Arbeitgeber hat das Recht, sich so dermaßen ins Privatleben einzumischen wie es die WWE tut.
 
Mir ist das hier wieder zu einfach, nur stumm gegen die WWE zu haten. Ich bin hier zwar nichts anderes gewohnt, aber das macht es nicht besser. Natürlich ist die Wellness Policy mehr eine PR-Aktion als alles andere. Klar ist es albern, Leute wegen Verstößen zu sperren, während Lesnar beim Summerslam antritt. Alles andere, was hier zu lesen ist, ist aber entweder nur der übliche WWE-Hate oder pure Spekulation. Anstatt auf nähere Infos zu warten, ne da schreiben wir gleich jetzt schon mal die Hasstiraden, Vllt hat man ja mit einer dann recht. :rolleyes:
 
Mir ist das hier wieder zu einfach, nur stumm gegen die WWE zu haten. Ich bin hier zwar nichts anderes gewohnt, aber das macht es nicht besser. Natürlich ist die Wellness Policy mehr eine PR-Aktion als alles andere. Klar ist es albern, Leute wegen Verstößen zu sperren, während Lesnar beim Summerslam antritt. Alles andere, was hier zu lesen ist, ist aber entweder nur der übliche WWE-Hate oder pure Spekulation. Anstatt auf nähere Infos zu warten, ne da schreiben wir gleich jetzt schon mal die Hasstiraden, Vllt hat man ja mit einer dann recht. :rolleyes:

Also ich bin mir zu 100% sicher dass meine Geschichte stimmt. Hab da meine geheimen Quellen...

Naja, es ist schon klar dass beide Mist gebaut haben. Das sollte man nicht vergessen. Grundlos wird da niemand gesperrt. Aber Zeitpunkt und Art und Weise sind eben mal wieder ausgezeichnet. Purer Zufall? Möglich...
Aber würde es dich wundern wenn es nicht so ist?

Ich finde das hat nix mit haten zu tun. Die Policy ist ein ein selbst eingeführtes Programm. Sie können selbst entscheiden wie und in welchem Umfang sie Verstöße anzeigen. Und Sanktionen sind ebenfalls ihnen selbst überlassen. Ein Roman Reigns darf sogar noch nen Main Event worken und Paige bekommt den Wisch am Geburtstag? Fehlendes Fingerspitzengefühl oder eiskaltes Kalkül? Ich möchte da nicht der Richter sein, der Henker dafür umso lieber...
 
Mich wundert, dass hier alle Paige und Del Rio in der Opferrolle sehen. Ich mein die beiden sind erwachsene Menschen und wenn sie sich jetzt z.B. ne Tüte reinziehen, sollten sie eigentlich genau wissen, dass sie sich später dafür fürher oder später verantworten müssen. Die ganzen Spekulationen über Backstageheat usw. ist doch sinnlos solange es keine handfesten Beweise gibt, dass man gezielt nur diejenigen bestraft die man zur Zeit nicht leiden kann. Liegt zwar nahe aber es bleibt eben nur eine Spekulation. Fakt ist die Beiden sind durch den Test gefallen und werden erstmal für ne Weile suspendiert und das auch völlig zu Recht.
 
Warum ist sie Suspendiert worden? Hat das was mit ihrem Geburtstag zu tun? Haben del Rio sich voll laufen lassen oder irgendwelche Drogen genommen um denzu feiern?
Wurde eigentlich bekannt gegeben warum Roman Reigns suspendiert wurde?
 
Mich wundert, dass hier alle Paige und Del Rio in der Opferrolle sehen. Ich mein die beiden sind erwachsene Menschen und wenn sie sich jetzt z.B. ne Tüte reinziehen, sollten sie eigentlich genau wissen, dass sie sich später dafür fürher oder später verantworten müssen. Die ganzen Spekulationen über Backstageheat usw. ist doch sinnlos solange es keine handfesten Beweise gibt, dass man gezielt nur diejenigen bestraft die man zur Zeit nicht leiden kann. Liegt zwar nahe aber es bleibt eben nur eine Spekulation. Fakt ist die Beiden sind durch den Test gefallen und werden erstmal für ne Weile suspendiert und das auch völlig zu Recht.

ich denke es war den beiden egal
da sie eh im Dog House sitzen
 
Oben