WWE NXT #330 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 17.08.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #330 (Tapings: 13. Juli 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. August 2016


1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 03:21
- Mustafa Ali ist einer der 32 Wrestler, die an der Cruiserweight Classic teilnehmen.


Wir werfen einen Blick zurück auf das Debüt Bobby Roodes und die Konfrontation zwischen Roode und Andrade "Cien" Almas.

Das Rematch zwischen Bayley und Asuka um die NXT Women's Championship wird gehypt.


Weitere Matches werden in einem Video beleuchtet.


William Regal befindet sich in seinem Büro und verspricht, dass NXT TakeOver: Brooklyn auch in diesem Jahr wieder das beste TakeOver-Special des Jahres wird. Billie Kay kommt hinzu und erklärt, dass sie auf der Card stehen muss, damit dieses TakeOver das beste Special des Jahres wird. Kay kann Regal überzeugen, weshalb sie bei TakeOver: Brooklyn auf die debütierende Ember Moon (fka Athena) treffen wird. Billie Kay ist zufrieden mit dieser Entscheidung.

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Carmella, Liv Morgan & Nikki Glencross (aka Nikki Storm) gewannen gegen Mandy Rose, Daria Berenato & Alexa Bliss via Submission von Rose im Cody of Silence von Carmella.
Matchzeit: 08:20


Backstage bereitet William Regal das Interview mit Samoa Joe und Shinsuke Nakamura vor. Mehrere Sicherheitsmitarbeiter sind anwesend, um im schlimmsten Fall einzugreifen. Dem NXT Champion macht Regal unmissverständlich klar, dass dieses Interview nicht in einem Brawl enden wird.

Ein Hypevideo für Ember Moon wird eingespielt. Bei NXT TakeOver: Brooklyn wird sie auf Billie Kay treffen.


Byron Saxton begrüßt uns zum Interview mit Samoa Joe und Shinsuke Nakamura. Saxton fragt den NXT Champion, ob er sich auf TakeOver: Brooklyn freut. Joe erklärt, dass er vor einem Jahr sein Debüt gegeben hat und nun im Main Event steht, um die NXT Championship zu verteidigen. Das macht ihn schon stolz. Nakamura bekommt die gleiche Frage gestellt und freut sich auf TakeOver, denn dort wird er sein erstes Championship Match in NXT bestreiten. Nun kommen Saxton und Joe auf die Meinungsverschiedenheiten zwischen Joe und William Regal zu sprechen. Joe denkt, dass man ihn respektlos behandelt, denn er musste unzählige Hürden überwinden, um überhaupt ein NXT Championship Match zu erhalten. Und da William Regal mit Asuka gesprochen hat, bevor er das Rematch mit Bayley verkündete, hätte er sich auch mal die Zeit nehmen müssen, um mit Joe über dessen TakeOver-Gegner zu sprechen. Auf die Frage, warum er so ruhig ist, erklärt Nakamura, dass Ruhe sein Stil ist und er dies auch im Ring verkörpert. Nun redet Joe über seine Zeit mit Nakamura vor NXT und stellt klar, dass Nakamura in seinem Dojo trainiert hat. Davon will Shinsuke aber nichts wissen. Joe stellt klar, dass er Nakamuras Leistungen respektiert, jedoch weiß er nicht, ob er Nakamura jetzt noch respektiert. Nakamura hingegen respektiert Joe und provoziert dabei seinen Gegenüber. Dieser steht daraufhin auf und ist kurz davor, die komplette Einrichtung inklusive Shinsuke Nakamura auseinanderzunehmen. William Regal und die Sicherheitsmitarbeiter gehen dazwischen und mit diesen Bildern endet NXT.

 
Also bis zum "Main Event" war die Show OK aber nicht mehr. Aber bei Joe vs. Nakamura macht man vieles richtig. Gefällt mir gut. Darauf freue ich mich wirklich. Sollte ein stiffes Match werden.

Billie Kay vs. Athena ist eine nette Ergänzung. Schönes Showcase-Match. Verstehe allerdings wieso Carmella den Sieg im zweiten Match holt. Man muss dringend neue Mädels aufbauen und Carmella ist bereits im Main Roster. Hätte man anders lösen können...

Schön zu sehen aber auch dass Itami wieder da ist.
 
also ich bin sowas von gehyped auf Joe vs Nakamura. Der Rest der Show war nicht so interessant, aber dieses Interview reißt alles raus. Ach was freu ich mich. Kann ein richtig geiles Match werden.
 
Also die Show war jetzt nichts besonderes, aber gehypt bin ich trotzdem ohne Ende.... das Interview am Ende. Meine Güte war Nakamura wieder awesome, dieses Grinsen war der absolute Hammer :D Aber auch Joe und Regal im Hintergrund waren fantastisch!

Sehenswert fand ich auch den Einspieler über die drei Matches mit Begleitung von Of Mice and Men, die ich schon live gesehen habe ;)

Das 6 Womens Match fand ich etwas unnötig, vor allem Nikki Storm so debütieren zu lassen. Warum man Carmella den Pin gibt, verstehe ich nicht so ganz!
 
Es war nicht die beste Show, aber man hat Takeover gut geypt. Hab schon richtig Bock auf das Event.

Hab den Submission-Sieg von Carmella auch nicht verstanden. Gib ihn doch Nikki Storm. Die hätte ihn besser gebrauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es eine Preview zu Takeover und mehr eine Filler Weekly wird war ja jetzt keine Überraschung.

Mit Mandy Rose hat man ja schnell Ersatz für Eva Marie bei NXT gesorgt.
 
Hab ich schon mal erwähnt das ich in Liv Morgan verliebt bin? :) Übrigens an die Damen hier, ich bin Intercontinental Champion und brauche eine Maryse an meiner Seite...wobei wie gesagt Liv wenn du das liest I Herz U voll Dolle, isch schwör ey ohne quatsch :)
 
Glourious, I`m so glourious.......

Scheiße, das DIng hängt mir schon die ganze Woche ständig im Kopf und entwickelt sich grade zu meinem absoluten Lieblingstheme der WWE.
Bin gespannt auf NXT, ziehe es mir jetzt rein ;)
 
Perfekte Show um die neuen Damen etwas zu präsentieren und alle heiß auf Takeover zu machen. Da hab ich auch nach dieser Show richtig Bock drauf. Bei den Damen muss man aber aussieben, Liv ist noch lange nicht reif, die blonde Eva MArie wirkt auch nicht fertig genug. Berenato scheint interessant zu sein, Nikki Storm hätte man auch spektakulärer debütieren lassen können.
 
Haha, zu geil wie sich Corey Graves verbal einen auf Mandy Rose rubbelt :D :D

Womensmatch war in Ordnung. Jetzt kommt es halt drauf an, das man die Division wieder aufbaut.
Nikki Glencross ist irgendwie witzig. Das erste was ich mir dachte: "süß, mal wieder ein richtiges Face. Als heel könnte ich die 0 ernst nehmen". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, zu geil wie sich Corey Graves verbal einen auf Mandy Rose rubbelt :D :D

Womensmatch war in Ordnung. Jetzt kommt es halt drauf an, das man die Division wieder aufbaut.
Nikki Glencross ist irgendwie witzig. Das erste was ich mir dachte: "süß, mal wieder ein richtiges Face. Als heel könnte ich die 0 ernst nehmen". :D
Als Heel ist die aber um Welten besser. :D
 
Oben