Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Brooklyn II? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Brooklyn II?

  • 10 Punkte - Wie der Entrance von Bobby Roode

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 12 32,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 15 40,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie ein Nichtauftritt von Tye Dillinger

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Brooklyn II?


TekeOver ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
9 Punkte! Von Anfang an durchweg sehr gutes Wrestling. Wenig cool down Momente. Wunderbare Inszenierungen der Debütanten. Eins der besten Tag Team Matches aller Zeiten. Schöne Rückkehr von Itami. Viele Emotionen und Shinsuke ist Champion. Ich weiss nicht was noch gefehlt hat, um 10 Punkte zu geben, aber ich will mir Luft nach oben lassen :)
 
9 Punkte! Von Anfang an durchweg sehr gutes Wrestling. Wenig cool down Momente. Wunderbare Inszenierungen der Debütanten. Eins der besten Tag Team Matches aller Zeiten. Schöne Rückkehr von Itami. Viele Emotionen und Shinsuke ist Champion. Ich weiss nicht was noch gefehlt hat, um 10 Punkte zu geben, aber ich will mir Luft nach oben lassen :)

Das unterschreib ich ...
 
9 Punkte da bei mir die letzten beiden Matches nicht 100% gezündet haben. Gute debuts. Ein Tag Team Match als Kandidat fürs Match des Jahres und keine absolute Enttäuschung.
 
Da ich ja immer sehr Kritisch bin geb ich eine 8 :) Beste Match des Abends für mich unerreicht das Tag Team Championship Match...ich gebe "nur" 8 Punkte weil mir das ende in diesem Match nicht gefallen hat, ebenso beim Bobby Roode Match und ich den Main Event nicht sooo gut fand die letzten Minuten waren Super sonst eher Lahm aus meiner sicht, aber dennoch sehr gelungener PPV...ob der Summerslam das Toppen kann? Wird schwer!
 
In Anbetracht dessen, dass vor einigen Wochen eine RAW-Ausgabe 8 Punkte bekommen hat, sind für mich hier alles andere als 10 Punkte nicht vertretbar. Für mich mit Abstand die beste WWE-Show des Jahres.
 
In Anbetracht dessen, dass vor einigen Wochen eine RAW-Ausgabe 8 Punkte bekommen hat, sind für mich hier alles andere als 10 Punkte nicht vertretbar. Für mich mit Abstand die beste WWE-Show des Jahres.

Allerdings vergleichst du hier gerade zweierlei Maßstäbe, die man unterschiedlich anlegt. Das bei RAW war ja damals nach langer Zeit wirklich wieder was gutes, da bewertet man allein mit Rückblick auf die Qualität der vergangenen Shows höher. Bei NXT erwartet man ja ständig - und zu Recht - wirklich absolut hohe Qualität und hat auch einen dementsprechenden Maßstab. Klar, vergleiche ich die beiden Shows, ist eigentlich NXT durchweg im 8-10 Punkte Bereich, kann ich aber so gesehen nicht, da haben Main Roster und NXT andere Standards.
 
Ich bin zwischen 8 und 9 Punkten. Für die Höchstwertung hat mir bei den Main Events was gefehlt. Wie schon bei den letzten Specials. Absoluter Showstealer war das Tag Team Match.
 
Gute, richtig gute Show. Das Tag Team Match kriegt von mir 4 1/2 Sterne, das war großartig. Die Main Events erreichen bei mir aber nicht ganz den Vier-Sterne-Bereich, dazu sprang der Funken bei mir einfach nicht richtig über. Sonst alles ordentlich - gut.
 
Allerdings vergleichst du hier gerade zweierlei Maßstäbe, die man unterschiedlich anlegt. Das bei RAW war ja damals nach langer Zeit wirklich wieder was gutes, da bewertet man allein mit Rückblick auf die Qualität der vergangenen Shows höher. Bei NXT erwartet man ja ständig - und zu Recht - wirklich absolut hohe Qualität und hat auch einen dementsprechenden Maßstab. Klar, vergleiche ich die beiden Shows, ist eigentlich NXT durchweg im 8-10 Punkte Bereich, kann ich aber so gesehen nicht, da haben Main Roster und NXT andere Standards.

Das ist im Grunde der Punkt. Ich lege keine zwei Maßstäbe an. "Nach langer Zeit wirklich was gutes" ist kein Maßstab für 8 Punkte. Wenn es vorher Monate Rotz war, dann sind es eben 0-3 Punkte. Dann sind es aber nicht gleich 8 Punkte nur weil es mal kein Rotz ist. Wenn du nur die 6er in der Schule schreibst, dann ist eine 3 wie eine 1 für dich. Es bleibt aber trotzdem eine 3. Und wenn du nur 1er schreibst mit voller Punktzahl, und lieferst dann eine weitere 1 ab mit nur 98 von 100 Punken, dann ist das trotzdem immer noch eine 1, und keine 2.

Eine Show ohne Lückenfüller, bei der es eine tolle Crowd und keine Durchänger gab, mit drei Matches auf absolutem Weltklasse Niveau über ****, ist wohl kaum Durchschnitt. Und wenn man sie dann dennoch mit 8 Punkten bewertet, dann sollte man die restlichen Bewertungen anpassen. Takeover: Brooklyn im letzten Jahr war alles in allem nicht stärker und mit fällt auch sonst keine Takeover Show auf diesem Neveau ein. Diese Show auch nur ansatzweise mit einer der dreistündigen RAW-Ausgaben der letzten 4 Jahre zu vergleichen, inklusive der Post-Mania-Ausgaben, ist fast etwas lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nach langer Zeit wirklich was gutes" ist kein Maßstab für 8 Punkte. Wenn es vorher Monate Rotz war, dann sind es eben 0-3 Punkte. Dann sind es aber nicht gleich 8 Punkte nur weil es mal kein Rotz ist. Wenn du nur die 6er in der Schule schreibst, dann ist eine 3 wie eine 1 für dich. Es bleibt aber trotzdem eine 3. Und wenn du nur 1er schreibst und lieferst dann eine weitere 1 ab, dann ist das trotzdem immer noch eine 1, und keine 2.

Eine Show ohne Lückenfüller, bei der es eine tolle Crowd und keine Durchänger gab, mit drei Matches auf absolutem Weltklasse Niveau über ****, ist wohl kaum Durchschnitt. Und wenn man sie dann dennoch mit 8 Punkten bewertet, dann sollte man die restlichen Bewertungen anpassen. Takeover: Brooklyn im letzten Jahr war alles in allem nicht stärker und mit fällt auch sonst keine Takeover Show auf diesem Neveau ein. Diese Show auch nur ansatzweise mit einer der dreistündigen RAW-Ausgaben der letzten 4 Jahre zu vergleichen, inklusive der Post-Mania-Ausgaben, ist fast etwas lächerlich.

Ich kann leider keine 10 Punkte geben. Den No Way Jose und La Sombra haben verloren.

Leider haben nur die TNA Stars (Joe ausgenommen) gewonnen. Deswegen bin ich in nem Zwiespalt...
 
Das ist im Grunde der Punkt. Ich lege keine zwei Maßstäbe an. "Nach langer Zeit wirklich was gutes" ist kein Maßstab für 8 Punkte. Wenn es vorher Monate Rotz war, dann sind es eben 0-3 Punkte. Dann sind es aber nicht gleich 8 Punkte nur weil es mal kein Rotz ist. Wenn du nur die 6er in der Schule schreibst, dann ist eine 3 wie eine 1 für dich. Es bleibt aber trotzdem eine 3. Und wenn du nur 1er schreibst mit voller Punktzahl, und lieferst dann eine weitere 1 ab mit nur 98 von 100 Punken, dann ist das trotzdem immer noch eine 1, und keine 2.

Eine Show ohne Lückenfüller, bei der es eine tolle Crowd und keine Durchänger gab, mit drei Matches auf absolutem Weltklasse Niveau über ****, ist wohl kaum Durchschnitt. Und wenn man sie dann dennoch mit 8 Punkten bewertet, dann sollte man die restlichen Bewertungen anpassen. Takeover: Brooklyn im letzten Jahr war alles in allem nicht stärker und mit fällt auch sonst keine Takeover Show auf diesem Neveau ein. Diese Show auch nur ansatzweise mit einer der dreistündigen RAW-Ausgaben der letzten 4 Jahre zu vergleichen, inklusive der Post-Mania-Ausgaben, ist fast etwas lächerlich.

Das ist eben der Punkt, ich lege zwei Maßstäbe an: Denn wenn ich Lehrer bin und zwei Schüler habe und bei einem sehe, dass er nach Zeit von nicht guten Leistungen sich bemüht, versuche ich auch dabei im Rahmen meiner Möglichkeiten das als Pluspunkt in der Epochalnote zu werten und gebe dann eben mal - weil ich eben neben der Leistungssteigerung auch die Bemühung sehe - 1-2 Punkte mehr, während ich bei einem Schüler, der zwar grundsätzlich immer zu den Besten gehört, dann aber mal in einer Notenperiode in 1-2 Phasen leicht schwächelt, auch mal etwas abziehe, und dabei gab es eben für mich auch ein paar - wenn auch wenige - Momente/Phasen in denen mich dieser Pay Per View nicht überzeugt hat. Es war ein starker PPV, das bestreite ich definitiv nicht und versuche ich auch nicht in irgendeiner Form runterzureden - 10 Punkte waren es für mich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben der Punkt, ich lege zwei Maßstäbe an: Denn wenn ich Lehrer bin und zwei Schüler habe und bei einem sehe, dass er nach Zeit von nicht guten Leistungen sich bemüht, versuche ich auch dabei im Rahmen meiner Möglichkeiten das als Pluspunkt in der Epochalnote zu werten und gebe dann eben mal - weil ich eben neben der Leistungssteigerung auch die Bemühung sehe - 1-2 Punkte mehr, während ich bei einem Schüler, der zwar grundsätzlich immer zu den Besten gehört, dann aber mal in einer Notenperiode in 1-2 Phasen leicht schwächelt, auch mal etwas abziehe. Das ist meine Sichtweise, da werden wir uns aber wohl kaum einigen. Ich bleibe aber bei meiner :D

Zum Glück bist du kein Lehrer.

Ich finde, dass man ein Nxt Special und eine normale Raw Ausgabe nicht 1 zu 1 vergleichen kann, da die Produkte und deren Schwerpunkte sich doch etwas unterscheiden. Man kann ja auch schlecht PPV und normale Show vergleichen.
 
Zum Glück bist du kein Lehrer.

Ich finde, dass man ein Nxt Special und eine normale Raw Ausgabe nicht 1 zu 1 vergleichen kann, da die Produkte und deren Schwerpunkte sich doch etwas unterscheiden. Man kann ja auch schlecht PPV und normale Show vergleichen.


Nur so als kleiner Tipp: Das machen durchgängig alle Lehrer, interviewe gerne mal welche, zumindest bei uns auf dem Gymnasium ist das Gang und Gebe. Möglicherweise ist das bei euch anders aber bei uns, und auch auf vielen anderen Schulen, ist es vollkommen normal bei sowas Pluspunkte zu verteilen.
 
Nur so als kleiner Tipp: Das machen durchgängig alle Lehrer, interviewe gerne mal welche, zumindest bei uns auf dem Gymnasium ist das Gang und Gebe. Möglicherweise ist das bei euch anders aber bei uns, und auch auf vielen anderen Schulen, ist es vollkommen normal bei sowas Pluspunkte zu verteilen.

Okay, finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig jemanden zu bestrafen, weil er bisher bei den Prüfungen immer gut abschnitt. Gleiche Leistung sollte mit gleicher Note belohnt/bestraft werden. Die Belohnung für eine Leistungssteigerung ist ja schon die etwas bessere Note als sonst und muss nicht noch um 1, 2 Punkte aufgewertet werden.
 
Okay, finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig jemanden zu bestrafen, weil er bisher bei den Prüfungen immer gut abschnitt. Gleiche Leistung sollte mit gleicher Note belohnt/bestraft werden. Die Belohnung für eine Leistungssteigerung ist ja schon die etwas bessere Note als sonst und muss nicht noch um 1, 2 Punkte aufgewertet werden.

Das ist aber völlig normal, vielleicht um noch mehr Leistung herauszukitzeln.

Beispiel Sportunterricht: Du bist sehr sportlich und bringst deine Leistung und musst trotzdem kämpfen.
Auf der anderen Seite die sehr unsportlichen, etwas sehr dicken Typen, die ihre 4 nur fürs mitmachen bekommen...
 
Das ist aber völlig normal, vielleicht um noch mehr Leistung herauszukitzeln.

Beispiel Sportunterricht: Du bist sehr sportlich und bringst deine Leistung und musst trotzdem kämpfen.
Auf der anderen Seite die sehr unsportlichen, etwas sehr dicken Typen, die ihre 4 nur fürs mitmachen bekommen...

Bei Sport ist es ja verständlich, wenn man da Bemühung miteinfließen lässt, bei Fächern wie zum Beispiel Mathe kann ich es dagegen null nachvollziehen.
 
Bei Sport ist es ja verständlich, wenn man da Bemühung miteinfließen lässt, bei Fächern wie zum Beispiel Mathe kann ich es dagegen null nachvollziehen.

Ist es nicht, es ist vorgeschrieben wieviele Liegestütze man schaffen muss, genauso bei Hoch- und Weitsprung, eigentlich überall.
Das lässt normalerweise keinen Spielraum.
 
Für mich eine klare 10! Ja, es gab natürlich Dinge die auch zu kritisieren sind... Aber ehrlich gesagt, da geht es um Matchausgänge und darum das es dann doch "nur" ein vier Sterne Match und kein 5 Sterne Match war... Das ding war einfach im Grunde rund von vorne bis hinten...

Auch bei mir hat nicht alles gezündet, aber wenn ich nach 2,5 Stunden, mich danach sehne das es hätte noch 30min länger gehen können, dann denke ich wurde da einfach verdammt viel richtig gemacht.

Es hat nix gestunken! Höchstens hier und da kleine "Enttäuschungen"... Aber was will man besser machen? Ich wüsste nicht was. Ich hätte gerne gesehen das der Tag Titel wechselt, aber trotzdem war es ein MOTY Kandidat.

Ich hatte jedenfalls meinen Wrestlegasmus!
 
Ich gebe 7, wobei ich aber sagen muss das es 7,8 Punkte sind.

Die Show war klasse, allerdings habe ich schon bessere NXT Specials gesehen. Das Tag Team Match war für mich das beste Match des Abends, das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich das Ende etwas eigenartig fand, wenn Gargano anstatt zu Tappen den Arm ausstreckt ist er am Seil!:rolleyes: Bei Asuka vs. Bayley wäre sicher noch ein Ticken mehr drin gewesen auch wenn sie sich zum Ende hin noch etwas mehr angestrengt haben.
 
Ich fand NXT Takeover Brooklyn 2 sehr gut. Doch NXT Takeover Brooklyn 1 gefiel mir um zwei Ecken besser. WWE soll endlich die NXT Takeover Event's verkaufen auf Blu Ray und DVD. Hab nur eine einzige NXT Blu Ray und das kann es bei Gott nicht geben! Selbst WWE TLC 2014 kann man kaufen :(

Asuka Rocks!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben