Roundtable "WWE SummerSlam 2016"

Erstmal, die Preshow ist Super. Alles was mich so sehr interessiert wie Olympia Synchronschwimmen der Männer in die Preshow geklatscht. Das spart das lästige skippen und man kann es gleich überspringen. Natürlich wäre es auch eine Möglichkeit solche Ansetzungen gleich zu lassen, aber wir wollen ja nicht zuviel erwarten. Ansonsten gewinnen die Face Frauen, Sheamus und neville zayn.

Bei JeriKo vs. Enzo und Cass ist dass Ergebnis klar, aber ich hoffe dass Jericho noch 1 bis 2 Monate bleibt und Owens ihn heute vermöbelt nachdem Jericho den Pin frisst. Das wird eine wahre Traumfehde der 2 größten Vollpfosten.

Bei Rusev vs. Reigns glaube und hoffe ich auf Rusev. Was mich fast sicher macht war die Reaktion von Lana bei der letzten Raw. Der Titelverlust von Rusev würde bedeuten dass die Ehekrisen/Trennungs Storyline kurz bevor steht, und das traue ich nicht mal der WWE zu. Außerdem ist Rusev derzeit einfach zu gut um ihn wieder zu versenken. Und bitte keinen Reigns Turn mit der Dampfwalze. Der typ ist schon mehr heel als face, da muß er nicht wieder wie der alles zerstörende Berserker dargestellt werden. Da würde ich ordentliche beleidigungen gegen das Publikum und co. vorziehen.

Gallows und Anderson gewinnen alleine deswegen weil der Titel wechseln muß. New Day haben alle Gegner versenkt, sind Rekordhalter. Wirklich verdient wäre der Titel für Gallows und Anderson aber nicht, dafür wurden sie zu schlecht dargestellt. Morgen gibt es dann bei Raw die Rückkehr und den Abgang von Big E und Woods und Kingston sind nur noch zu zweit und gehen langsam die Card runter .

Den IC Titel darf eigentlich nur the Miz gewinnen. Creed, äh Crews ist einfach der blasseste schwarze der auf diesem Erdball rumläuft. Er könnte der beste Wrestler im Roster sein, seinen nicht vorhandenen Charakter macht es einfach nicht wett. Da muß die WWE einfach was machen.

Styles vs. Cena

Natürlich müsste Styles gewinnen wenn man Smackdown nicht schaden will, aber so ganz glaube ich da nicht dran. Ist mir aber eigentlich auch egal.

Bei den Frauen wird natürlich Banks nach einem großartigen Match gewinnen, aber irgendwas wird da passieren. Entdeckt Brooke ihre durch steroidmißbrauch neu gewachsenen Eier und greift nach dem Match Charlotte an ? Oder greifen beide Banks an und das neue Face und Teilzweitwrestlerin ohne Titelambition Nikki Bella macht den save ? Kommt Ric Flair zurück ?

Je länger Ambrose Champion ist, desto mehr wird die Wahl zwischen ihm und Ziggler zur Wahl zwischen Pest und Cholera. Ambrose ist kein guter Champion, und ich verstehe jetzt warum man die WWe es bis zur Reigns Sperre und dem Rostersplit genauso gesehen hat. Ziggler ist halt grundsätzlich nicht glaubwürdig. Ist mir egal wer gewinnt, aber ich vermute mal Ambrose bleibt Champ.



Beim eigentlichen Mainevent kann ich mit beiden als Sieger leben, aber inzwischen denke ich dass Balor wohl doch der bessere ist, weil man dann frische Fehden hat. Bei Rollins würden die nächsten Monate wohl einem bekannt vorkommen . Wird auf jeden Fall das Match des Abends und und keiner wird schwach rauskommen. Und ich glaube die WWE sieht es genauso.

Lesnar vs. Orton interessiert mich weniger. 47 Suplessen, kaputte Tische und am Ende gewinnt vermutlich der Teilzeitwrestler. Yeah ! Sollte da am Ende keine dicke Überraschung kommen ist die Ansetzung als Main Event eine ziemliche Frechheit. Sollte da am Ende nichts großartiges passieren, glaube ich allerdings dass Orton gewinnt.
 
Oben