Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE SummerSlam 2016? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE SummerSlam 2016?

  • 10 Punkte - Für die Begründung von Eva Maries Abwesenheit

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 13 28,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 1 Punkt - Wie die Darstellung von Apollo Crews

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE SummerSlam 2016?

SummerSlam ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Verstehe nicht wieso alle das Cena/Styles-Match so abfeiern?! Es ist doch immer das gleiche mit Cena-Matches: Big Move, Kick-Out, Big-Move, Kick-Out, etc. Null Ring-Psychologie, Null Spannung. Ein paar nette Moves von Styles. Und das war's. Sehr schön, dass Styles am Ende clean gewinnen durfte. Durfte in den letzten 11 Jahren bis auf Lesnar und Owens keiner.

Rein von der In-Ring-Qualität war Rollins gegen Balor das beste Match des Abends. Aber selbst das hat die Crowd auf "sensationelle" Art und Weise geschafft zu ruinieren. Der Tweet von Rollins sagt eigentlich alles.
 
Mich hat , bis auf das UniversalChampion Match, die Pre Show mehr gekickt als der PPV selbst. Bin aber wegen nur 1 match nicht aufgeblieben sondern hab mir das ausgeschlafen heute morgen reingezogen. :)
ich gab ne 6 weil mich eigentlich nichts davon so richtig interessiert hat.
 
Ja er ist immer noch hart deswegen :) das war das beste am abend/Nacht aus meiner Sicht....Ich habe trotzdem nur 4 Punkte gegeben....

Für mich auch das Beste des Abends, hab das ganze aber höher bewertet als du! Fand es nicht so grausig wie du, hab allerdings auch nur NXT gesehen und nicht Climax und Death before Dishonor wie du.
 
Für mich auch das Beste des Abends, hab das ganze aber höher bewertet als du! Fand es nicht so grausig wie du, hab allerdings auch nur NXT gesehen und nicht Climax und Death before Dishonor wie du.

Wie konnte man da mehr Punkte geben? Nach dem botch fest von den Frauen und dem warum auch immer titelwechsel, die erneute Beerdigung von gallows & anderson, rusev vs reigns, der main event....vorallem hat mich abgefuckt das die andauernd einfach regeln oder stipulations geändert haben wie es denen gepasst hat
 
Ich hab letzten Endes 6,5 (also 7) Pkt gegeben. Es war einiges dabei was nicht SS würdig war. Da zähle ich besonders das SD Diven Match, Miz vs Crews, das US Titelmatch, das nicht stattfand und den Schmarrn mit Stewart dazu. Ich will aber nicht unterschlagen, dass diese Show auch durchaus große Momente besaß. Obwohl die Crowd zu Beginn wg des Titel Designs angepisst war (ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb man sich wegen eines Titels so aufregen kann), haben Rollins und Balor trotzdem noch ein starkes Match gezeigt.
Und mit Cena vs Styles hatten wir das alles überragende Match mit dem richtigen Sieger. Absoluter MotY Kandidat. Das ganze auch noch Clean. Obwohl Orton vs Lesnar wohl frühzeitig beendet werden musste, war das bis dahin auch ein richtig guter Fight. Und überhaupt waren es ausnahmslos immer die richtigen Sieger. Selbst Charlotte ist richtig, wenn sich Banks tatsächlich verletzt hat. Wenn man jetzt sagt, der PPV wäre schlecht gewesen oder gar absoluter Müll, tut man ihm meiner Meinung nach Unrecht. Er war nicht auf dem Niveau von Takeover, aber abgestunken hat er meiner Ansicht nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte man da mehr Punkte geben? Nach dem botch fest von den Frauen und dem warum auch immer titelwechsel, die erneute Beerdigung von gallows & anderson, rusev vs reigns, der main event....vorallem hat mich abgefuckt das die andauernd einfach regeln oder stipulations geändert haben wie es denen gepasst hat

Schau dir mal die Streuung bei der Punkte Vergabe an, scheinen viele Leute ne andere Show gesehen zu haben als wir beide. Zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. Kann man rational garnicht erklären wieso offensichtlich beschissenes Booking einem trotzdem gefallen kann, sei es drum ich springe niemanden ins Gesicht weil er etwas komplett anders bewertet als ich:)
 
Schau dir mal die Streuung bei der Punkte Vergabe an, scheinen viele Leute ne andere Show gesehen zu haben als wir beide. Zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. Kann man rational garnicht erklären wieso offensichtlich beschissenes Booking einem trotzdem gefallen kann, sei es drum ich springe niemanden ins Gesicht weil er etwas komplett anders bewertet als ich:)

Ich auch nicht aber ich diskutiere gerne darüber :) ich hab viel ungutes gesehen :) hoffe das ambrose den Titel jetzt abgibt....Der macht aus meiner Sicht keine guten matches...siehe seine matches gegen lesnar, Jericho, ziggler....
 
Ich auch nicht aber ich diskutiere gerne darüber :) ich hab viel ungutes gesehen :) hoffe das ambrose den Titel jetzt abgibt....Der macht aus meiner Sicht keine guten matches...siehe seine matches gegen lesnar, Jericho, ziggler....

Das liegt in diesen Fällen aber nicht wirklich an ihm.
Lesnar hatte kein Bock bei Mania, mit Jeticho zeigt niemand mehr ein 4 Sterne Match und das Match gestern wurde von der Crowd absolut gekillt.
Mit Reigns und Rollins hat er in den Wochen zuvor 4 Sterne Matches abgeliefert. Können tut er es also absolut.
 
Das liegt in diesen Fällen aber nicht wirklich an ihm.
Lesnar hatte kein Bock bei Mania, mit Jeticho zeigt niemand mehr ein 4 Sterne Match und das Match gestern wurde von der Crowd absolut gekillt.
Mit Reigns und Rollins hat er in den Wochen zuvor 4 Sterne Matches abgeliefert. Können tut er es also absolut.

Naja ich war nie Fan von dem....Ich glaube das werde ich wohl auch nicht mehr :)
 
Der SummerSlam war okay, aber nicht großartig. Cena gegen Styles wurde gegen Ende richtig bombig, Rollins gegen Balor war ziemlich stark, der Rest durchschnittlich bis ordentlich. Ich komm dank 6,5 aufgerundet noch auf gerade so 7 Punkte.
NXT war deutlich (!!!) besser .
 
Ich auch nicht aber ich diskutiere gerne darüber :) ich hab viel ungutes gesehen :) hoffe das ambrose den Titel jetzt abgibt....Der macht aus meiner Sicht keine guten matches...siehe seine matches gegen lesnar, Jericho, ziggler....

Mist habe ich auch gesehen, Pre Show hab ich mir geklemmt was aus dem ganzen schon einen besseren SS macht. Ambrose Matches haben im Vergleich zu einem Jahr früher wirklich abgenommen soweit kommen wir überein aber schlecht finde ich sie deshalb noch nicht. Ich kann mit Ambrose als Champ leben, wäre jetzt aber auch nicht angepisst wenn er den Titel abgeben würde. Da wäre nur die Frage wer soll es werden? Nach Styles Sieg über Cena wäre er die Nummer 1 auf meiner Liste danach Wyatt und dann kommen nur noch Fragezeichen.
 
Habe ich beim Women's Title Match wirklich 3 Botches gezählt? Hätte nicht erwartet, dass Sasha den Titel jetzt schon wieder abgeben muss
 
Habe ich beim Women's Title Match wirklich 3 Botches gezählt? Hätte nicht erwartet, dass Sasha den Titel jetzt schon wieder abgeben muss

Waren nur 3?
Die beiden waren wohl ein wenig übermotiviert und wollten viel auspacken, was sie eben nicht perfektioniert haben. Aber trotz der Botches war das Match gut wie ich fand
 
Hab nach langer Zeit mal wieder versucht eine Mainrostershow zu verfolgen. Bin etwa bis zur Hälfte gekommen, danach musste ich ausmachen. Ich bin wohl endgültig durch mit RAW oder SD. Ich hab so überlegt: "Möchte ich mir das Theater jetzt noch 2 Stunden anschauen?" Die Antwort war ganz klar "NEIN!". Respekt an jeden der das 6 Stunden durchgehalten hat.
 
Gib dem SummerSlam ne NXT Crowd, dann würde man jetzt anders drüber reden.

ich glaube die hätten ähnlich reagiert (ausser bei Balor) ...ich denke es ging alles zu lang...ich hab auch die pre-show geguckt...hab mir die ganzen 6 stunden plus gegeben und ich war auch nicht zufrieden....3 stunden für einen PPV ohne KickOff reichen völlig aus....
 
Hab nach langer Zeit mal wieder versucht eine Mainrostershow zu verfolgen. Bin etwa bis zur Hälfte gekommen, danach musste ich ausmachen. Ich bin wohl endgültig durch mit RAW oder SD. Ich hab so überlegt: "Möchte ich mir das Theater jetzt noch 2 Stunden anschauen?" Die Antwort war ganz klar "NEIN!". Respekt an jeden der das 6 Stunden durchgehalten hat.


Danke :) ich fühle mich angesprochen....ja das war sehr anstregend....viele falsche booking entschedungen kamen noch dazu...ich weiß nicht warum ich das zu ende geguckt habe...ich glaube der Live Chat hier hat mich wach gehalten :)
 
ich glaube die hätten ähnlich reagiert (ausser bei Balor) ...ich denke es ging alles zu lang...ich hab auch die pre-show geguckt...hab mir die ganzen 6 stunden plus gegeben und ich war auch nicht zufrieden....3 stunden für einen PPV ohne KickOff reichen völlig aus....

Schon klar, dass das zu lange ist, allerdings zwingt ja keiner iwen dazu, sich die Pre Show zu geben und 4 Stunden sind so lange noch in Ordnung, wenn man eine ordentliche Card hat. Ich bin dann iwann auch nicht mehr wirklich in die Matches reingekommen, weil die Crowd die Matches einfach gekillt hat. Das die NXT. Crowd einer ihrer Main Events am Arsch vorbei geht kannst du vergessen
 
Schon klar, dass das zu lange ist, allerdings zwingt ja keiner iwen dazu, sich die Pre Show zu geben und 4 Stunden sind so lange noch in Ordnung, wenn man eine ordentliche Card hat. Ich bin dann iwann auch nicht mehr wirklich in die Matches reingekommen, weil die Crowd die Matches einfach gekillt hat. Das die NXT. Crowd einer ihrer Main Events am Arsch vorbei geht kannst du vergessen


ich glaube eher das die Matches die Crowd gekillt haben...vorallem die reihenfolge der Matches....aber wie ich immer gerne sage jedem dasseine :) das schlechteste war ja diese KFC Werbung mit Ziggler und The Miz.....kein Wunder das die Fans sich verarsch vor kamen bei sonem bullshit :)
 
Ich glaube wenn man den Summerslam bewertet ohne das Event live gesehen zu haben, fallen die Bewertungen deutlich positiver aus.
Aber wenn man es live geschaut hat bleibt in Erinnerung, dass es sich gezogen hat und man am Ende einfach wollte, dass es vorbei ist. Deswegen bleibe ich bei 5/10!
 
Ich fand die Matches relativ enttäuschend.
Das einzige Highlight war Styles vs Cena.
Die Crowd war teilweise komplett tod.
Rollins vs Balor fand ich eher solala, wenn man sich das Potenzial anguckt. Ich habe ein schnelleres Match erwartet, aber die beiden haben für mich zulangsam geworkt. Das gleiche gilt für Ziggi vs. Ambrose.
 
Highlights waren trotz der Botches Sasha vs Charlotte, Cena vs Styles und auch Balor vs Rollins war gut, der Rest war dafür ziemlich beschissen. Ich geb mal 5 Punkte.
 
Schon klar, dass das zu lange ist, allerdings zwingt ja keiner iwen dazu, sich die Pre Show zu geben und 4 Stunden sind so lange noch in Ordnung, wenn man eine ordentliche Card hat. Ich bin dann iwann auch nicht mehr wirklich in die Matches reingekommen, weil die Crowd die Matches einfach gekillt hat. Das die NXT. Crowd einer ihrer Main Events am Arsch vorbei geht kannst du vergessen

Man muss aber auch dazu sagen,das bei Balor vs Rollins der Titel schon das Match gekillt hat,erst dieser scheiß Name und dann dieses scheiß Design,hat man ja auch gehört während dem Match das immer wenn der Titel im Bild zusehen war die Crowd eigentlich während der ganzen Show am lautesten war aber halt negativ.
 
Styles und Cena war für mich das Highlight. Beim Observer wurden die Nearfalls teilweise kritisiert. Mir persönlich sind die nicht negativ aufgefallen. Ich war eher erstaunt darüber wie schlecht Cenas Nearfalls im Vergleich zu AJs waren.

Rollins und Balor war sehr gut.
Der Titel ist nicht mein Fall, hätte aber deutlich schlechter sein können. Juckt.

Das Amborse - Ziggler Match hat mich sehr entäuscht.
Zuerst lässt man Ziggler, der davor bestenfalls für die Pre-Show gut war, Styles pinnen. Dann baut man das Title Match auf. Und zum Schluss, steckt man das Match in einen Mittelmäßigen Timeslot und Ziggler verliert clean und unspektakulär.
Keine Ahnung...mMn hat es beiden Wrestlern und dem Titel geschadet.
 
Waren nur 3?
Die beiden waren wohl ein wenig übermotiviert und wollten viel auspacken, was sie eben nicht perfektioniert haben. Aber trotz der Botches war das Match gut wie ich fand

Gut fand ich das Match auch, keine Frage. Nur ist man es von den beiden nicht gewohnt und hätte bei dem Drop vom Turnbuckle Sasha fast eine Verletzung beigefügt. Außer sie hat es so gut gesellt, dass ich es für einen Botch halte, obwohl es geplant war ;)
 
Oben