BREAKING NEWS: Finn Balor gibt die WWE Universal Championship verletzungsbedingt ab!!

janpfeffi

Main Event
BREAKING NEWS: Finn Balor gibt die WWE Universal Championship verletzungsbedingt ab!! - *Update*: Neuer Champion bereits in der kommenden Woche!

- Wie wir heute Nachmittag bereits berichteten, hat sich Finn Balor bei seinem WWE Universal Championship Match gegen Seth Rollins in der vergangenen Nacht verletzt. Während erst einmal unklar war, wie schwer die Verletzung von Balor ist, ist nun bekannt, dass der Ire seinen erst am Sonntag gewonnenen Titel abgeben muss!
Die Gewissheit trat ein, als Mick Foley vor wenigen Minuten auf Twitter folgendes schrieb:
„Aufgrund seiner Verletzung akzeptieren Stephanie McMahon und ich, dass Finn Balor die WWE Universal Championship abgibt. #RAW“
Laut Dave Meltzer verletzte sich Balor nach einer Powerbomb von Rollins gegen die Ringabsperrung an der Schulter; im Verlauf des Tages bestätigte WWE die Verletzung und gab bekannt, dass sich Balor einigen Tests unterziehen muss. Besagte Tests fanden heute statt und zeigten, dass sich Finn Balor einen Riss an der Gelenkslippe seiner Schulter zuzog.
Dr. Chris Robinson, seines Zeichens WWE Arzt, erklärte, dass es zwischen vier und sechs Monate in Anspruch nimmt, sich von einer solchen Verletzung zu erholen.
Zum jetzigen Zeitpunkt – sprich: vor der heutigen Monday Night RAW Ausgabe – ist nicht bekannt, wie die WWE vorgehen wird, um einen neuen WWE Universal Champion zu krönen.
Sollten weitere Details bekannt werden, werden wir euch selbstverständlich über solche informieren.

Update:
Wie bei Monday Night RAW von Mick Foley bekannt gegeben wurde, wird bereits nächste Woche ein neuer WWE Universal Champion gekrönt werden. Bei der RAW Ausgabe dieser Woche startet deshalb eine Reihe an Matches, an denen Seth Rollins, Roman Reigns, Kevin Owens, Chris Jericho, Sami Zayn, Big Cass, Rusev und Neville teilnehmen werden; Neville und Rusev wurden in der Opening Promo nicht als Teilnehmer des Turniers bekannt gegeben.
Die Gewinner dieser Woche werden in der kommenden Woche in einem Fatal 4 Way Match um die vakante WWE Universal Championship antreten.



Quellen: Twitter, f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich verdammt bitter für Balor, hat den titel nicht mal einen Tag u muss ihn schon wieder abgeben, hoffentlich dauert seine Auszeit nicht zu lange, bin gespannt wer seinen platz einnimmt. hoffentlich kommen sie niht auf die Idee jetzt wieder reigns zu pushen wie wahnsinnig, mal abwarten
 
Da hat Balor eingeschlagen wie die Bombe und fällt jetzt wohl bis zum Rumble aus. Das ist verdammt bitter. Jetzt wird Rollins wohl den vakanten Titel gegen xy beim nächsten PPV gewinnen.
Nur wer wird der Gegner? Lesnar und Reigns fallen derzeit weg, wobei Reigns ja noch nicht US Champion ist. Ich tippe das sich Sami Zayn für Rollins hinlegen darf beim PPV
 
Da hat Balor eingeschlagen wie die Bombe und fällt jetzt wohl bis zum Rumble aus. Das ist verdammt bitter. Jetzt wird Rollins wohl den vakanten Titel gegen xy beim nächsten PPV gewinnen.
Nur wer wird der Gegner? Lesnar und Reigns fallen derzeit weg, wobei Reigns ja noch nicht US Champion ist. Ich tippe das sich Sami Zayn für Rollins hinlegen darf beim PPV

Haste das Anfangssegment nicht gesehen? heute werden einige Matches sein und nächste Woche geht es dann um den Titel.
 
Scheiße ist das bitter. Einfach weil es nicht mal ansatzweise irgendjemanden gibt, der Balor ersetzen könnte. Und weil man wahrscheinlich von einem Owens als Champ nur träumen darf. Also wird jetzt doch wieder die alte, miefige Suppe, die seit Jahrzehnten angeboten wird, vorgesetzt, lediglich mit einem neuen/alten Gesicht und einem anderen Gürteldesign. Äh ... Danke, Merkel ... ;)
 
Scheiße ist das bitter. Einfach weil es nicht mal ansatzweise irgendjemanden gibt, der Balor ersetzen könnte. Und weil man wahrscheinlich von einem Owens als Champ nur träumen darf. Also wird jetzt doch wieder die alte, miefige Suppe, die seit Jahrzehnten angeboten wird, vorgesetzt, lediglich mit einem neuen/alten Gesicht und einem anderen Gürteldesign. Äh ... Danke, Merkel ... ;)

Daran sind bestimmt die ganzen scheiß Flüchtlinge Schuld!!!111!1!!!1elfundelfzig
 
Ich als mittlerweile NXT-Gucker, aber das auch jahrelang nicht, kann den Hype um Finn nicht ganz verstehen. Dazu hab' ich wohl auch zu wenig NXT und gar kein NJPW gesehen..

Schade für ihn, aber nächste Woche bei RAW werden wir ja schon einen Nachfolger haben. :victorious:
 
Hatte sich nicht Sting auch bei der Turnbuckle Powerbomb verletzt? Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken den move einzustampfen... Er sieht zwar cool aus und alles aber... Find ich doch bedenklich.
Aber es war ja auch alles zu schön um wahr zu sein...
 
Das ist wirklich mies. Mit Balor hat man meiner Meinung viel richtig gemacht und nun kommt so eine lange Auszeit. Das ist ein sehr unglücklicher Zeitpunkt. Gute Besserung.
 
So eine Scheiße...
Da zeigt die WWE mal Mut und gibt einem Mainroster-Neuling gleich den Worldtitle und wird dafür umgehend vom Pech bestraft.
Für Balor ist das ganze natürlich noch bitterer, da man befürchten muss, dass er nicht nur lange ausfällt, sondern auch noch die Schuld dafür bekommt und ab dann als "verletzungsanfällig" gilt.

Immerhin wird durch diese Pleite um den Universe Titel nochmal eindrucksvoll untermauert, dass der einzig wahre WWE-Champion bei Smackdown auftritt.
 
Leider war Balor an der Verletzung nicht ganz unschuldig. Denn er steckte den Arm in Richtung Ringabsperrung. Er hätte besser die Arme vor der Brust verschränkt um den Move komplett mit dem Rücken zu nehmen. Aber der Zeitpunkt ist natürlich mal so richtig scheiße! Armer Finn, gute Besserung!
 
In meinem Leben gab es niemals einen Zeitpunkt, an dem ich mich nicht für Wrestling interessiert habe. Ich habe es seit meiner Geburt schon im Kindesalter immer gerne gesehen und bin seit ich ca. 12 Jahre alt wurde Stammzuschauer und seit ich ca. 16 oder 17 Jahre alt wurde wohl spätestens als das zu bezeichnen, was einige Smartmark nennen. Wer mir das absprechen möchte, soll es mir absprechen. Wenn ich total unbeeindruckt von der vorherrschenden Meinung auf mich selbst höre, muss ich Vince Russo recht geben. Auch ich wäre kein Wrestling Fan geworden, wäre ich mit dem heutigen Produkt aufgewachsen. Da bin ich mir sicher. Wenn ich ehrlich bin, dann fand ich Rollins vs. Balor absolut langweilig. Seth Rollins hat mir schon zu Zeiten der Authority nie gefallen und ich fand seine Promos langweilig und habe daher viel geskippt. Ich fand bislang auch alle Matches von Rollins öde. Bret Hart mag recht haben. Er ist zudem ein gefährlicher Worker. Finn Balor fand ich bislang ebenso langweilig und man darf ihn quasi keine Promos halten lassen. Ohne den Internet Hype um seine Person würde ich mich fragen, wieso er überhaupt so gepusht wird. Als Prince Devitt gefiel er mir im Ring bedeutend besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so verdammt scheiße... kurz nach dem Debüt, over wie sonstwas und dann ne Verletzung. Ich hoffe man pusht ihn bei seiner Rückkehr erneut! Und macht keine Ankündigungsvideos etc. Wäre er in 5 Monaten wieder fit kann man ihn den Rumble gewinnen lassen oder sonst halt ein Rematch bei Fastlane oder so...
 
Aufs Zimmer gehen und heulen? Armer Finn? Einige Leute nehmen Wrestling zu ernst. Der Kerl verdient sehr gut und ist jetzt erstmal komplett im Urlaub, so sehr man auch niemanden eine Verletzung gönnen sollte. Ich vermisst einen Typen, der als Dämonenkönig in die Halle kommt und von reptiloiden Dämonen und Riesen spricht? Diese Dämonensache wird schon noch früh genug wieder enorm gepusht.
 
suckt doch mal total !

gute besserung an balor und nehme dir zeit und komm zu 100% fit wieder !

da warte ich gerne die vollen 6monate
 
Oh man ist das bitter. Aber warum wartet man nicht bis zum nächsten PPV. Versteh ich nicht.

Naja, wie sollte denn das gehen?
Man hat doch nicht die Teilnehmer fürs Titel-Match.
Also zumindest Qualifikations-Matches hätte man im jeden Fall bei RAW machen MÜSSEN.
Das Finale oder Halb-Finale und dann das Finale oder das EC Match hätte man aber beim PPV statffinden lassen können, stimmt.
 
Bitte WWE lasst KEVIN OWENS das Ding gewinnen....nichts gegen Rollins aber...K.O braucht den einfach...noch ist es nicht zu spät Owens zu retten....(anders bei Gallows & Anderson die werden jede woche aufs neue begraben) und Reigns oder Big Cass? NO - NO - NO - NO
 
Oben