BREAKING NEWS: Finn Balor gibt die WWE Universal Championship verletzungsbedingt ab!!

Aufs Zimmer gehen und heulen? Armer Finn? Einige Leute nehmen Wrestling zu ernst. Der Kerl verdient sehr gut und ist jetzt erstmal komplett im Urlaub, so sehr man auch niemanden eine Verletzung gönnen sollte. Ich vermisst einen Typen, der als Dämonenkönig in die Halle kommt und von reptiloiden Dämonen und Riesen spricht? Diese Dämonensache wird schon noch früh genug wieder enorm gepusht.

Ich glaube eher du nimmst meinen Post zu ernst, auf den sich dein erster Satz klar ersichtlich bezieht. Ich denke mal es ist absolut legitim es schade zu finden, wenn ein starker Worker wie Balór, dem man diesen Titelshot unglaublich gegönnt hat, sich kurz nach dem Titelgewinn verletzt und ca. für ein halbes Jahr ausfällt, das hat nichts mit zu ernst nehmen von Wrestling zu tun sondern mit Sympathie für die Darstellung eines Wrestlers. Meinen Post oben komplett ernst zu nehmen amüsiert mich jedoch, dachte hier würde jemand das leicht veränderte Filmzitat erkennen...
 
Okay, das nennt man mal Pech. Ungünstiger konnte es nämlich kaum laufen - sowohl für Finn Balor als auch für die WWE. Bin gespannt, wen sie nun zum Champion machen und wie lange Devitt nun ausfallen wird.
 
Okay, das nennt man mal Pech. Ungünstiger konnte es nämlich kaum laufen - sowohl für Finn Balor als auch für die WWE. Bin gespannt, wen sie nun zum Champion machen und wie lange Devitt nun ausfallen wird.
DU-DUm, DU-DUM, DU-DUM, DU-DU-DUM...

Ganz im Ernst, sie werden jetzt wieder an die Spitze pushen, denn mit Rusev hat er nichts mehr am Hut auf einmal und er hat nie wirklich das Main Picture von RAW verlassen (er war prominenter als Balor und Seth zusammen in den letzten Wochen und durfte RAW meistens beenden...).
 
Wahnsinn wie ungerecht das Leben sein kann.. Tut mir richtig leid für Balor. Das Leben ist wirklich ne Bitch.
Ich hoffe nur nicht das man nun Rollins zum Champion macht, das hätte einfach einen sehr faden Beigeschmack.
 
Es ist zwar wirklich sehr schade für Balor, aber für´s Booking der nächsten Monate vielleicht gar nicht mal so uninteressant. Balor ist mit dem Titelgewinn jetzt schon kurz nach seinem Debut auf dem Zenit angelangt. Was hätte als nächstes kommen sollen, mit wem hätte er fehden können? Durch seinen Ausfall hat man nun die Möglichkeit, zunächst mal andere Worker zu stärken, einen neuen starken Champion zu etablieren. Um dann, nach ein paar Monaten, Balor ein Megacomeback, wahrscheinlich dann in seinem Dämonen-Gimmick, zu booken, und mit ihm eine Fehde gegen den dann amtierenden Champion aufzuziehen. Klingt für mich zumindet interessanter, als wenn Balor jetzt die nächste Zeit irgendwelche Pseudo-Fehden mit Midcartern geführt hätte, die schnell langweilig geworden wären.

Für die WWE ist die Situation also durchaus eine Chance. Und Balor wird stark zurückkommen, da bin ich mir sicher.
 
So ein "Mööööööööööööp"
Das 2te oder 3te Buckle-Bomb Opfer?

Hat er sich nicht selber mit so einem ähnlichen Move außer Gefecht gesetzt. War in einem Match gegen Kane glaub ich.
Vielleicht sollte er doch mal drüber nachdenken den Move aus seinem Repertoire zu nehmen. Jetzt ist halt die Frage wer
Schuld an der Verletzung von Balor ist. Hat ihn Rollins falsch geworfen oder ist Balor unglücklich aufgekommen.
Aber Hauptsache den Curb Stomp verbieten, weil er zu gefährlich ist. Ja ne ist klar.
 
Mit Rollins als Champ kann man nichts falsch machen, der Typ ist einfach der Hammer und die Zukunft des Business! Nur er muss so langsam zum Face turnen.
Aber das ist jetzt der Zeitpunkt um bei Oweens einen Schnitt zu ziehen und ihm zum Top Heel zu machen! Einen starken Heel a la Lesnar. Wenn nicht jetzt wann sonst? Lesnar steht nicht Vollzeit zur Verfügung und Rollins wird als Heel eigentlich mehr bejubelt als Reigns als Face. Die WWE braucht nun einen neuen Top Heel!
 
Ist natürlich sau blöde gelaufen für Balor.
Man kann ja von ihm halten was man will, aber nicht mal 24 Stunden nach dem Gewinn des Titels diesen verletzungsbedingt abgeben zu müssen ist schon scheiße.
4-6 Monate sind jetzt nicht all zu lange, vor allem wenn man bedenkt, das die erste Prognose der WWE-Ärzte meistens eh nicht stimmt und die worker deutlich früher fit sind.
Ich verstehe bloß dieses Turnier jetzt nicht. Warum gibt man den Titel nicht einfach Rollins? Wäre doch die nahe liegendste Lösung.
 
Mit Rollins als Champ kann man nichts falsch machen, der Typ ist einfach der Hammer und die Zukunft des Business! Nur er muss so langsam zum Face turnen.
Aber das ist jetzt der Zeitpunkt um bei Oweens einen Schnitt zu ziehen und ihm zum Top Heel zu machen! Einen starken Heel a la Lesnar. Wenn nicht jetzt wann sonst? Lesnar steht nicht Vollzeit zur Verfügung und Rollins wird als Heel eigentlich mehr bejubelt als Reigns als Face. Die WWE braucht nun einen neuen Top Heel!


Ein Top-Heel sollte dann aber jemand sein, der von der Crowd nicht gemocht wird und die entsprechenden Reaktionen bekommt. Owens ist viel zu over, um einen Badguy wie Lesnar glaubhaft verkörpern zu können. Rollins befindet sich gerade in einer für ihn optimalen Rolle. Jetzt einen Faceturn fänd ich ziemlich aufgesetzt und unecht. Dann doch lieber ihn noch weiter zum Top-Heel aufbauen.
 
Hat er sich nicht selber mit so einem ähnlichen Move außer Gefecht gesetzt. War in einem Match gegen Kane glaub ich.
Vielleicht sollte er doch mal drüber nachdenken den Move aus seinem Repertoire zu nehmen. Jetzt ist halt die Frage wer
Schuld an der Verletzung von Balor ist. Hat ihn Rollins falsch geworfen oder ist Balor unglücklich aufgekommen.
Aber Hauptsache den Curb Stomp verbieten, weil er zu gefährlich ist. Ja ne ist klar.

Ich finde Balor hätte den rechten Arm nicht in Richtung Ringabsperrung strecken dürfen, sondern er hätte die Arme vor der Brust verschränken sollen um so den Move komplett mit dem Rücken zu nehmen. Aber ist halt dumm gelaufen.



Ein Top-Heel sollte dann aber jemand sein, der von der Crowd nicht gemocht wird und die entsprechenden Reaktionen bekommt. Owens ist viel zu over, um einen Badguy wie Lesnar glaubhaft verkörpern zu können. Rollins befindet sich gerade in einer für ihn optimalen Rolle. Jetzt einen Faceturn fänd ich ziemlich aufgesetzt und unecht. Dann doch lieber ihn noch weiter zum Top-Heel aufbauen.

Rollins würde mMn aber das bessere Face der beiden abgeben. Denn Oweens ist in seiner Heel Rolle einfach genial und wenn er dann sagar glaubhaft gewinnen dürfte finde ich er würde den perfekten Heel abgeben. Und auch ein Heel kann aufgrund seiner "Genialheit" abgefeiert werden, dass muss die WWE nur mal erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Top-Heel sollte dann aber jemand sein, der von der Crowd nicht gemocht wird und die entsprechenden Reaktionen bekommt. Owens ist viel zu over, um einen Badguy wie Lesnar glaubhaft verkörpern zu können. Rollins befindet sich gerade in einer für ihn optimalen Rolle. Jetzt einen Faceturn fänd ich ziemlich aufgesetzt und unecht. Dann doch lieber ihn noch weiter zum Top-Heel aufbauen.

Die Frage ist halt: Wen willst du als Top-Heel aufbauen?
Viele Möglichkeiten gibt es da im Moment nicht.
Joe wird hoffentlich bei SmackDown auftauchen um dort den Heel zu geben.
Owens finde ich Weltklasse, aber seine Rolle mit Jericho gefällt mir momentan ganz gut. Die sollen mal schön die TagTitles holen.
 
Balor hat die Verletzung vorgetäuscht weil er diesen Hässlichen Championgürtel loshaben wollte xD
Nein aber mal im ernst. Man kann ja nur Rollins das "Ding" gewinnen lassen.
Obwohl die Beliebtheit des Designes ja zu der eines gewissen Herausforderes passen würde. Wenn schon Pseudo Universal, dann schon komplett.
Die Verletzung ist ein ordentlicher Schlag... Das hätte echt gut geklappt alles. Und Rollins mit Balor an der Spitze. Echt schade...
 
Hat er sich nicht selber mit so einem ähnlichen Move außer Gefecht gesetzt. War in einem Match gegen Kane glaub ich.
Vielleicht sollte er doch mal drüber nachdenken den Move aus seinem Repertoire zu nehmen. Jetzt ist halt die Frage wer
Schuld an der Verletzung von Balor ist. Hat ihn Rollins falsch geworfen oder ist Balor unglücklich aufgekommen.
Aber Hauptsache den Curb Stomp verbieten, weil er zu gefährlich ist. Ja ne ist klar.
guck dir den Move beim Summerslam an! Balor streckt den Arm nach hinten raus und kriegt die ganze Kraft des Aufschlages auf den Arm. Somit ist Balor "selbst schuld" , aber ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich.
 
guck dir den Move beim Summerslam an! Balor streckt den Arm nach hinten raus und kriegt die ganze Kraft des Aufschlages auf den Arm. Somit ist Balor "selbst schuld" , aber ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich.

Alles klar. Ich hab das Match nicht gesehen, deshalb hab ich die Frage gestellt. Dann kann man Rollins natürlich keinen Vorwurf machen. Der Move scheint aber trotzdem relativ gefärlich zu sein. Balor ist ja wie schon gesagt wurde nicht das erste Opfer gewesen.
 
Wäre ich zynisch, dann hätte ich gesagt der Gute Rollins hat wieder einen verletzt...

Letztlich ist das sehr ärgerlich, weil wir frisches Blut hatten und jetzt bekommen wir wahrscheinlich wieder einen Papierchampion Rollins...
 
Wäre ich zynisch, dann hätte ich gesagt der Gute Rollins hat wieder einen verletzt...

Letztlich ist das sehr ärgerlich, weil wir frisches Blut hatten und jetzt bekommen wir wahrscheinlich wieder einen Papierchampion Rollins...


Blöd nur das Seth hier keine Schuld trifft. Schaut man sich die stelle genau an dann sieht man das Balor bei dem Aufprall den Arm nach hinten ausstreckt und dadurch die Wucht des Aufpralles auf den Arm und nicht auf den Rücken bekommt
 
hauptsache nicht reigns oder big cass. aber wird eh rollins, was eigentlich ebenso langweilig wäre...bin gespannt. schade um balor.
 
Beim "Bumpen" werden einem zwei essentielle Dinge eingetrichtert bist sie zum Instinkt werden.

1. Zieh das Kinn ein.

Deswegen wird auch der Styles Clash als so gefährlich angesehen, da man gegen den "natürlichen Wrestlerinstinkt" agiert und den Kopf in den Nacken legen muss.

2. Nimm den Bump ohne Arme.

Wenn wir "normale" Menschen hinfallen, versuchen wir den Fall instinktiv mit den Armen abzubremsen um unseren Körper zu schützen. Beim Wrestling wird das abgewöhnt.

Dementsprechend stimme ich den Leuten zu die geschrieben haben, dass Balor eindeutig Mitschuld trägt. Auch wenn es alles in allem trotzdem großes Pech ist und ich es schade finde.
 
Ich sehe die "Schuld" eher bei Balor, wenn man überhaupt jemand die Schuld geben will. Die Buckle Bomb ist ein vergleichsweise eher halb so schlimmer Move um ihn zu nehmen. Das sich Sting verletzt, hätte wohl auch bei JEDEM anderen Move passieren können.
 
Blöd nur das Seth hier keine Schuld trifft. Schaut man sich die stelle genau an dann sieht man das Balor bei dem Aufprall den Arm nach hinten ausstreckt und dadurch die Wucht des Aufpralles auf den Arm und nicht auf den Rücken bekommt

Traf ihn Schuld als er den Stinger verletzte ?
 
Viel zu lange Zeit und das gerade wo er den Title bekommen hat. Schlimmer ist eigentlich nur das Vinnie jetzt auf den Trichter kommen kann Finn ist zu verletzungsanfällig und er endet in der Midcard.
 
Der Move scheint aber trotzdem relativ gefärlich zu sein.

In fast jedem Sport kannst du dich verletzen, ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, weil das liest sich so, als ob die Wrestler sich nur noch mit Wattebällchen bewerfen sollen. Ich habe mir schon beim linken und rechten Fuß einen Knöchel (beim Ringen) gebrochen. Bei einer Turnübung habe ich mir den Arm gebrochen. Willst du Sport verbieten, nur weil der Hochsprung mißlingen kann weil man umknickt? Ich hatte einen Schulunfall Bänderriss, ist in die Schule gehen nun zu riskant? Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ein Familienmitglied hat sich letztens mit der Kreissäge die Fingerkuppe abgesäbelt, ist Hausbau zu gefährlich? Nimm es mir nicht über aber bei jeder Tätigkeit besteht die Möglichkeit sich zu verletzen, die meisten Unfälle passieren übrigens im Haushalt.
 
In fast jedem Sport kannst du dich verletzen, ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, weil das liest sich so, als ob die Wrestler sich nur noch mit Wattebällchen bewerfen sollen. Ich habe mir schon beim linken und rechten Fuß einen Knöchel (beim Ringen) gebrochen. Bei einer Turnübung habe ich mir den Arm gebrochen. Willst du Sport verbieten, nur weil der Hochsprung mißlingen kann weil man umknickt? Ich hatte einen Schulunfall Bänderriss, ist in die Schule gehen nun zu riskant? Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ein Familienmitglied hat sich letztens mit der Kreissäge die Fingerkuppe abgesäbelt, ist Hausbau zu gefährlich? Nimm es mir nicht über aber bei jeder Tätigkeit besteht die Möglichkeit sich zu verletzen, die meisten Unfälle passieren übrigens im Haushalt.
Mir ist schon klar, dass sich die Wrestler theoretisch bei jedem Move verletzen können. Nur es ist schon auffällig, dass gerade dieser Move von Rollins so viele Verletzungen verursacht hat. Kann sich natürlich auch einen unglücklichen Zufall handeln. (Der Move sieht ja auch nicht besonders gefährlich aus.) Wie du jetzt drauf kommst, dass ich alle Sportarten verbieten will erschließt sich mir nicht. Ich hab nicht gesagt, dass ich den Move verbieten will, sondern hinterfragt warum es grade bei diesem Move zu so vielen Verletzungen kommt. Wenn Rollins ihn falsch ausführt, soll er ihn halt nicht zeigen. Aber so wie ich das geshen habe und auch von Vielen hier bestätigt wurde, ist Balor einfach nur unglücklich gefallen. Also ich versteh dein Problem nicht.
 
Oben