Signalton bei Benachrichtigungen/Nachrichten

Moonlight Ryder

Undercard
Eine kurze Frage:

Wäre es möglich einen Signalton zu erhalten, wenn man gerade im Board unterwegs ist, sobald man eine Nachricht bzw. eine Benachrichtigung erhält?

Fände ich super, wenn sich das technisch mal umsetzen ließe.

Gruß
Jónsi
 
Hi,

Ich kann mal schauen, ob es sowas für unser Board gibt, kann aber nichts versprechen.

Gruß,
Six
 
[MENTION=7843]Moonlight Ryder[/MENTION] ich habe es gerade ausversehen geschafft, dass ich diese Mitteilungen als Push-Nachricht aufs Handy kriege. "Browser-Mitteilung" hieß das. Vielleicht entspricht das ja deinen Bedürfnissen.:)
 
Ihr habt die neue Erweiterung von uns entdeckt. Mitterlweile bekommt man eine kleine Benachrichtigung wenn man erwähnt wird ;)
 
Wenn du auf der Seite bist und jemand erwähnt dich, dann kommt im Browser unten rechts ein kleines Fenster und macht dich darauf aufmerksam.
 
Kann man dieses neue Feature eigentlich auch deaktivieren? Am Handy nervt es mich sehr
 
Kann man dieses neue Feature eigentlich auch deaktivieren? Am Handy nervt es mich sehr

Bei mir wurde zu jeder dieser Benachrichtigungen ein noch kleineres Feld mit angezeigt wo deaktivieren oder verwalten stand. Da ging das.

Edit: Bei Einstelungen-->Erweitert-->Web-Benachrichtigungen kann man das abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben