Backlash: Main Event sowie Matches um die beiden neuen Titel angekündigt - Update zu Lesnar vs Shane - Finn Balor unterzieht sich erfolgreich OP - Pro

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe wurden mit der Smackdown Tag Team Championship und der Smackdown Womens Championship zwei neue Titel präsentiert. Beide Titel werden erstmals beim "Backlash"-PPV am 11. September vergeben. Während die Frauen die erste Titelträgerin in einer Six Pack Challenge auskämpfen werden, wird für die Tag Team Titel ein Turnier stattfinden, welches bereits gestern Nacht startete. So zogen gestern The Usos gegen The Ascension und American Alpha gegen Breezango in die nächsten Runde ein. Außerdem nehmen noch The Hype Bros., The Vaudevillains, Heath Slater & Rhyno sowie ein "Mystery Team" am Tournament teil. In der kommenden Woche wird Daniel Bryan bei Smackdown bekannt gegeben, um welches "Mystery Team" es sich handelt. Beim PPV wird dann das Finale über die Bühne gehen.

Ebenfalls bestätigt wurde der Main Event des "Backlash"-PPVs. So wird Dean Ambrose seine WWE Championship gegen AJ Styles verteidigen. Damit sieht die aktuelle Matchcard im Moment folgendermaßen aus:

WWE Backlash 2015
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 11. September 2016


WWE Championship

Singles Match
AJ Styles vs. Dean Ambrose (c)

SmackDown Womens Championship - vakant

Six Pack Challenge
Natalya vs. Alexa Bliss vs. Nikki Bella vs. Carmella vs. Naomi vs. Becky Lynch

SmackDown Tag Team Championship - vakant

SmackDown Tag Team Titles Turnier - Finale - Tag Team Match
??? vs. ???

Nachfolgend könnt ihr die neuen Belts noch einmal begutachten:

CqlYHRyWcAA1lJW.jpg large.jpgCqlZLVMXgAAFNfD.jpg


- Gestern berichteten wir darüber, dass WWE möglicherweise ein Match zwischen Brock Lesnar vs. Shane McMahon beim Royal Rumble 2017 plant, mittlerweile gibt es weitere Hinweise darauf, dass dies tatsächlich die Richtung ist, in die man gehen möchte. Laut Storyline wurde Brock von Stephanie McMahon für die Attacke auf ihren Bruder zu einer Geldstrafe in Höhe von 500$ verdonnert. Diese doch eher milde Strafe soll die Storyline-Spannungen zwischen RAW und Smackdown weiter anfeuern. Bei Smackdown erwähnte Shane nun, dass die Probleme zwischen ihm und Brock damit noch längst nicht erledigt sind.

- Finn Balor hat sich am gestrigen Dienstag erfolgreich der nötigen Schulter-OP unterzogen. WWE-Arzt Dr. Jeffrey Dugas erklärte nach dem Eingriff, dass die Verletzung schwerer war als zunächst angenommen, aber auch dass die Operation gut verlief und die Prognose exzellent ist. Es wird davon ausgegangen, dass der Ire für 4-6 Monate ausfallen wird. WWE veröffentlichte mittlerweile auch ein Interview mit Balor, welches kurz nach Monday Night RAW aufgezeichnet wurde:


- Zum Abschluss haben wir noch eine Promo für euch, die in den letzten Stunden für Schlagzeilen sorgte. So gerieten The Miz und Daniel Bryan im Anschluss an Smackdown bei "Talking Smack" aneinander und der amtierende Intercontinental Champion hielt seine wohl beste Promo überhaupt:


Quelle: PWInsider, F4Wonline
 
Naja, Ambrose vs Styles. Das hat absolut Potenzial. Ansonsten gibt es eigentlich nichts was mich auf dieser Card groß juckt. Da kommt wohl noch Orton vs Wyatt und ein Match mit Miz. Müsste man diesen PPV auf dem traditionellen Wege verkaufen, hätte er es wohl echt schwer.

Shane vs Brock beim Rumble würde ich gar nicht so verkehrt finden. Shane verliert eh und es gibt weitaus unglaubwürdigere Gegner die man gegen Lesnar stellen könnte. Stimmung wäre allemal drin, da Shane vom Publikum einfach geliebt wird. Zumal man ja sagen muss, das Kämpfe mit Beteiligung von Lesnar seit längerer Zeit sowieso keine klassischen Wrestling Matches mehr sind. Da kann man die Schwächen sehr gut kaschieren.
Will man die Story darüber hinaus bis WM ziehen, kann sich Shane ja noch einen Schützling suchen, der dann bei WM Lesnar besiegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amrbose vs Styles wird sicher stark. Dazu Wyatt vs Orton, Corbin vs Kalisto und die Matches um die neuen Titel plus IC. Man muss den PPV halt gut aufbauen, um zu punkten. Weiß nicht, inwiefern er sonst mit Weltklasse Wrestling ziehen kann.
 
Es ist so unfassbar, dass die Typen tatsächlich Shane gegen Brock stellen. Mir fehlen da fast die Worte. Man baut Lesnar konsequent auf, macht wirklich alles richtig, pusht ihn zur absoluten Bestie, und merkt dann trotzdem nicht, dass ihm allein die Ansetzung dieses Vergleichs schadet. Weil es völlig egal, ob Shane sich diesmal vom Eiffelturm fallen lässt. Trotzdem ist er der Bürohengst, der Nicht-Wrestler, der Offizielle, der Lesnars Image schon ruiniert, wenn er erst nach dem zweiten Schlag zusammenbricht. So dumm und auch wieder völlig unnötig ...
 
Naja, Ambrose vs Styles. Das hat absolut Potenzial. Ansonsten gibt es eigentlich nichts was mich auf dieser Card groß juckt. Da kommt wohl noch Orton vs Wyatt und ein Match mit Miz. Müsste man diesen PPV auf dem traditionellen Wege verkaufen, hätte er es eohl echt schwer.

Ich sehe schon kommen, dass ich den PPV am Tag danach in 1,5h schaue (angenommen der PPV geht 3 Stunden) Je nach Paarung lasse ich das Tag Team Match und das Diven Match ausfallen und was da noch an Fillern kommt. Die von dir genannten Matches kicken mich sogar! Gerade Orton gegen Wyatt hat was, aber bisher sehe ich nicht, was noch cooles kommen könnte.
 
Es ist so unfassbar, dass die Typen tatsächlich Shane gegen Brock stellen. Mir fehlen da fast die Worte. Man baut Lesnar konsequent auf, macht wirklich alles richtig, pusht ihn zur absoluten Bestie, und merkt dann trotzdem nicht, dass ihm allein die Ansetzung dieses Vergleichs schadet. Weil es völlig egal, ob Shane sich diesmal vom Eiffelturm fallen lässt. Trotzdem ist er der Bürohengst, der Nicht-Wrestler, der Offizielle, der Lesnars Image schon ruiniert, wenn er erst nach dem zweiten Schlag zusammenbricht. So dumm und auch wieder völlig unnötig ...

Sehe ich ganz genauso! Außerdem steckt mir da schon wieder zuviel Chef gegen Angestellten (Authority) dahinter!
 
Mann war The Miz wütend. Saustarke Promo von ihm. Kommt es zu IC Match zwischen ihm und Bryan???
lol
Ich denke nicht. Aber jetzt wird Bryan The Miz das Leben richtig schwer machen. Ein Titelkampf nach dem anderen. Könnte Interssant werden, wenn es nicht so viel Fallobst in Smackdown geben würde. Ich hoffe das beste.
 
Shane vs Lesnar möchte ich nicht sehen. Dieses Match nimmt nur anderen die Zeit und toll wird es auch nicht.

Zu backlash:
Styles vs ambrose klingt gut.
Orton vs wyatt kann gut werden. Allerdings ist zu befürchten das wyatt hier verliert.
Tag team finale kann gut werden. Bin gespannt wer der gegner von american alpha wird ;-).
Kalisto vs Corbin bräuchte ich ehrlich nicht. Corbin gibt mir nix und kalisto ist tod. Das wird dann eine fehde wie gegen ryback.
Einen guten gegner für miz, der ihn zu einem guten match ziehen kann, dann kann es was werden.
Das damen match muss von den besseren wrestlerinnen getragen werden. Dann kanns klappen.
 
Also ich persönliche halt ja für den größten Overachiever des Business! WWE Champion, mehrfacher Intercontinental Champion und Maryse als Ehefrau auf seine In-Ring-Skills heruntergebrochen ist doch der Wahnsinn!!! :D

Aber eines muss man ihm lassen, die Rolle, die er verkörpert, kann wohl niemand besser spielen. Er gehört zu den Topleuten am Mic und auch sonst spielt er diesen Charakter echt gut, da gibt es einfach nichts zu meckern. Diese Promo beweist das mal wieder, denn das war einfach nur richtig stark und beeindruckend.
 
Ist eben dasselbe in Blau.. Ich finds schon furchtbar wie viele Titel es bald wieder geben wird. :macepalm:

Viele Titel = viele interessante Titelfehden = ausgeklügelte Storylines = massig Prestige für die Worker = massig Prestige für die Titel = durch die Decke gehende Ratings = Erfolg auf ganzer Linie. ;)
 
Shane vs Brock? Ernsthaft? Für mich eine absolut unglaubwürdige Paarung, die sogar Undertaker vs Shane von Wrestlemania toppen würde. Shane ist ein Non Wrestler, der nicht mehr der Jüngste ist. Alles andere als ein ein-, zweiminütiger Squash, der durch KO endet, wäre hier ziemlich schwachsinnig.
 
Och finde die Titel sehen ganz ok aus. Zwar ohne jeglichen Wert aber ok.

500 $ Geldstrafe für Lesnar?
mSbJUpy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönliche halt ja für den größten Overachiever des Business! WWE Champion, mehrfacher Intercontinental Champion und Maryse als Ehefrau auf seine In-Ring-Skills heruntergebrochen ist doch der Wahnsinn!!! :D

Aber eines muss man ihm lassen, die Rolle, die er verkörpert, kann wohl niemand besser spielen. Er gehört zu den Topleuten am Mic und auch sonst spielt er diesen Charakter echt gut, da gibt es einfach nichts zu meckern. Diese Promo beweist das mal wieder, denn das war einfach nur richtig stark und beeindruckend.
Da hab ich mal ne Frage: Ist Talking Smack ne Kayfabe-Veranstaltung? Das wirkte in diesem Youtube-Video nämlich alles ziemlich echt und wie ein Shoot.
 
Da hab ich mal ne Frage: Ist Talking Smack ne Kayfabe-Veranstaltung? Das wirkte in diesem Youtube-Video nämlich alles ziemlich echt und wie ein Shoot.

Also für mich ist das ziemlich sicher Kayfabe. Sonst würde WWE das auch nicht so prominent featuren auf seinen Kanälen und Netzwerken. In meinen Augen ist das einfach eine glänzende Leistung von The Miz, der die Geschichte um Bryan da in einem Segment(!), welches seinen Status als Heel stärken soll, aufgreift. Ob es die sensibelste Art und Weise ist, sei an dieser Stelle mal dahingestellt, aber das sind wir ja auch nicht unbedingt von WWE gewöhnt. :D
 
Also für mich ist das ziemlich sicher Kayfabe. Sonst würde WWE das auch nicht so prominent featuren auf seinen Kanälen und Netzwerken. In meinen Augen ist das einfach eine glänzende Leistung von The Miz, der die Geschichte um Bryan da in einem Segment(!), welches seinen Status als Heel stärken soll, aufgreift. Ob es die sensibelste Art und Weise ist, sei an dieser Stelle mal dahingestellt, aber das sind wir ja auch nicht unbedingt von WWE gewöhnt. :D


Naja, bei Cesaro hat man das ja auch gemmacht und es handelte sich dabei um einen Shoot. Deswegen frage ich vorallem.
 
Die Promo von The Miz war ja MEEEGGAAAA...lang nicht mehr sowas gesehen - Hut ab...sowas hat es echt mal wieder gebraucht...weiter so "Future" Indianer Jones.....da ist man 2 tage nicht zu hause und wird überflutet mit Podcats :) hab jetzt noch Summerslam und Raw vor mir Cool Cool Cool ;)
 
Hat denn irgendwer eine Idee, wer das Mystery sein könnte? Gibt es schon irgendwelche Hinweise?
Auf Ambrose vs. Styles bin ich gespannt. Denn Ambrose hat meiner Meinung nach etwas abgebaut, seit dem er Champ ist, sein Match beim SummerSlam fand ich richtig übel. Ich hoffe das Styles da was dran ändert. Ob Styles allerdings direkt gewinnen sollte weiß ich noch nicht. Denn dieser Titel sollte eigentlich nicht sooo oft hin und her wechseln. Allerdings würde ich gerne Styles als Champ sehen.

Zu den "neuen Titeln" kann man ja nicht viel sagen. Kreativität sieht letzten Endes anders aus, aber wenn WWE das so will, dann sollen sie es machen. Ich mag blau. :D

Mal sehen was noch zur Card hinzu kommt. Orton gegen Wyatt dürfte das sein, mehr ist ja eigentlich noch nicht auf den Weg gebracht.
 
Naja, bei Cesaro hat man das ja auch gemmacht und es handelte sich dabei um einen Shoot. Deswegen frage ich vorallem.

Sicherlich, aber alles in allem müssen wir Fans mal aufhören in jeder Promo, in der ein Charakter aus der Rolle fällt, was ja Miz sogar nur bedingt gemacht hat, einen Shoot zu sehen. Ich bin mir in jedem Fall sehr sicher, dass das reine Storyline war, um dieses schon seit Wochen angespannte Gebilde um Bryan und The Miz weiter voranzutreiben.
 
- Ich will Shane vs. Brock immer noch nicht sehen.

- Ouhman 4-6 Monate. Ich hoffe dann das man ihn überraschend zum Royal Rumble bringen kann.

- Sehr gute Promo von The Miz. Kann mir aber auch vorstellen das da viel Frust bei war.
 
Mann war The Miz wütend. Saustarke Promo von ihm. Kommt es zu IC Match zwischen ihm und Bryan???
lol
Ich denke nicht. Aber jetzt wird Bryan The Miz das Leben richtig schwer machen. Ein Titelkampf nach dem anderen. Könnte Interssant werden, wenn es nicht so viel Fallobst in Smackdown geben würde. Ich hoffe das beste.
Vorallem hat das ganze ja Sinn und Verstand weil die beiden eine Vergangenheit haben und Bryan diese Rivalität beim Draft eigentlich wieder aufleben ließ, weil er klar gesagt hatte, dass er eigentlich kein Bock darauf hat, The Miz zu nehmen.
 
Also die neuen Champipngürtel versüßen die Neeeuuueeee Are nochmal extrem. Mit ihren einzigartigen Designes heben sie sich doch schon sehr vom bisher bekannten ab.
JETZT kann man erst sagen, Raw und Smackdown sind getrennt.
Ich meine, wer kreiert schon einen neuen Gürtel? Das kann jeder...
Aber die Dinger einfach komplett Blau und Rot zu machen.
Ein Meisterstreich !

Und im Oktober, werden die komischen Gürtel passend zu fen Ringseilen Pink gefärbt.
Oder sobald unser Cena sie hat, passend Grün Gelb usw. Zu seinem Designe.
DAS ist Universal!
Die Spielzeug Dinger sind echt eine neu entdeckte Marktlücke.
Weiter so!
 
Naja, immerhin verpasst Balor damit nicht die RtWM. Zumindest etwas positives. Außerdem kann er da nach einem Comeback beim Rumble ein ziemlich heißes Eisen sein, dass in den letzten 2 Jahren irgendwie fehlte. Nach seinem Push jetzt wird er beim Comeback unglaubliche Pops ziehen.
 
Oben