Wie sahen die ursprünglichen Pläne für Finn Balor & Bayley aus? - Wird Nikki Bella die erste Smackdown Womens Championesse? - Was verdienen Undercarde

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die ursprünglichen Pläne für Finn Balor sahen ein Match gegen Chris Jericho beim SummerSlam vor. Letztlich entschied sich Vince McMahon aber dazu, mit dem Iren in die Vollen zu gehen und ihn sofort ins Titelgeschehen zu stecken. Balors Verletzung sorgte übrigens dafür, dass RAW am Montag in letzter Minute umgeschrieben werden musste. Die Writer saßen offenbar noch an der Fertigstellung des Skripts, als die Show bereits auf Sendung war.

- Auch Bayley sollten nach ihrem Aufstieg ins Main Roster eigentlich nicht sofort im Titelgeschehen landen. Lediglich die Verletzung von Sasha Banks sorgte dafür, dass die 27-jährige wohl sofort in diese Position rücken wird.

- Derzeit geht man davon aus, dass Nikki Bella den neu eingeführten Smackdown Womens Title bei "WWE Backlash" gewinnen wird, um so dabei zu helfen, die Championship zu etablieren. Nikki soll den Titel aber nicht allzu lange halten.

- Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass einige ehemalige WWE-Superstars nicht zur Promotion von Vince McMahon zurückgekehrt sind, da die ihnen angebotenen Verträge nicht unbedingt lukrativ waren. Der ehemalige WWE-Wrestler Kevin Thorn gab nun einen Einblick auf die Summen, die man bei WWE als Undercarder einstreicht. Demnach erhalten viele WWEler eine jährliche Garantiesumme von ca. 75.000 bis 150.000 US-Dollar. Allerdings müssen die Wrestler die Hotelkosten, Verpflegung und Mietwagen aus eigener Tasche bezahlen, hinzu kommen natürlich noch die steuerlichen Abgaben. Am Ende bleiben laut Thorn noch ca. 35.000 bis 40.000 US-Dollar pro Jahr hängen. Dementsprechend ist es für einige Wrestler lukrativer, wenn sie in der Independentszene auftreten, wo die Promoter für Hotel- und Reisekosten aufkommen und die Wrestler ihr Merchandise selbst vermarkten können.

- Nachdem in den letzten Tagen die Verpflichtungen von Cedric Alexander, Crazy Mary Dobson, Tommy End, Brian Kendrick, TJ Perkins (fka Manik) und Noam Dar offiziell gemacht wurden, wird bald auch noch ein bekannter Name der Euroszene zum Marktführer zu stoßen. Die Rede ist von Big Damo O'Connor, der bald ebenfalls seinen Dienst bei WWE antreten wird. Der Brite deutete übrigens nun auf Twitter vielsagend an, dass ihm das "Sanity"-Video, welches bei "NXT Takeover: Back To Brooklyn" eingespielt wurde, sehr vertraut vorkam.

Quelle: Wrestling Observer, cagesideseats
 
- Derzeit geht man davon aus, dass Nikki Bella den neu eingeführten Smackdown Womens Title bei "WWE Backlash" gewinnen wird, um so dabei zu helfen, die Championship zu etablieren. Nikki soll den Titel aber nicht allzu lange halten.

Super-Taktik. Weil es ja einem Titel unglaublich hilft, wenn ein Supermodel ihn in einem besseren Haareziehen-Contest gewinnt und dabei richtige Wrestlerinnen alt aussehen lässt. Alles richtig macht man dann außerdem, wenn man das Ding gleich zum monatlichen Wanderpokal bookt. Undenkbar, dass man Becky Lynch das Teil gibt, diese begnadete Wrestlerin so aus ihrem Natural-Loser-Gimmick herausholt, den Titel dort dann mal ein, zwei Jahre lässt und den Run mit den durchaus vorhandenen Top-Gegnerinnen bestückt. Nene, dann lieber Nikki Bella, die das Ding dann direkt bei der Survivor Series gegen Eva-Marie in einem Unterwäsche-Fight wieder verliert und davor ein paar Wrestlingtalente beerdigen darf. Vielleicht möchte ja sogar eine berühmte Nachrichtensprecherin das Teil haben, dann geht die Etablierung direkt durch die Decke.
 
Sanity soll Big Damo sein? Alter schwede, das wäre natürlich krass. Aber dann müsste man ihn eig schon verpflichtet haben und sofort in die Shows stecken. Wäre dann wohl der Standard Monster-Push mit wochenlangen squashmatches mit dauer von einer Minute.
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] was meinst du dazu?
 
Vielleicht ist der Titelgewinn von Nikki ja Cenas Bedingung für die Niederlage gegen Styles :).
Mir wäre Becky am liebsten als erste Titelträgerin.
 
Ich verstehe die Aufregung hier nicht.
Es war doch von Anfang an klar das Nikki das Ding holen wird. Zumindest ich persönlich habe daran nie gezweifelt.
Leider muss man sagen, das Nikki auch weiterhin vor allem bei kleinen Mädels relativ over ist.
 
Sanity soll Big Damo sein? Alter schwede, das wäre natürlich krass. Aber dann müsste man ihn eig schon verpflichtet haben und sofort in die Shows stecken. Wäre dann wohl der Standard Monster-Push mit wochenlangen squashmatches mit dauer von einer Minute.
@StableGuy was meinst du dazu?

Naja, dass Big Damo im Herbst zu WWE geht, stand ja bereits seit einigen Monaten mehr oder weniger fest, ähnlich wie es ja bei Tommy End auch jeder wusste, aber es dann doch erst vor ein paar Tagen offiziell bestätigt wurde.

Dass Big Damo "Sanity" ist, glaube ich hingegen weniger. Natürlich könnte man ihn gleich in die Shows bringen und mit einem solchen Gimmick und einer dominanten Darstellung over bringen, aber am Ende ist er dafür auf dem Weltmarkt ein zu kleiner Name. Klar, in Europa hat er ein sehr gutes Standing und auch in den USA hatte er nun seine ersten Auftritte bei AIW, aber nicht solche prominenten, dass er direkt in die Shows kommt. Von daher würde ich es nicht ausschließen, aber halte es doch für sehr unwahrscheinlich. Eher hat er nur den Hype um das Video genutzt und sich ein bisschen gut verkauft, aber am Ende kommt jemand in die Shows, der schon in Florida eine gewisse Zeit trainiert und den die Offiziellen schon ausgiebig gesehen haben. Außerdem ist es für NXT ungewöhnlich, dass es in irgendeiner Weise schon Andeutungen auf ein Debüt einer Person gibt, auch durch diese selbst.
 
Och ne nicht Nikki. Ja ich habe sie auf eine gewisse weise vermisst, aber diesen Titel sollte Becky gewinnen. Sie liefert starke Matches ab und ist absolut sympathisch. Frau Bella soll sich erst mal (wieder) beweisen.
Das die WWE echt so wenig Geld teilweise bietet finde ich echt traurig. Richtig schlechte Geste. Zeigt ja, wie sehr man sie will.
Bitter für Balor und biter für Bayley. Hätte sie lieber bei NXT gesehen.
 
Oh man, da bin ich mal über Vince seine Entscheidung, mit Balor in die Vollen zu gehen, richtig froh. Auch wenn ein Match von Balor gegen Y2J sicherlich gut gewesen wäre, es wäre doch wieder dieses typische gewesen. Jericho hätte sich wieder einmal für einen Neuen hingelegt und einfach mal weiter an Glaubwürdigkeit verloren. Der Sieg mit Owens gegen Big Cass und Enzo war vollkommen richtig und auch wichtig, sogar für beide.
Ich wäre sogar dafür, die beiden etwas länger als Team zusammen zu lassen, zumindest sich gegenseitig helfen zu lassen, bis sie auf die Idee kommen, ein richtiges Team zu bilden welches auch den TT Titel gewinnt um sie dann in einer Fehde gegeneinander zu trennen. Bei den beiden müsste man nur aufpassen, das sie sich nicht selbst zu Faces machen, allein schon durch ihre Promos. XD

Eigentlich bräuchte man Nikki nicht unbedingt um den neuen Titel zu etablieren. Das hätte man auch ganz locker mit Becky Lynch machen können. Nikki hat zwar ein Standing, keine Frage, aber Becky wäre genauso gut und vorallem würde ich es ihr so sehr gönnen.
 
Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen Nikki schon wieder den Titel zu geben! Da hat man ne Granate wie Becky die hart gearbeitet hat um eine der besten Wrestlerinnen zu werden, spielt aber keine Rolle. Sie darf nichts zeigen und wird noch obendrein wie eine Nulpe dargestellt. Hier zählt nicht Arsch aufreißen sondern Arsch hinhalten!
 
- Derzeit geht man davon aus, dass Nikki Bella den neu eingeführten Smackdown Womens Title bei "WWE Backlash" gewinnen wird, um so dabei zu helfen, die Championship zu etablieren. Nikki soll den Titel aber nicht allzu lange halten.

Cuck Fena sei Dank ach ja.
 
- Das Pech von Sasha ist also das Glück von Bayley.

- Super Idee Nikki Bella nen neuen Title zu geben. :macepalm:

- Dafür das man sich seine Knochen kaputt macht, wenn es blöd läuft, ist es nicht viel was hängen bleibt. Vorallem wenn man bedenkt das es irgendwann vorbei ist und man von was noch leben muss.
 
Ich wäre sogar dafür, die beiden etwas länger als Team zusammen zu lassen,

Mich stört am Meisten an der Sache, dass man sowohl Steen als auch Generico anscheinend in der Tag-Team-Szene einsetzen will, aber den Fans trotzdem die Rückkehr von Steenerico vorenthält. Die TT-Szene wirkt auf mich noch immer wie ein Elefantenfriedhof, aber wenn man die Zayn/Owens-Fehde groß aufgezogen und mit einer Versöhnung hätte enden lassen, dann hätte man wenigstens ein Kult-Tag-Team wiederbelebt, auf dass die Fans steiler gegangen wären als auf vier Enzo/Cass-Kombinationen. Es ist eine Schande, dass man Ausnahmeathleten wie Owens und Zayn als Tag Team verschenkt, aber noch ärgerlicher ist es, dass man es mit sinnlosen Eintagsfliegenkombinationen vergeudet, wo man doch solches Potential in der Hinterhand hat. Ein langer Steenerico-Titel-Run würde mich (und sicher auch einige andere) wahrscheinlich sogar mit den Schiessbuden-Gürteln versöhnen.
 
Dann war das damalige Gerücht, dass man Styles 60000 anbot während er bei TNA 400000 verdient hat wahrscheinlich kein Gerücht.
______

Die TT-Szene wirkt auf mich noch immer wie ein Elefantenfriedhof, aber wenn man die Zayn/Owens-Fehde groß aufgezogen und mit einer Versöhnung hätte enden lassen, dann hätte man wenigstens ein Kult-Tag-Team wiederbelebt, auf dass die Fans steiler gegangen wären als auf vier Enzo/Cass-Kombinationen. Es ist eine Schande, dass man Ausnahmeathleten wie Owens und Zayn als Tag Team verschenkt, aber noch ärgerlicher ist es, dass man es mit sinnlosen Eintagsfliegenkombinationen vergeudet, wo man doch solches Potential in der Hinterhand hat. Ein langer Steenerico-Titel-Run würde mich (und sicher auch einige andere) wahrscheinlich sogar mit den Schiessbuden-Gürteln versöhnen.

Jaja, Tag-Team mit Potential.... überleg mal wie Gallows & Anderson dargestellt werden :D. Anderson, der im Finale eines G1 stand, muss ich in jedem Match hinlegen.

Wenn ich ehrlich bin, hätte man Zayn & Owens als Team mehr geschadet, da Owens in deiner Versöhnungsvariante wahrscheinlich Face geturnt wäre.
Außerdem hat Meltzer berichtet, dass Balor vs Owens für Clash of Champions geplant war. Für Owens schein der Zug also noch lange nicht abgefahren zu sein.
Um Zayn mach ich mir allerdings Sorgen.
 
Jaja, Tag-Team mit Potential.... überleg mal wie Gallows & Anderson dargestellt werden :D. Anderson, der im Finale eines G1 stand, muss ich in jedem Match hinlegen.

Wenn ich ehrlich bin, hätte man Zayn & Owens als Team mehr geschadet, da Owens in deiner Versöhnungsvariante wahrscheinlich Face geturnt wäre.
Außerdem hat Meltzer berichtet, dass Balor vs Owens für Clash of Champions geplant war. Für Owens schein der Zug also noch lange nicht abgefahren zu sein.
Um Zayn mach ich mir allerdings Sorgen.

Gebe ich dir absolut recht. Es ging aber um das Szenario, dass die beiden aktuell sowieso in der Tag-Team-Szene verheizt werden. Und wenn das denn sein muss, dann würde ich sie lieber zusammen sehen statt mit PAC und Jericho.

Davon bleibt völlig unberührt, dass ich Owens lieber als Universal Champ und Zayn als Intercontinental Champ sehen würde. Und bevor Geschrei von wegen 1.-Klasse-Beerdigung-IC-Title losgeht: Auch da stimme ich zu, aber leider sind die beiden nunmal in der WWE. Und da wird man eben per Garantie nicht richtig gebookt und der Ruf wird ruiniert. Da das so ist, sehe ich Leute bei ihrem Schwanengesang aber lieber in führenden Positionen, egal wie albern die jeweilige Rummelplatz-Championship auch sein mag. :)
 
Del Rio... UND TSCHÜSS DU NULPE! Aber bitte gehe nicht zurück zu LU!!!



Hoffentlich behält man Oweens trotzdem im Titelbild. Und wenn die WWE plante Rollins und Reigns aus dem Titelbild raus zu halten, dann ist das doch nun die perfekte Gelegenheit Oweens zu pushen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben