Ring of Honor: Vorschau auf das große "Field of Honor 2016"-Event am morgigen Samstag - Euro-Star Marty Scurll vor Debüt! - "Supercard of Honor XI" fü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor: Vorschau auf das große "Field of Honor 2016"-Event am morgigen Samstag - Euro-Star Marty Scurll vor Debüt! - "Supercard of Honor XI" für das "WrestleMania 33"-Wochenende angekündigt

- Nach "Death Before Dishonor XIV" am vergangenen Wochenende steht am morgigen Samstag die nächste große ROH-Show auf dem Programm. Zum dritten Mal seit 2014 präsentiert die Promotion mit "Field of Honor" ein Event, welches unter freiem Himmel in einem Baseballstadion, dem MCU Field in Brooklyn, stattfindet.

Im Main Event der Show wartet auf den frischgebackene ROH World Champion Adam Cole gleich ein echter Härtetest. Er wird seinen Titel gegen seinen Vorgänger Jay Lethal sowie die beiden NJPW-Topstars Hiroshi Tanahashi und Tetsuya Naito aufs Spiel setzen.

Des Weiteren wird der IWGP Intercontinental Title erstmals in den Vereinigten Staaten bei Ring of Honor ausgekämpft, wenn Champion Michael Elgin auf Donovan Dijak trifft. Mit Bobby Fish vs. EVIL um die ROH TV Championship sowie einem Gauntlet Match um die ROH Tag Team Championship stehen noch zwei weitere Titelmatches auf der Card.

Aber auch die Paarungen The Bullet Club vs. Motor City Machine Guns, ACH & Lio Rush sowie vor allem aber auch Kyle O'Reilly vs. Katsuyori Shibata versprechen einiges.



Ring of Honor "Field of Honor '16"
Ort: MCU Field in Brooklyn, New York, USA
Datum: 27. August 2016


ROH World Championship

4 Way Match
Adam Cole (c) vs. Hiroshi Tanahashi vs. Jay Lethal vs. Tetsuya Naito

IWGP Intercontinental Championship

Singles Match

Michael Elgin (c) vs. Donavan Dijak (w/ Prince Nana)

ROH Tag Team Championship

Gauntlet Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe) vs. All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. CHAOS (Gedo & Toru Yano) vs. Cheeseburger & Will Ferrara

ROH World Television Championship

Singles Match

Bobby Fish (c) vs. EVIL

8 Man Tag Team Match

The Bullet Club (Yujiro Tanahashi, Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin), ACH & Lio Rush

(Non-Title) Singles Match

KUSHIDA vs. Dalton Castle

Singles Match

Kyle O'Reilly vs. Katsuyori Shibata

Singles Match

Taeler Hendrix vs. Deonna Purrazzo

Ebenfalls gebookt:

Silas Young

- ROH kündigte nun in einem Youtube-Video das baldige Debüt von Marty Scurll an. Unklar ist noch, wann der 27-jährige Engländer sein Debüt feiern wird und ob er einen Vertrag bei ROH unterschrieben hat. Laut Dave Meltzer soll es aber eine Vereinbarung zwischen Ring of Honor und Scurll geben.


- Auch ROH wird im kommenden Jahr wieder ein Teil des WrestleMania-Wochenendes sein. So wird man am 1. April 2017 "Supercard of Honor XI" im 8.000 Zuschauer fassenden Lakeland Civic Center in Lakeland, Florida veranstalten. Lakeland ist ca. eine einstündige Autofahrt von Orlando, dem Austragungsort von WrestleMania 33, entfernt. Neben den Regulars von Ring of Honor werden auch die Stars von NJPW und CMLL ein Teil der Show sein.

 
Der Main Event von Field of Honor ist schon wieder harter Tobak. Klar, auf den ersten Blick liest sich das klasse und das Match sollte auch zweifelsohne gut werden, aber wer soll denn in diesem Match am Ende den Pin einstecken. Das wird Jay Lethal sein und das wird dessen Regentschaft zuletzt nicht gerecht. Da wäre es in meinen Augen deutlich wirksamer hier statt Tanahashi und Naito, die beide geschützt werden, einen schwächeren Worker reinzustellen und diesen den Pin fressen zu lassen. Oder andersrum gedacht, könnte man auch Lethal hier rauslassen und einen anderen ROH-Worker hierfür nutzen. So fügt man aber dem über inzwischen fast zwei Jahre geschützten und unbesiegten Lethal gleich zwei Niederlagen innerhalb einer Woche zu und das ist in meinen Augen alles andere als glücklich.

Ansonsten liest sich die Card aber wirklich gut und da Field of Honor auch immer noch ein bisschen anders und besonders ist, kann das sehr interessant werden. :)
 
Die Card klingt geil. Ich mach mir nur wieder etwas Sorgen um die ROH Guys, hier eigentlich nur um O'Reilly. Er hatte Cole vor gar nicht allzu langer Zeit geschlagen und jetzt Ansprüche auf den Titel wirksam gemacht. Da muss er einfach Shibata weghauen. Und Castle muss gegen Kushida gewinnen. Aber schauen wir mal, bin auch gespannt, wer im World Title Match den Pin frisst.
 
Die Card klingt geil. Ich mach mir nur wieder etwas Sorgen um die ROH Guys, hier eigentlich nur um O'Reilly. Er hatte Cole vor gar nicht allzu langer Zeit geschlagen und jetzt Ansprüche auf den Titel wirksam gemacht. Da muss er einfach Shibata weghauen. Und Castle muss gegen Kushida gewinnen. Aber schauen wir mal, bin auch gespannt, wer im World Title Match den Pin frisst.

Das stimmt, O'Reilly muss hier unbedingt einen Sieg einfahren, ansonsten wäre das mal wieder ein Armutszeugnis für den Stellenwert von ROH in dieser Kooperation. Bei Castle vs. KUSHIDA würde ich dir aber widersprechen, da man doch klar sagen muss, dass KUSHIDA einen deutlich höheren Stellenwert, selbst wenn man ROH und New Japan auf eine Ebene stellt, als Dalton Castle hat.
 
Nach dem klasse PPV in der letzten Woche werde ich auch bei diesem wieder dabei sein. Die Card klingt wirklich vielversprechend! Ist momentan ne gute Abwechslung um von der WWE etwas Abstand zu bekommen. Also ich bin gespannt. :)
 
Das stimmt, O'Reilly muss hier unbedingt einen Sieg einfahren, ansonsten wäre das mal wieder ein Armutszeugnis für den Stellenwert von ROH in dieser Kooperation. Bei Castle vs. KUSHIDA würde ich dir aber widersprechen, da man doch klar sagen muss, dass KUSHIDA einen deutlich höheren Stellenwert, selbst wenn man ROH und New Japan auf eine Ebene stellt, als Dalton Castle hat.

Aber du bist gerade dabei Castle oben zu etablieren. Da braucht er auch mal solche Siege, während sie Kushida jetzt nicht so viel bringen.
 
Aber du bist gerade dabei Castle oben zu etablieren. Da braucht er auch mal solche Siege, während sie Kushida jetzt nicht so viel bringen.

Sicherlich ist Castle auf dem Weg nach oben und braucht Siege, auch mal gegen große Namen, da stimm ich dir auch zu. Aber er ist in seinem Standing noch weit unter dem eines KUSHIDA's und von daher sehe ich hier nicht den Zwang ihn gewinnen zu lassen. Hier wäre eine Niederlage für einen ROH-Wrestler wie Castle vollkommen in Ordnung, während hingegen O'Reilly diesen Sieg wirklich dringend benötigt.
 

8 Man Tag Team Match

The Bullet Club (Yujiro Tanahashi, Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin), ACH & Lio Rush
Oi, das ist ja schon fast eine Beleidigung für den richtigen Tanahashi. :D ;)

Im Main Event könnte ich mir auch vorstellen, dass Naito gepinnt wird. Und KUSHIDA wird keinesfalls verlieren.
 
Oi, das ist ja schon fast eine Beleidigung für den richtigen Tanahashi. :D ;)

Im Main Event könnte ich mir auch vorstellen, dass Naito gepinnt wird. Und KUSHIDA wird keinesfalls verlieren.

Also das kann ich mir kaum vorstellen. Da bin ich mir zu 99% sicher, dass Lethal den Pin fressen muss. Naito ist dafür zu sehr Top Guy von New Japan.
 
Wenn man wieder in der Nähe von Wrestlemania veranstaltet wird das dem lieben Vince nicht gefallen...
 
Naito ist dafür zu sehr Top Guy von New Japan.

Und Lethal ist für einen Pin eigentlich zu sehr Top Guy von ROH. Vielleicht hat es diese Liga ja endlich begriffen, dass sie ihre eigenen Diamanten auch mal im Ernstfall über die von New Japan stellen muss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke auch, dass Lethal sich hinlegen muss, möglicherweise aber nicht clean, was mir schon reichen würde.
 
Und Lethal ist für einen Pin eigentlich zu sehr Top Guy von ROH. Vielleicht hat es diese Liga ja endlich begriffen, dass sie ihre eigenen Diamanten auch mal im Ernstfall über die von New Japan stellen muss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke auch, dass Lethal sich hinlegen muss, möglicherweise aber nicht clean, was mir schon reichen würde.

Natürlich sollte das in einer guten Welt so sein, aber wir kennen die Kooperation nun schon lange genug, dass wir es leider besser wissen. Aber hoffen wir einfach mal das Beste! :)
 
Oben