WFE Unleashed #09 (Staffel 13) aus Bonn/Deutschland (28.08.2016)

WFE

Upper Card
Es ist kaum zu glauben, doch die WFE ist in Bonn! Seit Jahren betteln die Fans der ehemaligen Hauptstadt förmlich nach einer Ausgabe Unleashed und jetzt endlich kommt sie auch hier hin! Kaum zu glauben, dass die Stadt, die auf Platz 19 der größten Städte Deutschlands liegt, so lange übersehen wurde. Neben einen erstklassigen Basketballteam mit bescheidenen Farben gibt es hier immerhin auch ein paar Sehenswürdigkeiten zu sehen. Besonders die Bonner Halle ist heut attraktiv, da sich 4819 Fans in der 7000 fassenden Halle angekündigt haben. Diese machen auch eine gute Stimmung als das Theme von Unleashed eingespielt wird, gefolgt von einem Feuerwerk: Die Show kann beginnen!

Der Jubel vom Intro bleibt auch bestehen, als Cobrastyle der schwedischen band Teddybears erklingt, der Theme Song von Miguel Lopez. Der Amerikaner mit dem leicht mexikanischen Einfluss geht jedoch direkt zum Ring und ignoriert dabei auch die gutaussehenden Damen in der ersten Reihe: Es scheint also wichtig zu sein, was er uns zu sagen hat. Im Ring setzt er jedoch sein übliches, frühliches gesicht auf. „Hola Chicas! Hola Chicos!“ ruft er in die Menge und animiert zu einer Laola-Welle, die zweimal über die Trbünen schwappt. „Ich muss sagen, es tut gut hier zu sein.Er wird wieder ernster. „Denn selbst wenn ich ganz chillaxig am Strand von Panama City liege... Etwas ist anders als sonst... Ich bin ein fröhlicher Chico. Immer positiv und erfreue mich einfach des Lebens. Hübsche Chicas, ein kalter Cocktail und meine Hängematte. Das ist ein perfekter Tag. Doch seit einiger Zeit kann ich das nicht mehr genießen... Ein paar Dudes hier in der WFE treiben ein seltsames Spiel und damit muss jetzt ein für alle Mal Schluss sein! Ich bin es satt, hier jede Woche von einem verdammten Wonderland zu hören oder einen Psycho-Clown zu sehen. Ich bin ein Wrestler, weil das mein Traum ist. Meine Familia ist das wichtigste im Leben, neben dem Chillaxen.“ Er zwinkert in die Kamera.

Doch seit Luke Geld und ich uns hier trafen, hat sich einiges verändert. Wir sind uns immer offen und ehrlich begegnet. Und was mir am wichtigsten ist: Mit Respekt! Ich kann mal einen lockeren Spruch bringen, kann aber auch einstecken. Was ich einfach nicht ertragen kann ist, wenn jemand falsch ist. Und dann wird der Chico auch mal böse... Luke, ich glaube du bist ein korrekter Kerl. Ich muss dich nicht mögen aber ich respektiere dich. Ich kann dich zusammenschlagen und so zerlegen, dass ich dich durch den Briefschlitz drücke. Aber selbst dann würde ich dir danach die Hand reichen. Weil ich ein Chico bin, der Ehre und Respekt auch wirklich groß schreibt. Doch du hast dich verändert. Und ich weiß, dass du nichts dafür kannst. Ich habe dich gebrochen. Ich habe dich geschlagen, ich habe gegen den gekämpft und warum? Weil mich eine Arschkrampe namens Jesper benutzt hat. Und als du bereits am Boden warst, hat sich dieser verdammte Clown noch mehr eingemischt. Und er ist es, der dich jetzt komplett um den Verstand bringt. Und da komme ich ins Spiel. Ich werde es nicht zulassen, dass du zugrunde gehst. Du bist nicht mein Freund, aber ich respektiere dich. Und den Clown respektiere ich kein bisschen. Er ist kein Dude, der einem offen und ehrlich gegenübertritt. Und seine Spielchen gehen mir auf die Cojones. Er und seine Freakshow müssen verschwinden. Egal ob es Jesper, Mephisto oder dieser Damien sind. Oder egal wie viele Namen und Personen sich in diesen Freaks rumtreiben. Ich bin jemand auf den man sich verlassen kann. Und daher sage ich dir hier und heute: Ich bin auf deiner Seite und wir beenden diese miese Geisterbahn ein für alle mal! Ich hab keinen Bock mehr auf Spielchen. Ich bin bereit für Gold. Ich will Titel holen. Und solange hier solche Pendejos rumlaufen, kann ich mich nicht darauf konzentrieren. Also zwick deine Arschbacken zusammen und vertraue mir. Ich bin deine letzte Hoffnung. Ich will diesen Clown am Boden sehen. Ich will dass seine Spiele aufhören. Er ist schuld dass wir beide uns nicht vertrauen können. Er hat dich benutzt um uns zu stoppen. Und dafür wird er und seine Crew bezahlen. Doch sobald wir diese Krankheit aus der WFE geprügelt haben, geht der Chico seinen Weg an die Spitze. Und wenn ich dafür an dir vorbei muss? Dann werde ich das tun. Aber ohne irgendwelche Spielchen. Ich bin ein Wrestler, der hier seinen Traum lebt. Und der ist noch lange nicht vorbei. Mit meiner Lopeznation werde ich danach das ganze Ding hier rocken.“ Die Halle ist nach diesem Monolog komplett still und Miguel Lopez holt noch einmal tief Luft. „Letzte Woche haben wir geredet. Dieses Demonic Match ist Wahnsinn, dass weißt du hoffentlich besser als ich. Aber es ist das einzige, was dich wohl noch zur Vernunft bringen kann. Du sagtest, dass ich mich nicht einmischen soll. Ich kann aber nicht nur zusehen, also nimm meine Hand. Beenden wir den Spuk oder bleib so und Ende im Irrenhaus. Werde zu Jesper. Du sagtest, wenn ich mich einmische, wirst auch du mich bekämpfen. Dann soll es so sein, dann trete ich halt bei FantasyMania in zwei Wochen auch in diesem Demonic Match an und bringe dich entweder zur Vernunft und wir besiegen Jesper zusammen, oder du lässt Jesper gewinnen. Es ist deine Entscheidung. Wir sehen uns in zwei Wochen und ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung. Bring it on, Chico!“ Mit diesen Worten lässt Lopez das Mikrofon fallen und verschwindet Backstage.


Kaum ist er verschwunden, ertönt im Ring die Musik von Brick, der unter lauten Jubel in die Halle kommt. Er macht ein ernstes Gesicht und geht, zusammen mit einem Mikrofon in der Hand, direkt zum Ring und kommt auch gleich auf das zu sprechen, was ihm auf dem Herzen liegt: "Caretaker! Komm raus Caretaker! Du verdammte Putze schuldest mir eine Erklärung und ich schulde dir noch eine Tracht Prügel dafür, dass du mich letzte Woche in diese verdammte Toillette eingesperrt hast!" Sofort ertönt die Musik des Caretakers und der Hausmeister der WFE kommt unter lauten Buhrufen heraus. Er hält ein Mikrofon in der Hand und zieht außerdem noch einen rollenden Müllcontainer hinter sich her. "Was willst du denn Brick? Ich schulde dir gar nichts. Vielmehr schuldest du mir etwas nämlich ein Geständnis!" Darauf schaut the Brick etwas irritiert drein, doch kurz darauf breitet sich in seinem Gesicht Wut aus. Er schreit den Caretaker an: "Ich soll dir ein Geständnis schulden?! Du Mistkerl hast mich drei Tage lang in ein Klo eingesperrt! Ich musste Toilettenwasser durch einen dreckigen Lappen saufen um bei der Hitze nicht zu verdursten und du wagst es noch hier rauszukommen und von mir etwas zu verlangen?!" Daraufhin nähert sich der Caretaker dem Ring und antwortet währenddessen: "Tu doch nicht so! Du weißt genau was du gemacht hast! Aber mit mir macht man sowas nicht. Entweder du oder Big JJ haben es getan, wahrscheinlich habt ihr es sogar zusammen gemacht und deshalb hab ich euch letzte Woche beide bestraft!" The Brick scheint dem Caretaker nicht folgen zu können. Er fragt: "Was meinst du Irrer denn damit jetzt? Ich hab gar nichts gemacht und erst recht nicht mit Big JJ zusammen!" Der Caretaker springt in den Ring, zieht etwas funkelndes aus seiner Tasche und hält es The Brick vor die Nase. Er schreit ihn an: "Gestehe!" The Brick schreit zurück: "Was denn, Du Bekloppter?!" Der Caretaker steckt den kleinen Gegenstand blitzschnell wieder ein und schreit The Brick weiter an: "Ich bin nicht bekloppt! Und deine Lügen werden auch irgendwann auffliegen. Mein Onkel hat mir beigebracht wie man mit Abschaum wie dir umzugehen hat: Man entsorgt ihn in der Mülltonne!" und dabei zeigt er auf den Rollcontainer am Ringrand. Brick scheint sich äußerlich wieder beruhigt zu haben, doch in seinen Augen lodert wilder Zorn. Er hebt das Mikro zum Mund und sagt mit eisiger Stimme: "Versuchs doch, Putzfrau!" Dann wirft er sein Mikro aus dem Ring und im gleichen Augenblick startet der Ringrichter das Match.

1. Match
Singles Match
Caretaker vs. The Brick

Kaum hat die Glocke geläutet, stürmt Brick auf seinen Gegner zu und verpasst ihm ein Tackle! Cartaker landet in die Ringecke und muss harte Schläge einstecken! Immer wieder findet The Brick`s Faust die Stirn und Caretaker weiß gar nicht, wie ihm geschieht! Erst als der Referee The Brick wegzieht, kann dieser kurz durchatmen! Doch kaum hat der Referee seine Standpauke beendet, stürmt Brick erneut heran und rammt ihm immer wieder seine Schulter in den Magen! Irish-Whip von Brick und Caretaker landet hart in der Ringecke! Brick rennt sofort auf ihn zu und will nachlegen, doch Caretaker kann beide Beine heben und Brick kracht in die Stiefelsohle! Brick taumelt sich das Gesicht haltend durch den Ring, da packt ihn Caretaker an den Haaren und hämmert ihn mit dem Rücken auf die Matte! Jetzt folgen harte Stomps bis der Referee auch ihn ermahnt! Langsam zieht er The Brick auf die Beine, nur um ihn erst durch das Gesicht zu kratzen und ihn dann mit einem Bodyslam erneut auf die Matte zu schicken! Caretaker holt kurz Schwung und legt mit einem Leg Drop nach! Der erste Pin, doch Brick reißt bereits bei eins die Schulter hoch! Caretaker packt ihn am Hals und zieht ihn langsam nach oben, da schlägt Brick plötzlich seine Arme weg und unter dem Jubel der Fans prügelt er ihn zu den Seilen! Whip-in und was für ein Running Big Boot! Brick lässt einen Kampfschrei los und wartet kurz, bis Caretaker wieder steht! Atomic Drop und was für ein Discus Lariat in den Nacken des Caretakers! Dieser klatscht regelrecht auf die Matte! Allerdings gibt Brick ihm keine Zeit sich zu erholen! Er zieht ihn nach oben, tritt ihn in den Magen und nimmt ihn in den Ansatz zum Vertical Suplex! Brick schnauft wütend, da stemmt ihn Caretaker plötzlich hoch, legt ihn sich mit einem Ruck quer auf die Schultern und kontert mit einem Samoan Drop! Damit hat hier mal gar keiner gerechnet! Brick hält sich den Rücken, doch zieht er sich an den Seilen wieder nach oben! Aber Caretaker kommt schon angerannt und schickt ihn mit einem Knee Strike durch die Seile nach draußen! Caretaker atmet kurz durch, dann rollt er sich unter den Seilen nach draußen und schnappt sich Brick! Dieser muss erst einige Schläge einstecken, bevor er hart gegen den Müllcontainer geschleudert wird! Brick taumelt auf Caretaker zu und dieser streckt ihn mit einem Superkick nieder! Grinsend schaut der Hausmeister auf sein Werk, klatscht in die Hände als sei er mit seiner Arbeit fertig, rollt The Brick in den Ring und setzt sofort das Cover an! Eins…Zw..Kick-Out! Doch kaum hat sich Brick befreit, sitzt er im Side Head Lock und wie ein wilder schlägt Caretaker mit kurzen schnellen Schlagen gegen seine Stirn! Der Referee zählt ihn bereits an, doch erst bei 4 hört er auf! Caretaker steht auf und packt sich beide Beine von The Brick, spreizt diese während er noch auf dem Rücken liegt und zeigt Headbutt in die Kronjuwelen! Die Crowd stöhnt auf, und Brick rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring!

Brick hustet und hält sich die Eier, doch er will wieder auf die Beine kommen und zieht sich in der Ringecke nach oben! Er dreht sich zum Ring, Big Boot! Mit voller Wucht rannte Caretaker auf ihn zu und hämmert ihm den Stiefel gegen den Schädel! Benommen sackt Brick zusammen! Bis zum Boden kommt er allerdings nicht, denn Caretaker hält ihn an den Haaren fest und zieht ihn zu den Seilen. Er steigt aufs Apron und zieht Brick hinterher, er will ihn hier tatsächlich in den Container werfen! Caretaker lädt sich The Brick auf die Schultern, mit seinem GTS soll es in den Container gehen! Mit einem Fuß tritt er unter den Deckel des Containers, so das dieser aufspringt. Plötzlich schießt aber Big JJ aus dem Container nach oben, zieht den Sicherungsstift eines Feuerlöschers und nebelt unter dem Jubel der Fans den Caretaker ein! Dieser lässt Brick los, welcher in den Ring fällt und hält sich dann die Augen! Big JJ schaut, springt auf den Apron und zieht dem Caretaker den Feuerlöscher über den Schädel! Nun hat auch der Referee erkannt was hier passiert ist und beendet das Match!
Caretaker besiegt The Brick via DQ!

Big JJ steigt in den Ring und hievt Brick auf die Beine. Dieser hat jetzt auch mitbekommen was hier passiert ist und stößt JJ von sich weg! Brick ist komplett außer sich vor Wut und schreit JJ an, was ihm einfällt sich erneut in dessen Angelegenheiten einzumischen! Wieder stößt Brick ihn weg und jetzt kommt es wie es kommen musste! Big JJ schüttelt mit dem Kopf, schießt nach vorne und lässt die Fäuste fliegen! Beide Männer hauen sich gegenseitig die Schädel ein! Es geht hin und her, sie verkeilen sich regelrecht ineinander! Beide gehen zu Boden, doch auch hier geht es weiter und beide rollen aus dem Ring und fallen vom Apron! Nun hat JJ die Nase vorn und hämmert Brick mit dem Schädel auf den Apron, um ihn direkt im Anschluss gegen die Ringtreppe zu schleudern! JJ will bereits die Halle verlassen, doch Brick springt auf und die wilde Prügelei geht weiter! Beide stehen jetzt am Ring, kratzen, schlagen und schreien! Plötzlich kracht es gewaltig und beide Männer machen Bekanntschaft mit einem rollenden Müllcontainer! Caretaker kam wieder zu sich und stieß mit voller Wucht den Container gegen die beiden! Beide Männer gehen zu Boden, doch nicht lange! Die Fans schreien auf, denn Caretaker stemmt beide nacheinander hoch und wirft sie in den Müllcontainer! Er schließt den Deckel und rollt dann den Container aus der Halle!
Es wird weiter geschaltet!

Nach der besagten Umschalte finden wir uns im unendlichen Labyrinth des WFE Backstage-Bereiches wieder. Um genauer zu sein, sehen wir eine düster beleuchtete Ecke. Nichts weiter, bis auf Ken Storm, der vor dieser Ecke steht und auf jemanden zu warten scheint. Plötzlich kommt Harry Crola dazu. „Hr. Crola...“begrüßt Storm den GM. „Sei Still! Ich habe nur eine Frage an dich: Ist Logan Weeks noch immer in den USA?“ Zögernd antwortet Storm. „Ähm, naja. Es ist bald FantasyMania … und … und die Safety Sec. konnte ihn nicht davon abhalten, bereits am Dienstag in Deutschland zu sein...“ Auf einmal wirkt Crola nachdenklich. „Dienstag schon...“ murmelt er in sich hinein, doch plötzlich wird seine Miene etwas freudiger. „Na, dann ist ja alles kein Problem.“ Plötzlich fängt Crola laut an zu lachen, sehr zur überraschung von Ken Storm. „Sir … ist alles ok bei ihnen?“ Crola muss grinsen, wobei es eher erzwungen wirkt. „Natürlich, es könnte ja doch gar nicht besser laufen. Oder hast du irgendwas gesehen, dass nicht nach Plan läuft?“ - „Aber Sir … was ist mit ihrer Fi...“ Sofort wirft Crola seinem Gegenüber einen finsteren Blick zu, sodass dieser sofort aufhört zu sprechen. Doch als Crola sich umdreht und gehen will, rutscht ihn doch noch was raus. „...und was ist mit Burrell?“ - „Denk dir was aus, immerhin hast du ihn hintergangen und nicht ich.“ Mit diesen Worten verschwindet Crola und lässt Ken Storm alleine zurück.

Es wird wieder in die Halle geschaltet und dort steht der Mann, der eine lange schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine offene rote Jacke trägt, im Ring. Seine WFE European Championship Belt trägt er über die linke Schulter und hält ein Mikro in der rechten Hand. Der Jubel des Publikums verstummt schnell, da es sieht, dass der Mann im Ring, Henryk Chobry ungeduldig wartet um seine Botschaft zu verkünden. „Last week, Tyler Tavare came out and spoke about me. He disrespected me and my career. Tyler, obviously you don’t understand me and what I do. When I came to WFE, there was a tournament. Willie McStorm and Phil O’Connor, two legends were with Hazard and two rookies in a team. One guy who always tried to give his best, me and another guy, who drunk all the time and had a problem to be a part of a bigger team. This guy was The Brick. He disrespected us and our targets. He doesn’t know words like “loyality”, “friendship” and “honor”. That’s why he didn’t work for a long time with Big JJ and why he turned against his “friend”. The Brick attacked me, hurt so many guys in our promotion. There is no chance to control him. He is a crazy and isn’t worth to have a contract, but Crola seems to need him for whenever. Maybe for the Day he doesn’t need you anymore. Another guys, which can’t become controlled are Miles and his brother Mantis. The best places for them are in caskets on the graveyard. They are diseased bastards. Look what happened with them while there time in the WFE. This is what happened to the guys who become Crolas bitch. All the guys who coorperated whit Crola became irrelevant after he let them fall down, became crazy or left the promotion. This is what will happen to you. You did it for just a chance for the title and be sure. You won’t get the title and the price you will have to pay will be very high. Crola and his wishes will ruin and destroy you.” Chobry schweigt kurz, während die Fans von den klaren Worten ein wenig überrascht sind. „Tyler, you are choosing the wrong way and sell your soul to the devil. In the opposite to you I will stick to be the one, I have ever been and this mean that I will fight. I will fight for this and retain my WFE European Championship.” Chobry hält seinen Titel mit der linken Hand hoch, während das Publikum laut jubelt. Der Pole legt sich den Titel wieder über die Schulter, lässt das Mikrofon fallen und steigt aus dem Ring und geht zur Rampe. Mit einer Grimasse als Gesicht geht er während der Dombrowski-Marsch gespielt wird, Richtung Hallenausgang, wo er sich noch mal zu den jubelden Fans dreht und leise "Jeszcze Polska nie zlenia…" vor sich hin murmelt, bevor er endgültig verschwindet.
 
Es steht ein Singles Match zwischen Janinho und Burrell auf dem Plan. Janinho ist der erste, der begleitet von A Day to remember die Halle betritt. Die Fans buhen ihn lautstark aus, war er doch in letzter Zeit sowieso keiner ihrer Lieblinge und hat sie durch seine Spielchen gegen den Fanliebling The Metal noch weiter gegen sich aufgebracht. Doch das ganze Theater verleitet ihn nur zu einem selbstgefälligen Lächeln während er die Rampe herunter kommt. Kurz linst er über die Absperrung in den Zuschauerraum, lächelt erneut selbstgefällig und betritt dann den Ring. Kaum ist er dort angekommen, erklingt auch schon The Burden von Slipknot, das Licht geht aus und Burrell macht sich auf den Weg Richtung Ring. Auch er scheint hier fest entschlossen zu sein, obwohl er keine guten Reaktionen vom Publikum ziehen kann. Beide Kontrahenten stehen nun im Ring und sind bereit für dieses Match. Und als das Licht nach Burrells Entrance wieder an geht, hören wir auch schon die Ringglocke.

2. Match
Singles Match
Janinho vs. Burrell

Die beiden umkreisen sich zunächst etwas abwartend im Ring, beide unterscheiden sich nicht groß von der Statur, sodass keiner einen großen Vorteil im Lockup hätte, weshalb sie sich weiter belauern. Dann ist es aber Burrell, der zuerst die Initiative ergreift, er stürzt sich auf Janinho, täuscht einen Schlag gegen den Kopf an, dreht sich dann aber blitzschnell und verpasst Janinho einen wuchtigen Tritt in den Magen. Janinho´s Oberkörper klappt ein und dann setzt es auch direkt zwei klatschende Forearms auf den Rücken, ehe sich Burrell einen von Janinho´s Armen schnappt, ihn verdreht und einen harten Kick gegen diesen Arm folgen lässt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht richtet sich Janinho wieder auf, doch Burrell zeigt sofort einen Dropkick in den Rücken seines Kontrahenten, welcher diesen gegen den Turnbuckle prallen lässt, rückwärts taumelt Janinho wieder in den Ring und kassiert sofort eine wuchtige Clothesline in den Rücken, die ihn zu Boden schickt. Sofort ist Burrell über seinem Gegner und lässt schnelle Schläge in dessen Gesicht niedergehen. Janinho versucht sich irgendwie zu schützen, muss aber dennoch ganz schön Prügel hinnehmen. Unter den Worten des Ringrichters lässt Burrell schließlich von Janinho ab und gibt ihm so die Chance, sich am Turnbuckle wieder auf die Beine zu ziehen. Doch das erste, was Janinho sehen muss, als er wieder steht, ist, wie Burrell mit einem Corner Splash auf ihn zugeflogen kommt. Blitzschnell dreht sich Janinho aus der Attacke weg, Burrell klatscht in die Ringecke, wird in den Ring zurück geschleudert und hat augenscheinlich die Orientierung verloren. Janinho atmet kurz durch, stürmt dann seinem Gegner hinterher und streckt ihn mit einem Jumping DDT nieder! Burrells Kopf schlägt krachend auf der Matte ein und er regt sich nicht mehr wirklich. Janinho selber muss aber auch kurz durchschnaufen, kommt dann aber schnell wieder auf die Beine, um seine Attacke sofort fortsetzen zu können. Burrell ist grade wieder auf allen Vieren, da tritt ihm Janinho mit Anlauf schmerzhaft ihn die Rippen, Burrell stöhnt leise auf, aber da trifft ihn auch schon der nächste Tritt. Er versucht sich irgendwie hoch zu stemmen, aber Janinho knallt ihm direkt noch einen Double Axe Handle in den Nacken, der Burrell wieder auf die Knie zwingt. Kaum ist er da angekommen, klemmt sich Janinho seinen Kopf unter den Arm, legt den anderen Arm um seinen Nacken und legt noch einen schnellen Snap Suplex nach. Und da haben wir das erste Cover dieses Matches…1…Kickout! Burrell ist ja bekannt dafür, dass er sowohl einstecken, als auch austeilen kann. Da wird er sich wohl mehr einfallen lassen müssen, um hier den Sieg zu erringen. Das hat er aber wohl auch vor, denn er kommt schnell wieder auf die Füße, lässt sich in die Seile fallen und knallt dem angeschlagenen Burrell, der gerade erst wieder aufstehen will, ein Running Knee an den Kopf, welches ihn gleich wieder auf die Matte bringt. Janinho scheint hier fest entschlossen zu sein, zu beweisen, dass seine Forderungen nach größeren Matches gerechtfertigt sind und attackiert Burrell sofort weiter. Sieht so aus, als will er jetzt seinen Superkick ins Ziel bringen, denn er wartet in passender Position, bis Burrell wieder auf den Beinen ist, holt aus, Burrell taucht unter dem Kick hindurch, dreht sich und knallt Janinho selbst mit seinem Superkick aus den Latschen! Burrell ist noch angeschlagen, schleppt sich aber irgendwie ins Cover…1…2…Kickout! Das ist zwar noch kein Sieg, aber jetzt hält hier Burrell die besseren Karten in den Händen, wenn er auch selbst erst einmal durchschnaufen muss, nachdem er ja eben ganz schön was einstecken musste. Er zieht sich selbst an den Seilen wieder auf die Beine und dreht sich nach Janinho um, der das gleiche versucht, dabei aber noch nicht so viel Erfolg hat. Burrell rennt blitzschnell zu Janinho, schnappt ihn sich von hinten und rollt ihn ein, bevor der verstanden hat, was los ist…1…2…Kickout!

Gerade noch so kommt Janinho davon, denn Burrell hat ihn da ziemlich überrascht. Dieser schlägt wütend mit der flachen Hand auf die Matte, scheint aber auch schon einen Plan B zu haben, lässt sich in die Seile fallen, kommt mit Schwung zurück, springt ab, umfasst Janinhos Nacken, als dieser gerade wieder steht und knallt ihn mit einem schönen Jumping Neckbreaker auf die Matte! Während sich Janinho den Kopf hält und sich auf der Matte windet, begibt sich Burrell auch schon in Position für den Headshot, wie er seinen Running Single Leg Dropkick und Finisher nennt. Janinho kommt nur langsam wieder auf die Beine, muss sich dabei mehrfach auf den Knien abstützen. Kaum ist er halbwegs aufrecht, stürzt Burrell sich auf ihn, springt ab, doch Janinho rollt sich blitzschnell zur Seite weg, Burrell kracht auf die Matte und hat Janinho sofort wieder über sich…Crossface! Burrell kann nicht fassen, wie er so schnell von einem verfehlten Finisher in einen Submission Move geraten konnte und windet sich verzweifelt. Doch Janinho hält mit allem, was er hat dagegen und die beiden bieten nun alles auf, was sie haben um einerseits jemanden zur Aufgabe zu zwingen und andererseits, dem zu entgehen. Burrell versucht sich aus dem Griff heraus zu powern, aber das lässt Janinho hier nicht zu, dafür fehlt Burrell der Kraftvorteil. Dennoch lässt er nicht ab, verschwendet seine Reserven damit, Janinho nach Kräften zu schlagen, das kann nicht gut gehen! Und plötzlich lässt Burrell nach, Janinho hat ihn…doch da windet er sich plötzlich blitzschnell, ändert die komplette Taktik und schafft es aus dem Crossface! Das war knapp, aber auch recht clever, es mit einem Taktikwechsel zu versuchen. Das ändert aber nichts daran, dass Janinho jetzt deutlich Oberwasser hat. Dieser ist sauer, dass er die Submission hier nicht durchziehen konnte und überlegt anscheinend gerade, wie er das besser machen kann, als plötzlich Jubel durch die Zuschauer geht! The Metal stürmt gerade zum Ring, slidet in selbigen und bevor Janinho überhaupt reagieren kann, stürzt sich der Hüne auf ihn, reißt ihn zu Boden und schlägt wie ein Irrsinniger auf ihn ein! Während sich die riesigen Fäuste The Metals in Janinho´s Gesicht graben, rollt sich Burrell aus dem Ring und die Ringglocke ertönt.

Sieger via DQ: Janinho

Das hält The Metal heir aber keinen Augenblick ab, er schlägt weiter auf Janinho, der sich nicht wehren kann gegen diese plötzliche Attacke ein, zerrt ihn auf die Beine, schickt ihn in die Seile und tritt ihn mit einem krachenden Big Boot gleich wieder zusammen! Mit schmerzverzerrtem Gesicht rollt sich Janinho aus dem Ring und entgeht somit den nächsten Tritten. The Metal reißt unter dem lauten Jubel der Fans die Fäuste hoch und macht klar, dass er mit Janinho noch nicht fertig ist. Dieser taumelt außerhalb des Ringes Richtung Rampe, doch als The Metal gerade aus dem Ring steigen will und die Verfolgung aufnehmen will, greift er an der Stelle, an der er vorhin nachgeschaut hat, über die Absperrung und zieht hinter dieser eine grobe Holzlatte hervor, die er nun in Richtung von The Metal fuchtelt. Zwar angeschlagen, aber mit bösem Grinsen und einer unschönen Waffe wartet Janinho nun auf die nächste Attacke, doch The Metal scheint anderes vor zu haben. Er bleibt im Ring, tritt von den Seilen zurück und winkt mit einem überlegenen Lächeln unter seiner Maske Janinho zu sich, er macht ihm klar, dass er den Fight haben kann, aber im Ring! Das scheint Janinho nicht zu passen, denn der schüttelt wütend den Kopf und zieht sich in den Backstage Bereich zurück, während The Metal nicht überrascht zu sein scheint und mit den Fans feiert.

Deswegen schalten wir weiter und befinden uns in einem Raum, der nahezu ungbeleuchtet ist. Wir scheinen nicht mehr in der Arena zu sein, denn in der Mitte des Raumes steht ein einem gedämmten Lichtkegel ein Ring. Herum sind zahlreiche Waffen an der Wand befestigt. Vor verschiedenen Baseballschläger, über Stühle aus allen erdenklichen Materialien bis hin zum Rasentrimmer. Hier findet sich alles wieder, was irgendwann in einem Wrestling-Match benutzt wurde. Vor einer dieser Wände sitzt Luke Geld mit einem Fleischermesser in der Hand vor einen Fernseher. Auf diesen läuft gerade die Promo von Miguel Lopez. Plötzlich kommt Demonic Damien dazu. „Was sagst du?“ fragt er den Butcher, der daraufhin nur mit den Achseln zuckt. „Er kennt die Abmachung...“ Mit diesen Worten wirft Luke Geld das Messer, welches die Frontscheibe des Gerätes durchbricht, weshalb auf einmal Funken daraus springen. „Dann wird es wohl ein 3-Way Demonic Match bei FantasyMania.“ meint Damien. „Für kommende Woche habe ich dir übrigens mal einen richtigen Gegner besorgt, nicht solches Weidevieh wie sonst. Mit diesem wirst du dich in einem No DQ Match messen.“ Wieder zuckt Luke Geld mit den Achseln und verschwindet richtung Ausgang. Damien beobachtet dies mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Ich bin gespannt, was du sagen wirst, Vaan. Die Geschichte wiederholt sich immer und selbst du kannst es nicht ändern. Deine Reaktion will ich nur allzu gerne sehen … wir sehen uns dann in einer Woche...“

Im Backstage Bereich sehen wir das Büro von Harry Crola, der irgendwas auf ein Blatt Papier kritzelt, damit noch nicht zufrieden scheint und nach kurzem Zögern ansetzen will, seine Notizen zu ergänzen. Doch da klopft es auch schon an der Tür, wer hätte damit gerechnet? „Kommen sie rein!“ Sofort nach der Aufforderung des Managers betritt ein verschwitzter The Metal den Raum, woraufhin sich Crolas Gesicht verfinstert und sich der GM in seinem Sessel aufsetzt. „Herr Crola, sie wollten mich sehen?“ „Natürlich, und warum bloß?“ Antwortet Crola böse und scheint keine wirkliche Antwort zu erwarten, will fortfahren, als er sie dann doch bekommt: „Es tut mir leid, ich weiß, sie haben es mir verboten, aber es musste sein, diesem kleinen Wurm mussten mal Manieren beigebracht werden, damit konnte er nicht durchkommen!“
Jetzt scheint der Manager erst recht sauer zu sein, sein Kopf wird langsam rot: „Das wird ja immer besser. Sie wussten also, dass ich es ihnen verboten habe? Und trotzdem greifen sie in ein Match ein? In meiner Show? Was sollen die Leute denn denken, was das hier für ein Sauhaufen ist? Es ist mir gelinde gesagt völlig egal, was sie hier treiben, solange sie sich an die Regeln halten und ihren Vertrag erfüllen. Aber sie schaden unserem Produkt und was mich viel mehr ärgert, sie schaden mir. Sie machen mich lächerlich, ich sehe so aus, als ob ich meine Worker nicht im Griff hab, und das Live vor den Kameras!“ The Metal will etwas erwidern, doch Crola fährt ihm dazwischen: „Schnauze! Damit ist jetzt Schluss. Wenn sie meinen, sie können tun und lassen, was sie wollen, schön, ich hab es auf die sanfte Tour versucht, aber die liegt mir sowieso nicht. Hiermit verwarne ich sie offiziell zum letzten Mal, noch ein Ding und sie fliegen hier achtkantig raus. Und wenn sie jetzt noch einmal ihr Maul aufmachen, tun sie das sofort. Und jetzt raus hier!“

Während seiner Rede hat sich Crolas Gesicht dunkelrot verfärbt und The Metal scheint zu verstehen, dass er jetzt zu gehen hat. Man sieht ihm seine Wut aber durchaus an. Er scheint nicht einverstanden damit zu sein, wie das hier gelaufen ist.
Backstage sehen wir jetzt einen Reporter, der bei Janinho ist, welcher sich zu den Vorfällen der letzten Zeit äußern möchte und mit sich selbst sehr zufrieden wirkt: „Ich hab gehört, dass das Gerücht geht, ich hab von The Metal auf die Fresse bekommen.“ Er lacht übertrieben und tut so, als müsse er nach Luft schnappen. „Das war natürlich alles nur Show, ich hab so getan, als würde er mir wehtun. Jeder weiß natürlich, dass das völlig unmöglich ist, weil ich einfach stärker, härter und besser bin als er. Aber nun hat er den Ärger und das ist nun wirklich zu köstlich. Dafür kann ich auch mal kurz den Prügelknaben geben. Aber nachdem ich ihn nächste Woche aus der WFE entferne und mir seine Maskenverdeckte Drecksvisage sowieso nicht mehr geben muss, wird sich auch niemand mehr daran erinnern, dass es so aussah, als habe ich Prügel bezogen. Genauso wenig, wie sich jemand an The Metal erinnern wird.“Grinsend dreht er sich um und schlendert gut gelaunt davon.

Wir hören nun den Theme von Mantis. Dieser trägt trotz großer Hitze in der Halle eine fette Lederjacke und hat die Kaputze über den Kopf gezogen, während er die Rampe hinunterläuft. Er rollt sich unter den Seilen hindurch in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen. „In den letzten Wochen höre ich immer nur ein Wort: ‚Wonderland‘…Wonderland, Wonderland, Wonderland… um ehrlich zu sein, wollte ich am Anfang auch wissen was dahinter steckt, aber mittlerweile geht es mir gewaltig auf die Nerven. Deluxe schließt einen Pakt mit Leuten, die fast genauso hinterhältig sind wie Crola, nur um über dieses Wonderland zu herrschen und will es symbolisch repräsentieren. Aber was er eigentlich repräsentieren sollte, ist diese Company als wichtigste Institution der sportlichen Unterhaltung. Der kleine hässliche Junge in der ersten Reihe ist für die WFE hier, der fette Grüne von wrestling-infos.de ist für die WFE hier, eure Mütter sind für die WFE hier – das Wonderland interessiert keinen! Und ob es euch Kreaturen passt oder nicht – ich bin die letzte Hoffnung jedes WFE-Fans. Denn egal ob Bobi Deluxe den Gürtel behält und mit seiner Organisation die Kontrolle übernimmt oder ob Danny, die kleine Marionette von Crola, den Gürtel gewinnt, beide wollen euch die WFE wie sie ist wegnehmen! Ich hingegen bin wegen des Titels in dieser Company. Ein Titel um den ich seit Jahren betrogen werde und der schon lange in meinem Besitz sein sollte. Jeder weiß, dass ich letzte Woche noch nicht zu 100 % wieder fit war und trotzdem wurde ich in das #1-Contender Match gesteckt. Jeder weiß, dass die Sache anders ausgegangen wäre, wenn ich einfach erst bei Fantasymania zurückgekehrt wäre. Aber da mir nie meine faire Chance gegeben wird, muss ich eben zu drastischeren Mitteln greifen. Also Crola komm raus, ich habe ein kleines Angebot für dich!“.

Wir hören den Theme Song der Crola Corporation und der GM betritt die Rampe. Er grinst wie immer schmierig in die Kamera, aber man merkt, dass er sehr nervös und angespannt ist. „Herr Mantis, ich sage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass es nichts gibt, worüber wir beide noch verhandeln könnten. Wie Sie wissen, habe ich Moment einige Probleme mit einigen ungemütlichen Mitarbeitern in meiner Firma und kann mich nicht um Ihre mickrigen Probleme kümmern.“. Mantis muss grinsen und antwortet, mit Crola-nachahmender Stimme „Na hervorragend, dass Sie dieses Thema ansprechen Herr Crola. Wie der Zufall es will habe ich herausgefunden, dass sie und ihre ungemütlichen Mitarbeiter jeweils 49 % der Aktien ihrer Firma besitzen. Da fragt man sich doch, wer nur die übrigen 2 % besitzen könnte, die einer der beiden Fraktionen die Kontrolle über die Firma verschaffen könnte?“. Mantis‘ Grinsen wird immer breiter und er spricht nun normal weiter. „Also hör zu Crola, wenn du mich bei Fantasymania mit in das Titelmatch stellst, verkauf ich dir diese Mini-Aktie und du hast deine Company wieder im Griff. Gibst du mir diese Gelegenheit nicht, werde ich Sie wohl leider an deine Konkurrenz veräußern müssen und das willst du doch sicher nicht, oder?“.

Man sieht, wie der Schweiß an Crolas Stirn hinunter läuft doch bei seiner Antwort reißt er sich trotzdem zusammen und lächelt weiter „Ich bin beeindruckt Herr Mantis, Sie haben sich wirklich viel meiner Geschäftsweisheit einverleibt. Um Sie dafür zu belohnen, werde ich Ihnen selbstverständlich geben was Sie verlangen, wenn Sie mir meine Aktien übergeben.“. Crola ist inzwischen im Ring angekommen und streckt Mantis die Hand. Mantis nimmt sie an und zerquetscht sie fast vollständig, doch obwohl unsagbar viel Schmerz durch Crola schießen muss, grinst er weiter. „So macht man also Geschäfte. Weißt du Crola, dein Grinsen erinnert mich an den Typen, den ich bei meinem Debüt in Staffel 6.5 wie eine B*tch zum Tappen gebracht habe. Wie hieß der nochmal? Achja, Chreech! Der Typ der mir letzte Woche in den Rücken gefallen ist, zusammen mit dem Champion, den du solange geschützt hast und der dich dann verraten hat, Crola. Ich und mein Bruder wollen ein Match gegen die beiden – und zwar sofort !“. Mantis hält die Hand von Crola immer noch zusammengedrückt und dieser nickt nur noch ohne etwas zu sagen. Dann lässt Mantis die Hand los und Crola verschwindet aus dem Ring, ohne weitere Worte zu verlieren, während der Theme von Chris Miles ertönt. Das Beast betritt die Halle und reißt die noch am Körper verbliebenden Gipsreste ab. Sein mit Narben übersäter Körper wird einmal komplett von der Kamera eingefangen und dann marschiert er auch direkt zum Ring durch, während Crola auf allen Vieren vorsichtig an ihm vorbei kriecht, um ihm ja nicht in die Quere zu kommen. Die beiden Brüder nicken sich zu und dann springt Miles auf den Apron und kommt in den Ring, damit sie gemeinsam auf ihre Gegner warten können.

Es wird etwas düster in der Halle und dann hören wir die Einzugsmusik von Chreech. Mit einem irren Grinsen im Gesicht kommt er zum ersten Mal seit langem wieder mit Ringgear in die Halle und tatsächlich ein Grinsen im Gesicht, dessen Wahnsinnigkeit, die des Grinsens von Crola aber noch bei weitem überschreitet. Chreech bleibt stehen und hinter ihm schießt weißer Nebel aus der Rampe, während sich die Musik ändert. Aus dem Nebel heraus tritt der WFE Champion Bobi Deluxe, der seinen Gürtel über die Schultern gelegt hat und seine Augen mit einer Sonnenbrille verdeckt. Hinter ihm fährt in seinem Rollstuhl auch Neo-Frakes, der eine sehr ernste Miene aufsetzt, aber dem man ansonsten auch nicht viel ansehen kann. Zusammen betreten Deluxe und Chreech den Ring, während Neo-Frakes neben die Kommentatoren rollt und dort stehen bleibt.

3. Match
Tag Team Match
Mantis & Chris Miles vs. BoBi Deluxe & Chreech

Auf der einen Seite startet The Beast Chris Miles im Ring, auf der anderen Seite tritt ihm der wahnsinnige Chreech ohne Furcht und mit seinem wahnsinnigen Grinsen im Gesicht entgegen und guckt direkt nach oben in die Augen seines Gegners. Miles holt direkt zum Schlag aus, doch Chreech kann darunter hinwegtauchen, läuft an seinem Gegner vorbei und stürzt sich frontal mit einem Running Forearm Smash auf Miles und trifft diesen damit auch im Gesicht. Es folgen noch ein paar weitere normale Forearm Smashes die in Miles Gesicht einschlagen, doch wirklich Schaden scheint er davon nicht zu nehmen, denn er bleibt fest auf der Stelle stehen. Chreech lässt schwer atmend von ihm ab, doch grinst seinen Gegner weiter an. Dieser grinst zurück und verpasst seinem Gegner dann einen schallenden Chop auf den Brustkorb. Chreech verzieht das Gesicht, nimmt die Hände vor den Brustkorb und dreht sich von Miles weg, doch dieser packt ihn von hinten und schickt ihn mit einem Released German Suplex direkt hinter sich auf die Matte. Chreech überschlägt sich einmal und landet dann wieder auf den Beinen, nur um dann direkt noch mal einen Chop auf die Brust zu kassieren, die nun stark rot angelaufen ist. Dann schleudert Miles seinen wahnsinnigen Gegner in die Ecke, in der auch Mantis steht und wirft sich selbst mit einem Body Splash in die Ecke hinterher. Chreech wird von Miles vollem Körpergewicht in der Ecke quasi zerdrückt und das Beast macht direkt den Tag zu seinem Bruder, der sich auch sofort über die Seile schwingt und dann einmal zur anderen Seite des Ringes läuft, um sich dort noch mal mit vollem Schwung von den Seilen wegfedern zu lassen, während Chreech aus der Ecke hinausläuft. Dann setzt es aus dem Lauf heraus einen Yakuza Kick für Chreech und dieser kommt noch stärker ins Taumeln und sackt dann langsam nach vorne auf die Knie, während Mantis schon wieder weiter läuft und sich seitlich noch mal in die Seile schwingt. Mit vollem Schwung legt Mantis nun noch den Mantis-Kick (Drive-By-Kick) nach und bringt Chreech damit endlich runter auf die Matte und zwar so, dass er auch liegen bleibt und setzt dann schnell zum Cover an…1…2..doch Chreech kommt raus und lacht.

Schnell will Mantis seinen Gegner wieder auf die Beine ziehen, um ihm das Lachen zu vertreiben und ihn weiter zu bearbeiten, doch Chreech weiß genau, was er tun muss und hämmert seinen Ellenbogen mit voller Wucht auf das Knie, das bei Mantis letzte Woche nachgelassen hat und ihm das Match gekostet hat. Mantis zuckt kurz zusammen und lässt Chreech kurz los. Chreech richtet sich auf, nimmt Schwung in den Seilen und legt aus dem Lauf noch mal einen heftigen Kick auf das Knie nach. Mantis kneift die Augen noch weiter zusammen und fällt Chreech direkt in die Arme. Chreech umklammert ihn und hämmert ihm mit einem Belly to Belly Suplex auf die Matte, damit er ihn dann von oben weiter attackieren kann. Kaum liegt Mantis aus der Matte, legt Chreech noch einen Elbow Drop auf das Knie nach, sodass Mantis sich vor Schmerz nur noch hin und her windet. Lachend schaut Chreech zu BoBi Deluxe und macht den Tag. Trotzdem bleibt Chreech noch kurz im Ring und zieht das nicht angeschlagene Bein von Mantis nach oben, damit dieser vom Top Rope aus freie Bahn auf das angeschlagene hat! Deluxe springt ab und trifft mit seinem Dying Swan (Diving Double Foot Stomp) ebenfalls das Knie von Mantis! Verzweifelt robbt Mantis in die Seile und zieht sich nach oben, doch mit seinem rechten Bein kommt er kaum zum stehen und Deluxe schaut ihm genüsslich dabei zu, wie er mit schmerzverzerrtem auf ihn zu humpelt.„Und du willst mir den Titel abnehmen?“ sagt Deluxe lachend und tritt seinem Gegner erneut aufs Knie, der vor ihm zusammensackt, aber sofort versucht sich an Deluxe wieder auf die Beine zu ziehen. Deluxe lacht ihn nur aus und verpasst ihm von oben einen saftigen Schlag mit dem Ellenbogen auf dem Hinterkopf, woraufhin Mantis wieder nach unten sackt und wohl auch erst mal unten zu bleiben scheint. Dann taggt Deluxe wieder Chreech ein und sagt ihm, dass er den Job beenden soll.
Chreech kommt in den Ring und sieht, dass Mantis schonwieder versucht aufzustehen. In der Halle hört man, wie sich die Crowd immer mehr hinter Mantis stellt und Chreech spielt mit der Situation und lässt Mantis wieder auf die Beine kommen… nur um ihn dann am Hals zu packen und mit einem Cokeslam direkt wieder auf die Matte zu schleudern! Es folgt das Cover…1…2…aber Mantis reißt die Schultern hoch und versucht sich wieder aufzurichten. Diese Arbeit wird ihm von Chreech abgenommen, der ihn nach oben reißt und in die Ecke auf Bobi Deluxe zuschleudert, von welchem Mantis mit einem Pendulum Kick empfangen wird. Mantis taumelt zurück in die Arme seines Gegners und soll nun den nächsten Chokeslam kassieren. Schnell greift Mantis mit beiden Händen nach Chreechs Arm um ihn von seinem Hals wegzuziehen, doch Chreech erhöht einfach den Druck nach unten, sodass Mantis Knie wieder nachgibt und dieser durch den Schmerz locker lässt, wodurch er nun doch den zweiten Chokeslam kassiert. Wieder setzt Chreech zum Cover an…1…2… doch wieder kommt Mantis raus und wieder jubeln die Fans laut auf! Mantis rollt sich diesmal nach dem Kickout schnell zur Seite und zieht sich in einer neutralen Ecke wieder auf die Beine. Chreech wittert die nächste Chance zum Angriff und rennt los, um aus dem Lauf heraus erneut das Knie seines Gegners mit einem Kick zu treffen. Genau das hat Mantis aber geplant und er drückt sich mit dem Armen nach oben, sodass der Fuß seines Gegners unter seinem Knie hindurch segelt und in den blanken Stahlpfosten der Ringecke kracht!

Mit offenbar geprelltem Fuß springt Chreech auf einem Bein durch den Ring und Mantis nutzt die Gunst der Sekunde, um den Tag zu Miles zu machen. Dieser kommt in den Ring und nietet Chreech direkt mit einer gewaltigen Lariat um. Dann kündigt er lauthals etwas Rache für seinen Bruder an und beginnt wie ein Irrer auf den angeschlagenen Fuß seines Gegners einzutreten, bis sogar diesem das Grinsen vergeht. Dann packt er ihn am anderen Bein, zieht ihn bis zur Ecke, rollt sich selbst aus dem Ring und hämmert dann auch den anderen Fuß von Chreech mit voller Gewalt mehrfach gegen den Ringpfosten. Nun ist es Miles der lacht, als er zurück in den Ring kommt und beobachtet, wie Chreech versucht sich an ihm hochzuziehen, aber auf seinen Füßen gar nicht richtig zum Stehen kommt. Neo-Frakes brüllt draußen wie ein Irrer rum, dass Chreech sich zusammreißen soll, doch plötzlich hält ihm jemand von hinten die Hand vor den Mund zieht ihn weg! Es ist Danny McStorm, der Frakes jetzt Rückwärts die Rampe hinunter aus der Arena schleift! Deluxe merkt dies erst einige Sekunden später und schaut geschockt vom Apron auf die Rampe. Doch bevor er die Verfolgung aufnehmen kann, tippt ihm von hinten Mantis auf die Schultern, reißt ihn zu sich herum und verpasst ihm auf dem Apron den American Destroyer! Im Ring versucht Chreech weiter sich hochzuziehen, doch als Miles sieht, dass sich nun eh keiner mehr einmischen wird, reißt er ihn nach oben und beendet das Elend mit einem Jackhammer! Dann schaut er zu Mantis und fragt ihn „Willst du dich noch mal fühlen wie an deinem ersten Tag hier?“. Mantis lacht und wird von seinem Bruder eingewechselt. Sofort setzt er zum Mantis Lock gegen Chreech an und es dauert auch nicht lange, bis dieser sich ergibt und abklopft!
Sieger via Submission an Chreech: Mantis & Chris Miles
Die beiden Brüder haben es geschafft und das Team des Champions besiegt, auch wenn dieser letztendlich durch das Kidnapping von Neo-Frakes abgelenkt war und nach der Attacke von Mantis auch nicht mehr eingreifen konnte, um das Match zu retten. Mantis und Miles geben sich die Faust und verschwinden dann zufrieden gemeinsam aus der Halle, während BoBi Deluxe sich auf die Beine zieht und laut vor sich her flucht. Von der Rampe aus zeigt Mantis noch mal auf Deluxe und deutet an, dass er sich schon bald den Gürtel um die Hüfte schnallen wird. Nach diesen Bildern geht Unleashed off Air…

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – harderStyle
3. Match – Dogu Alman King
Promo Chobry – TheWall13
Promo Lopez – Hurricane
Promo Brick & Caretaker – Luke Geld
Segmente Metal & Janinho – harderstyle
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Ha, heute mal vor Zack :p

Ich gehe das ganze heute mal über die Credits durch. Dann kann ich mein Feedback genauer aufdröseln...

1. Match – ebe3:16

Ich fand das Match gut, die Länge hat gepasst. Für einen Opener vielleicht etwas zu wenig Power aber trotzdem fand ich es wirklich OK. Gerade das Finish macht natürlich hinsichtlich Fantasymania Sinn. Brick hasst JJ, Brick hasst Caretaker. JJ und Caretaker trauen sich nicht über den Weg. Eigentlich ein sehr gut geschriebenes Triple-Threat. Der Container war ein nettes Gimmick dazu, vielleicht wäre da ja eine Art Sarg-Match nur eben mit Container/Müllwagen witzig. Es ist zwar auf der Card eher unten anzusiedeln aber die Fehde ist für mich trotzdem ideal. Sinnvoll aufgebaut und die Chars bekommen Tiefe. Das war schön gelöst. Eventuell hätte ein echtes Finish der Show mehr gegeben, vor allem wenn man danach Match 2 ebenfalls per DQ enden lässt. Klar, beide sollten nicht geschwächt werden aber die ersten beiden Matches als DQ ist nicht wirklich schön.


2. Match – harderStyle

Hier gefiel mir vor allem die Anfangssequenz. Ich mag es wenn kurz zu Beginn auch darauf eingegangen wird, wie die zwei Wrestler körperlich zueinander stehen. Ich hab die Maße von allen jetzt nicht im Kopf. Ich weiß dass Miles und Danny gefühlt 4,12m sind aber beim Rest wird es schon eng. Vielleicht hätte ich Senor Lopez auch etwas strecken müssen aber das ist eine andere Geschichte... Das war jedenfalls sehr hilfreich für mich, Danke dafür! Auch insgesamt schön geschrieben, ich war wirklich gut drin im Match. Burrell ist zwar mittlerweile wie von einem bösen und dominanten Bray Wyatt zum Erick Rowan mutiert, der von the Rock in 10 Sekunden seinen Bart getrimmt bekommt. Dennoch kann der Char was und wird sicher zurückkommen, gerade solange Storm hier noch rumläuft. Hier war er natürlich eher Randnotiz bei Janinho vs. Metal. Wie schon bei Match 1 geschrieben, wäre bei einem der beiden Matches ein cleanes Ende gut gewesen. Hier hätte Burrell wohl auch eine Niederlage nicht mehr viel getan, der muss eh einen Reset bekommen. Aber gerade wenn man Metal dann bei Crola sieht, wird auch dieses Finish hier klar. Ich verstehe beide Finishes, sie machen auch Sinn. Aber dennoch hat man da als "Fan" ein kleines Deja-Vu und ich würde mich verarscht fühlen. Kann man beides so bringen, ist zusammen aber nicht ideal. Aber auch hier gilt, gut gemacht, gefiel mir sogar etwas besser als der Opener.


3. Match – Dogu Alman King

Der Main Event war auch gut gemacht. Ich habe zwar Danny hier nicht ganz verstanden aber das tue ich bei der Wonderland-Story ohnehin nicht oft. Dieses Mal war es aber deutlich näher an der Realität, was mir gut gefallen hat. Bis auf das Finish wurden auch alle relevanten Leute gut präsentiert. Das Finish aber hat mir absolut nicht gefallen. Mantis und Miles beenden das Match wie John Cena bei einer Houseshow. Vor 1 Monat wollen Sie sich töten, cutten Promos wie üble Heels und jetzt soll ich das als Fan gut finden? Miles hat den Opa von Chobry gejackhammert!! Mantis ist Mantis!! Die will ich nicht gut finden^^ Gerade weil ich einen Wiesel-Char wie Mantis ohnehin nicht sympathisch finden kann... Hier war es mir ein wenig zu viel Feel-Good-Moment. BoBi als Champ wirkt auch mit seinem Stable irgendwie deplatziert. Der Champ ist fast ein WWE-Heelchamp. Und das ist leider kein Kompliment. Ich liebe den Charakter und auch die Fehde mit Danny war klasse. Momentan weiß ich aber beide nicht so recht einzuschätzen. Jucken tun sie mich eigentlich nicht. Mantis ist jetzt so etwas wie das Face der Company, Der die WFE retten soll? Nee, das kann ich nicht gut heißen. Vor allem weil es eben [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ist ;)
Das Match war aber insgesamt gut gemacht und bis auf das Finish gut gemacht. Auch wenn Danny hier Neo-Frakes entführt, es war wieder ein Stück in Richtung Wrestling und man kann das Ende auch fast als clean durchgehen lassen. Chreech kassiert die Niederlage, Das passt schon. Mantis ist jetzt anscheinend also auch Contender und ich will den Titel momentan bei keinem der 3 sehen...


Promo Chobry – TheWall13

Kurz, knackig aber passend zum Char. Ich kann es ihm nachfühlen, was generell immer gut ist. Irgendwie wirkt Chobry trotzdem noch etwas farblos aber es wird immer besser. Ein paar Ecken und Kanten wären sicher nicht verkehrt aber gerade die Konstellation Chobry-Tavare gefällt mir bei einem Midcard-Titel sehr gut. Es ist ein bisschen Oldschool-Booking, ein wenig Machtspielchen seitens der WFE bzw. Crola und das Wrestling wird dabei nicht vergessen. Daher Daumen hoch, Promo passt, Fehde ist gut aufgebaut. Ich freue mich schon auf das Match, verspricht Spannung!

Promo Lopez – Hurricane

Meine eigene Promo will ich natürlich nicht bewerten. Ich hoffe die Intention dahinter wird deutlich. Bin nicht 100% zufrieden, aber Lopez bekommt in dieser Fehde jetzt endlich seinen Platz. Letzte Woche hab ich noch kritisiert, dass er keinen Antrieb hier hat und dass er eigentlich gar nicht reinpasst. Jetzt wird denke ich schon deutlich um was es ihm geht. Schön ergänzt von euch und die Fehde damit ein wenig abgerundet. Gefällt mir jetzt wieder besser, Luke Geld finde ich sowieso spannend. Nächste Woche wird sicherlich Jesper wieder eine Rolle spielen und dann sollte das Match gut aufgebaut sein.

Promo Brick & Caretaker – Luke Geld

Schöne Erinnerung an Scrubs, dafür alleine Daumen hoch ;) insgesamt ist der Caretaker einer meiner Favoriten in dieser Staffel. Perfekter Heel, ohne große Ambitionen. Kann sich natürlich ändern aber gerade als Newcomer finde ich seine Rolle toll. Brick wird auch immer interessanter dargestellt. Schöne Entwicklung im Char. Promo passte mehr als gut!

Segmente Metal & Janinho – harderstyle

Die Fehde ist teilweise etwas trashig geworden aber ich mag sie. Hier war vor allem vom ersten Moment an das Wrestling immer involviert. Man hat beide Chars gut präsentiert und gerade Metal macht zuletzt einen guten Eindruck. Crola im Mix, das passt.

Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten 1- (viel mehr Bezug zum Wrestling, Storys schön weiter geschrieben. Mantis im Main Event stört mich etwas, sowie zweimal DQ zum Start. Sonst keine Kritik, daher fast perfekt)
Promo/Segment of the Night: Mantis erpresst Crola. Ich mag Mantis zwar in der Rolle nicht aber Crola mit den eigenen Waffen schlagen ist cool.
Match of the Night: Janinho vs. Burrell war bis auf das Finish gut. Da der Mainer etwas cleaner war, würde ich beide Matches nehmen. Match 1 war ebenfalls gut, Match 2 hatte für mich einfach aber etwas mehr Liebe zum Detail.
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Mantis ist im Titelmatch

Fazit: Wrestling OK für eine Weekly, Finishes hab ich angesprochen. Promos waren sinnvoll und gut aufgebaut. Vom Storytelling her wohl die beste Folge seit dem Rumble. Chars wurden gut präsentiert und es war deutlich näher an einer Wrestling-Promotion als zuletzt. Sehr gute Ausgabe, vor allem wenn man sie als Aufbau für Fantasymania sieht.
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] das mit den Finishes der Matches tut mir Leid, aber wir planen die Fehden derzeit unabhängig voneinander und dass wir zufällig diese Woche die gleichen Finishes haben, konnten wir leider nicht ahnen...
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] das mit den Finishes der Matches tut mir Leid, aber wir planen die Fehden derzeit unabhängig voneinander und dass wir zufällig diese Woche die gleichen Finishes haben, konnten wir leider nicht ahnen...

Hab mir sowas gedacht. Wie gesagt, wenn man alles betrachtet machen Sie ja auch Sinn. Die Reihenfolge war einfach unglücklich. Das sollte aber nicht das große Problem sein ;)
Wichtiger ist für mich der Inhalt und die Storys und die haben dieses Mal absolut gepasst :)
 
Ich hoffe auch dass es dieses Mal ein wenig mehr Feedback gibt. Also anstrengen Leute, bald ist Fantasymania!
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]
[MENTION=26820]MK0308[/MENTION]
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
[MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION]
[MENTION=31501]RKO out of nothere[/MENTION]
@Alledieichvergessenhab
 
So, nachdem ich die Show nun auch endlich durch habe, keine Ahnung, was heute mit mir los ist, irgendwie unkonzentriert beim Lesen, will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben und den guten [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] glücklich machen, der hier tapfer Stellungnahmen einfordert.

Mir gefiel die Show an sich sehr gut, und auf einige Dinge will ich dann aber nochmal näher eingehen.

Zunächst das wichtigste, die Matches. Die waren diese Woche durchweg gut, wenn man mir erlaubt, mein eigenes auf diese Weise gleich mit zu loben. Natprlich war es etwas unglücklich, dass wir gleich zwei Eingriffe zu Beginn hatten, aber dazu habe ich ja schon was gesagt und was geschehen ist ist nunmal geschehen. Leider war es für unsere jeweiligen Storylines wichtig, dass es zu diesen Eingriffen kam und ich denke daher wird das auch zu verschmerzen sein. Denn wie Hurricane es schon sagte, sie waren nunmal logisch für den Verlauf der Fehden.

Machen wir weiter mit den Fehden an sich und fangen wir an mit BRICK vs. Caretaker vs. Big JJ:
Mir passte die Story mit BRICK in der Toilette irgendwie gar nicht. Klar ist das irgendwie mit dem Caretaker zu verknüpfen, aber sorry, wenn ich heute zur WWE, zu TNA oder ROH gehe und einen Worker drei Tage in die Toilette sperre, wird der doch irgendwann vermisst. Und wenn nicht von jemandem aus der Company, dann doch von jemandem aus seinem privaten Umfeld. Sicherlich lassen sich auch Argumente finden, warum sowas funktionieren sollte, aber ich fand es halt unrealistisch und vor allem auch unnötig, da lassen sich auch andere Möglichkeiten finden, um ihn und den Caretaker zu konfrontieren. Aber eines ist auf jeden Fall erreicht, die sind richtig schön sauer auf einander.

European Championship Fehde:
Die hängt irgendwie in der Luft. Ich bin kein Fan von Chobry, so wie er gerade verkauft wird und die Fehde leidet einfach darunter, dass es Face vs. Face ist. Tavare in diese Zwickmühle mit Crola zu stecken bringt bisher auch nichts dabei. Zwar ist Chobry deshalb sauer auf ihn, doch das wirkt so ein bisschen schlapp und ich meine, man müsste Tavare stärker in diesem Zwiespalt darstellen, um der Fehde leben ein zu hauchen. Grade Chobry profitiert von dieser Fehde nicht, weil es so wirkt, als hat sich Tavare den Titelshot nur erkauft und Chobry muss jetzt den Good Guy spielen, was überhaupt nicht zu dem Charakter passt. Zwar bringt Wall sich dabei mehr ein und die Promos geben dem Charakter mehr Tiefe, aber leider verpufft das etwas in einer Story, die besser zu einem anderen Face Champion gepasst hätte. Hier ist er quasi ein Opfer seiner Rolle als Champion, weil diese Fehde nur im Zusammenhang mit dem Titel funktionierte.

Luke Geld, Jesper, Damien, Lopez:
Die Fehde an sich ist super spannend, vor allem die Entwicklung, die Luke Geld dabei nimmt. Diese Woche nur leider etwas schwach, da Miguel Lopez seinen großen Auftritt hatte und er irgendwie in dieser Fehde fehl am Platze ist. Ich meine, er soll so ein Sunny Typ sein und steckt in der düstersten Fehde, das passt irgendwie nicht so wirklich. Dazu kommt noch, dass mich bei seiner Promo das ständige Chico und Chicas ein bisschen genervt hat. Vllt. hat man mit ihm ja noch was vor, aber bisher überzeugt mich sein Part noch nicht so wirklich in dieser ansonsten sehr guten Fehde.

Main Story:
Ja, was soll ich sagen, diese Story kostet sicherlich viel Arbeit und deshalb hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie kritisiere, aber leider muss das sein. das wirkt alles so an den Haaren herbei gezogen. Harry Crola, der es nichtmal hinkriegt, seine eigene Firma ordentlich zu lenken, dann Mantis plötzlich am Aktienmarkt, als ob Crola nicht wüsste, dass 2% verfügbar sind und warum sollte er dann zulassen, dass jemand anderes die kauft? Letzte Woche das in diesem Firmengebäude. Warum ein geheimer Besprechungsraum? Das ist irgendwie alles so unüberlegt auf dramatisch getrimmt. Dann presst Mantis Crola diese Matches ab, warum? Wäre ich Mantis und hätte den Schlüssel zu Crolas Firma, würde ich mir einfach den Titel geben lassen, was soll Bobi machen, der steht sowieso auf der anderen Seite, das passt Crola doch super... Abgesehen davon sind Bobi als Champion, Danny und Miles irgendwie nur Beiwerk, Neo Frakes und seine Partner können nichts gutes vor haben, Crola ist eh der böse und damit ist die ganze Story nur noch eine Mantis Show und alles ist so zerfahren. Es mag sein, dass ich irgendwas übersehe und nacher total geflasht bin bei dem Ausgang der Story, aber momentan gibt sie mir absolut gar nichts.
 
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION]:

Danke :D

Gerade bei der Main Story gebe ich dir Recht. Da kommt jede Woche eine Facette dazu, die alles irgendwie noch wirrer macht. Vielleicht kommt ja hier noch der fette Payoff. Aber momentan ist es wie du sagst eine Mantis-Show wo ich das Gefühl habe, ich müsste Sympathie für ihn empfinden. Dabei war er bislang einer der miesesten Typen in der WFE. Ich als Fan wüsste aktuell nicht wen ich bejubeln soll. Crola? Never. BoBi? Nope. Danny? Nein. Mantis? Wie gesagt... Dazu ist der Belt zwar jetzt wieder mehr im Fokus aber wirkt trotzdem irgendwie zwischen Wonderland und Crola Corp. verloren...


Bei der European Title Fehde muss ich aber ein wenig widersprechen. Bzw. ich sehe es einfach etwas positiver. Die Fehde ist relativ einfach gestrickt aber das gefällt mir gerade im Vergleich zur Main Story hier ganz gut. Tavare hat am Anfang einen Rookie-Fehler gemacht und hat nun anscheinend einen Deal mit dem Teufel. Da bin ich gespannt was Crola von ihm verlangt. Gewinnt er und muss den Titel dann an einen anderen weitergeben? Screwt er ihn vorher? Hilft er ihm gar um dann einen Diener zu haben? Dazu ist Chobry jetzt natürlich etwas in die Ecke gedrängt, da er nicht genau weiß mit was er es zu tun hat. Fand die Promo auch gut, hat ihn etwas vom John Cena-Guy entfernt. Dennoch war er nach der Fehde mit Miles als Champ bei mir total over. Jetzt war er irgenwie sehr blass. Langsam kommt er aber wieder. Nicht ideal für ihn aber da erwarte ich viel Spannung weil einfach viele Konstellationen möglich sind. Am Ende wäre sogar ein Double-Turn interessant aber mal abwarten.

Die Story um Brick hat mich zum schmunzeln gebracht. Die Nummer mit dem Klo hab ich gar nicht so weit gedacht wie du. Da hast du natürlich recht. Man muss aber auch gerade hier mal alle fünfe gerade sein lassen ;)
Das Gebäude der WFE ist ja anscheinend auch ein 10000qm2 Labyrinth. Da darf man nicht alles zerdenken. Dennoch gefällt mir die Comedy und der Trash hier. Es passt einfach, gerade wegen des Caretakers.


Zum Schluss noch zu meiner Fehde. Ich sehe Lopez da auch nicht in dieser Fehde. Aber da er nun schon drin steckt wollte ich auch ein wenig versuchen es so zu machen, dass es wenigstens ein wenig zu ihm passt. Dass mit dem "Chico" ist mir gar nicht so aufgefallen, aber ist ja auch Teil des Gimmicks...
Für mich ist das eine Fehde zwischen Luke und Jesper. Lopez ist leider nur die Randfigur aber dennoch will ich natürlich versuchen ihn da glaubhaft zu präsentieren.
Mal sehen was das Match bringt aber ich erwarte hier gerade nächste Woche von Jesper noch etwas zum Aufbau. Dann passt das schon. Denke mal für Lopez ist in der nächsten Staffel dann eine etwas andere Rolle drin, so düster sehe ich ihn auch nicht. Die Fehde gegen Chobry und Mantis fand ich zum Beispiel sehr passend. Aber ein paar Ecken und Kanten haben ja noch nie geschadet. Vielleicht hilft es ihm ja. Insgesamt braucht vor allem aber Luke Geld hier mMn eine gute Rolle, gerade am Ende der Fehde. Sonst ist der Char gebrochen. Gerade aber Geld vs. Jesper ist total verrückt aber irgendwie genial aufgebaut. Gefällt mir sehr sehr gut.
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]

Beid er European Story finde ich nur, dass die Charaktere nicht so wirklich passen. Die Story ansich finde ich gut mit dem Rookie Fehler und so weiter, das ist alles glaubhaft und die Story kaufe ich sofort. Tavare passt auch halbwegs, bei ihm finde ich aber, dass er sehr stark der schottische Finn Balor sein soll und man da etwas mehr in die Tiefe gehen könnte. Weiterhin muss er meines Erachtens einfach präsent sein, um diese Zwangslage ausdrücken zu können, in die Crola ihn gebracht hat.
Bei Chobry glaube ich eben, dass er mehr von seiner dunkleren Seite lebt, damit ist er viel spannender als Charakter. Die kann er hier nur leider nicht ausspielen, weil er den Guten spielen muss, der sauer auf Tavare und seine Entscheidung für Crola ist. Das passt irgendwie nicht.

Das mit der Toilette ist jetzt auch nicht so wild, hat seinen Zweck ja erfüllt, aber auf mich iwrkte es irgendwie bescheuert. Aber wie du schon sagtest, es passt halt zum Caretaker.

Und dein Char ist halt eines der reinsten faces, die in der WFE rumlaufen und ie brauchen wir auch, finde ich zumindest. Deshalb hoffe ich, dass er da nicht zu tief reingezogen wird.
 
ich muss sowohl [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] als auch [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] teilweise recht geben, gute Analysen.

Bei der Story um Crola, Deluxe, Mantis, die Company und Wonderland bin ich schon lange ausgestiegen. I am not entertained.

Die Geeks um The Brick, Big JJ und Caretaker haben die ein oder andere Logiklücke und sind teilweise kindisch, aber es unterhält schon bisschen und beim Part, wo Caretaker die anderen beiden "entsorgt" hat, habe ich nen Lachanfall bekommen. Das war mein Moment der Show.

Luke Geld gegen Jasper ist schon echt speziell. Lopez ist da leider fehl am platze. Er ist ein absoluter Face und passt null in die Geschichte. Ich hoffe er kriegt bald wieder eine bessere Fehde.

Zu meiner Fehde mal: Ich war zuletzt nicht so glücklich mit meinem Char und bin es immer noch nicht, hoffe aber dass es besser wird und arbeite auch daran. Gegen Mantis und Miles war der Char stark, weil ein richtiges Bösewicht dagegenstand und dadurch ist Chobry als Face-Champion over. Durch Tavare wurde er leider in die John Cena Ecke gebookt. Bei den Promos, dass er Tavare respektiert und nen Shoot anbietet habe ich gekotzt und mich daraufhin mehr eingeschaltet. Es hat sich schnell abgezeichnet, dass Tavare Heel turnen wird, also muss Chobry Face bleiben, weil Heel vs. Heel noch mehr suckt als Face vs. Face. Ich gebe Chobry im Moment mehr Profil, da er natürlich etwas Crola fürchtet und vor allem nicht einverstanden sein kann, dass sein Rivale Tavare jetzt Crolas Bitch ist.
Ich hoffe, dass die Tavare-Chobry Fehde bald vorbei ist und es endlich was passenderes gibt wo ich mit meinem Char besser agieren kann, in welcher Art auch immer. Aber diese aktuelle Fehde macht mich nachwievor nicht glücklich und ist für mich nur insofern brauchbar, als dass ich Chobry zumindest paar mehr Ecken geben kann.

Hurricane, einen doppelturn sehe ich nicht, einfach weil die Fans es nicht als Turn annehmen werden, wenn ihr overe Liebling gegen einen Heel was unfaires macht, sondern eher erleichtert sein werden, dass er sich durchsetzt.
 
ich muss sowohl [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] als auch [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] teilweise recht geben, gute Analysen.

Bei der Story um Crola, Deluxe, Mantis, die Company und Wonderland bin ich schon lange ausgestiegen. I am not entertained.

Die Geeks um The Brick, Big JJ und Caretaker haben die ein oder andere Logiklücke und sind teilweise kindisch, aber es unterhält schon bisschen und beim Part, wo Caretaker die anderen beiden "entsorgt" hat, habe ich nen Lachanfall bekommen. Das war mein Moment der Show.

Luke Geld gegen Jasper ist schon echt speziell. Lopez ist da leider fehl am platze. Er ist ein absoluter Face und passt null in die Geschichte. Ich hoffe er kriegt bald wieder eine bessere Fehde.

Zu meiner Fehde mal: Ich war zuletzt nicht so glücklich mit meinem Char und bin es immer noch nicht, hoffe aber dass es besser wird und arbeite auch daran. Gegen Mantis und Miles war der Char stark, weil ein richtiges Bösewicht dagegenstand und dadurch ist Chobry als Face-Champion over. Durch Tavare wurde er leider in die John Cena Ecke gebookt. Bei den Promos, dass er Tavare respektiert und nen Shoot anbietet habe ich gekotzt und mich daraufhin mehr eingeschaltet. Es hat sich schnell abgezeichnet, dass Tavare Heel turnen wird, also muss Chobry Face bleiben, weil Heel vs. Heel noch mehr suckt als Face vs. Face. Ich gebe Chobry im Moment mehr Profil, da er natürlich etwas Crola fürchtet und vor allem nicht einverstanden sein kann, dass sein Rivale Tavare jetzt Crolas Bitch ist.
Ich hoffe, dass die Tavare-Chobry Fehde bald vorbei ist und es endlich was passenderes gibt wo ich mit meinem Char besser agieren kann, in welcher Art auch immer. Aber diese aktuelle Fehde macht mich nachwievor nicht glücklich und ist für mich nur insofern brauchbar, als dass ich Chobry zumindest paar mehr Ecken geben kann.

Hurricane, einen doppelturn sehe ich nicht, einfach weil die Fans es nicht als Turn annehmen werden, wenn ihr overe Liebling gegen einen Heel was unfaires macht, sondern eher erleichtert sein werden, dass er sich durchsetzt.

Ich hätte da eher einen Swerve a la Russo im Sinn. Crola kommt dazu aber screwt Tavare und gibt Chobry die Hand. Instant Heat und Tavare wäre als der naive Face-Rookie wohl sogar over, da er Crola vertraut hat. Natürlich müsste man dann einen Grund finden wieso Chobry das tat, aber z.b. aus Angst vor einem Titelverlust hat er Crola das angeboten was Tavare ihm nicht bieten konnte.
Ansonsten gebe ich dir recht, wenn Chobry jetzt Crola vermöbeln würde oder Tavare unfair besiegt, würde er trotzdem als Face dastehen.
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] ich will dir auch anrechnen, dass du dich um deinen Char bemühst, denn das merkt man auch und das macht uns als Writer auch immer froh. Es ist einfach eine Story in der er sich schwer tut. Hätte man da einen Lopez oder einen anderen Face, der den Good Guy verkörpert, würde es super passen.
 
@TheWall13 ich will dir auch anrechnen, dass du dich um deinen Char bemühst, denn das merkt man auch und das macht uns als Writer auch immer froh. Es ist einfach eine Story in der er sich schwer tut. Hätte man da einen Lopez oder einen anderen Face, der den Good Guy verkörpert, würde es super passen.


danke ;) Chobry ist halt nicht der Good Guy, was Fabi aber weiß. Ich hatte ihn erst als Tweener angelegt, bevor die Bitte kam, ihn auf einer Seite zu positionieren und daraus wurde eine Face mit Tweener Tendenz (siehe Steckbrief). Jenachdem wie die Fehde läuft, kann man im Anschluss Lopez (der sich mit Chobry solidarisiert?) gegen Tavare booken.
 
danke ;) Chobry ist halt nicht der Good Guy, was Fabi aber weiß. Ich hatte ihn erst als Tweener angelegt, bevor die Bitte kam, ihn auf einer Seite zu positionieren und daraus wurde eine Face mit Tweener Tendenz (siehe Steckbrief). Jenachdem wie die Fehde läuft, kann man im Anschluss Lopez (der sich mit Chobry solidarisiert?) gegen Tavare booken.

Nix da, Lopez wird jetzt Anführer des Wonderlands :D

Eventuell hätte es sogar gepasst Lopez gegen Tavare und Chobry in die Jesper-Nummer zu booken. Aber nachher ist man immer schlauer...

Meine Wunschfehde wäre ja Lopez vs. BoBi, die in einem Mirror-Match gipfelt. Da könnten beide sich genüsslich selbst betrachten :D
 
Nix da, Lopez wird jetzt Anführer des Wonderlands :D

Eventuell hätte es sogar gepasst Lopez gegen Tavare und Chobry in die Jesper-Nummer zu booken. Aber nachher ist man immer schlauer...

Meine Wunschfehde wäre ja Lopez vs. BoBi, die in einem Mirror-Match gipfelt. Da könnten beide sich genüsslich selbst betrachten :D

Jaja :D Wobei: dann würden bei WFE in zukunft tonnenweise heiße Chicas rumlaufen ;)

Mirror-Match könnte dir passen du selbstverliebter schnösel ;)

Wo ichs grade sehe: Wir waren in Bonn, gefällt mir sehr :)
 
1. Match – ebe3:16

Erstmal, schön, dass du wieder Zeit für die WFE hast, Papa ebe xD

Das Match selbst war für seine Länge ein gutes Match. Das es hier und beim Match danach ein DQ Finish gibt, kann passieren, wenn die Fehden unabhängig voneinander geschrieben werden. Ist kein Beinbruch.

2. Match – harderStyle

Das Match war ganz gut. Klar, war das Finish nicht so toll, wenn schon im Match vorher ein DQ Finish passiert, aber du hast dich erklärt HarderStyle. Das Match hat die Fehde vorangetrieben zwischen Metal und Janinho.

3. Match – Dogu Alman King


Der Main Event war genauso stark wie das Match zuvor. Interessante Weiterführung der Storyline rund um die Charaktere der Main Event Story.

Promo Chobry – TheWall13


Ich stimme da Hurricane zu. Kurze Promo, die es auf den Punkt bringt, was Chobry möchte.

Promo Lopez – Hurricane


Gute Promo. Lopez steckt sich in das Demonic Match und erweist sich hier als ein sehr gutes Babyface.

Promo Brick & Caretaker – Luke Geld


Interessantes Segment. Die Fehde Brick vs. Big JJ ist nun offiziell ein Three Way mit dem Caretaker. Sehr gut, dass man hier die Geschichte mit dem Verschwinden von Brick aufgegriffen hat.

Segmente Metal & Janinho – harderstyle


Ich warte mal ab, wie die Ausgabe 10 ausgehen wird, aber ich muss sagen, dass ich hoffe, dass The Metal am Ende nicht tatsächlich aus der WFE geschmissen wird, weil Janinho sich wieder was einfallen lässt.

Rest - WFE

Nächste Woche Geld vs. Vaan. Sehr geile Ansetzung und ich freu mich schon darauf.

Die Main Event Storyline ist nun auch etwas klarer geworden. Die Promo von Mantis war sehr gut und nun ist der Main Event von FM wohl ein Three Way. Mal sehen, wie es in der Zukunft noch weitergehen wird.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mantis Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Vaan kommt zurück
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Mantis Promo
Match of the Night: Mantis & Chris Miles vs. BoBi Deluxe & Chreech
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Mantis besitzt 2% der Anteile der WFE
 
Ich feiere die Storyline um meinen Char richtig. Das ist mal sehr witzig geschrieben, danke dafür.
Ansonsten war die Show ganz gut. Die Story um Crola und Co. ist zwar lesbar, aber irgendwie hab ich da ehrlich nicht mehr so die Lust drauf. Es wird irgendwann zu viel. Zum Glück ist bald Fantasy Mania.
Das Wrestling war gut, aber leider bei wenigen Matches zu viele DQs.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: gab ein paar mehrere vernünftige. Kann mich nicht entscheiden
Match of the Night: waren alle stark
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment:-
 
Vom Regen in die Traufe... Wir Luke Geld jetzt ernsthaft von Damien manipuliert?


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Lopez mischt sich ein
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Mantis besitzt WFE-Anteile. Das muss ich mir für die nächste Gehaltsverhandlung merken.:D
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Mantis/Crola
, auch wenn mir Mantis als Face nicht so gefällt. Zumindest sehe ich kein langfristiges Szenario, ihn als Babyface over zu bringen. Das höchste der Gefühle wäre noch eine Art Anti-Held, der trotzdem auf alles und jeden scheißt. Wobei ich mir auch das nicht so richtig vorstellen kann. Aber wenigstens kann Mantis die Schmach von FMV jetzt rückgängig machen. :D
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Mantis besitzt 2% der WFE-Anteile
 
Oben