Goldberg & WWE verhandeln laut TMZ über eine Rückkehr - Rematch zwischen Lesnar & Orton angekündigt! - Läuft das was zwischen WWE & Okada? - John Cena

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Goldberg & WWE verhandeln laut TMZ über eine Rückkehr - Rematch zwischen Lesnar & Orton angekündigt! - Läuft das was zwischen WWE & Okada? - John Cena: Auszeit erst im Oktober - Vorschau auf RAW

- Wie das Klatschportal TMZ.com erfahren haben will, gibt es derzeit Verhandlungen zwischen Bill Goldberg und WWE bezüglich einer Rückkehr des ehemaligen WCW-Superstars in den Ring. Nachdem der 49-jährige zuletzt bereits einen Deal mit 2k für das "WWE 2k17"-Game abgeschlossen hatte, scheint nun auch ein Comeback als Wrestler wieder möglich zu sein. Bereits bei 2k-Events im Rahmen des SummerSlam-Wochenendes zeigte sich Goldberg aufgeschlossen gegenüber einer Rückkehr und es wurde sogar mehrfach ein mögliches Match gegen Brock Lesnar angedeutet.

- Wie die Allstate Arena in Chicago, Illinois nun offiziell bekannt gab, wird es bei einer WWE-Houseshow am 24. September in eben jener Location zum SummerSlam-Rematch zwischen Randy Orton und Brock Lesnar kommen! Bisher deutet nichts darauf hin, dass es sich bei dieser Show um ein Network-Special handeln wird.

- Der amtierende IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada war während des "WWE SummerSlam"-PPVs Backstage im Barclays Center anwesend, was natürlich zu Spekulationen führte, laut denen der NJPW-Topstar möglicherweise in Verhandlungen mit WWE steht. Dies ist jedoch nicht der Fall. Okada war ausschließlich als Shinsuke Nakamuras Gast zugegen, da er für Ring of Honors "Death Before Dishonor XIV"-Shows ohnehin in den Staaten weilte. Kazuchika Okada - der bereits häufig in Interviews betont hatte, dass er keinesfalls zu WWE in die USA wechseln möchte - steht bei New Japan unter Vertrag und es wäre ihm damit nicht einmal erlaubt, mit dem Marktführer zu verhandeln.

- Wie WrestlingINC nun berichtet, wird John Cena doch nicht umgehend in seine nächste Auszeit gehen. Der Anführer der "Cenation" trat zwar nach seiner cleanen Niederlage gegen AJ Styles beim "SummerSlam" bisher nicht im WWE-TV sondern nur in Dark Matches auf, die Dreharbeiten zur 2. Staffel von "American Grit" beginnen allerdings erst Mitte Oktober.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Toyota Center in Houston, Texas zu Gast. Der Fokus der Show wird natürlich auf dem 4 Way Match um die vakante WWE Universal Championship zwischen Roman Reigns, Seth Rollins, Kevin Owens und Big Cass liegen. Darüber hinaus wurden bisher weder Matches noch Segmente bekannt gegeben. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird sich den WWE Universal Title sichern?
* Welches Team werden sich Luke Gallows & Karl Anderson als Nächstes vornehmen?
* Ist Bayley besessen davon die WWE Womens Championship zu gewinnen?
* Kann Braun Strowman aufgehalten werden?

Quelle: TMZ.com, PWInsider
 
Hoffentlich geben sie Reigns und Big Cass den Titel nicht, da würde ich mir ärgern. Rollins braucht den Titel nicht, Owens wäre einfach mega geil und würde den Shows gut tun..........

Goldberg? Naja, wenn sie meinen....
 
Also auf Goldberg in der WWE kann ich wirklich verzichten. Überhaupt, auf alle Alt-Stars um ehrlich zu sein. Sie hatten ihre Zeit, wunderbar, und dabei sollte man es belassen und sich stattdessen darauf konzentrieren neues Talent aufzubauen, beziehungsweise das mehr als vorhandene Talent richtig einzusetzen. Ausnahmen würde ich dabei nur machen, wenn sich Goldberg für einen Full-Time-Worker (der nicht John Cena oder Randy Orton heißt) hinlegen würde, was genauso wahrscheinlich ist, wie die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist oder Cesaro demnächst Universal Champion wird. Und auf ein Match zwischen Lesnar und Goldberg kann ich erst recht verzichten. Denn erstens würde es grauenvoll werden, das war ihr erstes auch (und das lag nicht in erster Linie an den Fans und der Bocklosigkeit der Worker sondern einfach daran, dass Lesnar ein begrenzter und Goldberg überhaupt kein guter Worker ist) und zweitens würde so ein Match wieder einmal Zeit von der WM-Card nehmen. Mit dieser Paarung sänke man noch tiefer als mit einer weiteren Flammenwerfer-Einlage von The Rock.
 
* Wer wird sich den WWE Universal Title sichern? garantiert nicht der, den wir wollen!
* Welches Team werden sich Luke Gallows & Karl Anderson als Nächstes vornehmen? Irrelevant
* Ist Bayley besessen davon die WWE Womens Championship zu gewinnen? Warum sollte sie sonst bei Raw rumhängen? zum Blumen pflücken!?
* Kann Braun Strowman aufgehalten werden? nicht durch die Jobber die ihr ihm jede Woche vorsetzt
 
One More Match könnte ich bei Goldberg sogar akzeptieren, nur um zu sehen, dass er einfach nichtmehr mithalten kann.
 
Zu Okada möchte ich anmerken, dass dieser laut einer japanischen Sportzeitung einen 5 Jahres Deal unterzeichnet habe, und dafür einen neuen Fererri bekommen hat.
Ob die Vertragslaufzeit stimmt weiß ich allerdings nicht, aber ich bin froh das er nicht zur WWE will und hoffe das bleibt auch so :D
 
Hm Goldberg... War damals keine Granate im Ring und nach so einer Pause? Denke mal er wäre sicherlich körperlich schon noch in der Lage dazu. Aber will man das sehen? Ein Match? Von mir aus. Ein Auftritt? Kein Problem. Aber sollte es ein echter Run werden, bin ich dagegen. Aber denke mal es wäre ein netter Pop. Mal schauen, TMZ ist ja jetzt nicht direkt eine Top-Quelle.

Okada wäre zwar aufgrund seiner Statur und seines Charismas eine Verstärkung und könnte es sogar packen aber bei NJPW geht es ihm sicherlich gut. Schön dass es auch Wrestler gibt, die nicht um jeden Preis zu Vinnie wollen.

Cena juckt mich nicht wirklich, will auch nicht sehen wie er weiter mit AJ arbeitet.

RAW heute sollte aber dennoch interessant werden. Owens als Champ wäre absolut episch...
 
Beim Schlagwort Okada habe ich WrestlingNewsWorld erwartet.

Wenn ihm die WWE ausreichend Geld geben würde könnte ich mir schon vorstellen, dass er wechselt. Aber wie gesagt, nur bei dem richtigen Angebot.
Ich glaube kaum, dass er seinen Topspot bei NJPW für die nächsten 10-12 Jahre aufgeben würde für 2 Jahre NXT und 3 Jahre Yoshi Tatsu-Spot.
 
Naja, man kennt ja die bekannte Phrase "Sag niemals nie". Das würde ich auch bei Okada anwenden. Wer weiß, was in 2 oder 3 Jahren ist? Aus finanzieller Sicht dürfte WWE keine Probleme haben ihm das passende Gehalt zu bezahlen.

Goldberg? Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich will ihn übrigens auch nicht in einem weiteren Match sehen. Und schon gar nicht in einem großen Mania Match. Leute wie Balor oder Rollins verdienen sich viel eher solch einen Spot. Dazu sind sie einfach viel besser und bei weitem nicht so teuer für WWE wie Goldberg es wäre.

Bzgl des Titelmatches heute: Rollins und Reigns haben mittlerweile ihre Position im ME. Gebt jetzt doch einfach Owens (es gibt keinen besseren Zeitpunkt als den Herbst für solch einen Schritt) den Titel und lasst ihn 2-3 PPV's oder gar bis Rumble verteidigen und schon ist man auf dem besten Wege, den nächsten Typ in der obersten Cardregion zu etablieren. Anders geht es nicht, wenn man neue Stars aufbauen möchte.
 
Ich glaube kaum, dass er seinen Topspot bei NJPW für die nächsten 10-12 Jahre aufgeben würde für 2 Jahre NXT und 3 Jahre Yoshi Tatsu-Spot.

Das habe ich mir eigentlich auch schon bei Nakamura gedacht. Und ich glaube kaum, dass dem irgendwelche festen Booking-Versprechen gemacht wurden, die im Mainkader über 3 Jahre Yoshi-Tatsu-Spot hinausgehen, trotzdem hat er seine Karriere weggeworfen.
 
Will die WWE ihren Workern was schlechtes oder warum Goldberg? Ich meine der war früher schon gefährlich und das ist mit fast 50 nicht besser denke.
Okada wird nicht zur WWE Wechseln. Punkt.
Bin auf RAW gespannt. Hoffe auf Rollins oder Owens als Titel Träger. Cass kann ich mir nicht vorstellen und auf Reigns hab ich keine Lust.
 
Das habe ich mir eigentlich auch schon bei Nakamura gedacht. Und ich glaube kaum, dass dem irgendwelche festen Booking-Versprechen gemacht wurden, die im Mainkader über 3 Jahre Yoshi-Tatsu-Spot hinausgehen, trotzdem hat er seine Karriere weggeworfen.

Meltzer und Alvarez haben das letztens recht logisch analysiert.
Meltzer meinte, dass Nakamura seine Lage bei NJPW betrachtet hat.

Tanahashi ist immernoch der größte Star.
Okada ist die Zukunft.
Nakamura war die Nummer 3 und es war ziemlich eindeutig, dass er niemals den Topspot einnehmen wird.
Als dann das wahrscheinlich lukrative Angebot aus den Staaten kam, hat er sich entschieden am nahende Ende seiner besten Jahre eine neue Herausforderung zu suchen bzw. eine neue Chance zu nutzen.

Wie gesagt, es ist Meltzers Analyse und nicht Nakamuras. Für mich macht es Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzer und Alvarez haben das letztens recht logisch analysiert.
Meltzer meinte, dass Nakamura seine Lage bei NJPW betrachtet hat.

Tanahashi ist immernoch der größte Star.
Okada ist die Zukunft.
Nakamura war die Nummer 3 und es war ziemlich eindeutig, dass er niemals den Topspot einnehmen wird.
Als dann das wahrscheinlich lukrative Angebot aus den Staaten kam, hat er sich entschieden am nahende Ende seiner besten Jahre eine neue Herausforderung zu suchen bzw. eine neue Chance zu nutzen.

Wie gesagt, es ist Meltzers Analyse und nicht Nakamuras. Für mich macht es Sinn.

Ich hoffe sehr, dass es irgendwann Sinn macht. Aber wenn ich sehe, dass die WWE nach ein paar Monaten Run schon keine Pläne mehr für Zayn hat und Owens den Mainevent nur sporadisch besuchen darf, dann sehe ich schwarz für Nakamura. Einfach weil diese beiden Worker beweisen, dass es in der WWE nicht mehr um Charisma und In-Ring-Skill geht. Man muss nachwievor ein Kleiderschrank sein und immer die gleiche Catchphrase runterrödeln, dann hat man eine Zukunft. Aber vielleicht engagiert die WWE ja mal wieder einen Sumo-Ringer, für den Nakamura dann den Sidekick geben darf. Badaboom, worst booking in the room - How you doin´? Natürlich alles mit L statt R. ^^
 
Wenn Cass Champion wird kann man gut den tatsächlichen Geisteszustand von Vince ableiten;) Ich geb die Hoffnung nicht auf das Owens Champ wird, so gering die Chance auch sein mag.
 
Also Cass wird es bestimmt nicht. Denke der frisst den Pin. Reigns wird es auch nicht. Rusev wird mmn. eingreifen und es entsteht ein Brawl ausserhalb des Rings zwischen beiden. Ich tippe auf Rollins und hoffe auf Owens.
 
Ich hoffe heute Abend so sehr auf Owens! :)

Von Goldberg wiederum sollte WWE Abstand nehmen. Alles was Goldberg ausgemacht hat, waren ein Entrance, ein Look und zwei Moves. Das war zugegebenermaßen damals, ähnlich wie beim Warrior, fantastisch gebooked aber auch nicht viel mehr.
Zwar scheint Goldberg immer noch ganz gut in Form zu sein aber ihm fehlen gut und gerne 15-20 kg Masse im Vergleich zu früher. Ob der heutige Goldberg noch genauso eine Wirkung erzielt wie damals, scheint doch etwas zweifelhaft. Für einen gute PR, einpaar extra verkaufte Tickets/Abos und einen Spear bei Wrestlemania reicht es sicherlich. Aus diesem Grund scheint eine "Verpflichtung" auch nicht somderlich abwegig, nur etwas besonderes wird man damit sicher nicht kreieren.

Der einzige von den "Altstars", den man wirklich noch für einen letzten großen Run booken könnte, wäre Kurt Angle. Der wohl beste "Wrestler" aller Zeiten ist zwar auch schon in die Jahre gekommen aber ein bisschen Sprit ist sicher noch im Tank und das nimmt man ihm auch einfach ab. Er wirkt meiner Meinung nach noch so glaubhaft, dass mit ein bisschen Fantasie, das Bild von einem tappenden Lesnar im Angle Lock, vor dem geistigen Auge erscheinen kann. Auch wenn dieses wohl eher in den Bereich der Utopie fällt, sag das eine Menge aus, wie zumindest ich den guten Kurt sehe. Wobei viel lieber als ein Match gegen Lesnar, hatte ich den "Kampf" Angle gegen Styles bei WM33, denn der würde sicherlich großartig werden!
 
14202504_1434161129931391_4452234126896981158_n.jpg
 
Also auf Goldberg in der WWE kann ich wirklich verzichten. Überhaupt, auf alle Alt-Stars um ehrlich zu sein. Sie hatten ihre Zeit, wunderbar, und dabei sollte man es belassen und sich stattdessen darauf konzentrieren neues Talent aufzubauen, beziehungsweise das mehr als vorhandene Talent richtig einzusetzen. Ausnahmen würde ich dabei nur machen, wenn sich Goldberg für einen Full-Time-Worker (der nicht John Cena oder Randy Orton heißt) hinlegen würde, was genauso wahrscheinlich ist, wie die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist oder Cesaro demnächst Universal Champion wird. Und auf ein Match zwischen Lesnar und Goldberg kann ich erst recht verzichten. Denn erstens würde es grauenvoll werden, das war ihr erstes auch (und das lag nicht in erster Linie an den Fans und der Bocklosigkeit der Worker sondern einfach daran, dass Lesnar ein begrenzter und Goldberg überhaupt kein guter Worker ist) und zweitens würde so ein Match wieder einmal Zeit von der WM-Card nehmen. Mit dieser Paarung sänke man noch tiefer als mit einer weiteren Flammenwerfer-Einlage von The Rock.

Naja, Goldberg vs Brock Lesnar fände ich nicht so schlecht.
Bin auch gegen eine Goldberg Rückkehr, allerdings ist das bei Brocks derzeitiger Darstellung so ziemlich das Beste.
ALLERDINGS halt nur, wenn Goldberg auch gegen ihn verliert.
Derzeitige Top-Stars hat Lesnar ja schon abgefertigt, im Titel-Rennen brauche ich ihn nicht und so können die Beiden es unter sich ausmachen.
Fände ich für WM perfekt, so können die ihre Sache machen und das Main-Roster mit den Full-Time Workern kann ihre Sache machen.
 
Wenn Goldberg wirklich zurück kommen sollte, was ich nicht wirklich brauche, dann bitte gegen Lesnar. Würde mich freuen wenn Goldberg genauso wie Ambrose oder Rollins von Lesnar durch die Luft gewirbelt werden würde! Bei WM so in der Mitte der Card wäre passend und dann Lesnar Goldberg mit seinem MMA Gimmick in 10 Minuten zerstören und dann ist Schluss mit Goldberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, seit Goldberg auf dem Cover von WWE 2k17 liegt es ja in der Luft, dass irgendwann wieder Gerüchte darüber aufkommen müssen, dass er auch in den Ring zurück kehrt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er als Shanes Mann gegen Lesnar antritt. Und ich würde es cool finden. Klar ist er nie ein guter Wrestler gewesen und Lesnars Matches sind darüber hinaus auch recht langweilig aber es gibt dennoch einige Dinge, die positiv sind. Die Atmosphäre bei der Rückkerh eines ehemaligen Superstars ist einfach immer der Hammer und die beiden haben nach ihrem letzten Match noch einiges gut zu machen. Man darf ihnen nur einfach nicht 30 Minuten dafür geben, sondern sollte sie in gut 10 Minuten alles raushauen lassen und dann ist gut. Ein langes Match kann einfach nur langweilig werden.
Und am Ende des Tages muss man mit den Goldberg Gerüchten sowieso immer sehr vorsichtig sein.
 
Ich hoffe sehr, dass es irgendwann Sinn macht. Aber wenn ich sehe, dass die WWE nach ein paar Monaten Run schon keine Pläne mehr für Zayn hat und Owens den Mainevent nur sporadisch besuchen darf, dann sehe ich schwarz für Nakamura. Einfach weil diese beiden Worker beweisen, dass es in der WWE nicht mehr um Charisma und In-Ring-Skill geht. Man muss nachwievor ein Kleiderschrank sein und immer die gleiche Catchphrase runterrödeln, dann hat man eine Zukunft. Aber vielleicht engagiert die WWE ja mal wieder einen Sumo-Ringer, für den Nakamura dann den Sidekick geben darf. Badaboom, worst booking in the room - How you doin´? Natürlich alles mit L statt R. ^^

Sorry, aber WIESO vergleichst du Nakamura mit Zayn und Owens?

Nakamura ist der größere Star als Zayn und ist größer und schwerer. (soweit ich gelesen habe, sogar um 20KG schwerer).
Außerdem finde ich ihn vom Look her "passender" in der WWE.
Finde Nakamura in ziemlich allem Zayn überlegen (am Mic weiß ich nicht so recht, wie Nakamura das mit englisch macht-aber ein Übersetzer wie bei Khali passt da schon).

Zayn sehe ich in der WWE auch (vlt. nur momentan) nicht als Main-Eventer, während ich das bei Nakamura problemlos sehe.
Zayn finde ich zu blass und zu dünn.

Auch Nakamura und Owens kann man nicht vergleichen.
Ich persönlich finde, dass Nakamura auch Owens um Welten überlegen ist.

Finde den Vergleich weit hergeholt, da kann man auch Kalisto und Lesnar vergleichen.
 
- Wenn sie das Match bei WM bringen würden, könnte die WWE viel Geld damit machen. Ich brauche aber Goldberg vs. Lesnar aber nicht. Goldberg Allgemein nochmal im Ring muss ich nicht mehr haben.

- John Cena erstmal nur Dark Matches? Also für uns TV Zuschauer eine Pause von Cena ^^
 
Oben