Mögliche Pläne für Rollins nach der Attache von HHH - Banks vs Charlotte bei Clash of Champions? - Weitere Wrestler für Cruiserweigt Division bestätig

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Attacke von Triple H gegen Seth Rollins im Main Event der gestrigen RAW-Ausgabe soll offenbar den Faceturn des "Architect" einleiten. Dies berichtet nun Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios. Möglicherweise wird diese Story zum Match zwischen Hunter und Rollins bei WrestleMania 33 führen. Diese Paarung war bekanntlich bereit für die diesjährige Mania geplant, bevor Seths Knieverletzung einen Strich durch die Pläne machte. Der Plan, Hunter in das Match eingreifen und sowohl Roman Reigns als auch Seth Rollins attackieren zu lassen, wurde offenbar erst sehr kurzfristig gefasst. So gab WWE erst am Wochenende bekannt, dass das 4 Way Match um die Universal Championship unter Elimination-Regeln stattfinden wird. Des Weiteren war natürlich ohnehin ein längerer Run von Finn Balor als Champion geplant, auch wenn Kevin Owens bei "Clash of Champions" im Titelmatch gegen den Iren stehen sollte.

- Während eines Auftritts bei der gestrigen Raw Pre-Show verriet Sasha Banks, dass sie trotz ihrer Rückenverletzung keine Operation benötigt und bereits hart für ihr Comeback arbeitet. Laut Informationen des PWInsiders gibt es auch bereits Pläne für ein weiteres Match zwischen Charlotte und Sasha Banks beim "Clash of Champions"-PPV am 25. September 2016.

- Nach Rich Swann, Brian Kendrick, Noam Dar und TJ Perkins wurden im Rahmen von "Monday Night RAW" auch Tommaso Ciampa, Johnny Gargano und Cedric Alexander als Teil der neuen Cruiserweight Division bestätigt, welche am 19. September 2016 bei Monday Night RAW starten wird.

- Im Anschluss an RAW gab WWE bekannt, dass sich Cesaro während seines Matches gegen Sheamus verletzt hat. Demnach habe sich der Schweizer mehrere Prellungen an der Lendenwirbelsäule zugezogen. Hierbei dürfte es sich lediglich um eine Storyline handeln. Nach seinem Sieg bei RAW führt Sheamus die "Best of 7"-Serie nun mit 2:0.xx

- Heute Nacht steht im American Airlines Center in Dallas, Texas eine weitere Ausgabe von Smackdown auf dem Programm. Auf der Tagesordnung stehen zwei weitere Matches des Tournaments um die neuen Smackdown Tag Team Titles. So werden Rhyno & Slater vermutlich auf The Headbangers treffen. Mittlerweile ist es mehr oder weniger offiziell, dass Mosh & Trasher heute Nacht nach über 15 Jahren ihre Rückkehr in die WWE-Shows feiern werden. Das zweite Turnier-Match der heutigen Nacht dürfte damit The Hype Bros. vs. The Vaudevillains lauten. Des Weiteren wird sich Daniel Bryan bei der heutigen Show zur Promo von The Miz äußern, welche in der vergangenen Woche für Furore sorgte. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird The Miz für seine Aussagen bei "Talking Smack" büßen?
* Wer zieht in die nächste Runde des SmackDown Tag Team Tournaments ein?
* Wird sich Randy Orton mit Bray Wyatt anlegen?
* Ist AJ Styles zu groß für Backlash?
* Ist Carmella bereit für Nikki Bellas Rache?
 
Rollins vs Hunter wäre logisch. Seth muss als Face jetzt explodieren. Er kann bzw. er muss den Spot als Top Face einnehmen. Jetzt darf man auch davon ausgehen, das Hunter nicht mehr bejubelt wird.

Owens kann man nun als Top Heel etablieren. Mit dem Prize Fighter Gimmick eigentlich kein Problem.
 
*Ist AJ Styles zu groß für Backlash? Genau WWE, so lässt man einen neuen PPV relevant aussehen. Klasse, aber ich war auf die Show auch so schon so mega-gehypt, da kann man sich das ja leisten. :)

Ich freue mich auf Heath Slater heute. :)
 
Die Cruiserweight Divison kann absolut hammer werden. Ich hoffe die Akteure werden nicht in ihren Moveset beschnitten. Was die ja teilweise beim CWC ist nicht Vinniekonform :D
 
Rollins wäre mir als face auch lieber. Man hat ja sonst kein Face bei RAW, dass wirklich zieht. Also musst du ihn turnen. Außerdem sorgt man für Spannung. Ich hab nämlich keinen Plan, wie es weiter geht mit Hunter, Steph, Owens etc weiter geht.
Und die CWD kann mega stark werden. Nach betrachtend wirkt der Draft jedoch noch unfairer, denn jetzt bekommt RAW noch mehr Leute.
Mal sehen, was SmackDown LIVE auf die Beine stellt.
 
Ich bin ja bekanntermaßen ein Fan von Hunter! Promotechmisch ist er nun mal ein Gott und im Ring ist das doch noch ok, wenn er trainiert. Und er ist sich nicht zu fein sich für ein Talent hinzulegen, siehe Bryan. Dennoch hat man im aktuellen Roster genug Potenzial und man braucht Günter einfach nicht mehr! Da er sich selbst aber immer wieder hinein bookt ist es wenigstens ok das er sich hinlegt. Soll heißen ich brauche die HHH vs Rollins Fehde nicht, aber wenn sich HHH hinlegt dann ist es ok.
 
Ich bin ja bekanntermaßen ein Fan von Hunter! Promotechmisch ist er nun mal ein Gott und im Ring ist das doch noch ok, wenn er trainiert. Und er ist sich nicht zu fein sich für ein Talent hinzulegen, siehe Bryan. Dennoch hat man im aktuellen Roster genug Potenzial und man braucht Günter einfach nicht mehr! Da er sich selbst aber immer wieder hinein bookt ist es wenigstens ok das er sich hinlegt. Soll heißen ich brauche die HHH vs Rollins Fehde nicht, aber wenn sich HHH hinlegt dann ist es ok.

Meinst du echt? Ich finde gerade nach dem Rostersplit braucht man ihn schon fast. Wen hat man denn als Top Heels neben Owens? Rusev und Jericho, das wars eigentlich schon fast, das ist auf Dauer einfach zu dünn
 
* Wird The Miz für seine Aussagen bei "Talking Smack" büßen? ähhhhm nope... höchstens ne Standpauke
* Wer zieht in die nächste Runde des SmackDown Tag Team Tournaments ein?Die Gewinner und Heath Slater will ich doch hoffen
* Wird sich Randy Orton mit Bray Wyatt anlegen? die wichtigere Frage "wird Bray wieder im Schaukelstuhl schaukeln?"
* Ist AJ Styles zu groß für Backlash? Ja aber ist AJ nun schon Champ das er mehr Sendezeit und Werbung kriegt als Ambrose
* Ist Carmella bereit für Nikki Bellas Rache? OMG kann das mal einer wegmachen ..... bitte
 
Meinst du echt? Ich finde gerade nach dem Rostersplit braucht man ihn schon fast. Wen hat man denn als Top Heels neben Owens? Rusev und Jericho, das wars eigentlich schon fast, das ist auf Dauer einfach zu dünn

Reigns ist doch schon der Top Heel bei Raw...:D
Lesnar hat in letzter Zeit auch wieder sehr heel mäßig agiert.
 
Reigns ist doch schon der Top Heel bei Raw...:D
Lesnar hat in letzter Zeit auch wieder sehr heel mäßig agiert.

Was soll das mit Reigns überhaupt? Der hatte doch ne Fehde mit Rusev. Hat man das einfach mal eben weg radiert? Das er nicht den Titel gewinnt war mir klar, aber das Hunter ihn angreift und nicht Rusev ergibt für mich wenig Sinn.
 
Muss der, dann ja wohl nun nette, Mr. Rollins jetzt wohl versuchen Reigns over zu bringen? So ála: Hey der pöse Hunter hat uns Beide gescrewt... komm wir machen ein Tag-Team!
Nee aber mal ohne Horror-Szenario eigentlich muss Seth jetzt sowas von Steil durch die Decke gehen wie sonst nix! Er ist ja als Heel schon so beliebt das dass Wort Tweener es nicht mehr trifft! Das erinnert mich alles sehr an den Aufstieg eines damals jungen, talentierten Wrestlers dessen Name mein Nick ist.

Interessant wird mit Sicherheit auch was nun mit KO geschieht, wie wird man ihn darstellen, wer wird ihn herausfordern?
Ich gestehe ich war lange nicht mehr so interessiert am ME-Geschehen von RAW. ;)
 
Rollins vs Hunter wäre logisch. Seth muss als Face jetzt explodieren. Er kann bzw. er muss den Spot als Top Face einnehmen. Jetzt darf man auch davon ausgehen, das Hunter nicht mehr bejubelt wird.

Owens kann man nun als Top Heel etablieren. Mit dem Prize Fighter Gimmick eigentlich kein Problem.

Seth als Face wäre cool, hätte man schon sofort machen sollen, aber man hats bei der Rückkehr krampfhaft mit Heel versucht.

Owens kann man als Topstar etablieren, aber ob als Heel weiß ich nicht. Die Reaktionen die sein Titelgewinn gezogen hat, war schon extrem Facelastig, da bin ich auf die beurteilung der Jungs gespannt und was es für reaktionen der Amis gibt.
 
Was soll das mit Reigns überhaupt? Der hatte doch ne Fehde mit Rusev. Hat man das einfach mal eben weg radiert? Das er nicht den Titel gewinnt war mir klar, aber das Hunter ihn angreift und nicht Rusev ergibt für mich wenig Sinn.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass man es jetzt wieder aufnimmt. Wobei Reigns ja auch auf HHH sauer sein müsste^^
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Die Crowd war aber auch extrem smarkig. Das ist für Raw eher ungewöhnlich. Wobei so großartige Talker wie Owens es trotz Smart Publikum in der Regel schaffen sollten, ein paar Buh Rufe zu generieren. CM Punk war da früher ein Meister darin. Zu Beginn der Show wurde er sls Heel oft bejubelt. Zum Showende hin wurde er richtig ausgebuht.
 
Meinst du echt? Ich finde gerade nach dem Rostersplit braucht man ihn schon fast. Wen hat man denn als Top Heels neben Owens? Rusev und Jericho, das wars eigentlich schon fast, das ist auf Dauer einfach zu dünn

Aber doch nur weil man die Heels die man hat nicht stark genug bookt. Hunter wird dann wieder aufgrund seiner Position in der WWE der Überheel und schwächt somit nur die anderen Heels, aktuell bereits Oweens der den Sieg nach Hunters Finisher einsteckte. Die Fehde Hunters vs Rollins wird an sich bestimmt gut, bin Fan von beiden, aber nur wenn es um die beiden geht und Hunter sich nicht wieder über das komplette Roster stellt.
 
Aber doch nur weil man die Heels die man hat nicht stark genug bookt. Hunter wird dann wieder aufgrund seiner Position in der WWE der Überheel und schwächt somit nur die anderen Heels, aktuell bereits Oweens der den Sieg nach Hunters Finisher einsteckte. Die Fehde Hunters vs Rollins wird an sich bestimmt gut, bin Fan von beiden, aber nur wenn es um die beiden geht und Hunter sich nicht wieder über das komplette Roster stellt.

Naja, hier ist aber nicht Hunter das Problem an sich, sondern dass man die Heels in der WWE wie Idioten darstellt und das im Allgemeinen. Natürlich steht Hunter jetzt wieder da oben irgendwo, aber schwächen kann er die Heels ja kaum, weil sie immer schon schwach waren. Und dauerhaft wird er da ja vermutlich auch nicht stehen, sondern nur für diese spezielle Story.
 
Meinst du echt? Ich finde gerade nach dem Rostersplit braucht man ihn schon fast. Wen hat man denn als Top Heels neben Owens? Rusev und Jericho, das wars eigentlich schon fast, das ist auf Dauer einfach zu dünn

Sheamus würde mir noch einfallen, wurde aber die letzte Zeit mit League of Nations etc. schwach dargestellt.
War aber im Dezember noch WWE Champ..

Aber naja, denke mir, dass es vlt. noch heuer von NXT Leute nachkommen könnten.

Rollins wäre mir als face auch lieber. Man hat ja sonst kein Face bei RAW, dass wirklich zieht.

Wie siehts mit Cesaro aus?
War doch lange Zeit mit Cesaro Section etc. over...
 
Wie siehts mit Cesaro aus?
War doch lange Zeit mit Cesaro Section etc. over...[/QUOTE]

Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung auf einen Cesaro Pusch aufgegeben. WWE ist gerade dabei ihn langweilig zu machen. Wünschen würde ich mir es auch, aber der Glaube fehlt.
 
Naja, hier ist aber nicht Hunter das Problem an sich, sondern dass man die Heels in der WWE wie Idioten darstellt und das im Allgemeinen. Natürlich steht Hunter jetzt wieder da oben irgendwo, aber schwächen kann er die Heels ja kaum, weil sie immer schon schwach waren. Und dauerhaft wird er da ja vermutlich auch nicht stehen, sondern nur für diese spezielle Story.

Da hast du Recht, das macht es aber nicht besser. Und das ist ja genau das was ich sage, anstatt Hunter jetzt wieder als Überheel zu präsentieren sollte man lieber die vorhandenen Heels stärken!
 
Ich werde mit der ganzen Sache nicht warm...
HHHs Eingriff macht schon irgendwo Sinn und die Fehde gegen Rollins geht völlig klar. Das hat alles Hintergrund und Substanz. Leider ist ein möglicher Face-Turn von Rollins jetzt quasi mit 0,0 Impact. Hätte man ihn als Face zurück kommen lassen, der sich bei HHH beschwert dass er ihm in der schweren Zeit nicht geholfen hat Bla Bla Bla... Das hätte ich stark gefunden. Dann kann HHH Rollins ja trotzdem den Sieg kosten und Reigns damit zum Super-Heel machen. Double-Turn und man hat ein Top-Face und einen Top-Heel.

Aber jetzt? Was hat Rollins denn von einem Sieg über HHH? Hunter hat doch schon gegen Reigns verloren. Wer glaubt da ernsthaft an einen Sieg gegen Rollins? Und falls doch... Oh Gott...

Ich sehe das Problem gar nicht bei Hunter direkt. Für mich ist er eine andere Art Heel wie ein Owens. Aber trotzdem wirkte HHH wie der größte Star und Owens war halt gerade da. Einen Champ stelle ich mir trotzdem anders vor.

Andere Heels wie Rusev haben bisher kaum große Matches gewonnen. Jetzt sieht er gegen Reigns auch schon wieder viel zu schwach aus...

Und dahinter? Jericho? Strowman? Puh...

Solange die WWE ihre Heels so bookt, wie sie es tut, kann Papa Hunter machen was er will. Er wird immer eine Art Super-Heel sein. Alle anderen sind kaum ernst zu nehmen.
 
- Seth als Face ist okay da wir jetzt mit Owens einen Heel Champion haben. Ich hoffe das Rollins gewinnt gegen Nase.

- Ich hoffe das Banks bis Night of Champions fit ist. Ob der Title jetzt aber in so kurzer Zeit wieder wechseln soll weiss nicht find ich komisch.

- Damit kein Gargano und Ciampa bei NXT mehr =(

- Sheamus kriegt bestimmt noch einen Sieg und dann holt Cesaro bis zum Ausgleich auf und verliert dann.
 
finds einfach so lächerlich das Seth den nicht mehr zeigen darf wegen Gehirn erschütterungs Gefahr aber dann soll Brock Lesnar Randy Orton den Schädel einschlagen
 
Jedenfalls kam der Angriff Triple H's überraschend.
Wenn die Storyline konsequent durchgezogen wird, dann kann da was Gutes dabei raus kommen.

Noch ein Match zwischen Banks und Charlotte, dann hoffentlich zum letzten Mal.

Mit der Cruiserweight-Division wird es bei Raw wenigstens wrestlerisch besser, wenn die Cruiserweighter zeigen dürfen was sie können...
 
Oben