WWE SmackDown Live #888 Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas vom 30.08.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Headbangers in drei Minuten zu squashen, geht in Ordnung, da die eh nur fürs Jobben geeignet sind. Ansonsten sollten die Turniermatches aber schon etwas länger gehen.
 
[MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION]

Ja 3 Minuten sind wenig. Und ja die Videos sind auch nicht viel, aber mir reicht das. Albern nicht. Und so haben wir wenigstens war zum Diskutieren :D
 
Also ich finde diese Curt Hawkins Videos ja ziemlich cool. Das war das einzige von der Show, das ich gesehen habe. Wenn man ihn so als eine Art Chuck Norris darstellt wäre das schon lustig
 
[MENTION=39919]Nico Balor[/MENTION]Aber 3 Minuten? Sorry, aber die sind auch über 5-6 Minuten noch zu ertragen und dann sollen sie diese unsinnigen Promovideos zu den Headbangers oder zu Curt Hawkins rauslassen. Für mich ist das Tunier bisher höchstens albern.
Für mich haben diese Videos immerhin Sinm gemacht Was man hätte weglassen können war die "homestory" von slater. Das war verstörend und ich habe überhaupt keine Ahnung was das bezwecken sollte...
 
Und das Slater seine Kinder draußen Flaschen sammeln lässt, es wird jetzt immer billiger. Die dicke Freundin steht im Hintergrund und rülpst. Die geben sich nichtmal Mühe, mittlerweile ist es Trash TV wie RTL 2. Der einzige der plötzlich wieder Charisma hat, ist The Miz. Dolph Ziggler fällt am Mic nichts ein als sich ständig nur mit seiner Quak Stimme zu wiederholen. Nee die Sendung war zu RAW nicht kurzweilig, die war langweilig.
 
Miz war wieder gut. Bei Slater muss man nun langsam aufpassen. Er selber macht das immer noch großartig, aber die WWE übertreibt es schon wieder gnadenlos. Wozu dieses Interview im Trailer und die erbärmliche Zur-Schau-Stellung der White Trash Klischees? Das war irgendwie ein wenig übers Ziel hinaus, auch wenn Slater nach wie vor überragend ist und das umsetzt...
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]

Zwei kleine Tippfehler: Der eine Headbanger heißt Thrasher und nicht Trasher. Und beim Ergebnis des Matches Slater & Rhyno steht das Finish des Matches Hype Bros vs Vaudevillains.

-

Zur Show: Ich fand RAW und SmackDown beide nicht so gut. Würde beiden die gleiche Bewertung geben...
 
An die Verantwortlichen: wollt ihr nicht mal ein Thread eröffnen wo man über Talking Smack quatschen kann? Ich finde das gehört zu Smackdown oder gehört das für euch unter sonstiges?
 
SmackDown Live #888 bekam von Euch 6,5 von 10 möglichen Punkten und damit 1,1 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 103 User (und somit 23 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung gibt es unter dem Bericht der SmackDown Live Ausgabe #889.
 
Oben