WWE SmackDown Live #888 Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas vom 30.08.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE SmackDown Live #888
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 30. August 2016


Pre-Show:



Main-Show:

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das heißdiskutierte Segment mit The Miz und Daniel Bryan aus der letztwöchigen "Talking Smack"-Ausgabe. Anschließend sehen wir Daniel Bryan und Shane McMahon. Letzterer gibt dem General Manager den Rat, sich bei The Miz zu entschuldigen, da man als Führungsperson nicht die Angestellten provozieren sollte. Ein sehr ironischer Hinweis, findet Bryan, kommt dieser doch von einer Autoritätsperson, die derzeit mit Brock Lesnar Probleme hat.

The Miz kommt, in Begleitung von Maryse, zum Ring und fordert die Fans dazu auf, ihn nicht länger auszubuhen. Es hat 148 Tage gebraucht, um die Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Auf ihn und einen Titel, der mal etwas bedeutet hat. Doch dank seiner Vorgänger hat der Titel an Wert verloren, was The Miz jetzt wieder wettmachen muss. Er sucht immer einen Weg, nicht getroffen zu werden. Denn dies macht ihm zu einem guten, smarten Champion. Die Fans wissen überhaupt nicht, wie es Backstage so abläuft. Immer, wenn jemand für etwas gefragt wird, sei es für Werbung oder Filme, ist er die erste Ansprechstation. Egal was gefordert wurde: The Miz erfüllt seine Aufgaben seit Jahren und hat sich dabei noch nie verletzt. Dennoch denken viele Fans, dass The Miz nichts verdient hat, weil er nicht die ersten zwölf Jahre seiner Karriere in kleinen Turnhallen gewrestlet hat. Stattdessen jubeln die Zuschauer lieber für Leute, die unzählige Gelegenheiten bekommen und diese nie erfüllt haben. Er hingegen hat immer die Erwartungen erfüllt. Dolph Ziggler unterbricht die Promo und erklärt, dass The Miz in einigen Punkten richtig liegt. Jedoch gibt es einen Grund, warum die Zuschauer sich nie für The Miz begeistern werden können: Sie durchschauen The Miz und jede einzelne Aktion von ihm. Jeder im Backstagebereich kämpft, um der Beste zu sein. The Miz aber will nur berühmt sein. The Miz kann jetzt beweisen, dass er kein Weichei ist. Ziggler möchte kein Titelmatch haben, er braucht auch keinen Referee oder irgendetwas anderes. Als sich Ziggler schon auf einen Kampf vorbereitet, deutet The Miz erst einen Rückzieher an, welchen er dann doch durchzieht. Für Ziggler ist dies Antwort genug, weshalb er den Intercontinental Champion als Weichei bezeichnet. Daraufhin will The Miz sofort auf Ziggler losgehen, wird jedoch von Maryse zurückgehalten.


1. Match
Tag Team Match - SmackDown Tag Team Championship Tournament
Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English.
Matchzeit: 02:50

Nach dem Match werden die Hype Bros. von Charlie Caruso im Ring interviewt. Der Hype Train hat den Bahnhof verlassen, weshalb sie gehypt bleiben.


Backstage trifft AJ Styles, welcher das Armband John Cenas als Stirnband trägt, auf Apollo Crews. Da Styles Crews nicht kennt, buchstabiert Letzterer seinen Nachnamen. Styles stellt sich daraufhin als "face that runs the p-l-a-c-e" vor.

AJ Styles kommt daraufhin zum Ring und erklärt, dass er sich bei WWE Backlash die WWE World Championship von Dean Ambrose holen wird. Unterbrochen wird er von Apollo Crews, welcher mit Daniel Bryan gesprochen hat. Dieser hat nämlich ein Match zwischen Styles und Crews angesetzt. Und dieses Match wird jetzt stattfinden!

2. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 08:10


Vor ein paar Tagen war Renee Young zu Besuch bei Heath Slater. Angeblich wohnt Slater in einem Wohnwagen mit "seiner" Frau, die stets versucht hat, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Außerdem war Rhyno anwesend, welcher seinem Tag Team Partner einen Besuch abstattete. Mit Renee spricht Heath über die vergangenen Wochen und die zahlreichen Versuche, einen RAW- oder SmackDown Live-Vertrag zu erhalten. Währenddessen verköstigt sich Rhyno mit Cracker. Als dieser gefragt wird, warum er jetzt Heath Slaters Tag Team Partner sein will, zuckt er nur mit den Schultern und genehmigt sich weitere Knabberdelikatessen. Von draußen sind quietschende Reifen zu hören, weshalb Slater aufsteht und nachsieht. Rhyno wirft Renee einen verstörenden Blick zu und das Segment endet.


Bray Wyatt kommt zum Ring und hält eine seiner typischen Promos. Er sieht sich als Angst und erklärt, dass er keine Schlangen fürchtet. Wyatt ist begeistert davon, dass Gift durch Ortons Adern fließt. Dies ist sein Spiel, weshalb er die Verletzten ausrottet. Randy müsse auf seine Stimmen im Kopf hören, welche sagen, dass er rennen soll. Unterbrochen wird er von Randy Orton, welcher klarstellt, dass sich die Stimmen in seinem Kopf fragen, wer zur Hölle dieser verrückte Vogel ist. Orton hatte schon einige Verletzungen und daran können auch ein paar Klammern im Kopf nichts ändern. Genau diesen Orton will Wyatt sehen. Nach einigem Hin und Her einigen sich die beiden auf ein Match bei WWE Backlash. Orton will daraufhin eine Attacke starten, jedoch verschwindet Wyatt und das Segment geht zu Ende.


3. Match

Tag Team Match
Alexa Bliss & Natalya gewannen gegen Naomi & Becky Lynch via Pin gegen Lynch nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:20
- Nikki Bella saß am Kommentatorenpult.
- Carmella attackierte Nikki Bella außerhalb des Ringes. Dies lenkte Becky Lynch so sehr ab, dass sie eingerollt wurde.



Curt Hawkins kann coole Sachen machen. Deshalb wird er schon bald bei SmackDown Live auftreten!



4. Match
Tag Team Match - SmackDown Tag Team Championship Tournament
Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Headbangers (Mosh & Trasher) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English.
Matchzeit: 02:54
- Damit wird es in der nächsten Woche folgende Halbfinal-Matches geben: American Alpha vs. The Usos und Hype Bros. vs. Rhyno & Heath Slater.


Während AJ Styles am Kommentatorenpult Platz genommen hat, steht ein wildfremder Mann im Ring, der sich als Gary "The Milkman" vorstellt. Ihm wurde versprochen, dass er ein Match bestreiten darf, weshalb er nun eine Open Challenge ausspricht. Kane kommt zum Ring, verpasst Gary einen Chokeslam und verschwindet wieder.


5. Match
(Non-Title) Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Styles aus Versehen Corbin mit einem Kick traf.
Matchzeit: 12:10

Nach dem Match stürzt sich Ambrose mit einem Plancha auf AJ Styles. Beide kappeln sich etwas außerhalb des Ringes, ehe Corbin Ambrose attackiert, in den Ring zurückwirft... und die Dirty Deeds kassiert. AJ Styles will nun den Phenomenal Forearm gegen Dean Ambrose zeigen, jedoch landet er sehr unsanft auf dem obersten Ringseil. Ambrose nutzt die Situation und spielt ein wenig mit Styles, ehe er sich den Titelgürtel geben lässt und den Ring verlässt. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Ausgabe liest sich bis auf die Promo von The Miz und vielleicht das Match zwischen Crews und Styles nicht gerade berauschend, eher langweilig.
 
Ich mag SMACKDOWN! derzeit ganz gerne, vom Lesen klingt das hier aber so Durchwachsen...

Miz Vs Ziggler die 500, unnötige Frauen Matches (+Lynch der Supertrottel), allgemein wohl kein gutes Wrestling und das ME ist ein 12 Minuten Baron Corbin Match.

Gut klingen die Bray Wyatt Promo, das Slater Segment klingt herrlich Surreal, Miz seine Promo könnte auch ganz gut gewesen sein (wo war eigentlich Bryan?) und die Teilnehmer des World Title Matches werden an sich ganz gut aufgebaut. Muss es wohl aber gucken...
 
Becky Lynch muss ja wirklich richtig dusselig im Kopf sein. Die hat ein Problem sich zu konzentrieren. Das wievielte Match hat sie nun verloren, weil sie abgelenkt wurde.
Dieses mal sogar durch Nikki Bella, mit der ist sie doch gar nicht im Clinch? oder?
@Mantis Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Headbangers (Mosh & Trasher) via Pin von Ryder nach dem Hype Ryder gegen English.
Matchzeit: 02:54
Da hat sich noch ein Fehler eingeschlichen.

Einzig die Wyatt Promo war wie immer super. Auch wenn ich es schade finde, dass er am Ende immer auf die Fresse kriegt. Würde man den anständig booken als Eater of Worlds hätte man einen Top Heel, der von mir aus sogar gegen Lesnar ran könnte. Aber sooo. blääh
Für mich eine sehr belanglose Smackdown Folge. Nach der sehr guten Folge von letzter Woche diese Woche max. 4 Punkte.

Natürlich war auch Ortons Promo super. Er harmoniert super mit Wyatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir so vor oder ist die Sache mit Heath Slater die einzige richtige Storyline die WWE zurzeit hat.
 
Beide Turniermatches dauern keine Drei Minuten? Really? :D :D :macepalm:

Wyatt war cool.
Ziggler vs Miz zum 3.000 Mal... Gähn...
 
Baron Corbin will mir einfach nicht in den Kopf. Was hat der da zu suchen, er ist der übelste Idiot und keiner muss sich den angucken. Nichtmal bei MainEvent hat der was im Main Event zu suchen, wenn ich hier mal so lustig sein darf, wie er talentiert ist.

Ansonsten war die Show auch nicht der Brüller. Styles gegen Crews war ok, die Tag Team Matches waren ziemlicher Unsinn, weil sie einfach vorbei waren, bevor es los ging und die Mädels waren auch nicht überragend. Momentan ist es wirklich nur Wyatt gegen Orton und die Slatershow, die ich davon sehen will.
 
ne das war nich so dolle. crews gg styles war
okay, der rest war einfach langweilig. Corbin gg Ambrose war einfach schlecht.

Smackdown gefällt mir eigrntlich besser, dieses Mal aber gibts nur 3/10 Punkten.
 
Ich musste eben doch etwas laut auflachen als ich gesehen hatte was das Publikum da beim Einzug von Slater und Rhyno da in die Luft gehalten hatte.
"Heath Kids"

Zu herrlich
 
Bei Slater & Rhyno vs Headbangers kann man darüber sogar froh sein

Und Mojo Rawley will ich auch nicht unbedingt länger als 3 Minuten sehen.

Das ist ja richtig, aber rein von dere Logik her... Turniere sollten hart umkämpft sein und nicht irgendwelche Teams so schnell abgefrühstückt werden. Ausser es sind wirklich solche Graupen, aber wenn ja: was haben die im Turnier zu suchen? 3 Minuten ist für ein Tag Team Match ja fast ein Squash. Naja...

Und Max, das Bild irritiert... :D
 
Also Crews ist echt uncool hoch 10, meine Fresse.

Wie er dann in seinem Match Mauro Ranallo "punch" buchstabiert hat, dafür kann man sich doch nur fremdschämen...
 
Das ist ja richtig, aber rein von dere Logik her... Turniere sollten hart umkämpft sein und nicht irgendwelche Teams so schnell abgefrühstückt werden. Ausser es sind wirklich solche Graupen, aber wenn ja: was haben die im Turnier zu suchen? 3 Minuten ist für ein Tag Team Match ja fast ein Squash. Naja...

Und Max, das Bild irritiert... :D


Welches Bild?
 
Also Crews ist echt uncool hoch 10, meine Fresse.

Wie er dann in seinem Match Mauro Ranallo "punch" buchstabiert hat, dafür kann man sich doch nur fremdschämen...


Crews hat halt das Problem, dass er zwar saustark im Ring ist, ansonsten aber Charakter wie ein leeres Blatt hat. Und 24/7 Dauergrinsen bringt einem nun auch nicht weit.


Was soll daran irritierend sein?
 
Ich finde es sehr sehr traurig zu sehen, wie eine becky Lynch dargestellt wird. Für mich ist sie die beste Dame im SD! Roster und wird dargestellt wie ein dummer Neuling.

Auch ansonsten fand ich es vom Lesen her diesmal eher schwach.
 
Das mit Miz klingt erneut richtig stark. Wenn man ihm die richtigen Lines gibt, kann er am Mic einfach abliefern.
 
Hm...also für mich ist die Miz Sache schon wieder vorbei.
Ja, die Promo war sehr gut, aber was dann? Ziggler kommt raus. Ehrlich? Ich mag Ziggler, aber er hat zwei sehr wichtige Matches hintereinander verloren und es hat seiner Glaubwürdigkeit nicht gerade geholfen. Beim dem nächsten Match kann irgendwie keiner gewinnen. Wenn Miz gewinnt, rutscht Ziggler weiter ab und Miz hat gegen einen Loser gewonnen. Bei einem Sieg von Ziggler war Miz' Promo irgendwie umsonst.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Erklärung, dass man Miz und Bryan jetzt einfach nicht mehr in ein Segment steckt, weil beide ihr wunden Punkte kennen, ist nicht genug für mich.

Ich finde AJ spielt seine Rolle überragend. Bei dem Stirnband bin ich mir allerdings nicht sicher. Letzte Woche war es witzig und hat Sinn gemacht. Es ist zwar immer noch witzig, aber wenn man es übertreibt, nimmt es AJ mMn die Seriosität. Wenigstens hat er es beim kommentieren und bei Talking Smack nicht mehr getragen.

Baron Corbin im Main Event,
naja mit Ziggler hat es nicht geklappt, also nimmt man einfach Zigglers Fehdenpartner. Ich bin übrigens gespannt, ob er nächste Woche wieder Kalisto knechtet.

Zwei Stunden sind so angenehm...
 
Backstage trifft AJ Styles, welcher das Armband John Cenas als Stirnband trägt, auf Apollo Crews. Da Styles Crews nicht kennt, buchstabiert Letzterer seinen Nachnamen. Styles stellt sich daraufhin als "face that runs the p-l-a-c-e" vor.
Da hab ich gut gelacht :) das war lustiger als alles was von r-truth die letzten 10 Jahre kam :)
 
Die Ausgabe war ganz ordentlich. Wer kurzweilige wöchentliche WWE Unterhaltung sucht ist bei Smackdown jedenfalls besser aufgehoben als bei Raw.

Anstatt die Headbangers hätte man auch lokale Jobber gegen Heath Slater & Rhyno bringen können. Headbangers hat kaum einem interessiert bzw. kannte dort einfach kaum einer mehr. Müsste eigentlich auf ein Tag Team Tournament Finale zwischen American Alpha gegen Heath Slater/Rhyno hinauslaufen.
 
Ich finde SD alleine schon wegen der Kürze besser. Auch ansonsten baut man gerade das Tag Team Titel Macht und Orton vs Wyatt gut auf. Auch Styles und Ambrose werden gestärkt. Ziggler gegen Miz wird so lala. Bin mal gespannt, ob noch Kalisto vs Corbin drauf kommt. Dann fehlen eigentlich nur noch Rowan, Kane und Crews.

Einziger großer Kritik Punkt ist mal wieder die Darstellung von Becky. Ich hab die Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben, dass sie den Titel gewinnt, aber ich befürchte Nikki wird ihn gewinnen.
 
Ich finde SD alleine schon wegen der Kürze besser. Auch ansonsten baut man gerade das Tag Team Titel Macht und Orton vs Wyatt gut auf. Auch Styles und Ambrose werden gestärkt. Ziggler gegen Miz wird so lala. Bin mal gespannt, ob noch Kalisto vs Corbin drauf kommt. Dann fehlen eigentlich nur noch Rowan, Kane und Crews.

Einziger großer Kritik Punkt ist mal wieder die Darstellung von Becky. Ich hab die Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben, dass sie den Titel gewinnt, aber ich befürchte Nikki wird ihn gewinnen.

Wo wird denn das Tag Team Titlematch gut aufgebaut? Slater und Rhyano spielen eine Rolle, ja, aber die Tuniermatches waren absolut lächerlich und das Titelmatch ist nunmal das Finale dieses Tunieres. Lächerliches Tunier= nicht ernst zu nehmendes Finale. Ich sehe keinen guten Aufbau.
 
Wo wird denn das Tag Team Titlematch gut aufgebaut? Slater und Rhyano spielen eine Rolle, ja, aber die Tuniermatches waren absolut lächerlich und das Titelmatch ist nunmal das Finale dieses Tunieres. Lächerliches Tunier= nicht ernst zu nehmendes Finale. Ich sehe keinen guten Aufbau.

Andere Frage. Wie soll man das Finale denn sonst aufbauen? Willst du die Ascension und die Hype Bros in Promos sehen? Oder in 10 Minuten Matches? war schon gut, dass nur AA gegen Breezango so lange gedauert hat, weil das von der Qualität einfach gut war, während die Vaudevillians, Acension und Hype Bros nicht dafür bekannt sind, lange Matches zu worken. Man macht das beste draus :D
 
[MENTION=39919]Nico Balor[/MENTION]

Aber 3 Minuten? Sorry, aber die sind auch über 5-6 Minuten noch zu ertragen und dann sollen sie diese unsinnigen Promovideos zu den Headbangers oder zu Curt Hawkins rauslassen. Für mich ist das Tunier bisher höchstens albern.
 
Oben