WWE "Backlash 2016" Matchcard (11.09.2016)

BroMantis

2986. 💙
BacklashPoster.jpg


WWE "Backlash 2016"
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 11. September 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 11. auf den 12. September 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. AJ Styles

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

SmackDown Women’s Championship - vakant
Women's Six Pack Challenge
Nikki Bella vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Natalya vs. Carmella

SmackDown Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso)/American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley)/Heath Slater & Rhyno

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SmackDown Women’s Championship - vakant
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso)/American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley)/Heath Slater & Rhyno

Das halte ich für ein Gerücht ;)

Wieso wird Ziggler eigentlich jetzt in sämtliche Titelmatches geworfen? Und gegen Miz will ich ihn eigentlich nicht noch einmal sehen...

Bis auf Ambrose vs. Styles juckt mich ehrlich gesagt auch kein Match.

Wyatt vs. Orton wäre noch ganz OK, aber wer soll da bitte verlieren? Gewinnt Orton, ist Wyatt endgültig nicht mehr ernst zu nehmen. Gewinnt Wyatt, hat Orton zwei PPVs in Folge nach dem Comeback verkackt. Komische Ansetzung...

Insgesamt ein bisher auf dem Papier sehr mauer B-PPV.
 
Das halte ich für ein Gerücht ;)

Wieso wird Ziggler eigentlich jetzt in sämtliche Titelmatches geworfen? Und gegen Miz will ich ihn eigentlich nicht noch einmal sehen...

Bis auf Ambrose vs. Styles juckt mich ehrlich gesagt auch kein Match.

Wyatt vs. Orton wäre noch ganz OK, aber wer soll da bitte verlieren? Gewinnt Orton, ist Wyatt endgültig nicht mehr ernst zu nehmen. Gewinnt Wyatt, hat Orton zwei PPVs in Folge nach dem Comeback verkackt. Komische Ansetzung...

Insgesamt ein bisher auf dem Papier sehr mauer B-PPV.

Copy & Paste fickt mich heute richtig. Naja, wenn [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] mal nicht da ist...
 
Sieht dürftig aus. Das Womens-Match interessiert mich nicht, beim Tag Team-Match sollte der Sieger feststehen und Miz vs. Ziggler gab es schon gefühlt 1000 mal. Orton vs. Wyatt wird bestimmt gut anzusehen, allerdings dürfte da wieder niemand verlieren. Besonders Orton nach der Zerstörung. Der Mainer wird aber bestimmt gut, ich rechne auch mit einem Titelwechsel. :) Es werden wahrscheinlich noch 2,3 Lückenfüller mit irgendwelchen Jobbern auf die Card kommen um die Zeit rumzukriegen. Ich erwarte nicht besonders viel, werde mir die Show trotzdem ansehen und vielleicht werde ich ja hier und da positiv überrascht. Zumindest ein paar Matches hätten dafür das Potential. :)
 
Wieso wird Ziggler eigentlich jetzt in sämtliche Titelmatches geworfen? Und gegen Miz will ich ihn eigentlich nicht noch einmal sehen...

Er jobbt sich wieder zurück in die Undercard wo er hingehört.
Ich hab mal Statisken gesucht, Miz gegen Ziggler gab es schon 47 Mal im TV & bei PPVs. Komisch, dass es so wenig war. Nur gegen Kingston ist Miz noch häufiger im TV & PPVs aufgetreten.
 
Ist ja wrestlerisch nicht die beste card, aber wenigstens sind fast alle matches sinnvoll aufgebaut. Das ziggler um den IC Gürtel kämpfen darf ist ein bisschen dünn aber ok. Bin gespannt ob sie Styles den title geben
 
Bis auf das World Championship Match interessiert mich keines wirklich.

Auch der Aufbau Wyatt gegen Orton war, jedenfalls bis jetzt eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, Matches bei RAW und SmackDown haben doch immer Bedeutung ;)
So liebevoll wie Fehden da aufgebaut werden, reicht doch auch eine Ankündigung 3-4 Tage vor dem PPV um dem Match Relevanz zu verleihen :)

"Du hast mich dumm angeguckt!!!! Wir regeln das ein für alle Mal beim nächsten PPV! Aber vorher starten wir noch flott ne best of seven Serie!"
 
Es ergibt zwar überhaupt keinen Sinn aber Becky wird Championesse, wenn man noch halbwegs bei Verstand ist muss sie es werden. Das Match selber wird nartürlich beschissen, da kraucht viel zu viel Gerümpel rum.

Wenn Ambrose hoffentlich mal wieder ein Match raushaut dann wird das aufeinandertreffen mit Aj wohl das Match des Abends, weiß gar nicht wen ich als Sieger sehen will ich mag beide, der rest ist mir egal.
 
Oben