Daniel Bryan äußert sich bei "Talking Smack" zu The Miz's Promo - WWE Backlash: Zwei weitere Matches bestätigt + aktuelle Matchcard - Comeback der Hea

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Daniel Bryan äußert sich bei "Talking Smack" zu The Miz's Promo - WWE Backlash: Zwei weitere Matches bestätigt + aktuelle Matchcard - Comeback der Headbangers nur ein "One-Night-Only"-Deal

- Trotz Ankündigung kam es bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe zu keiner wirklichen Fortsetzung der Storyline zwischen The Miz und Daniel Bryan. Lediglich im Eröffnungssegment wurden die Ereignisse der Vorwoche erwähnt, als Shane McMahon Bryan riet, sich bei The Miz zu entschuldigen, da man als Offizieller die Talente nicht provozieren wollte. Im Anschluss an die Show, bei "Talking Smack", wurde The Miz's Promo aber thematisiert. Hier erklärte Daniel Bryan, dass The Miz mit seiner Promo im Grunde Recht hatte. Der "YES-Man" gab zu, dass er nicht die Eier hat, um zu kündigen und wieder Independent aufzutreten. Vielmehr müsse er an seine Gesundheit denken und die Familienplanung mit Brie Bella steht für ihn ebenfalls im Vordergrund. Renee Young fragte Bryan daraufhin, warum es bei Smackdown keine Interaktion zwischen ihm und The Miz gab. Der ehemalige WWE und ROH World Champion antwortete, dass WWE kein weiteres TV-Segment mit Miz und ihm erlaubt habe. Ein Video diesbezüglich findet ihr auf unserer Startseite: Klick!

- Das Comeback des Headbangers bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe war offenbar eine einmalige Angelegenheit. Nach ihrer Niederlage gegen Heath Slater & Rhyno verrieten Mosh & Trasher, dass es sich um einen "One-Night-Only"-Deal handelte.

- Mit Bray Wyatt vs. Randy Orton sowie The Miz vs. Dolph Ziggler um die Intercontinental Championship wurden gestern Nacht zwei weitere Matches für "WWE Backlash" perfekt gemacht. Des Weiteren zogen The Hype Bros und Heath Slater & Rhyno mit Siegen über die Vaudevillains und The Headbangers ins Halbfinale des Tournaments um die Smackdown Tag Team Title ein. Die Card des ersten Smackdown-PPVs nach dem erneuten Rostersplit sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE "Backlash 2016"
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 11. September 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 11. auf den 12. September 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. AJ Styles

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

SmackDown Women’s Championship - vakant
Women's Six Pack Challenge
Nikki Bella vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Natalya vs. Carmella

SmackDown Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso)/American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley)/Heath Slater & Rhyno

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton
 
AJ Styles vs Ambrose und Wyatt vs Orton sind vernünftige PPV Matches. Den Rest braucht es nicht wirklich, aber daran muss man sich bei SD vorerst gewöhnen. Man hat Cena, Orton, Styles, Ambrose - und mit Abstrichen noch Ziggler, Wyatt und Miz. Die paar Leute müssen sich jetzt ein Jahr lang gegenseitig herausfordern bei den PPV's. Mehr hat man echt nicht. Da sieht man wieder, wie dünn das Roster ist. Leute wie Corbin, Kalisto oder Crews kann man vorerst voll vergessen. Die hat man alle von Anfang an nicht gut gebookt. Von der Tag Team und Women's Division muss man ja erst gar nicht anfangen. Wenn da nicht schnell noch Leute dazukommen, kann man die SD PPV's voll vergessen.
 
Der PPV kommt ein wenig so rüber wie "aller Anfang ist schwer", aber vielleicht sollte man sich einfach mal überraschen lassen. Mit Ambrose gegen Styles hat man eine absolute Top Paarung auf der Card, dazu eine die auch noch absolut frisch ist. Wenn die beiden gegeneinander fehden wäre es was neues und somit vollkommen okay. Orton gegen Wyatt halte ich auch für stark, nur wird hier das Problem sein, das der Verlierer ganz ganz dumm aussieht. Allerdings muss man auch sagen, das Vince ja der Meinung ist, Bray Wyatt könnte alle Matches verlieren, er ist over genug und es schadet ihm nicht.
Vielleicht überrascht man uns aber auch mit einem weiteren Comeback. Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, von daher könnte man mit dem ersten reinen Smackdown PPV doch etwas punkten.
 
Dumme Frage. Bei den TagTeam Titles steht: The Usos (Jimmy & Jey Uso)/American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley)/Heath Slater & Rhyno

Heisst das, dass die Usos zusammen mit AA gegen die Hype Bros und Slater / Rhyno fighten? Also gewinnen 2 Teams zusammen den Titel? oder ist vs. vs. vs. ?
 
Dumme Frage. Bei den TagTeam Titles steht: The Usos (Jimmy & Jey Uso)/American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley)/Heath Slater & Rhyno

Heisst das, dass die Usos zusammen mit AA gegen die Hype Bros und Slater / Rhyno fighten? Also gewinnen 2 Teams zusammen den Titel? oder ist vs. vs. vs. ?

Nein, die Gewinner aus den jeweiligen Paarungen kämpfen um den Titel.

Halbfinale 1: Usos vs. AA
Halbfinale 2: Hype Bro's. Vs. Slater und Rhyno
 
Das wird ein PPV den man schauen kann aber nicht muss. Bin aber gespannt wer im Finale des Tag Team Tuniers steht.
 
Das wird ein PPV den man schauen kann aber nicht muss. Bin aber gespannt wer im Finale des Tag Team Tuniers steht.

Ich denke das es auf jeden American Alpha sein wird. Ob man Slater den Spot auf der anderen Seite gibt glaube ich noch nicht ganz, aber nicht unrealistisch.
Bei den Diven bin ich eigentlich ebenfalls gespannt, obwohl Nikki hier wohl feststehen dürfte. Lynch hingegen hätte ich es so sehr gegönnt. Verstehe gar nicht, warum WWE sich so dagegen streubt. Sie ist over, stark im Ring, was will man mehr. Man könnte sie hervorangend gegen Nikki fehden lassen.
 
Ich denke das es auf jeden American Alpha sein wird. Ob man Slater den Spot auf der anderen Seite gibt glaube ich noch nicht ganz, aber nicht unrealistisch.
Bei den Diven bin ich eigentlich ebenfalls gespannt, obwohl Nikki hier wohl feststehen dürfte. Lynch hingegen hätte ich es so sehr gegönnt. Verstehe gar nicht, warum WWE sich so dagegen streubt. Sie ist over, stark im Ring, was will man mehr. Man könnte sie hervorangend gegen Nikki fehden lassen.

Sie wird auch gegen Nikki Fehden nur das Nikki Champion ist und Becky verliert.

American Alpha plan ich auch fest ein. Wobei die Usos auch chancen haben.
 
Chancen haben die Usos, doch bei denen ist irgendwie die Luft raus.

Sehe ich auch so. Außerdem muss man dieses Tunier jetzt nutzen um ein neues Team aufzubauen und da hat man mit American Alpha die richtigen zur Hand. Die Division ist nicht groß und braucht frische Teams. Außerdems ehe ich nicht, dass Rhyno und Slater frühzeitig ausscheiden, weil man sich die Story mit Slater sonst sparen könnte. Für einen Sieg im Finale wird es aber wohl auch nicht reichen, es sei denn man schätzt Rhyno bei der WWE noch übertriebener ein...
 
Chancen haben die Usos, doch bei denen ist irgendwie die Luft raus.

Wenn wir mal vom logischen ausgehen müsten American Alpha und Becky Lynch die Title halten bis die Roster wieder zusammen gelegt werden. Sehen wir das ganze aus WWE-Sicht werden Nikki Bella und Slater/Rhyno die Title gewinnen weil man die anderen erst lange zu loosern machen damit es ein größerer Schockmoment für uns ist das sie doch die Title gewinnen können. ;)
 
Wenn wir mal vom logischen ausgehen müsten American Alpha und Becky Lynch die Title halten bis die Roster wieder zusammen gelegt werden. Sehen wir das ganze aus WWE-Sicht werden Nikki Bella und Slater/Rhyno die Title gewinnen weil man die anderen erst lange zu loosern machen damit es ein größerer Schockmoment für uns ist das sie doch die Title gewinnen können. ;)

Genau das haben @janpfeffi und ich auch gesagt. Oder sie halten die Titel bis zum Karriere Ende und da nach werden sie wieder eingestampft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die WWE hat keine weitere Konfrontation erlaubt", das lächerlichste was man hätte bringen können.

Der One Night Only-Deal wird sich finanziell gelohnt haben.

Von den reinen SmackDown-PPV's wird man wohl nicht mehr erwarten können.
Letzten Endes liest diese PPV-Card sich wie eine gute SmackDown Ausgabe.
 
Oben