Produktion von "Final Deletion Part II" läuft bereits! - James Storm und Dixie Carter vor Abgang? - Notiz zu den ersten TV-Tapings nach "Bound for Glo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Produktion von "Final Deletion Part II" läuft bereits! - James Storm und Dixie Carter vor Abgang? - Notiz zu den ersten TV-Tapings nach "Bound for Glory" - Vorschau auf die heutige Impact-Ausgabe

- TNA arbeitet derzeit offenbar bereits fleißig an "Final Deletion Part II". Die Fortsetzung des Segmentes, welches Anfang Juli für die höchste Zuschauerzahl von "Impact Wrestling" auf POP TV gesorgt hatte, wird sich um die Fehde zwischen Matt Hardy, Reby Sky & Jeff Hardy auf der einen sowie The Decay (Abyss, Crazzy Steve & Rosemary) auf der anderen Seite drehen und wohl den Namen “The Final Liquidation” tragen. Bereits letzte Woche wurde Material in Matt Hardys Zuhause in Cameron, North Carolina aufgezeichnet, und wie der PWInsider berichtet, hat TNA das Budget für die Fortsetzung deutlich angehoben. Quellen verrieten gegenüber Pro Wrestling Sheet, dass “The Final Liquidation” das Original in den Schatten stellen wird. Vermutlich werden wir erste Teile dieses Materials bereits in dieser Woche zu sehen bekommen, auch wenn noch unklar ist, wann genau “The Final Liquidation” ausgestrahlt werden soll.

- Wie Dave Meltzer in der vergangenen Woche in einer Ausgabe des Wrestling Observer Radios anmerkte, steht Dixie Carter wohl vor ihrem endgültigen Rückzug aus TNA. Nachdem Billy Corgan kürzlich als neuer TNA-Präsident die volle Kontrolle über die Company übernommen hatte, sind die Tage der langjährigen Vorsitzenden wohl gezählt. Trotz dass sie offiziell weiterhin einige Posten begleitet, soll sie mittlerweile keinerlei "Macht" mehr innerhalb der Company haben. Auch bei den letzten Tapings war Dixie lediglich vor Ort um ihre Segmente aufzuzeichnen, bevor sie wieder verschwand. Innerhalb von TNA sollen einige Personen auch wenig schmeichelhafte Dinge über Carter zu sagen haben.

- Bei den vergangenen Tapings deutete auch TNA-Urgestein James Storm seinen Abgang an. So hielt er bei den Aufzeichnungen für einen "One-Night-Only"-PPV eine Promo, in welcher er erklärte, dass er die Company aufgrund von "Bullshit hinter den Kulissen" verlässt, obwohl er erst vor wenigen Monaten einen neuen Vertrag unterzeichnet hatte. Bis dato ist unklar, ob es sich hierbei nur um eine Storyline handelt, oder ob der ehemalige TNA World Champion die Promotion wirklich verlassen wird. Storm deutete außerdem an, dass er sich möglicherweise bald anderswo wieder mit einem alten Freund zusammentun wird. Dies sollte natürlich eine klare Anspielung auf Bobby Roode sein, der momentan bei WWE/NXT seine Brötchen verdient.

- Die ersten Tapings nach dem "Bound for Glory"-PPV werden vom 03. Oktober bis 08. Oktober in den Universal Studios in Orlando über die Bühne gehen. Eigentlich wollte man sogar bis zum 10. Oktober 2016, also im Grunde 8 Tage am Stück aufzeichnen, um alle "Impact Wrestling"-Ausgaben bis Ende des Jahres im Kasten zu haben. Diese Pläne wurden jedoch von Billy Corgan verworfen. Demnach wird man wohl Ende Dezember noch einmal Tapings veranstalten müssen.

- Heute Nacht steht die neueste Ausgabe von "Impact Wrestling" ins Haus. Neben einer Siegesfeier der frischgebackenen TNA Knockouts Championesse Allie (aka Cherry Bomb) sind folgende Matches für die Show angekündigt:

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Mike Bennett

TNA X-Division Championship - vakant

Ultimate X Gauntlet Match
DJ Zema Ion vs. Braxton Sutter (aka Pepper Parks) vs. Rockstar Spud vs. Mandrews (aka Mark Andrews) vs. Trevor Lee vs. Andrew Everett

Singles Match

Matt Hardy vs. Crazzy Steve

Singles Match

Ethan Carter III vs. Eli Drake
 
Yes Yes, dann kann es ja losgehen :D Das ist so ein geiler Unsinn. Auch wenn es der übelste Trash ist, ist es einfach irgendwie unterhaltend und wird auch nicht nervig, wie es bei der WWE viele lustig gemeinte Segmente sofort werden. Das liegt natürlich auch an den unterschiedlichen Zielgruppen, dennoch muss man TNA das Lob dafür lassen.
 
Yes Yes, dann kann es ja losgehen :D Das ist so ein geiler Unsinn. Auch wenn es der übelste Trash ist, ist es einfach irgendwie unterhaltend und wird auch nicht nervig, wie es bei der WWE viele lustig gemeinte Segmente sofort werden. Das liegt natürlich auch an den unterschiedlichen Zielgruppen, dennoch muss man TNA das Lob dafür lassen.

Für mich ist die Rolle von Brocke Matt mitunter eine der Besten Rollen überhaupt im Wrestling TV.

Ich mag TNA eigentlich nicht. Bzw. habe ich es mir bisher nie angesehen. Aber alleine schon, wie Matt spricht, gefällt mir extrem gut.

Wenn ich seine Promos sehe, wie er Sätze raushaut wie "The Bucks of Youth." oder "and you will neva eva throw another kick that is supa!"

Top Unterhaltung. Ich könnte mir stundenlang solche Promos anschauen. Wenn ich dann bei der WWE 2 Minuten lang dem Big Dog Roman Reings zuhören muss, wie er seine Not a good Guy not a bad Guy Promo runterlabert, könnte man meinen, TNA sei der Nummer 1 Brand und nicht die WWE.

Ich glaube es liegt vorallem daran, dass man bei TNA die Stars, Stars sein lässt und sie ihre Promos viel mehr selber gestalten können. Anders kann ich mir diese Bullshit Promos der WWE nicht erklären.
 
Für mich ist die Rolle von Brocke Matt mitunter eine der Besten Rollen überhaupt im Wrestling TV.

Ich mag TNA eigentlich nicht. Bzw. habe ich es mir bisher nie angesehen. Aber alleine schon, wie Matt spricht, gefällt mir extrem gut.

Wenn ich seine Promos sehe, wie er Sätze raushaut wie "The Bucks of Youth." oder "and you will neva eva throw another kick that is supa!"

Top Unterhaltung. Ich könnte mir stundenlang solche Promos anschauen. Wenn ich dann bei der WWE 2 Minuten lang dem Big Dog Roman Reings zuhören muss, wie er seine Not a good Guy not a bad Guy Promo runterlabert, könnte man meinen, TNA sei der Nummer 1 Brand und nicht die WWE.

Ich glaube es liegt vorallem daran, dass man bei TNA die Stars, Stars sein lässt und sie ihre Promos viel mehr selber gestalten können. Anders kann ich mir diese Bullshit Promos der WWE nicht erklären.

Den Unterschied zwischen TNA und WWE sieht man einfach schon, wenn man sich mal die Debutpromo von Damien Sandow aka Aaron Rex anguckt. Als ich die gesehen habe, ist mir das mal wieder extrem aufgefallen. Für die WWE existieren andere Promotions einfach nicht, TNA nutzt das aber für sich. Ansonsten ist TNA halt sowas, was man entweder mag, oder hasst, aber ich finde das Produkt ist wieder deutlich besser gewiorden über die letzte Zeit, vor 1-2 Jahren war da ja absolutes Chaos. Tna würde mit etwas mehr Geld und einem besseren Sendeplatz richtig gut abgehen können.
 
Tna würde mit etwas mehr Geld und einem besseren Sendeplatz richtig gut abgehen können.

Mein reden seit Monaten. Hat mich aber nur ins Team-Doghouse gebracht :D

Loben muss man, dass man die Worker sich einbringen lässt, sodass es eine gewisse authenzität hat, was sie machen. Auch schon zu zwiten mit aces & eights und der MEM. Das war einfach immer großartig!
 
Den Unterschied zwischen TNA und WWE sieht man einfach schon, wenn man sich mal die Debutpromo von Damien Sandow aka Aaron Rex anguckt. Als ich die gesehen habe, ist mir das mal wieder extrem aufgefallen. Für die WWE existieren andere Promotions einfach nicht, TNA nutzt das aber für sich. Ansonsten ist TNA halt sowas, was man entweder mag, oder hasst, aber ich finde das Produkt ist wieder deutlich besser gewiorden über die letzte Zeit, vor 1-2 Jahren war da ja absolutes Chaos. Tna würde mit etwas mehr Geld und einem besseren Sendeplatz richtig gut abgehen können.


Genau diese Promo meinte ich unteranderem. Ich habe mir The Final Deletion angeschaut, weil alle Wrestling Fans davon gesprochen haben und dann schaute ich mir auch noch die Promo von Rex an und fand sie einfach klasse. Wie gesagt, haben die Stars einfach mehr Redefreiheit und das merkt man.

Ich schaue TNA leider nicht auf legalem Weg. Gibt es in der Schweiz / Deutschland diesen Sender überhaupt legal?
 
Ich hoffe man hat jetzt bei The Final Liquidation kein hoch glanz Film gemacht sondern bleibt bei dem trashigen weil das war das was das Final Deletion ausgemacht hat.

Dixie weg :yes::yes:
 
Genau diese Promo meinte ich unteranderem. Ich habe mir The Final Deletion angeschaut, weil alle Wrestling Fans davon gesprochen haben und dann schaute ich mir auch noch die Promo von Rex an und fand sie einfach klasse. Wie gesagt, haben die Stars einfach mehr Redefreiheit und das merkt man.

Ich schaue TNA leider nicht auf legalem Weg. Gibt es in der Schweiz / Deutschland diesen Sender überhaupt legal?

Diesen nicht, aber es gibt auf anderen Satelliten Sender auf denen man das völlig legal schauen kann, wenn es denn unbedingt "legal" sein soll.
 
Oben