PWG "Battle of Los Angeles 2016 - Night 1" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (02.09.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Battle of Los Angeles 2016 - Night 1"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 02. September 2016
Zuschauer: 400 (ausverkauft)

Unter den Zuschauern befinden sich Dave Meltzer und William Regal!

1. Match
2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

Marty Scurll gewann gegen Pentagón Jr. via Submission im Crossface Chickenwing.
Matchzeit: 13:06
- Soll ein großartiges Match gewesen sein.

2. Match

2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

Ricochet (aka Prince Puma) gewann gegen Jeff Cobb (aka Matanza) via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 13:54
- Wird als fantastisch beschrieben.

3. Match
2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

John Hennigan (aka John Morrison/Johnny Mundo) gewann gegen Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin nach dem End of the World.
Matchzeit: 14:15
- Vor dem Match gab es laute "ECW" Chants.

4. Match
2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

Will Ospreay gewann gegen Fénix via Pin nach dem OsCutter.
Matchzeit: 10:29
- Wird als "awesome" bezeichnet.

5. Match
2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

Zack Sabre Jr. gewann gegen Tommy End via Submission im Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than The Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All to Happiness (Octopus Hold).
Matchzeit: 16:40
- Soll ein großartiges Match gewesen sein.

6. Match
2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

Chris Hero gewann gegen Jushin Thunder Liger via Pin nach einem Roaring Elbow.
Matchzeit: 15:00
- Vor dem Finish kickte Liger aus der Liger Bomb aus! Anschließend soll Hero mehrere Elbows hintereinander gezeigt haben, eher er Liger pinnen konnte.

Nach dem Match verweigert Chris Hero den Handschlag von Liger.

7. Match
Non-Tournament 6 Person Tag Team Match

The Bullet Club (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewann gegen Dalton Castle & reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) via Pin nach dem Meltzer Driver.
Matchzeit: 19:22
- Soll ein sehr unterhaltsames Match gewesen sein.
- Bei den "Boys" von Castle handelte es sich um Kyle O'Reilly und Bobby Fish! Diese trugen die selbe Kleidung wie die Boys von Castle und auch die Entrance wie die Boys machten sie nach.
- Vor dem Finish warfen die Young Bucks einen Luftkuss in Richtung Dave Meltzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele großartige und interessante Matches. Und jedes mindestens 10 Minuten lang. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Vielen Dank BlackDRagon für die Nachricht.
 
5. Match
2016 Battle of Los Angeles 1. Runde - Singles Match

Zack Sabre Jr. gewann gegen Tommy End via Submission im Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than The Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All to Happiness (Octopus Hold).
Matchzeit: 16:40
- Soll ein großartiges Match gewesen sein.
Dafuq!
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Marty Scurll vs. Pentagón Jr. ***3/4

Ricochet vs. Jeff Cobb ****1/4

John Hennigan vs. Matt Sydal ***

Will Ospreay vs. Fénix ****1/2

Zack Sabre Jr. vs. Tommy End ****

Chris Hero vs. Jushin Thunder Liger ***3/4

Adam Cole & The Young Bucks vs. Dalton Castle & reDRagon ***1/2
 
Ach PWG! Man muss diese Liga einfach lieben! *-*

Gerade Ospreay vs. Fenix und Sabre Jr. vs. End sind für mich absolute Dreammatches und der Main Event ist allein schon wegen der Boys von Castle ein Highlight! AWESOME!
 
Geile erste Stage! Wrestlerisches Highlight war für mich Ospreay vs. Fenix. Dieser Avalanche Spanish Fly-Konter. *-* Und wie scheiße geil war denn der Mainer? Selten bei einem Wrestlingmatch so herzhaft gelacht. :D

Dann wollen wir uns mal Stage 2 geben.. :)
 
Soooo Night 1 durch .... Bis ich erstmal realisiert habe, wer "The Boys" waren ;) Die Reaktion der Crowd als Boy B dann seine Maske verloren hatte .... die waren voll drin.

Guck ja sonst kein PWG aber nachdem der BoLA so gelobt wurde in den Podcasts und ich etwas Zeit hatte, hab ich mir die Show mal gegönnt.
Was ist mit Chris Hero passiert? Er hat ja gefühlt 100 Kilo zugenommen ;)

Einige Matches haben mich aber einfach nicht gecatcht. Sydal/Mundo und Hero/Liger fand ich nicht so pralle. Aber selbst wenn ich jetzt die Matches nicht so gut fand, stört das nicht den Gesamteindruck vom Event. Die PWG Crowd ist einfach immer awesome und wertet jedes Match immer gleich etwas auf. Ospreay/Fenix ist ein MUST SEE

Also selbst wenn ihr keine "Indyguys" seid, guckt euch einfach manchmal diese Shows an.
 
Man muss aber auch sagen, dass Hero das zusätzliche Gewicht (bis zu einem gewissen Grad) gut tut. Ich habe es gerade gedacht, als ich ihn live gesehen habe, dass seine Aktionen mit seiner Masse einen ganz anderen Impact haben als zuvor. Zumal er an technischer Klasse ja kein Stück nachgelassen hat. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass seine Gewichtszunahme gut ist und unbedingt nötig war, aber ich sehe darin zumindest wrestlerisch keine Schwächung von Hero.
 
Man muss aber auch sagen, dass Hero das zusätzliche Gewicht (bis zu einem gewissen Grad) gut tut. Ich habe es gerade gedacht, als ich ihn live gesehen habe, dass seine Aktionen mit seiner Masse einen ganz anderen Impact haben als zuvor. Zumal er an technischer Klasse ja kein Stück nachgelassen hat. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass seine Gewichtszunahme gut ist und unbedingt nötig war, aber ich sehe darin zumindest wrestlerisch keine Schwächung von Hero.


Da muss ich an Tag 2 denken, als er in einem herausragenden Match gegen Pentagon Jr. und Fenix ein Tempo an den Tag legt und dann auch einen epischen Hurricanrana zeigt! Gewicht spielt bei seinen athletischen Fähigkeiten keine große Rolle, seine Moves erhalten mehr Impact und seine Schnelligkeit ist weiterhin auf einem hohen Niveau.
 
Oben