WFE Unleashed #10 (Staffel 13) aus Köln/Deutschland (04.09.2016)

HarderStyle

World Champion
Die letzte Show vor der Summer Party steht an und zwar in Köln. Die römisch gegründetete Colonia Claudia Ara Agrippinensium hatte bereits früher die WFE zu Gast, was die Begeisterung der Fans allerdings nicht geschmälert hat. Mit Blick auf den berühmten Kölner Dom geht es in die Arena, wo nun die letzte Show vor FantasyMania VII beginnt. Unter lautem Jubel wird das Intro auf dem Titatron abgespielt und nach dem Theme und dem Feuerwerk warten die Fans gespannt,was heute als erstes passieren wird. Dies wird auch gleich getan, denn der Titantron in der Halle lässt uns ein Bild sehen.

Im Pressebereich der Halle ist gerade ein Reporter dabei, ein Interview mit The Metal zu führen. Wir schalten gerade dazu, als er sich an den Wrestler wendet: „The Metal, die Leser meines Magazines interessieren sich sehr für so beeindruckende Wrestler, wie sie, aber noch viel mehr wollen sie natürlich durch solche Artikel etwas über ihre Zukunft erfahren. Daher würde ich sie bitten, doch erst einmal Stellung zu den Geschehnissen der letzten Woche zu nehmen. Immerhin haben sie ziemlich Ärger von Harry Crola bekommen und ihre Fans sind nun sicher beunruhigt, ob ihnen nun noch eine glorreiche Zukunft bevorstehen kann.“ Damit hält er dem Hünen das Mikrofon unter die Nase und The Metal muss sich sogar noch ein bisschen bücken, um überhaupt hinein sprechen zu können: „Ja, ich gebe zu, das war nicht die beste Entscheidung, die ich je getroffen hatte, aber Janinho der kleine Wichser musste endlich mal eins auf die Fresse bekommen, damit er checkt, dass er nur der kleine Wurm ist, für den ihn auch alle halten!“ Zum Schluss wird The Metal immer n lauter und wirkt wütend, weshalb der Reporter schnell etwas einwirft: „Sie scheinen wütend auf Janinho zu sein und es ist bekannt, dass sie etwas reizbar sind, meinen sie nicht, Janinho versucht das gegen sie auszuspielen?“ „Mag sein, aber das juckt mich nicht. Janinho glaubt, er ist allen überlegen, mir aber nicht. Deshalb kann er mich so viel reizen, wie er will, er ist mir nicht gewachsen.“ Der Reporter nickt und wendet sich dann erneut an seinen Interviewpartner: „Sie glauben also ernsthaft, sie sind Janinho gewachsen? Dabei haben wir doch letzte Woche gesehen, wie sie sich nicht getraut haben, ihn zu konfrontieren, nachdem er ihrer feigen Attacke entkommen ist!“ „Was“? The Metal wirkt verdutzt und der Reporter fährt sofort fort: „Na als Janinho vor dem Ring auf sie gewartet hat, da hatten sie plötzlich Schiss.“ „Er war bewaffnet, das wäre dämlich…“ „ Da zeichnet sich doch ein Muster ab, gegen Tavare konnten sie es auch schon nicht zu Ende bringen. Mir scheint, dass einzig große an ihnen ist ihr Wuchs, ansonsten sind sie doch ein ziemlich armes Würstchen!“ Schnaubend schlägt The Metal dem Reporter das Mikrofon aus der Hand, wendet sich um und stapft wütend davon. Dafür erscheint aus einer dunklen Nische Janinho, der grinsend mit dem Reporter einschlägt.

In der Halle spielen noch die letzten Klänge von Chrishans "Do it Better" und der Caretaker steht bereits im Ring. Er hält ein Mikrofon in der Hand und ist bereit zu sprechen. Die Musik verstummt und nun hört man die Buhrufe des Publikums in ihrer vollen Pracht. Der Caretaker steht verächtlich lächelnd im Ring und wartet seelenruhig ab. Er lässt die Verachtung des Publikums einfach an sich abtropfen bis sie schließlich versiegt. Dann hebt er das Mikrofon zum Mund und beginnt zu sprechen: "Ich habe eine Botschaft an Brick und Big JJ." Das Publikum buht wieder ein bisschen, doch der Großteil ist doch gespannt darauf was der Caretaker zu sagen hat. Er zieht wieder den glitzernden Gegenstand aus seiner Tasche und hält ihn diesmal für alle sichtbar hoch. Es ist eine alte 1 D-Mark Münze. Dann spricht er weiter: "Einer von euch hat das hier in meine Türe gesteckt! Ich reiße mir hier Tag für Tag den Arsch auf. Ich steige nicht nur zum Vergnügen all dieser Deppen in den Ring..." laute Buhrufe unterbrechen ihn kurz "...nein, nach den Shows schnappe ich mir auch noch einen Besen und mache hier euren Dreck wieder sauber. Und so dankt ihr es mir?!" Das Publikum buht nochmals lauter und in diesem Moment ertönt "Do you wanna start a war" von Fozzy und Big JJ betritt die Bühne. Sofort schlagen die Publikumsreaktionen in Jubel um. Noch während Big JJ zum Ring geht beginnt er zu sprechen: "Oh Wäh, wäh, wäh! Der arme Caretaker hat ja so ein schweres Leben. Aber was zum Teufel hat das mit mir zu tun?! Wieso willst du deinen Frust gerade an mir auslassen?" Der Caretaker antwortet: "Das weißt du genau. Du und Brick! Einer von euch beiden hat diese Münze in meine Tür gesteckt und..." Da unterbricht ihn Big JJ auch schon: "Aber woher willst du wissen dass ich das war?!" Der Caretaker hat darauf natürlich schon seine Antwort parat: "Ich habe nach diesem Vorfall Fingerabdrücke von der Tür genommen und sie ins Labor geschickt. Und es waren eure Fingerabdrücke!" Noch bevor Big JJ etwas antworten kann erklingt Frontline von Pillar und unter noch größerem Jubel kommt The Brick in die Halle. Auch er hat ein Mikrofon dabei und fängt noch auf der Bühne an zu sprechen: "Genug! Genug mit diesem Kindergarten! Hört einfach auf mit diesem Blödsinn! Ich habe ein Match bei Fantasymania und ich will euch beiden die Hölle heiß machen!" Da hält Caretaker plötzlich blitzschnell die Münze unter Big JJs Nase und brüllt: "Gestehe!"

Big JJ starrt ihn verdattert an. Einige im Publikum lachen, andere schauen den Caretaker entsetzt an. Hat der WFE-Hausmeister den Verstand verloren? Doch da geht plötzlich der Titantron an und WFE-GM Harry Crola schaltet sich von seinem Schreibtisch aus in das Geschehen ein. "Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen sie dieses Narrenschauspiel. Ich muss mich Mr. Brick anschließen und sage ebenfalls: Genug! Ich werde nicht zulassen dass in meiner Promotion derartige Kindereien um sich greifen. Deshalb werde ich das ganze hier und jetzt abkürzen: Bei Fantasymania bekommt Mr. Brick sein heißersehntes Match gegen Caretaker und Big JJ. "Das Publikum jubelt und auch the Brick freut sich. Caretaker scheint ebenfalls zufrieden mit dieser Entscheidung zu sein, nur Big JJ steht der Unmut ins Gesicht geschrieben. Crola spricht weiter: "Es wird ein Multi-Men Elimination Match: Eliminations geschehen durch Pinfall oder Submission im Ring. Derjenige der als letzter übrig bleibt ist der Sieger. Im Moment stehen Sie drei in diesem Match, doch es gibt noch einen vierten Interessenten, der gerne beteiligt wäre. Er hat ebenfalls noch eine Rechnung mit Brick und Big JJ offen und ich habe ihm zugesichert, dass er auch am Match teilnehmen darf, wenn er heute Abend einen von Ihnen dreien besiegen kann, also entscheiden sie sich." Und damit wird das Bild wieder schwarz. Brick, Caretaker und Big JJ stehen im Ring und schauen einander an. Wen hat Crola wohl aus dem Hut gezaubert? Auch das Publikum ist gespannt und der Überraschungsgegner lässt nicht lange auf sich warten: Dead but Rising von Volbeat erklingt und The Unknown, der am Ende der letzten Staffel plötzlich verschwand taucht nun auf der Bühne wieder auf und ist bereit für einen Kampf. Das Publikum begrüßt ihn mit lauten Buhrufen und im Ring beginnt sofort ein Streit darum wer gegen den neuen Gegner antreten soll. Noch während Unknown zum Ring kommt hebt der Caretaker schon die Arme, schüttelt den Kopf, steigt aus dem Ring und geht in Richtung Ausgang. Brick und Big JJ bleiben zurück und streiten sich intensiv darüber wer Unknown gleich entgegen treten soll. Unknown ist mittlerweile im Ring angekommen und lehnt sich entspannt in eine Ringecke. Fast meint man man könnte ein Grinsen unter seiner Maske erkennen.

Brick und Big JJ diskutieren heftig miteinander und nun beginnt Big JJ the Brick zu schubsen. Das lässt dieser sich natürlich nicht gefallen und holt zum Gegenschlag aus indem er Big JJ mit der flachen Hand ins Gesicht schlägt. Big JJ ballt die Faust um zurück zu schlagen, doch in diesem Moment attackiert Unknown die beiden von der Seite mit einer Double Clothesline. Das Publikum buht ihn wieder laut aus wegen dieser hinterhältigen Attacke. Währenddessen erheben sich Big JJ und the Brick. Unknown geht mit Schlägen und Tritten auf the Brick los , noch bevor dieser wieder auf den Beinen ist. Big JJ ist indes wieder auf den Beinen und schaut die beiden unentschlossen an. Er scheint einen gewissen Gefallen an dieser Tracht Prügel für the Brick zu finden, andererseits will er aber auch Unknowns Attacke nicht so einfach auf sich sitzen lassen. The Brick hat sich am Boden zusammengerollt und versucht die Schläge und Tritte, die wie Kanonenhagel auf ihn einprasseln so gut er kann abzuwehren. Da wendet Big JJ sich ab und geht ein Stück Richtung Ausgang. Das Publikum buht lautstark. The Brick versucht gerade sich mit einem Schlag gegen Unknowns Beine zu wehren, doch dieser kann ausweichen und tritt the Brick mit voller Wucht aufs Handgelenk. Lautes stöhnen im Publikum. The Brick windet sich vor Schmerzen und hält sich den Arm. Unknown lacht laut auf und macht eine verhöhnende Geste gegen the Brick. Dafür erntet er laute Buhrufe vom Publikum. Er will sich gerade bereit machen für die nächste Attacke, dadreht sich Big JJ nochmal um, rennt zu ihm hinüber und donnert ihm einen heftigen Big Boot an den Schädel! Das Publikum jubelt laut auf. Unknown geht geschockt zu Boden. Brick krabbelt weg in die Ringecke. Währenddessen zieht Big JJ the Unknown wieder hoch und verpasst ihm eine Powerbomb! Das Publikum jubelt noch lauter, während The Brick sich langsam in der Ringecke hochzieht. Doch Big JJ ist noch nicht fertig mit die Unkown. Er zieht ihn abermals vom Boden hoch, lädt ihn sich auf die Schultern, schaut dabei zu the Brick hinüber und verpasst the Unknown seinen Burning Hammer! Das Publikum grölt laut vor Freude, als Unknown hart auf die Matte einschlägt. Big JJ starrt the Brick jedoch nur eisig ins Gesicht. The Brick schaut ein wenig erstaunt, aber dennoch entschlossen zurück. Big JJ wirft the Brick nun seinen eisigsten Blick zu, doch dann zieht sich ein kleines Lächeln über sein Gesicht und er winkt ab und verlässt den Ring und geht. The Brick schaut ihm ratlos hinterher. Währenddessen ist The Unknown wackelig wieder auf die Beine gekommen. Die Offiziellen scheinen sich zu erinnern dass ihr GM hier noch ein Match angesetzt hatte und deshalb lässt der Ringrichter die Glocke läuten und startet nun das Match!

Match
Singles Match
The Brick vs. The Unknown

Die Ringglocke hat The Brick wieder wach gerüttelt und er löst sich davon Big JJ hinterher zu starren. Mit wilder Entschlossenheit im Blick dreht er sich zu The Unknown, der kaum noch richtig stehen kann. Unter lautem Jubel des Publikums lädt the Brick seine Faust durch und holt Anlauf. The Unknown torkelt wie ein Betrunkener beim Versuch auszuweichen, doch er kann dem Shotgun (Superman Punch) nicht entgehen. Schwer getroffen sackt er wieder zusammen, doch auch the Brick schreit nach dem Schlag laut auf und hält sich sein Handgelenk. Es scheint als hätte Unknowns Tritt Bricks Hand doch etwas stärker in Mitleidenschaft gezogen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält Brick seine Hand fest. Der Ringrichter fragt nach ob bei The Brick alles in Ordnung ist. Nachdem dieser ihn wegstößt und meint es gehe schon, beugt er sich zu The Unknown herunter um auch dessen Kampffähigkeit zu überprüfen. Unknown ist auf allen Vieren und keucht heftig. Doch als der Ringrichter ihn anspricht bäumt er sich auf und schreit ihn an: "Lass mich! Die werden bezahlen für das was sie mit meiner Mutter angestellt haben!" und kommt nochmal auf die Beine. Er dreht sich zu the Brick um und bekommt sofort den Brick-Kick ins Gesicht. Das Publikum jubelt laut, The Unknown kippt nach hinten um und fällt abermals zu Boden. The Brick lässt sich auf Unknown fallen und der Ringrichter zählt das Cover: ...1...2...3!

Sieger via Pinfall: The Brick

Unter lautem Jubel wird die Musik von The Brick zur Siegesfeier gespielt. Doch dieser kann sich nicht richtig über seinen Sieg in diesem kurzen Match freuen. Zu groß sind die Schmerzen in seinem Handgelenk und zu klein war auch sein Anteil an diesem Sieg, gemessen an der Vorarbeit, die Big JJ geleistet hat. Ohne große Feiergesten rollst sich the Brick aus dem Ring und verlässt begleitet vom Jubel der Fans die Halle. Er muss sich nun auf das Match bei Fantasymania vorbereiten und die entscheidende Frage für ihn wird sein, wie groß der Schaden an seinem Handgelenk wirklich ist.

Plötzlich befinden wir uns im Backstagebereich, genauer gesagt in einer kleinen Umkleide. Auf einer der vielen Bänke hockt ein Mann mit schwarzen Haaren, der sich gerade seine Ringstiefel anzieht. „Geschichte wiederholt sich also?“ murmelt er ins sich herein. „Einmal war bereits zuviel, aber ein zweites Mal wird es diesen Krieg nicht geben!“ Nach diesen Worten steht der schwarzhaarige auf, greift sich seinen Strohhut und verschwindet aus dem Raum.

Als wir weiter schalten, befinden wir uns auf einmal direkt vor einer Tür, auf welcher Büro steht. Wir scheinen genau rechtzeitig zu kommen, da gerade Tyler Tavare direkt vor der Tür steht und diese öffnen möchte. Als er mit seinen Fingern bereits am Griff ist, ertönt plötzlich eine Stimme. „The dog goes back to his vomit“ Alleine an Hand der englischen Worte ist zu erkenne, dass es henryk Chobry ist. Der StableGuy lässt von der Klinke ab und mustert den WFE European Champion. „Haben wir nicht schon alles geklärt?“ meint er, doch offensichtlich ist Chobry anderer Meinung. „Da denkst du wohl falsch.“ Erklärt Chobry, diesmal im flüssigen Deutsch. „Ich wollte dir nur noch mal eine letzte Warnung geben. Solltest du den Deal mit Crola nicht auf Eis liegen lassen, wirst du nächste Woche bei FantasyMania mehr als nur ein Match verlieren.“ Tavare greift wieder nach der Klinke. „Dann soll es so sein.“ und tritt in diese ein. Chobry schüttelt den Kopf und ruft seinem Herausforderer noch hinterher: „Du wirst es noch bereuen!“ Doch dieser hat die Tür zum Büro längst geschlossen.

Wir schalten sofort in das Büro und sehen, neben Tavare, der gerade zur Tür rein kommt, noch Harry Crola sowie Logan Weeks. Es scheint gerade noch ein wichtiges Gespräch in Gange zu sein. „Machen sie sich keine Sorge um den Silencer.“ Versichert Crola seinen Gegenüber. „Seitdem wir alle Maßnahmen zur Beseitigung dieses Problems in Angriff genommen haben, konnten wir keine weiteren Anzeichen von ihm erkennen. Und solange Tommy keine Wunderheilung bekommt, hilft er uns auch recht wenig.“ Logan Weeks wirkt trotz dieser Zuversicht Crolas ein wenig skeptisch. Dann bemerkt er, dass Tavare in den Raum gekommen ist. „Ah, sehr gut das du gekommen bist, Tyler. Mr. Weeks, darf ich ihnen den Herausforderer auf Henryk Chobrys European Championship vorstellen?“ Weeks wirkt alles andere als begeistert. „Tun sie mal nicht so, Crola. Ich kenne die Wrestler in meine Company und genauso weiß ich, dass Tavare zugegeben hat, sich die Chance auf den Titel bei ihnen erkauft hat.“ – „Ich muss sie leider korrigieren: Tyler Tavare hat sich diese Chance in einen fairen Match verdient, welches er aufgrund seiner Leistungen bekommen hat.“ Weeks schüttelt nur den Kopf. „Das ist ihre Sache, Crola. Aber solche Sachen sollten zukünftig nicht mehr vorkomen!“ Eifrig nickt der GM Weeks zu, der daraufhin wortlos aus dem Raum verschwindet. Als die Tür endlich zugeschnappt ist, lehnt sich Crola erleichtert zurück. „Was für eine Scharbe, meinst du nicht?“ Schweigen von Tavare. „So gesprächig wie sonst. Naja, du weißt ja warum du hier bist.“ – „Der Deal…“ antwortet der StableGuy. „Exakt. Ehrlich gesagt, hat dieser Deal, den du während FantasyMania ausführen sollst, sogar etwas mit Logan Weeks zu tun, aber vielleicht sollten wir dies an anderer Stelle besprechen.“ Tavare holt einmal tief Luft und nickt anschließend. Die beiden verlassen daraufhin das Büro. Kaum sind sie verschwunden, ist auf einmal Chris Miles in der noch offen stehenden Tür, Aus seiner Hosentasche zaubert er ein Smartphone hervor und ruft jemanden an. „Mantis … ich glaube, ich habe gerade eine Beschäftigung für FantasyMania gefunden…“ Wir schalten weiter.

Wir sehen gerade, wie The Metal in Straßenklamotten, dennoch allerdings mit Maske und Sporttasche über der Schulter die Tiefgarasche der Halle betritt. Anscheinend hat er keine gesteigerte Lust mehr, sich Janinhos Aktionen aus zu setzen. Suchend blickt er über die Parkplätze, scheint sich zu erinnern, wo er geparkt hat und macht sich auf den Weg. Doch als er an seinem Auto ankommt, lässt er vor Schreck die Sporttasche fallen. Das ganze Fahrzeug ist von oben bis unten mit übertriebenen Darstellungen männlicher Geschlechtsorgane und weiteren Obszönitäten gekritzelt. Darüber hinaus sind noch die Reifen zerstochen und der Lack überall zerkratzt. The Metal starrt wie hypnotisiert auf sein Auto und fängt langsam an, seinen Kopf zu schütteln. Dann fährt er auf dem Absatz herum, marschiert zurück zu der Tür, durch die er gekommen ist, will sie aufreißen, aber anscheinend hat jemand diese abgeschlossen. Wütend stapft er zur gegenüberliegenden Wand und versucht es an dieser Tür. Doch auch diese lässt sich nicht öffnen. Mit aller Kraft und einem wütenden Schrei, tritt er gegen die verschlossene Tür. Während ich The Metal fuchsteufelswild auf die Suche nach einem Ausgang macht, schalten wir zurück in die Halle.

Jetzt ist es an der Zeit für das zweite Match des Abends und uns erwartet ein No Disqualification Match, dass Demonic Damien seinem neuen Schützling Luke Geld zur Aufgabe gemacht hat um sich zu beweisen. Und es ist auch der ultimative Test für das Demonic Match bei Fantasy Mania, denn Luke Geld tritt heute gegen einen der Teilnehmer des letzten Demonic Matches an, und das ist niemand anderes, als Vaan!
Unter lautem Jubel wird dieser in der Halle begrüßt, als er die Rampe betritt. Die Leichtigkeit, die er früher einmal ausstrahlte haben ihm die Ereignisse rund um Damien genommen, dennoch scheint er konzentriert zu sein, ihm kann nichts daran liegen, dass Damien hier in der WFE seine Spielchen treibt. Langsam legt er seinen Mantel ab und macht sich bereit für sein Match.
Da erklingt auch schon der Themesong des Butchers und Luke geld erscheint auf der Stage. Er marscheirt mit finsterem Blick Richtung Ring, legt auch seinen Mantel ab und steigt sofort zwischen die Seile, wo er sich bedrohlich vor Vaan aufbaut. Die Zuschauer wissen nicht so recht, was sie von der ganzen Szenerie halten sollen und üben sich erst einmal in gespannter Ruhe. Da geht es auch schon los.

2. Match
No DQ-Match
Vaan vs. Luke Geld

Und die Ringglocke ist noch nicht verklungen, da stürzt sich Luke Geld auch schon auf Vaan, drischt ihm zweimal schnell die Faust ins Gesicht und holt dann zu einem mächtigen Schwinger aus, den aber unterläuft Vaan aber blitzschnell, hat er doch offensichtlich mit so einer wilden Attacke gerechnet. Er steht nun hinter seinem Gegner, tritt diesem in die Kniekehle und dann gegen den Rücken, bevor er drei Schritte Anlauf nimmt und einen Running Necktwist nachlegt. Luke Geld rappelt sich aber auch schon wieder auf und Vaan versucht genau das zu verhindern, ist der Butcher doch etwas größer und vor allem 15 Kilo schwerer als Vaan, dem daher viel daran gelegen sein dürfte, dass sich Luke Geld möglichst viel am Boden aufhält und er somit seine überlegene Power nicht ausspielen kann. Daher ist er auch gleich wieder bei Geld und bearbeitet ihn mit mehreren schnellen Kicks, doch plötzlich kontert Geld, rammt Vaan sein Knie in den Magen, macht einen Schritt nach hinten und tritt seinem nun vorne über gebeugten Gegner mit voller Wucht von unten ins Gesicht! Das Klatschen ist noch im letzten Winkel der Halle zu hören und Vaan muss mit den Armen Rudern, um nicht hintenüber geworfen zu werden. Doch da kommt auch schon Luke Geld erneut angestürmt, holt zur Meat Hook Clothesline aus, aber Vaan entgeht der, nimmt Schwung in den Seilen auf und springt zum V-Crossbody ab und trifft! Leider geht das aber nicht so aus, wie er sich das vorgestellt hat, denn der Butcher fängt ihn einfach in der Luft ab und schleudert ihn mit einem Fall-Away Slam auf die Matte. Vaan rappelt sich grade wieder auf, aber da kommt schon wieder Luke und verpasst ihm ein Running Knee, das ihn in die Ringecke schleudert. Er greift nach den Seilen um sich auf den Beinen halten zu können, doch da ist Geld schon wieder bei ihm und rammt ihm die Faust von oben ins Gesicht. Und wieder und wieder. Mit jedem Schlag sackt Vaan ein Eckenpolster weiter nach unten und sitzt nun benommen auf dem Hosenboden. Doch Geld hat noch lange nicht genug, wie von Sinnen schlägt er auf Vaan ein, der nur irgendwie versucht, die Arme schützend um den Kopf zu legen. Und da scheint der Butcher genug zu haben, lässt von den Schlägen ab, allerdings nur, um Vaan seinen Stiefel gegen den Kehlkopf zu drücken. Um den druck noch zu erhöhen, nimmt er die Seile zur Hilfe und quetscht langsam die letzte Luft aus Vaan heraus, der sich nicht zu helfen weiß. Dann folgen auch gleich noch mehrere brutele Stomps, bevor er Vaan unter den Buhrufen der Zuschauer aus der Ecke zerrt und in die Ringmitte schleudert. Dieser schafft es kaum, wieder auf die Beine zu kommen, muss mehrfach um sein Gleichgewicht kämpfen und taumelt bedrohlich…Meat Hook Clothesline! Vaan überschlägt sich beinahe in der Luft, kracht auf die Matte und bleibt reglos liegen. Aber noch immer hat Luke Geld nicht genug, slidet schnell aus dem Ring und zaubert unter dem Ring einen Klappstuhl hervor, mit dem er den Ring wieder betritt. Ob das wirklich noch nötig ist? Aber wozu haben wir denn hier ein No Disqualification Match? Vaan zieht sich gerade mit letzter Kraft an den Seilen hoch, und da kriegt er auch schon die Stuhlkante zwischen die Rippen, die er sich sofort unter einem schmerzerfüllten Stöhnen hält. Gebeugt taumelt er durch den Ring und krachend fährt der Stuhl auf seinen Rücken nieder. Vaan liegt erneut am Boden, versucht sich noch einmal hoch zu stemmen, aber sofort trifft ihn wieder der Stuhl! Luke Geld beweist hier eindrucksvoll, dass er bereit für alles ist, was da bei Fantasy Mania auf ihn zukommt. Er scheint noch kurz zu überlegen, wälzt Vaan dann aber herum und geht ins Cover…1…2…3!

Sieger via Pinfall: Luke Geld

Bei den Zuschauern kommt keine Freude auf, lautstark buhen sie, so haben sie sich Vaans Comeback wohl nicht vorgestellt. Und Luke Gels steht auch nur mit leerem Gesichtsausdruck über seinem Opfer, als plötzlich die Musik von Miguel Lopez durch die Halle dröhnt! Sofort jubeln die Fans und der mexikanisch angehauchte Wrestler eilt zum Ring, auf seinen Hut verzichtet er heute mal, schnell steigt er zwischen die Seile und baut sich vor Luke Geld auf. Beide starren sich wütend an, die Spannung ist zum greifen. Dann nickt Miguel Lopez entschlossen, springt blitzschnell auf den Turnbuckle, springt direkt wieder ab und verpasst dem völlig geschafften Vaan seinen 630 Splash, den Around the World! Ein lautes Raunen geht durch die Halle, Lopez springt sofort wieder auf, ruft Geld, der damit nicht gerechnet hat noch aufgebracht etwas zu und slidet aus dem Ring. Ohne sich noch einmal um zu drehen verschwindet Lopez Backstage. Als Lopez verschwunden ist, geht dann auf einmal das Licht aus. Auf dem Titantron wird ein Video eingespielt, in dem wir Mephisto gefesselt sehen. Anscheinend ist es die gleiche Aufnahme, die wir vor wenigen Wochen gesehen haben.Das Bild verblasst und ein Schriftzug erscheint – Lass uns diesmal richtig spielen. Das Licht geht wieder an und man sieht nur, wie Luke Geld komplett unbeeindruckt über die Stage Backstage geht…
 
In seinem Lockerroom scheint Janinho sehr mit sich zufrieden zu sein und tippt grinsend irgendetwas in sein Handy. In dem Moment tritt jemand die Tür einfach ein, welche krachend und zersplittert auf dem Boden des Raumes landet. Im nächsten Moment erscheint auch schon der mächtige Umriss von The Metal im Türrahmen. „Du weißt, dass meine Tür immer offen ist, also wenn dir irgendwas auf dem Herzen liegt, kannst du auch einfach so reinkommen, wie normale Menschen das machen.“ Trotz der augenscheinlich überschäumenden Wut von The Metal wirkt Janinho überraschend gelassen, selbst dann noch, als The Metal sich vor ihm aufbaut und ihn voller Hass anbrüllt: „Du beschissener Hundesohn, dass du mich die ganze Zeit nervst, ok, wir können sowas wie Männer aus der Welt räumen! Aber mein Auto? Mich in der Garage einsperren…!“ „Oh, wo du das sagst, wie bist du überhaupt raus…?“ „Du leugnest es nicht einmal! Was für ein scheiß Arschloch, ich werde dich sowas von fertig machen, danach heulst du wie der kleine Junge, der du bist, du eierloser Lappen!“ Janinho grinst nur und meint: „Na komm, dann los, darauf warte ich schon die ganze Zeit!“ „Tja, das kannst du schön vergessen, das willst du doch nur, damit ich wieder ärger kriege. Irgendeiner deiner kleinen Kumpels flitzt doch bestimmt schon zu Crola, kaum dass ich hier rein bin. Aber ich hab da ne Idee, Fantasy Mania steht vor der Tür…“ Janinho hat zwischenzeitlich das Gesicht verzogen, lächelt jetzt aber und unterbricht The Metal: „Als ob ich mit einem Versager wie dir in den Ring steige. Aber ja, du hast recht, Crola ist bestimmt schon auf dem Weg und ich hab gehofft, du würdest was dummes tun, aber kein Problem, Hauptsache, du bist hier.“ Und mit diesen Worten donnert Janinho seine Faust in den Spind, schmeißt seine Sachen durch die Gegend, wirft die Einrichtung um und wirft sich dann selbst in eine der Ecken, wo er in einem Haufen Gerümpel zu liegen kommt. The Metal sieht völlig geschockt aus, zunächst vor Überraschung, dann, weil ihm klar wird, was Janinho hier vorhat. Sofort dreht er sich um und will verschwinden, doch da steht schon Harry Crola mit zwei Securities in der nicht mehr vorhandenen Tür: „Was zum Geier treibt ihr hier? Seid ihr übergeschnappt? Ich dachte ich betreibe eine Wrestling Promotion, nicht ein Irrenhaus!“ Janinho rappelt sich auf, im Gesicht hat er nun plötzlich auch Blut, ob echt oder unecht ist nicht zu erkennen. Dann wendet er sich geschafft an Crola: „Herr Crola, ich wollte wirklich nicht, dass sie sowas mitkriegen, aber er hat mich einfach angegriffen, keine Ahnung was mit ihm los ist, aber ich kläre das schon mit ihm.“ „Gar nichts tun sie, ich kläre das hier, und sie Herr Metal, können ihre Sachen packen, ich hab sie letzte Woche gewarnt, jetzt sind sie raus! Verschwinden sie! Und Janinho, gehen sie zum Arzt, ich brauche gesunde Worker!“ The Metal starrt Crola entsetzt an, während sich dieser schon umdreht und Janinho nur böse in sich hinein lächelt. Die Securities bringen sich auch schon in Position um The Metal hinaus zu begleiten. Der ist immer noch so geschockt, dass er nur noch Crola hinterher starrt, der schon verschwunden ist. Doch da steigt auch schon die Wut in ihm hoch und er will sich auf Janinho stürzen, der sich schnell hinter seinem Spind in Sicherheit bringt, und auch die Sicherheitsleute haben schon mit sowas gerechnet und werfen sich dazwischen. Irgendwie schaffen sie es, The Metal zu stoppen und ihn Richtung Ausgang zu bugsieren. Langsam wird The Metal auch klar, dass er entlassen ist, und nichts mehr tun kann. Man sieht ihm seine Enttäuschung an, als er mit hängenden Schultern, flankiert von den Sicherheitsleuten hinaus trottet. In der Halle wird das von ohrenbetäubenden Buhrufen der Zuschauer begleitet.

Backstage sehen wir Harry Crola vor einer verriegelten Zellentür stehen. Er hat ein Telefon in der Hand und ein schmieriges Grinsen im Gesicht und teilt seinem Gesprächspartner gerade fröhlich ein paar Dinge mit. „...oh ja, das Neo-Frakes-Problem dürfte gelöst sein. Er und mein Client Mr.McStorm sitzen gerade gemeinsam in einem unserer Testobjekte und McStorm verpasst ihm eine kleine Therapie, damit er endlich damit rausrückt, wer noch alles an seiner kleinen Verschwörung beteiligt ist.“. Plötzlich hört man vom inneren der Zellentür jemanden Klopfen. „Oh, entschuldigen Sie mein guter Mann, ich glaube mein Client ist fertig. Ich rufe Sie zurück.“. Crola legt das Handy beiseite und entriegelt die Tür von außen. Die Tür öffnet sich und Danny McStorm steht vor Crola und hat ein irres Grinsen im Gesicht. „Und Herr McStorm, was konnten Sie herausfinden?“. McStorm antwortet nicht und geht einfach mit seinem Grinsen im Gesicht an Crola vorbei. Hinter ihm rollt Neo-Frakes aus der Zelle. Er sieht so aus als hätte man ihm die Nase Gebrochen und das Blut tropft aus dieser heraus, aber er lächelt trotzdem. „Hahahaha, Crola, ich dachte du würdest mich besser kennen. Jemanden mit mir in eine Zelle setzen und erwarten, dass er normal wieder herauskommt? Information konnte er von mir jedenfalls nicht mitnehmen, dafür aber eine Menge Wahnsinn, haha. Am Ende hatte er gar keine Lust mehr sich mit mir auseinanderzusetzen – aber hey, immerhin dürfte er jetzt genau die richtige Mentalität für das Match gegen unseren gemeinsamen Feind Chris Miles haben, was du für heute Abend angesetzt hast. Deine Company wird trotzdem früher oder später mir gehören, also mach dir keine Hoffnung, hahahaha.“. Neo-Frakes rollt an Crola vorbei und Crola gibt ihm noch einen Satz mit auf den Weg. „Ich hoffe Ihnen hat die Zelle gefallen, Herr Frakes. Schließlich wird diese in absehbarer Zeit Ihr neues gemütliches Zuhause werden.“. Frakes nickt nur und fährt weiter.

Damit schalten wir auch schon zurück in die Halle, wo der Theme Song von Chris Miles ertönt. Das Beast scheint nach der dominanten Präsentation in der letzten Woche in absolute Top-Form zu sein und versprüht mit seinem Erscheinungsbild wie immer eine bedrohliche Atmosphäre. Ohne eine Mine zu verziehen, marschiert er zum Ring durch und klettert auch direkt in diesen hinein. Dann hören wir den Theme Song von Danny McStorm. Dieser betritt die Rampe und als die Scheinwerfer ihn anstrahlen, erkennt man immer noch deutlich den Wahnsinn in seiner Mimik, den Neo-Frakes ihm gerade in der Zelle mitgegeben haben muss. Auch McStorm begibt sich ohne große Umwege in den Ring. Alle sind bereit und das letzte große Match vor Fantasymania kann beginnen.

klettert auch direkt in diesen hinein. Dann hören wir den Theme Song von Danny McStorm. Dieser betritt die Rampe und als die Scheinwerfer ihn anstrahlen, erkennt man immer noch deutlich den Wahnsinn in seiner Mimik, den Neo-Frakes ihm gerade in der Zelle mitgegeben haben muss. Auch McStorm begibt sich ohne große Umwege in den Ring. Alle sind bereit und das letzte große Match vor Fantasymania kann beginnen.

3. Match
Singles Match
Danny McStorm vs. Chris Miles
Die beiden Hünen gehen direkt aufeinander zu und gehen Kopf an Kopf. Zum wahrscheinlich ersten mal muss sogar Chris Miles bei einem Gegner nach oben gucken, um ihm in die Augen zu sehen, doch abschrecken lässt er sich davon nicht und haut nach ein paar Sekunden Staredown einfach einen Headbutt gegen McStorm raus! Was heißt hier einen? Er haut gleich eine ganze Serie von Headbutts gegen McStorm raus, wobei beide immer noch an ein und der selben Stelle stehen bleiben. Miles lässt von McStorm ab und schaut ihn wieder an und nun ist es McStorm, der sich rächt und wie aus dem nichts selbst mit ein paar Headbutts gegen Miles zurückkommt! Doch auch Miles bleibt stabil auf der selben Stelle im Ring stehen, bis McStorm ablässt. Beide schütteln ihre Köpfe durch und laufen dann jeweils nach hinten, um sich in die Seile hinter sich zu schmeißen. Mit voller Geschwindigkeit laufen die beiden aufeinander zu und krachen dann in der Mitte des Ringes mit Lariats zusammen! Beide prallen voneinander ab und nutzten den Schwung des Abpralls, um mit einer schnellen Drehung aus der Taumel-Bewegung heraus zeitgleich dem jeweils anderen einen krachenden Discuss Forearm zu verpassen! Noch immer geht keiner zu Boden, aber Miles fliegt durch die Wucht des Schlages seines Gegners zumindest zurück in die Seile und kann die Federkraft mitnehmen, um McStorm aus dem Lauf heraus einen Big Boot in die Fresse zu hämmern. Nun fliegt McStorm zurück in die Seile und kommt ebenfalls mit einem Big Boot zurück, mit dem er Miles voll erwischt! Miles steckt den Tritt weg und nutzt die Gelegenheit, dass McStorm gerade vor ihm ist, um diesen am Arm zu packen und will ihn in die Kimura herunter ziehen! McStorm geht auch tatsächlich ein Stück mit runter, doch bevor es zu spät ist, und der Lock voll drinne ist, kann er sich mit aller Kraft wieder nach oben stemmen und seinen an ihm hängenden Gegner mit einer Variation des Gutwrench Suplexes abschütteln und hinter sich auf die Matte krachen lassen. Als er sich wieder zu Miles umdreht, ist dieser aber schon fast wieder auf den Beinen und wieder liefern sich die beiden einen Staredown, während die Fans dieser intensiven Matcheröffnung applaudieren.

Für einen kurzen Moment stehen beide nur herum, und plötzlich dreht Danny richtig durch und hämmert wie ein Irrer mit Uppercuts und Forearm Smashes im Wechsel in enormer Geschwindigkeit auf Chris Miles ein, sodass es ihm doch gelingt, diesen in eine Ringecke zurück zu drängen. Auch in der Ecke angekommen lässt McStorm nicht von seinem Gegner ab, bis der Referee ihn wegzerrt. McStorm läuft in die gegenüber liegende Ecke und stürzt sich dann mit einem Stinger Splash und seinem ganzen Gewicht in die Ecke gegen Miles. Er schlägt ein und bleibt dann direkt über Miles hängen, um von oben noch ein paar Fäuste auf dessen Kopf einhageln zu lassen. Dann macht McStorm ein paar Schritte zurück, lässt Miles in seine Arme laufen und wuchtet ihn zum Bodyslam herum! Miles kracht auf die Matte und McStorm holt direkt noch mal Schwung in den Seilen und lässt sich mit dem Big Splash auf Miles fallen! Wieder kracht es gewaltig und McStorm setzt zum Cover an...1...doch Miles reißt schon nach dem ersten Schlag des Referees die Arme nach oben. McStorm zeigt sich unbeeindruckt und zerrt Miles an dessen nach oben gestreckten Armen wieder nach oben, nur um ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex direkt wieder auf die Matte zu befördern und sich selbst in die Seile zu Schwingen. Als McStorm aus den Seilen wieder kommt, sieht er, dass Miles schon wieder versucht nach oben zu kommen und lässt ihn dafür einen weiteren Big Boot fressen. Miles fliegt nach hinten in die Seile, ist aber zu gestunnt, um den Schwung selbst zu nutzen und kassiert stattdessen einen miesen Spinebuster McStorm! Der Mann aus Texas lacht auf streckt seinen Arm nach oben und tippt mit dem Zeigefinger auf seinen Ellenbogen. Es folgt ein krachender Elbow Drop und erneut ein Cover gegen Chris Miles...1...2..doch Miles reißt erneut die Schultern hoch!

McStorm spuckt wütend auf den Boden und zieht Miles wieder hoch und nimmt ihn in den Ansatz zur H-Bomb! Mit aller Kraft schafft es McStorm seinen Gegner auf die Schultern zu hieven, doch dieser kann über seinen Rücken entkommen und wirft sich hinter McStorm in die Ropes. McStorm dreht sich verwirrt um und kassiert den Spear! Was für ein Einschlag! Doch Miles covert nicht. Stattdessen richtet er sich über seinem Gegner auf, nimmt noch mal Anlauf und bringt nun selbst auch einen Big Splash ins Ziel! Schwer atmend steht Miles wieder auf, streckt den Arm nach oben und zeigt auf seinen Ellenbogen, schüttelt aber dann aber mit dem Kopf und der Finger wandert hinunter auf seine Beine. Erschöpft schleppt sich Miles nach oben auf die Ringecke und es wird laut in die Halle. Es folgt ein gewaltiger Top Rope Leg Drop gegen McStorm, der sein Ziel voll erwischt! Nun muss es aber für den Pinfall reichen...1...2..nein, McStorm kommt raus! Miles schaut seinen Gegner ungläubig an, der gerade in eine Ecke robbt und wohl versucht, wieder nach oben zu kommen. Bevor es dazu kommt, nimmt Miles Anlauf und erwischt seinen Gegner mit einem Running Cannonball in der Ecke! Im Anschluss arbeitet Miles in zwei Schritten. Zu nächst wuchtet er McStorm nach oben, sodass dieser auf der Ecke sitzt und dann zieht er ihn sich über die Schultern! Wird das jetzt etwa das Finish!? Miles kann den Jackhammer tatsächlich durchziehen! Mit einem gewaltigen Knall kracht McStorm auf die Matte und wird von Miles in den Cover ansatz genommen...1...2...NEIN! McStorm hat aus der Jackhammer ausgekickt!

Den Fans klappen die Kinnladen herunter und laute „This is Awesome!“-Chants machen sich breit. Miles zieht seinen Gegner wieder hoch und will es nun mit einem zweiten Jackhammer beenden! Doch ein zweites mal lässt sich McStorm nicht so einfach auf die Schultern hieven. Er stößt Miles von sich weg, hämmert ihm das Knie in den Magen und schmettert ihm dann einen European Uppercut wie aus dem Bilderbuch unter das Kinn. Miles taumelt von McStorm weg und McStorm nutzt die eine Sekunde Abstand sofort, um Anlauf zu nehmen und Miles mit seiner eigenen Waffe von den Beinen zu reißen – dem Spear! Der trifft auch noch, doch McStorm will wirklich ganz sicher gehen, dass es jetzt vorbei ist und versucht es deshalb erneut mit der H-Bombe, die er vorhin nicht durchbringen konnte! Diesmal kann Miles ihm aber nicht entkommen und die H-Bombe geht durch! Jetzt ist aber wirklich Feierabend...1....2...NEIN! Miles stößt sich in aller letzter Sekunde nach oben und entgeht der schon als sicher erschienenen Niederlage nochmals extrem knapp! Doch McStorm will hier nichts mehr aus der Hand geben und beschließt zu einem noch drastischerem Mittel zu greifen. Er klettert auf die Ringecke, während Miles immer noch auf der Matte liegt. Dann brüllt er laut „splash!“ und stürzt sich mit dem Top Rope Splash von ganz oben auf Miles und begräbt diesen unter sich....1....2....3!
Sieger via Pinfall: Danny McStorm

Was für ein Finish – die H-Bombe konnte es zwar nicht richten, aber mit dem splash! konnte McStorm dieses intensive Aufeinandertreffen am Ende doch für sich entscheiden und kann nun mit zwei sehr großen Siegen im Rücken zu Fantasymania fahren! Er lässt sich seine Arme in die Luft strecken, doch die Siegesfeier hält nicht lange an. Unbemerkt von McStorm hat Mantis inzwischen die Arena betreten und sich ein Schild mit dem WFE-Logo darauf von der Rampen-Dekoration abgerissen. Er slidet damit hinter McStorm in den Ring und haut diesem das Ding über die Rübe!

McStorm sackt nach vorne und Mantis hämmert mit dem Schild weiter auf den Kopf des Texaners an. Plötzlich hören wir Motorgeräusche in der Halle. Bobi-Deluxe fährt mit seinem Wagen über die Rampe und parkt direkt am Ring, wo Mantis immer noch auf McStorm einschlägt! BoBi zückt einen Eimer Popcorn und genießt das ganze aus nächste Nähe. Als Mantis ihn bemerkt, dreht er sich sofort in Richtung Auto und brüllt Deluxe an, dass dieser herauskommen soll. Dabei merkt Mantis nicht, dass sich hinter ihm Danny McStorm wieder aufbaut! McStorm packt Mantis von hinten und schleudert ihn mit dem Schild in der Hand mit vollem Schwung aus dem Ring heraus durch die Frontscheibe von Deluxes' Wagen! Deluxe braucht einen Moment um zu realisieren was passiert ist und versucht dann schnell zu wenden, während Mantis noch halb bewusstlos auf seinem Beifahrersitz liegt. Noch während Deluxe wendet, springt McStorm vom Ring aus auf das Dach seines Autos und als er losfährt, klammert sich McStorm weiter daran fest.

Der Wagen fährt in den Backstage Bereich auf den Flur und McStorm hämmert während der Fahrt mit der Faust von oben auf die Dachluke, die mit jedem Schlag weiter aufsplittert. Um McStorm abzuschütteln, bliebt Deluxe keine andere Wahl, als gegen die Wand zu fahren! Er lenkt den Wagen genau auf die Testzelle von Crola und knallt dagegen. McStorm fällt vom Dach und bleibt auf dem Boden liegen, während Mantis es schafft vor dem Aufprall noch durch die Tür zu entkommen. Deluxe scheint ein paar Prellungen zu haben, kann aber Problemlos absteigen. Leicht betrübt schaut er auf sein zerstörtes Auto, doch als er seine Gegner am Boden sieht, hat er wieder ein Lächeln im Gesicht. Er hält beiden Rivalen den Gürtel über die Nase und geht dann.

Als er weg ist betritt Crola den Flur und sieht McStorm und Mantis auf dem Boden liegen. Er schickt McStorm ein paar Helfer, um ihn wieder auf die Beine zu holen, während er Mantis völlig ignoriert und geht weiter. Auf dem Boden sieht er das Schild mit dem WFE-Logo sehen. Er öffnet die Zelle und schiebt das Logo mit dem Fuß in diese hinein. Die Kamera zoomt noch mal auf das Logo, bevor sich die Zelle wieder schließt und es darin eingeschlossen wird. Mit diesem Bild geht Unleashed off ...

Ein letztes Mal schalten wir um. Wir sehen Mephisto, der irgendwo am Straßenrand auf einer Bank sitzt und über etwas nachdenkt. Plötzlich nähert sich ihm eine Person und er blickt auf. “Wollen wir nicht ein kleines wenig Spaß zusammen haben?“ Auf einmal verzieht sich Mephistos Gesicht und einem breit grinsenden Grimasse. Er nickt und folgt der Person… Damit endet die letzte Ausgabe vor FantasyMania diesmal wirklich…
 
Nur damit ihr es wisst, Die HSWO (HarderStyle World Order) hat die WFE übernommen und leitet den Laden jetzt. Fabi oder der Account mit dem Namen WFE wird das sinnloser Weise abstreiten, aber glaubt ihm kein Wort!

Nein, Spaß, Fabi hat heute wenig Zeit und mich gebeten, das hier zu veröffentlichen. Ein besonderer Dank geht an [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] der die Show ruiniert hat.
 
Nur damit ihr es wisst, Die HSWO (HarderStyle World Order) hat die WFE übernommen und leitet den Laden jetzt. Fabi oder der Account mit dem Namen WFE wird das sinnloser Weise abstreiten, aber glaubt ihm kein Wort!

Nein, Spaß, Fabi hat heute wenig Zeit und mich gebeten, das hier zu veröffentlichen. Ein besonderer Dank geht an @Chrizn der die Show ruiniert hat.

Ersten ist es ja das falsche Unterforum 2. kann ich es nicht wissen und 3. lass ich den Beitrag gerne Löschen.
 
Dann fange ich mal an...

Um ehrlich zu sein, bin ich mit den Segmenten rund um The Metal nicht zufrieden. Mein Char ist nun (vorerst) weg. Einfach so, weil er ständig auf die Spielchen von Janinho reingefallen ist. Gut, die Darstellung von Janinho war gut für den Charakter, der damit als schlauer Heel mit Grips in der Birne aufgestellt ist. Vielleicht ist das nur meine Objektivität, da es mein Char ist, aber The Metal wurde bei der Ausgabe als ein von wut zerfressener Typ dargestellt, der nicht über seine Aktionen richtig nachdenkt und immer wieder in die Fallen von Janinho tappt. Ich will mich nicht zu kritisch äußern, da ihr euch Gedanken dahinter macht und ich warte mal ab, ob es noch etwas für The Metal geplant ist oder dies ein Abgang war.

Das Segment, rund um Brick, Big JJ und Caretaker war in Ordnung. Die Fehde der Drei hat nun ordentlich Fahrt aufgenommen und findet wohl ihren Abschluss bei FM.

Das Match Brick vs. Unknown war kurz, aber in Ordnung. Man hat die Attacken gut in das Match eingebaut und Brick vor dem FM Match ordentlich aufgebaut.

Die Geschichte rund um Chobry und Tavare ist nun interessanter geworden. Man hat die Geschichte rund um Crola und Miles miteinbezogen und ich habe nun ein Interesse an der Fortsetzung der Geschichte entdeckt.

Vaan vs. Geld war für die Charakterentwicklung von Geld und später Lopez sehr gut. Das Match an sich war gut, die Stipulation wurde anders genutzt, wie man denken würde (mehr Waffeneinsätze etc.). Die Szene danach mit Lopez gefiel mir.

Die Geschichte zwischen Crola und Neo-Frakes hat man etwas vorangetrieben. Allerdings habe ich eine Frage, wieso arbeiten Crola und McStorm zusammen? Habe ich da was verpasst?

Der Main Event war richtig gut. Das Duell der beiden Big Man hat Spaß gemacht und war ein würdiger Main Event. Der Brawl danach war zwar etwas chaotisch, aber dennoch gut geschrieben.

Handelt es sich bei der Person um Jasper? Auf jeden Fall ein sehr interessantes Stückchen für das FM Match.

Leider kann ich den einzelnen Usern der Matches/Segmente loben, da mir Diese nicht bekannt sind.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: -
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: -
 
Ich gebe morgen genaueres Feedback. Für heute haben mich die Werwölfe total ausgelaugt :D

Nur zwei Punkte heute schon mal:

1.) Gute Go-Home-Show. Schöner Aufbau für Fantasymania. Fast alle Fehden haben noch mal einen Feinschliff erhalten ohne zu viel vorweg zu nehmen. Klasse gelöst!

2.) Lopez ist kein Mexikaner! Er ist auch nicht mexikanisch angehaucht! Das wollte ich nur mal klar gestellt haben :D
 
2.) Lopez ist kein Mexikaner! Er ist auch nicht mexikanisch angehaucht! Das wollte ich nur mal klar gestellt haben :D

Siehst du ich stehe nicht allein da mit meiner Meinung. Hab es ja schon bei der letzten Staffel auf Twitter geschrieben. Bald kannst du es nicht mehr leugnen :p
Lopez for Mexicano <3

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Segment mit Mantis, Bobi und McStorm
Match of the Night: Danny McStorm vs. Chris Miles
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Mephisto bekommt mysteriösen Besuch
 
Letzte Ausgabe vor Fantasy Mania also, da war natürlich nochmal klar, dass wir noch ordentlich Input für den PPV bekommen werden.

Beginnen wir mal mit dem Caretaker, Big JJ und The Brick. Die drei sind ja schon mächtig pissig aufeinander und das 3-Way Match bei Fantasy Mania war ja eiegntlich schon zu erwarten. Nun ist es also da und ich denke darauf können wir gespannt sein. Das mit der Münze in der Tür war natürlich ganz lustig und manchmal muss man die Gags auch klauen.
Was dann mit The Unknown passierte fand ich etwas merkwürdig, aber die Aggressionen der beiden gegeneinander kamen da nochmal ganz gut rüber, auch wenn ich mit dem Brawl bzw. Match nicht ganz so zufrieden bin.

Tavare und der Gefallen, den er Harry Crola schuldet komtm jetzt auch langsam ins Rollen, da bin ich auf jeden Fall auch schon einmal gespannt, ob sich Tavare letzten Endes tatsächlich zum werkzeug machen lässt, oder ob er Crola die Stirn bietet.

Und dann muss ich wieder zur Main Fehde kommen rund um Mantis, McStorm, Bobi, Miles, Crola und Frakes. Bis hierher hat mir die Show sehr gut gefallen, aber dann wurde es wieder ein bisschen schwierig. Das zellensegment fand ich schon etwas merkwürdig aber gut, Frakes ist verrückt und Crola zu allem entschlossen, das konnte ich hinnehmen. Dann kam das Match zwischen Miles und McStorm. Hier fand ich es sehr gut, wie man am Anfang das gelöst hat mit den Monstern, die alles wegsetecken können. Leider ging dann dieser Wechsel der Moves und Konter mit dem gleichen Moves, mir etwas zu lang, bei den Big Boots fand ich es schon etwas komisch. Als man sich dann aber davon gelöst hat, wurde das Match wirklich gut. So stelle ich mir die beiden im Ring vor, coole Sache.
Die Attacke von Mantis danach war auch ok, aber dann kam die Auto Szene... Und wieder muss ich mich fragen, was das soll. Warum kann Bobi nicht zu Fuß mit seinem Snack zum Ring kommen. Und was hat der überhaupt für ne Karre, dass die zum Ring runter fahren kann, da wenden kann und locker durch die Flure der Halle cruisen kann? Nen Smart? Und dann noch die Fast and Furious Aktion mit Danny auf dem Dach, sorry aber das war wieder Käse. Es bleibt für mich dabei, jede Woche muss ich mit meinem schlechten Gewissen kämpfen, weil ich nicht immer auf die gleiche Fehde einschlagen will und jedes Mal kommt das hier dabei raus. Es wirkt immer so, als ob man unbedingt etwas Spektakuläres und Atemberaubendes einbauen will und das geht zumindest für meinen Geschmack immer wieder in die Hose.


Alles in allem aber eine ganz gute Show, die auf jeden Fall dazu taugt, Fantasy Mania aufzubauen und afür sind solche Shows ja nunmal auch da.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Caretaker, Brick, Big JJ
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: The Metal wird entlassen
 
So, Das war sie also... Die Go-Home-Show vor Fantasymania.

Und ich muss sagen: Licht und Schatten aber gerade storylinetechnisch wirklich gut.

Bei Brick, JJ und dem Caretaker gehe ich mit. Es ist witzig, den Gag-Klau fande ich auch passend. Dazu ist die Fehde inhaltlich sinnvoll und stimmig aufgebaut. Ich kann jeden einzelnen verstehen, jeder hat etwas gegen den anderen. So gut und einfach kann man ein Triple Threat aufbauen. Das würde ich mir ein wenig für die Main Event Fehde wünschen. Da gehe ich mit [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION] mit. Da ist es einfach immer etwas "too much". Aber zurück zur ersten Fehde und die ist gut aufgebaut, Daumen hoch hier!

Metal vs. Janinho ist vorerst Geschichte, da Janinho einfach ein cleverer Heel ist und Metal ein wenig treudoof in die Falle getappt ist. Er kommt hierbei natürlich nicht wirklich smart rüber. Im Ring war er zuletzt überzeugend, hier wirkt aber Janinho jetzt wie der Sieger. Ich gehe aber davon aus dass Metal jetzt erst recht auftauchen wird und sich an Janinho und Crola rächen wird. Insgesamt aber solide aufgebaut.

Luke, Lopez, Damien und Jesper/Mephisto ist auch in der Endphase. Hier habe ich mir zwar mehr eine Antwort von Jesper gewünscht , aber die Variante war auch gut. Luke will es jetzt endlich beenden, die Gegner sind auf jeden Fall mental im Vorteil. Lopez wirkt zwar immernoch etwas deplatziert aber es wird besser. Darstellung dieses Mal war sehr stark. Ich sehe ihn hier zwar noch nicht und es passt mMn immernoch nicht ganz zum Char. Dennoch hatte die Fehde Schwung und ich hab Bock auf das Match. Und darum sollte es gehen. Daher auch hier: gute Arbeit!

Tavare vs. Chobry fliegt etwas unter dem Radar. Chobry kommt in der Fehde einfach nicht so zur Geltung. Tavare hat es aber auf jeden Fall geholfen. Hier muss man ohnehin abwarten was Crola noch geplant hat. Spannende Konstellation, kann in alle Richtungen gehen. Das finde ich gut.

Mantis, Miles, Danny, BoBi und ein bisschen Crola. Neo-Frakes, ein Stable, Wonderland, Kidnapping, eine Insel, die Corporation, Weltherrschaft, Aktien, Pingu, der World Title und jetzt noch ein Auto? Es ist einfach nicht griffig. Die Story wandelt sich jede Woche, was generell von der Idee gut ist. Aber kaum denke ich, ich wäre jetzt drin, kommt ein Swerve oder es geht in eine andere Richtung. Der Silencer, Ken Storm und irgendwo war Burrell kurzzeitig involviert. Ich vermisse einfach ein wenig den roten Faden. Und das sollte mMn der Titel sein. Den vermisse ich etwas. Ich denke schon dass ich eure Intention dahinter verstehe aber mir ist es wie gesagt einfach zu krass. Schade auch dass eigentlich niemand der Protagonisten der Hauptstory sich hier noch meldet. Finde ich etwas traurig und sorgt dann auch einfach dafür dass es mich nicht kickt.

Da fiebere ich eher mit Metal mit, weil sich blackdragon wenigstens die Zeit nimmt, die Fehde zu verfolgen. Aber dazu hab ich bereits genug gesagt. Muss jeder selber wissen, ich weiß nur nicht ob es sich dann noch lohnt dass ich mich jede Woche hier ransetze und mir Gedanken machen. Und dann ist das Geheule wieder groß wenn die Jungs hier den Laden dicht machen...

Naja, ich freue mich jedenfalls jetzt erst einmal auf Fantasymania, da mir fast jedes Match gefällt. Es ist Spannung drin und es bietet fast überall Möglichkeiten für etwas besonderes.

Ich bin gehyped und das zählt :)

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Die Münze
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: The Metal wird entlassen
 
Der Main Event für FM ist mir zu viel. Die Fehde zwischen CareTaker Brick und JJ finde ich hingegen genial. Dieser Abklatsch von Scrubst. Wunderbar :D Großes Lob :D

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Das Münz-Segment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Entlassung von Metal
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Tavare trifft Weeks
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Luke Geld wir von seiner Hometown Crowd nicht wie ein Gott verehrt und ein Unbekannter hilft Mephisto/Jesper (Ich vermute mal ganz stark Damien...)
 
Heute ist Fantasy Mania ich freue mich wie Bolle.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: MünzSegment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Entlassung von Metal
 
Ich freue mich wie ein Kind, dass das Münz-Segment so toll ankommt. Sogar doppelt. [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] wissen warum denke ich.:) #Wortwitz
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Münzsegment
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Miguel Lopez
OMG-Moment: The Metal wird entlassen
 
Oben