WWE Monday Night Raw #1215 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri vom 05.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 17,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 9 31,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Unfassbar, Steph hat sich endlich mal zur Sau machen lassen, ohne dabei ihren Gegenüber zu beerdigen. Sonst muss sie immer der Star des Segments sein. Sonst muss sie immer das letzte Wort haben. Sonst muss sie den Wrestler immer aussehen lassen, wie den größten Loser. Hier durften ihr sowohl Owens, als auch Rollins mal ordentlich die Meinung geigen und Steph hat das gemacht, was ein Heel GM normalerweise immer machen sollte. Die Fresse halten und den Wrestler wie einen Star aussehen lassen. Danke dafür!

Das hätte man vielleicht die letzten vier Jahre häufiger machen sollen, dann würde die WWE nicht nur aus John Cena und einem Haufen voller 50/50 Losern bestehen.
 
Hab mal ein wenig reingeschaut - war ja nicht so toll. Die Eröffnungspromo war noch halbwegs ok, danach hat mich nichts mehr überzeugt. Ich habe selten so etwas peinliches wie bei The Club gesehen und die Darstellung von Bayley gefällt mir auch nicht so gut. Wenigstens darf Owens gewinnen, hoffentlich verliert Reigns nächste Woche, ich habe echt keinen Bock, den im Main Event des PPV zu sehen.
 
Nachdem Raw off-air ging kam ja Rollins raus und rettete in bester "Heel-Manier" das sogenannte "Super-Face" Roman Reigns vor Owens und Jericho. Zum Dank spearte unser Held Roman dann den guten Seth. Kann mir das mal bitte jemand erklären?! :macepalm:
 
Eben nochmal schnell die Diskussion hier quer gelesen.
Mir fehlte hier noch ei Spruch den Jericho gebracht hat und den ich absolut herrlich finde, das Owens der "longest reigning Universal Champion" ist. :D
 
RAW #1215 bekam von Euch 5,4 von 10 möglichen Punkten und damit 2,2 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 112 User (und somit 68 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Abschließend die grafische Auswertung:

8504dc-1473724992.jpg

e063f3-1473724993.jpg

f1f9d2-1473724986.jpg

b5d999-1473724910.jpg
 
Oben