[WFE] Fantasymania-Euer Auftritt!

Luke Geld

Perfect Stan
Aufgepasst:
Aus Insiderkreisen der WFE ließ man verlauten, dass man bei der diesjährigen Fantasymania (immerhin schon Nummer 7) eine besonders große Show bieten möchte. Mehrere Tausend Euro soll die Promotion dieses Jahr für Ring- und Bühnenfeuerwerk, eine Hebebühne, die Rechte an ein paar zusätzlichen Musikstücken und eine zehnköpfige Statistentruppe aus lokalen Schauspielern und Artisten in die Hand genommen haben. Außerdem arbeitet man mit dem Schauspielhaus Oberhausen zusammen, das Zugriff auf seinen enorm großen Kostüm- und Requisitenfundus gewährt. Es ist also alles bereitet für die größten Entrances in Fantasymanias Geschichte.



Im Klartext: Jeder, der ein Match bei Fantasymania bestreitet bekommt die Chance seinen eigenen Fantasymania-Entrance mit den oben genannten Hilfsmitteln zu schreiben. Alles was ihr tun müsst um euren Superstar bei Fantasymania genau so einziehen zu lassen wie ihr es wollt, ist bis Samstag 15 Uhr eine PN mit eurem Entrance an @WFE zu schicken. Also: legt los und lasst uns gemeinsam die größte Wrestling-Show des Jahres schreiben!
@bobideluxer @Seths-Revolution @Hausi @StableGuy @Chrizn @MK0308 @TheWall13 @Mantis @Hurricane @RKO out of nothere @Spear @blackDRagon @ZackAttack @AWESOME
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch jemand vor etwas abzugeben?:)


Nein. Ich will meinen normalen Entrance. Die beschriebenen Sachen passen alle nicht zu meinem Char. Ausser ihr könnt in der Halle neben dem Monitor zwei Polnische Fahnen runterlassen ;) Wenn du weißt was ich meine. Sonst will ich nichts was iwie anders als sonst ist. Und auch keine Panzer oder so eine scheiße.
 
Oben