WWE SmackDown Live #889 Ergebnisse & Bericht aus Lincoln, Nebraska vom 06.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 41,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE SmackDown Live #889
Ort:
Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
Datum: 06. September 2016


Pre-Show



Main-Show

Die Show wird von General Manager Daniel Bryan eröffnet, der unter lauten "Yes" Chants über den neuen Womens Championship sprechen möchte. Der Gürtel ist auf einem Podium ausgestellt und die erste Titelträgerin wird in einer Six Pack Challenge bei Backlash bestimmt. Bevor die Damen allerdings um den Titel kämpfen, treten sie heute in einem Tag Team Match gegeneinander an. Doch auch jenes Match erfolgt erst am späteren Abend, da man nun in einem "Forum" über den neuen Titel sprechen möchte. Die erste Dame, die vorgestellt wird, ist Becky Lynch. Lynch stichelt gegen Nikki Bella (während Bryan die Premiere von "Total Bellas" bewirbt) und spricht über die Bedeutung des Titels. All die Dinge, all die Niederlagen und Freundschaften, die zu Ende gegangen sind, führen zu diesem Moment. Der Titelgewinn könnte der größte Moment in ihrer Karriere werden. Unterbrochen wird Lynch von Natalya, die mit Beleidigungen um sich wirft und den Draft als "schlimmsten" Tag ihres Lebens bezeichnet, da sie jetzt mit ihr unter einem Banner arbeiten muss. Alexa Bliss, die ohne Musik zum Ring kommt, führt den Trash Talk fort.

Die nächste Teilnehmerin lautet Carmella, die sich mit der Attacke gegen Nikki Bella brüstet. Da Bliss allerdings von Carmella unterbrochen wurde, bricht ein Streit zwischen den beiden "bösen" Damen aus, Natalya wurde ebenfalls in die Diskussion miteinbezogen. Becky Lynch, die sich währenddessen ins Fäustchen lachte, zieht nun die Aufmerksamkeit der drei Damen auf sich und scheint bedroht, weshalb Naomi und Nikki Bella zur Hilfe eilen. Ein Brawl bricht aus, den die Faces letztlich gewinnen können.


Backstage spaziert WWE Champion Dean Ambrose am Catering vorbei, schnappt sich den Kaffee eines Mitarbeiters, probiert und fügt viel Zucker hinzu und überreicht ihn schließlich wieder dem Mitarbeiter. Ein "You're welcome" und das Segment endet.

Ein weiteres Segment zeigt Daniel Bryan und Shane McMahon, die das Eröffnungssegment besprechen. The Miz und Maryse kommen hinzu und beschweren sich über die fehlende Anerkennung des IC-Title. Dann hätte er noch einen "Verlierer" als Herausforderer bekommen. Bryan entgegnet, dass die Frauen gewillt sind, zu kämpfen, während Miz jeglichen Kampf vermeiden möchte.
Dolph Ziggler gesellt sich zu den Kommentatoren.

1. Match

Singles Match - Non Title
The Miz (c) (w/Maryse) gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 10.12

Dolph Ziggler kommt nach dem Match in den Ring und will den Titel nehmen, sodass The Miz seine Frau vorschickt und sie sich den Titel schnappt.


Am Set von "Talking Smack" sitzen Renee Young und AJ Styles und es werden Szenen aus der letzten Woche eingespielt. AJ Styles zeigt sich darüber sehr erbost, schreit einen Mitarbeiter an und macht ihn für dieses "bescheuerte" Material verantwortlich. Styles bedroht den Mitarbeiter, zieht ihm das Headset aus und droht ihm, für seine Entlassung zu sorgen.

Ein Video zu American Alpha wird eingespielt.


Backstage befinden sich The Usos, die von der Interviewerin Charly Caruso überrascht werden, die nochmal das TT-Turnier erwähnt und die heutigen Gegner der Usos, American Alpha, benennt. Die Usos zeigen sich ein wenig verärgert, dass ihre Gegner im Draft bevorzugt worden sind.

Es kommt das nächste...Segment! Bray Wyatt sitzt in seinem obskuren Bunker und spricht über das frühere Leben und wie Männer damals Wälder durchstreifen mussten, um Nahrung zu finden. Doch in den Wäldern befand sich eine weitere Kreatur, der Apex Predator. Die Mentalität stimmte: Beide wollten überleben. Der Predator allerdings hatte keine Moral, kein Gewissen. Survival of the Fittest, so lässt es sich beschreiben. Doch der Mensch passt sich an, aus dem Apex Predator wurden "Spielzeuge", außerdem wiederholt sich die Geschichte und Randy Orton ist längst nicht mehr der begnadete "Predator", der Räuber wird zum Gejagten.


2. Match
Six Womens Tag Team Match
Natalya, Carmella & Alexa Bliss gewannen gegen Nikki Bella, Becky Lynch & Naomi via Submission im Code of Silence von Carmella gegen Nikki
Matchzeit: 12:54


3. Match
Tag Team Match - SmackDown Tag Team Championship Tournament Halbfinale
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewann gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin nach dem Grand Amplitude
Matchzeit: 00:28

The Usos bieten den Siegern ein Handshake an, welcher auch angenommen wird. Plötzlich starten die Usos aber eine Attacke und werfen Jason Jordan in die Ringecke und bearbeiten das Knie von Gable. Die Attacke wird erst von zahlreichen Referees unterbrochen. Der Heelturn ist somit vollzogen.


Randy Orton wird Backstage von der Interviewerin abgefangen, die eine Reaktion zu der kryptischen Promo von Wyatt haben möchte. Orton möchte sich gerne einer ähnlichen Sprache bedienen und macht ein paar Witzchen. Er verspricht, Wyatt bei Backlash zu "überraschen".


Fandango befindet sich im Ring und kündigt die Abwesenheit von Tyler Breeze an, was zu Buh-Rufen führt. Breeze befände sich wohl in Dubai, um ihre eigene Modekollektion zu kreieren. Doch er habe sich einen neuen Tanzpartner gesucht. Eine Dame mit Tattos, die wohl ihre "Natürlichkeit" audrücken sollen. Fandango erhofft sich viel von einem Tänzchen, doch sie scheitert und Fandango spricht von "Lügen", die ihre Hüften erzählt haben. Er lässt sie aus dem Ring begleiten und fragt nach Menschen, die "Feuer und Flamme" sind, einen heißen Tanz hinzulegen. Die Musik von Kane ertönt und Demon Kane kommt zum Ring. Fandango fragt, ob dieser tanzen möchte. Die Antwort: Chokeslam.


AJ Styles rennt Backstage umher und zeigt sich weiterhin aufgebracht.

Die Rückkehr von Curt Hawkins wird für nächste Woche beworben.


4. Match
Tag Team Match - SmackDown Tag Team Championship Tournament Halbfinale
Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Pin nach einem Gore von Rhyno gegen Ryder
Matchzeit: 07:03

Heath Slater feiert seinen Sieg mit der Familie und für Sonntag wird das Finale zwischen Rhyno & Heath Slater vs. American Alpha angekündigt. Natürlich wird auch nochmal der Heelturn von den Usos erwähnt.


Renee Young befindet sich immernoch am Set von "Talking Smack" und wird American Alpha über Backlash und die Attacke heute nicht mehr befragen können. Shane McMahon wird sich allerdings der Runde anschließen, um ein Update bei "Talking Smack" zu geben. Unterbrochen wird die Szene von den Usos, die deutlich machen, dass sich American Alpha zur falschen Zeit am falschen Ort befinden. Die Fans hätten sie im Stich gelassen, obwohl sie sich seit sechs Jahren den Ar*** aufgerissen hätten, um Respekt zu erlangen. Davon hätten sie endgültig genug.


Als "Main Event" folgt die Konfrontation zwischen WWE Champion Dean Ambrose und AJ Styles. Jene Konfrontation wird geleitet von Charly Caruso, die aber von "Ambrose" entlassen wird, da die Dinge hier unschön verlaufen könnten. Dean überreicht AJ Styles eine Tüte mit "Trophäen". Dabei soll es sich um eine Bowlingtrophäe handeln. Ambrose hatte Mitleid mit seinem Kontrahenten, da dies die einzigen Auszeichnungen sein werden, die AJ Styles von Ambrose bekommt. Es folgen weitere Witze über letzte Woche und seinen Haarschnitt, woraufhin AJ Styles mit seiner Trophäe argumentiert: Das Schweißband von John Cena, den er zweimal in Folge besiegen konnte. Am Sonntag wird er die nächste Trophäe einsammeln - diesmal von Ambrose und deutet auf die WWE Championship. Styles lobt gewissermaßen Cena, da dieser ihn ernst genommen hatte und trotzdem clean verlor, während Ambrose definitiv kein "Cena" sei.

Ambrose stimmt zu: AJ Styles gewann ein Wrestling-Match. Doch am Sonntag werden sie einen Kampf auf einem Schlachtfeld absolvieren müssen und es wird keine weiteren Trophäen für “the face that comes in second place" geben. AJ Styles attackiert Ambrose daraufhin mit einem Kick. Er zerbricht die Trophäe auf dem Knie von Ambrose, was diesen schmerzverzerrt zurücklässt. Mit diesen Bildern endet die Show...


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus 3D
Hust... Bei Schweißband hast das w vergessen...

Liest sich interessant, hoffe aber, dass Usos nun als Heels wieder Tamina zurückbekommen.
Würde beiden Parteien gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus 3D
Hust... Bei Schweißband hast das ß vergessen...

Liest sich interessant, hoffe aber, dass Usos nun als Heels wieder Tamina zurückbekommen.
Würde beiden Parteien gut tun.

Tamina? Ist die überhaupr fit? Ich weiß gar nicht wie lange sie schon nicht mehr im TV eingesetzt wurde.

Ich bin eh mal gespannt, ob die beiden Usos auch Heels sein können. Wenn ich die Begründung des Turns schon wieder höre, bin ich Pappeatt! Weil die Fans keinen Respekt mehr geben. Das ist seit Jahren, seit dem Turn von CM Punk 2012??? der Grund für jeden Turn und das geht mir aufn Sack! Die Reaktionen für die beiden waren ja jetzt nicht so heftig beim turn, von daher bin ich mal gespannt.

Ansonsten liest sich SD! genau wie RAW. Nicht schlecht, weil man alles irgendwie weoter geführt hat, ein wenig intensiviert hat, aber auch irgendwie etwas schlecht, weil nichts tolles passiert ist. Orton und Wyatt labern sich weiterhin voll, die Diven dürfen Heel gegen Face spielen, Slater darf tatsächlich am Tag Team Titel schnuppern (Was ich ihm sogar gönne) und Styles und Ambrose nehmen etwas Fahrt auf. Nix dolles, aber auch nix schlimmes. 6-7 Punkte.
 
Tamina? Ist die überhaupr fit? Ich weiß gar nicht wie lange sie schon nicht mehr im TV eingesetzt wurde.

Ich bin eh mal gespannt, ob die beiden Usos auch Heels sein können.

Tamina war im April das letzte Mal aktiv und Heels können sie, waren bei ihrem Debüt, dass sie mit Tamina gemeinsam hatten Heels. Am 24.05.2010 als sie die Hart Dynasty angegriffen haben..
 
Also soweit ich verstanden habe, können America Alpha (laut Storyline) nicht beim PPV antreten.
Finde ich sehr sehr sehr sehr schade, mir wäre lieber gewesen wenn es die Hype Bros oder so getroffen hätte.
American Alpha hätte ich gerne gesehen beim PPV..
 
Wow, der Usos-Heelturn ist wohl echt offiziell, wenn sogar die Kommentatoren sagen.
Genausoviele Segmente wie TNA, respekt :D
ansonsten geiler scheiß: Fandango und Kane ist großes Kino! Für Slater hat man haufenweise Kinder hergekarrt, Slater und Rhyno sind cool udn over.
EIn Heel Champinon gewinnt clean, sehr nice. Maryse war großartig, Ziggler suckt nachwievor...
Und die Womensdivision gibt mir nichts.
 
Ich weiß nicht, irgendwie hat mich Heute nichts überzeugt.

Normalerweise würde die Tatsache, dass AJ Heute über Amrbose triumphiert hat, bedeuten, dass AJ am Sonntag verliert. Da AJs Eier aber letzte Woche gequetscht wurden, steht es 1:1 und der Ausgang am Sonntag ist offen. Ich hoffe trotzdem, dass AJ gewinnt.

Das Eröffnungssegment war straight aus der Divas Division - nichts war zu spüren von Revolution.
 
Ich finde es immer gut wenn man das Wrestling (insbesondere vor PPV's) in den weeklys auf das minimalste reduziert. Das hilft dem PPV ungemein.

Die Show liest sich so lalala. Muss ich mir erst anschauen. Das Ambrose-Styles Segment klingt im ersten Moment etwas "inhaltslos"

Irgendwie kann ich bei den Frauen bis auf Becky, Charlotte, Sasha und Bayley niemanden ernst nehmen. Selbst die, die nun von NXT hoch gekommen sind, haben keinerlei Relevanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich so lala. Weiß nicht so ganz, was ich von dieser Ausgabe denken soll.
Die Diven interessieren mich 0, Ziggler nervt.

Werd mir den PPV denke ich nicht live anschauen.
 
Also das Womens Match lief irgendwie in Zeitlupe oder kam mir das nur so vor.
Das man AA aus dem Match am Sonntag nimmt finde ich gut. So macht man sie nicht zu schnell zu Champions, da sie als title Jäger bei nxt besser waren als als Champions. Hoffe slater und Rhyno gewinnen den Sonntag. Da die stotty dann um slater vorbei wäre und sie nicht ewig ausgeschlachtet wird.
Das die Usos heel sind finde ich gut.
 
Ich fand SD! Einfach nur schlimm. Wenn ich Carmella sehe wird mir schlecht. Und dann Naomi, die immerhin mittlerweile echt gut ist, nun aber rum rennt wie eine Knalltüte.
Slater und rhyno gehen mir einfach nur auf den Sack.
Kane reist durch Amerika um irgendwem nen Chokeslam zu verpassen. Ziggler... Ach egal.
Ich hoffe das Ambrose gewinnt. Styles ist natürlich ein wesentlich besserer Wrestler aber ich brauche den nicht mit titel.

Und es ist einfach mal viel zu viel Gerede in der Show. Dafür das man bei SD! mehr auf die In-Ring Aktionen Wert legen wollte hat man aber ganz schön viel Gequatsche
 
Ich fand SD! Einfach nur schlimm. Wenn ich Carmella sehe wird mir schlecht. Und dann Naomi, die immerhin mittlerweile echt gut ist, nun aber rum rennt wie eine Knalltüte.
Slater und rhyno gehen mir einfach nur auf den Sack.
Kane reist durch Amerika um irgendwem nen Chokeslam zu verpassen. Ziggler... Ach egal.
Ich hoffe das Ambrose gewinnt. Styles ist natürlich ein wesentlich besserer Wrestler aber ich brauche den nicht mit titel.

Und es ist einfach mal viel zu viel Gerede in der Show. Dafür das man bei SD! mehr auf die In-Ring Aktionen Wert legen wollte hat man aber ganz schön viel Gequatsche
 
Ich glaub ich mach diese Woche mal ne WWE Pause. Hab mir gestern ein paar schöne Looney Tunes Collection gekauft und es klingen weder RAW noch SMACKDOWN! besonders dolle. Lediglich das Endsegment klingt gut. Weiß nicht, gestern schrieb ich das mir SMACKDOWN! derzeit besser gefällt als RAW, aber mittlerweile geht es bei beiden wieder in den WWE Alltag. 5 Stunden sind knapp ein viertel eines Tages und kreischende Frauenstereotypen sowie 08/15 Matches (armer Apollo Crews) sind nicht wofür ich zwei Stunden opfere.
 
Ich glaub ich mach diese Woche mal ne WWE Pause. Hab mir gestern ein paar schöne Looney Tunes Collection gekauft und es klingen weder RAW noch SMACKDOWN! besonders dolle. Lediglich das Endsegment klingt gut. Weiß nicht, gestern schrieb ich das mir SMACKDOWN! derzeit besser gefällt als RAW, aber mittlerweile geht es bei beiden wieder in den WWE Alltag. 5 Stunden sind knapp ein viertel eines Tages und kreischende Frauenstereotypen sowie 08/15 Matches (armer Apollo Crews) sind nicht wofür ich zwei Stunden opfere.


Nicht, dass ich mich selbst loben möchte. :D Aber ich habe es dir leider prophezeit. Der größte Gegner ist die Belanglosigkeit und die fehlende Relevanz. Die Divisions haben massive Lücken und können kaum gefüllt werden.
 
Nicht, dass ich mich selbst loben möchte. :D Aber ich habe es dir leider prophezeit. Der größte Gegner ist die Belanglosigkeit und die fehlende Relevanz. Die Divisions haben massive Lücken und können kaum gefüllt werden.

Ich hoffe zwar immer noch aufs Beste, da die ersten Wochen des Splits hoffnung gaben, aber in Bezug auf diese Ausgaben (jetzt nur leserlich) habe ich nichts. Positiv könnte man zumindest könnte man sagen SMACKDOWN! gab keine PPV Matches vorzeitig weg, aber das ist alles neben den Ende das mir einfällt :D
 
Ich hoffe zwar immer noch aufs Beste, da die ersten Wochen des Splits hoffnung gaben, aber in Bezug auf diese Ausgaben (jetzt nur leserlich) habe ich nichts. Positiv könnte man zumindest könnte man sagen SMACKDOWN! gab keine PPV Matches vorzeitig weg, aber das ist alles neben den Ende das mir einfällt :D


Aber du hast gewissermaßen auch recht.:D Egal, wie schlechte die Show dann auch sein mag, aufgrund der kurzen Sendedauer ist es wirklich einfach angenehm. Nervige Sachen nerven, aber sind jetzt nicht so tragisch wie bei einer 3-Stunden Show, die man mit viel Müll füllt. Also erträglich, aber die angesprochenen Fehler kommen trotzdem hervor. Ich schaue die Show, muss man aber auch nicht gesehen haben. Stellenweise aber unterhaltend.
 
SmackDown Live #889 bekam von Euch 6,3 von 10 möglichen Punkten und damit 0,2 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 72 User (und somit 31 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Nachfolgend gibt es die grafische Auswertung:

6150b3-1473810796.jpg

8736e3-1473810787.jpg

031291-1473810788.jpg

a55203-1473810789.jpg


Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche Monday Night RAW um 1,02 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 0,89 Punkten vor Monday Night RAW.

233c5c-1473810790.jpg

45c366-1473810791.jpg

cb8254-1473810792.jpg
 
Oben