ONE Championship Sammelthread - Aktuelle Show: ONE Championship: Lights Out (11.03.2022)

Der Women's Strawweight bout zwischen Angela Lee vs. Natalie Hills wurde als Free Fight von One FC zur Verfügung gestellt:



 
ONE Championship 36: Dynasty of Champions (Changsha) Ergebnisse aus Changsha, China (23.01.2016)

Daten

Datum: 23. Januar 2016
Austragungsort: Changsha, Hunan, China
Halle: Changsa Stadium


Poster

ONE_Championship_Dynasty_of_Champions_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Bantamweight bout
Changsha Bantamweight Tournament Finale
Hao Bin Ma vs. Bu Huo You Xia
Ma besiegte Xia via Technical Submission (Guillotine Choke) nach 1:08 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
ONE Bantamweight Championship
Bibiano Fernandes (c) vs. Kevin Belingon
Fernandes besiegte Belingon via Submission (Kimura) nach 4:04 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Kai Wen Li vs. Sen Yang
Li besiegte Yang via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Muin Gafurov vs. Toni Tauru
Gafurov besiegte Tauru via TKO (Punches) nach 1:17 in der dritten Runde.

Flyweight bout
Asuka Mikami vs. Roy Doliguez
Mikami besiegte Doliguez via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Sung Ming Yen vs. Sunoto Peringkat
Yen besiegte Peringkat via Submission (Guillotine Choke) nach 0:31 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Ze Wu vs. You Liang Zhang
Wu besiegte Zhang via KO (Soccer Kicks) nach 4:17 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Changsa Bantamweight Tournament Reverse bout
Da Fen Tang vs. Biao Zhou
Tang besiegte Zhou via KO (Slam) nach 0:59 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Changsa Bantamweight Tournament Semifinal
Hao Bin Ma vs. Ting Shen Wu
Ma besiegte Wu via Submission (Guillotine Choke) nach 0:27 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Changsa Bantamweight Tournament Semifinal
Bu Huo You Xia vs. Chang Bo Cai
Xia besiegte Cai via Submission (Bulldog Choke) nach 2:26 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer diesen merkwürdigen Slam gesehen? Das war schon krass, aber sah mir mehr nach einem Anfänger-Fehler des Verlierers aus, der ja ohnehin sehr jung war. Sowas sieht man nur bei ONE, wo einfach zwei Fighter in den Käifg geworfen werden, die keiner einschätzen kann. :D
 
Hat einer diesen merkwürdigen Slam gesehen? Das war schon krass, aber sah mir mehr nach einem Anfänger-Fehler des Verlierers aus, der ja ohnehin sehr jung war. Sowas sieht man nur bei ONE, wo einfach zwei Fighter in den Käifg geworfen werden, die keiner einschätzen kann. :D

Sah aber halt richtig geil aus :D Und bei ONE geht es mir zummindest in der Undercard um Unterhaltung und nicht um gute Techniken :D
 
Sah aber halt richtig geil aus :D Und bei ONE geht es mir zummindest in der Undercard um Unterhaltung und nicht um gute Techniken :D
Jo, die Prelims sind echt meistens regionale Türsteher, die sich nebenbei gerne mal kloppen. Aber die Qualität ist in den Prelims ja sogar bei Bellator schwach, gute Prelims gibt es nur noch in der UFC, sonst ist da niemand in der Position zu. Es scheint immer ein Ding der Kosten zu sein - die Prelims verkaufen das Event ja kaum. Über die MC kann ich mich aber meist nicht beschweren bei ONE. Für eine asiatische Promotion mit vielen unbekannten Leuten ist das meistens in Ordnung.
 
Jo, die Prelims sind echt meistens regionale Türsteher, die sich nebenbei gerne mal kloppen. Aber die Qualität ist in den Prelims ja sogar bei Bellator schwach, gute Prelims gibt es nur noch in der UFC, sonst ist da niemand in der Position zu. Es scheint immer ein Ding der Kosten zu sein - die Prelims verkaufen das Event ja kaum. Über die MC kann ich mich aber meist nicht beschweren bei ONE. Für eine asiatische Promotion mit vielen unbekannten Leuten ist das meistens in Ordnung.

Ja das stimmt, dafür sind die Prelims ja auch da, aber sowohl bei Bellator, als auch bei ONE hast du manchmal auch Leute dabei aus denen dann was wird. Z.B. ist Brandon Halsey oder Liam McGeary da groß
geworden. Und solange man soetwas immer wieder klappt und die restlichen Kämpfe unterhalten habe ich kein Problem damit. :D
Macht ja auch für beide Promotions Sinn, örtliche Leute in die Undercard / Prelims zu stellen. Die sorgen alle für ein paar Zuschauer, wenn jeder seine Familie mitbringt, sind die Bellator Hallen schon halb voll.
 
Review Part 1

Bu Huo You Ga vs. Cai Chang Bo
Bu Huo startet besser in dem Kampf, der schnell zu Boden geht. Am Boden kann Bu Huo sein solides Wrestling zeigen und nutzen. Er erarbeitet sich eine gute Headlock-Position, aus der er dann einen
Bulldog Choke macht und gewinnt. Kurzer Kampf, aber gut anzuschauen.

Ma Hao Bin vs. Wu Ting
Ma Hao Bin macht gleich von Beginn an Druck und zeigt einen Takedown, überrascht seinen Gegner vielleicht etwas und gewinnt durch Guillotine in unter 30 Sekunden.

Tang De Pan vs. Zhou Biao
Auch dieser Kampf geht ziemlich schnell zu Boden. Sie stehen wieder auf. Biao gelingt ein Takedown und er nimmt seinen Gegner in einen Guillotine Choke. Pan befreit sich mit einem Reverse Slam, der
Zhou Biao auch gleich noch ausknockt. Das war nicht nur extrem schön anzuschauen, es war auch noch richtig innovativ.

Sunoto vs. Sung Ming Yen
Schon krass, Yen springt einfach aus dem Stand auf den Gegner und nimmt ihn in eine Guillotine. Er lässt einfach nicht locker und gewinnt somit auch.

Zhang You Liang vs. We Ze
Weiter geht es mit einem lokalen Flyweight Kampf . Es geht gleich mit einem tollen Spinning Backkick los. Dann geht der Kampf zu Boden und Wu Ze arbeitet an einer Submission nach der nächsten. Als er merkt, dass die Submissions nicht erfolgreich sind, nutzt er Soccer Kicks um den Kampf zu gewinnen.
 
Review Part 2

Muin Gafurov vs. Toni Tauru
Hier hat man scheinbar schonmal die neue Gewichtspolitik von ONE gesehen, eigentlich sind die beiden ja Bantamweight Kämpfer, aber sie traten im Featherweight an. Nach einiger Zeit geht der Kampf zu Boden,
obwohl Tauru die Top-Position hat, macht Gafurov aus seiner Position viel mehr. Er landet einige Treffer und versucht einige Submission. Kurz vor dem Ende der ersten Runde erarbeitet Gafurov sich eine Armbar, aber Toni Tauru wird wirklich von dem Rundenende gerettet. Auch in der zweiten Runde startet Gafurov mit einer Submission, aber auch diese kann Tauru stoppen. Gesamt ist der Kampf ziemlich schnell und unterhält mich und die Fans gut. In der dritten reist Gafurov den Kampf dann komplett an sich und gewinnt durch TKO (Punches).

Kevin Belingon vs. Bibiano Fernandes
Nach ein zwei Punches setzt Fernandes sofort den Takedown an und dieser ist auch erfolgreich. Belingon kann aufstehen, aber Bibiano lässt nicht nach und zeigt einfach den nächsten Takedown.
Fernandes kontrolliert seinen Gegner und gewinnt dann durch Submission. Das war einfache Arbeit für ihn, wir könnten ihn also vielleicht schon in wenigen Monaten wieder sehen.

Yang Sen vs. Li Kai Wen
Hier haben wir den Kampf von zwei vorherigen Turnier-Gewinnern. Ich finde es gut, dass ONE diese dann auch mal gegeneinander stellt. Es geht mit einem Takedown von dem einen los, aus dem er aber nicht viel
machen kann. Der andere landet ein paar Punches vom Boden. Auch die zweite Runde läuft ähnlich. Gesamt aber noch relativ ausgeglichen. Am Ende geht der Sieg von Li Kai Wen in Ordnung.

Ma Hao Bin vs. Bu Huo You Ga
Wieder ein ganz kurzer Kampf. Gute Submission. Auf jeden Fall ein guter Start in die MMA Karriere von MA Hao Bin.
 
ONE Championship 37: Clash of Heroes Ergebnisse aus Kuala Lumpur, Malaysia (29.01.2016)

Daten

Datum: 29. Januar 2016
Austragungsort: Kuala Lumpur, Malaysia
Halle: Stadium Negara

Poster

ONE_Championship_Clash_of_Heroes_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Lightweight bout
Ev Ting vs. Eric Kelly
Ting besiegte Kelly via Submission (Guillotine Choke) nach 1:58 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Tetsuya Yamada vs. Eduard Folayang
Folayang besiegte Yamada via Unanimous Decision.

Catchweight (210 lbs.) bout
Tatsuya Mizuno vs. Jake Butler
Butler besiegte Mizuno via TKO (Elbows) nach 4:30 in der ersten Runde.

Catchweight (147 lbs.) bout
Saiful Merican vs. Geje Eustaquio
Eustaquio besiegte Merican via KO (Punch & Soccer Kick) nach 1:21 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Sami Amin vs. Samir Mrabet
Mrabet besiegte Amin via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 1:31 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Keanu Subba vs. Rayner Kinsiong
Subba besiegte Kinsiong via TKO (Punches & Elbows) nach 2:01 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Mahmoud Mohamed vs. Christian Lee
Lee besiegte Mohamed via Submission (Kimura) nach 2:20 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Agilan Thani vs. James Kouame
Thani besiegte Kouame via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:12 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (Facebook)

Lightweight bout
Mishal Alfad vs. Saygid Guseyn Arslanaliev
Arslanaliev besiegte Alfad via TKO (Punches) nach 0:32 in der ersten Runde.

Women's Catchweight (107 lbs.) bout
Amira Badr vs. Jenny Huang
Huang besiegte Badr via Submission (Triangle Choke) nach 3:09 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse sind eigentlich so ziemlich alle so, wie ich sie auch erwartet hatte (schade, dass es dafür keine Wett-Quoten für uns gab ^^).

Agilan Thani kann gegen James Kouame weiter gut Erfahrungen sammeln. ONE baut ihn langsam auf und übertreibt es nicht gleich mit viel zu guten Gegnern für ihn,
das finde ich gut. Sie können im Middleweight sowieso noch ein paar mehr gute Kämpfer gebrauchen, vielleicht wird Thani in Zukunft ja einer davon. Er hatte mit Kouame
natürlich einen speziell ausgesuchten Gegner, der für nichts anderes in ONE ist als besiegt zu werden. Mit Thani könnte man sich auf jeden Fall einen zukünftigen Star für
die ONE-Shows in Malaysia aufbauen.
Christian Lee ist ebenfalls einer, den ONE Championship langsam aufbaut. Er hat jetzt auch schon einen 2-0 Rekord. Er war seinem Gegner auch überlegen, aber für so
junge Kämpfer finde ich es vollkommen legitim ihnen noch nicht so gute Gegner zu geben.
Im Kampf der zwei Malaysier konnte Keanu Subba gewinnen. Ich glaub, dass ONE auch ihn aufbauen will, vor allem weil ja auch schon sein Bruder Gianni Subba einigen
Erfolg im ONE-Käfig hatte.
Auch Samir Mrabet hatte hier eine gute Rückkehr zu ONE, nach mehr als zwei Jahren ohne Kampf.
 
Auch Geje Eustaquio fährt einen schnellen Sieg ein und hatte hier einen guten Auftritt gegen Saiful Mercian. Danach ging es im Light Heavyweight weiter,
wo Jake Butler den Japaner Tatsuya Mizuno besiegte. Butler wird von Kampf zu Kampf besser. Er hat jetzt schon einen 7-1 Rekord. Und was noch wichtiger ist: alle
diese Kämpfe waren bei ONE Championship. Seine einzige Niederlage gegen Potard hat er nachher wieder mit einem Sieg ausgeglichen. Ich finde, er sollte jetzt den nächsten
Titelkampf im Light Heavyweight bekommen!
Im Co-Main Event konnte Eduard Folayang Tetsuya Yamada besiegen. Wichtiger Sieg gegen einen soliden Gegner. Der Main Event war wohl der einzige Kampf, in dem ich auf den Verlierer gesetzt hätte. Aber hier war Ev Ting einfach mal besser als Eric Kelly. Damit sollte sich Ting jetzt auch einen Titelkampf verdient haben.
 
Seht euch unbedingt den Kampf von Christian Lee an, unglaublich!

Lee scheint das beste Prospect zu sein, das die Promotion bisher produziert hat. Ich weiß noch als ich 17 war, ich hatte wenn es hoch kommt die Hälfte meiner jetzigen Kraft, man darf echt nicht das Alter unterschätzen (zumindest bei Leuten, die nicht schon mit 14 die Nadel im Arsch haben) und Lee sah richtig richtig gut aus. Der Typ ist richtig fit, schnell, explosiv und scheint technisch bereits auf einem hohen Niveau zu sein, so einen muss man erstmal stoppen. Sein Gegner war sicher kein super Fighter, aber man kann auch fern dessen, wer da jetzt gegenüber stand ganz gut sagen, ob Lee es drauf hat und das hat er definitiv, ich freu mich schon auf den nächsten Kampf. Seine Schwester scheint ja auch technisch auf einem vergleichbar hohem Niveau. Gönne ich dem Jungen richtig, sehr netter Kerl und Respekt, sich mit 17 in den Käfig zu stellen gegen einen ü30-Fighter. Das ist Spirit, wie man auch im Kampf sehen kann.

Ohne Scheiß, ich finde es echt richtig gut wie die südostasiatischen Staaten sich machen. Da sieht man alleine durch Evolve und ONE und auch bei SFL eine super Entwicklung. Klar, von amerikanischen Standards ist man noch weit entfernt und man sollte auch aufpassen, dass man nicht zu viele Russen unter Vertrag nimmt, die die Top 5 jeder Division ownen, aber alleine in den letzten vier Jahren hat sich da gut was getan.

Die beiden Hauptkämpfe waren vom Skill auch echt ganz solide.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass Yamada noch immer kämpft, der war ganz kurz da und ist dann verschwunden. Hab jetzt mal nachgeschaut und gesehen, dass er sogar ziemlich aktiv war in den letzten Jahren. Mit seiner Erfahrung wundert es mich schon, dass er nicht die geringsten Akzente setzen konnte. Folayang ist mit seinem sehr traditionellen Hintergrund ja doch sehr anfällig für Konter und steht manchmal sehr offen. Hier merkt man, dass diesen Leuten häufig die passende Beinarbeit fehlt. Er stand schon krass auf seinem hinteren Bein, war zur Seite sehr unmobil und ist immer straight nach vorne explodiert, wogegen Yamada keine Antwort hatte, was ich ein wenig Schade fand. Folayang ist echt präzise, den Vorteil zieht er aus seinem Background und hat so fast schon problemlos seine Treffer mitgenommen. Am Boden hat er ziemlich gut ausgesehen, verbessert würde ich sagen, weshalb ich ihn doch ganz gerne gegen einen wie Burns sehen würde. War kein schöner Kampf, aber ein verdienter Sieg und Yamada kann ich persönlich jetzt ganz streichen.

Langsam entwickelt sich Ev Ting zu einem meiner Favourites. Der Typ hat echt ein richtig gutes Grappling entwickelt, ist sicher und dynamisch am Boden und hat wieder gezeigt, dass er im Gegensatz zu vielen Asiaten in der Promotion richtig gut ist, wenn er Schlägen ausweicht und selber Vorstöße wagt. Und sein Gegner war kein Lappen, auch wenn er z.T. chancenlos wirkte, da er in seinem eigenen Game deklassiert wurde. Gegen Ende der zweiten Runde ist er auf dem Rücken ein wenig zu aggressiv geworden, hat sich wieder in eine ungünstige Position gebracht, aber nen RNC extrem gut verteidigt, auf fast schon weltklasse Level. Super Kampf mit gutem Pace und einer klasse Entwicklung von Ting, die ich so nicht erahnt hätte. Von Kelly wusste ich vorher leider nicht viel, weshalb ich nicht sagen kann, inwiefern mich das Ergebnis wundert, wobei Ting zumindest auf dem Papier ja schon überlegen schien.
 
ONE Championship 38: Tribe Of Warriors Ergebnisse aus Djakarta, Indonesien (20.02.2016)

Daten

Datum: 20. Februar 2016
Austragungsort: Djakarta, Indonesien
Halle: Istora Senayan​

Poster

ONE_Championship_Tribe_of_Warriors_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Welterweight bout
Luis Santos vs. Rafael Silva
Santos besiegte Silva via TKO (Knee & Soccer Kick) nach 1:17 in der ersten Runde.

Catchweight bout (158 lbs.)
Kotetsu Boku vs. Vincent Latoel
Boku besiegte Latoel via TKO (Strikes) nach 4:04 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Marcin Prachnio vs. Alexandre Machado
Prachnio besiegte Machado via TKO (Strikes) nach 2:44 in der ersten Runde.

Catchweight bout (140 lbs.)
Andrew Leone vs. Koetsu Okazaki
Leone besiegte Okazaki via Unanimous Decision.

Catchweight bout (120 lbs.)
Angela Lee vs. Rebecca Heintzman
Lee besiegte Heintzman via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:08 in der zweiten Runde.

Preliminary Card

Catchweight bout (158 lbs.)

Jimmy Yabo vs. Bashir Ahmad
Yabo besiegte Ahmad via KO (Punch) nach 0:21 in der ersten Runde.

Featherweight bout

Yohan Mulia Legowo vs. Mario Wirawan
Legowo besiegte Wirawan via Submission (Guillotine Choke) nach 1:44 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Hao Yi Jie vs. Jerome S. Paye
Jie besiegte Paye via Unanimous Decision.

Welterweight bout
Trestle Tan vs. Djatmiko Waluyo
Tan besiegte Waluyo via Submission (Rear Naked Choke) in der ersten Runde.

Featherweight bout
Anthony Engelen vs. Rocky Tune Batolbatol
Engelen besiegte Batolbatol via Submission (Rear Naked Choke) in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONE Championship 39: Union of Warriors Ergebnisse aus Yangon, Myanmar (18.03.2016)

Daten

Datum: 18. März 2016
Austragungsort: Yangon, Myanmar
Halle: Thuwanna Indoor Stadium

Poster

verkleinert%201_3.jpg


Main Card (iPPV)

Middleweight bout
Mohamed Ali vs. Aung La N Sang
Sang besiegte Ali via Submission (Guillotine Choke) nach 2:38 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Adriano Moraes vs. Eugene Toquero
Moraes besiegte Toquero via Submission (Brabo Choke) nach 4:53 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Tha Pyay Nyo vs. Khal Syn Phyo
Nyo besiegte Phyo via TKO (Knee to the Body) nach 1:36 in dritten Runde.

Catchweight bout (165lbs)
Anthony Engelen vs. Christian Lee
Lee besiegte Engelen via TKO (Punches & Elbows) nach 4:14 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Thway Thit Aung vs. Kyal Linn Aung
Linn Aung besiegte Thit Aung via Unanimous Decision.

Strawweight bout
Robin Catalan vs. Alex Silva
Silva besiegte Catalan via Submission (Arm Trinagle Choke) nach 4:25 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Saw L Lay vs. Phoe Thaw
Thaw besiegte Lay via TKO (Punches) nach 2:27 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Jordan Lucas vs. Edward Kelly
Kelly besiegte Lucas via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:47 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Nay Ruby vs. Thar A Thal Ta Pwint
Pwint besiegte Ruby via TKO (Punches) nach 2:58 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Ye Yint Aung vs. Yan Naing Aung
Yint Aung besiegte Naing Aung via TKO (Strikes) nach 2:38 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONE Championship 40: Global Rivals Ergebnisse aus Pasay City, Philippinen (15.04.2016)

Daten

Datum: 15. April 2016
Austragungsort: Pasay City, Philippinen
Halle: Mall of Asia Arena

Poster

ONE_Championship_Global_Rivals_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Catchweight (188 lbs.) bout
Ben Askren (c) vs. Nikolay Aleksakhin
Askren besiegte Aleksakhin via Unanimous Decision.

Flyweight bout
Geje Eustaquio vs. Gianni Subba
Eustaquio besiegte Subba via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Lowen Tynanes vs. Koji Ando
Tynanes besiegte Ando via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Muin Gafurov vs. Reece McLaren
McLaren besiegte Gafurov via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Honorio Banario vs. Vaughn Donayre
Banario besiegte Donayre via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Martin Nguyen vs. Kai Wen Li
Nguyen besiegte Li via TKO (Punches) nach 4:44 in der ersten Runde.

Catchweight (127 lbs.) bout
Joshua Pacio vs. Rabin Catalan
Pacio besiegte Catalan via TKO (Punches) nach 3:19 in der zweiten Runde.

Women's Atomweight bout
April Osenio vs. Natalie Gonzalez Hills
Osenio besiegte Hills via Submission (Armbar) nach 3:23 in der ersten Runde.

Catchweight (148 lbs.) bout
Sunoto Peringkat vs. Bernard Soriano
Peringkat besiegte Soriano via TKO (Punches) nach 3:50 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Danny Kingad vs. Muhamad Haidar
Kingdad besiegte Haidar via TKO (Punches) nach 2:20 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 41: Ascent to Power Ergebnisse aus Kallang, Singapur (06.05.2016)

Daten

Datum: 06. Mai 2016
Austragungsort: Kallang, Singapur
Halle: Singapore Indoor Stadium

Poster

ONE_Championship_Ascend_to_Power_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Women's Atomweight bout
ONE Women's Atomweight Championship
Angela Lee vs. Mei Yamaguchi
Lee besiegte Yamaguchi via Unanimous Decision.

Light Heavyweight bout
ONE Light Heavyweight Championship
Roger Gracie vs. Michal Pasternak
Gracie besiegte Pasternak via Submission (Triangle Choke) nach 2:13 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Jadambaa Narantungalag vs. Kotetsu Boku
Narantungalag besiegte Boku via Submission (Von Flue Choke) nach 1:27 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Christian Lee vs. Cary Bullos
Lee besiegte Bullos via Submission (D'Arce Choke) nach 2:07 in der ersten Runde.

Catchweight (209 lbs.) bout
Tatsuya Mizuno vs. Mohamed Ali
Mizuno besiegte Ali via TKO (Strikes) nach 3:52 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Amir Khan vs. Chang Ching Hsiung
Khan besiegte Hsiung via TKO (Punches) nach 3:39 in der ersten Runde.

Preliminary Card (OneFC.com)

Featherweight bout
Benedict Ang vs. Jimmy Yabo
Ang besiegte Yabo via Verbal Submission (Strikes) nach 3:11 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Saygid Guseyn Arslanaliev vs. Ma Jia Wen
Arslanaliev besiegte Wen via TKO (Head Kick & Punches) nach 1:57 in der ersten Runde.

Catchweight (195 lbs.) bout
Brad Robinson vs. Agilan Thangalapani
Thangalapani besiegte Robinson via TKO (Soccer Kick & Punches) nach 4:40 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 42: Kingdom Of Champions Ergebnisse aus Bangkok, Thailand (27.05.2016)

Daten

Datum: 27. Mai 2016
Austragungsort: Bangkok, Thailand
Halle: Impact Arena​

Poster

ONE_Championship_Kingdom_of_Champions_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Strawweight bout
ONE FC Strawweight Championship
Dejdamrong Sor Amnuaysirichoke (c) vs. Yoshitaka Naito
Naito besiegte Amnuaysirichoke via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:00 in der vierten Runde. --> Titelwechsel!!!

Featherweight bout
ONE FC Featherweight Championship
Marat Gafurov (c) vs. Kazunori Yokota
Gafurov besiegte Yokota via Submission (Triangle Choke) nach 4:25 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Timofey Nastyukhin vs. Robert Lisita
Nastyukhin besiegte Lisita via KO (Punch and Soccer Kick) nach 0:06 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Leandro Ataides vs. Marcin Prachnio
Prachnio besiegte Ataides via Split Decision.

Featherweight bout
Kyal Linn Aung vs. Shannon Wiratchai
Wiratchai besiegte Aung via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:17 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Christian Lee vs. Rocky Batolbatol
Lee besiegte Batolbatol via Submission (Strikes) nach 2:14 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Yodsanan Sityodtong vs. Khon Sichan
Sityodtong besiegte Sichan via TKO (Punches) nach 3:44 in der ersten Runde.

Preliminary Card (OneFC.com)

Strawweight bout
Pongsiri Mitsatit vs. Ye Thway Ne
Mitsatit besiegte Ne via Verbal TKO (Knees) nach 2:24 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Kev Hemmorlor vs. Kritsada Konsrichai
Konsrichai besiegte Hemmorlor via TKO nach 1:58 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONE Championship 43: Dynasty of Champions Ergebnisse aus Hefei, China (02.07.2016)

Daten

Datum: 02. Juli 2016
Austragungsort: Hefei, China
Halle: Hefei Olympic Sports Centre

Poster

ONE_Championship_Dynasty_of_Champions_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Featherweight bout
Narantungalag Jadambaa vs. Eric Kelly
Jadambaa besiegte Kelly via KO (Punch) nach 0:44 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Kai Wen Li vs. Keanu Subba
Li besiegte Subba via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Alexey Butorin vs. Aung La Nsang
Nsang besiegte Butorin via Submission (Arm Triangle Choke) nach 1:57 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Xiaoliang Zheng vs. Ze Wu
Wu besiegte Zheng via TKO (Punches) nach 4:49 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Roger Huerta vs. Ariel Sexton
Sexton besiegte Huerta via Submission (Strikes) nach 3:53 in der dritten Runde.

Women's Flyweight bout
Ann Osman vs. Haiat Farag Youssef
Osman besiegte Youssef via Submission (Armbar) nach 3:59 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Ren Xing Tang vs. You Liang Zhang
Tang besiegte Zhang via Submission (Guillotine Choke) nach 4:42 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Jianping Wan vs. Huo You Xia Bu
Bu besiegte Wan via Submission (Guillotine Choke) nach 1:24 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Hao Jie Li vs. Maimai Tituo Heti
Li besiegte Heti via Unanimous Decision.

 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 44: Heroes of the World Ergebnisse aus Macau, China (13.08.2016)

Daten

Datum: 13. August 2016
Austragungsort: Macau, China
Halle: CotaiArena

Poster

ONE_Championship_Heroes_of_the_World_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Flyweight bout
Interim ONE Flyweight Championship
Adriano Moraes vs. Tilek Batyrov
Moraes besiegte Batyrov via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:49 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Adrian Pang vs. Eduard Folayang
Folayang besiegte Pang via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Eddie Ng vs. Honorio Banario
Banario besiegte Ng via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Christian Lee vs. Martin Nguyen
Nguyen besiegte Lee via Submission (Guillotine Choke) nach 4:30 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Alain Ngalani vs. Alexandre Machado
Machado besiegte Ngalani via Submission (Punches) nach 0:21 in der zweiten Runde.

Women's Strawweight bout
Mei Yamaguchi vs. Istela Nunes
Nunes besiegte Yamaguchi via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Jia Wen Ma vs. Jimmy Yabo
Ma besiegte Yabo via TKO (Punches) nach 2:31 in der dritten Runde.

Bantamweight bout
Hao Bin Ma vs. Chan Rothana
Ma besiegte Rothana via Unanimous Decision.

Flyweight bout
Kritsada Kongsrichai vs. Joshua Pacio
Pacio besiegte Kongsrichai via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:37 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 45: Titles & Titans Ergebnisse aus Jakarta, Indonesien (27.08.2016)

Daten

Datum: 27. August 2016
Austragungsort: Jakarta, Indonesien
Halle: Jakarta Convention Center

Poster

ONE_Championship_Titles_and_Titans_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Welterweight bout
Luis Santos vs. Igor Svirid
Santos besiegte Svirid via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Vincent Latoel vs. Edward Kelly
Kelly besiegte Latoel via KO (Punch) nach 0:57 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Marcin Prachnio vs. Jake Butler
Prachnio besiegte Butler via TKO (Knees) nach 2:30 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Saygid Guseyn Arslanaliev vs. Jietebusibai Haolan
Arslanaliev besiegte Haolan via Submission (Guillotine Choke) nach 0:26 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Anthony Engelen vs. Sami Amin
Engelen besiegte Amin via Submission (Rear Naked Choke) nach 0:52 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Casey Suire vs. Junpeng Xie
Suire besiegte Xie via Split Decision.

Featherweight bout
Sunoto Peringkat vs. Yohan Mulia Legowo
Peringkat besiegte Legowo via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:14 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Mario Satya Wirawan vs. Bernard Soriano
Soriano besiegte Wirawan via KO (Spinning Back Fist) nach 0:15 in der ersten Runde.

Postliminary Card (Unaired)

Welterweight bout
Djatmiko Waluyo vs. Islam Sayed
Waluyo besiegte Sayed via Submission (Heel Hook) in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 46: Unbreakable Warriors Ergebnisse aus Kuala Lumpur, Malaysia (02.09.2016)

Daten

Datum: 02. September 2016
Austragungsort: Kuala Lumpur, Malaysia
Halle: Stadium Negara

Poster

ONE_Championship_Unbreakable_Warriors_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Lightweight bout
Ev Ting vs. Robert Lisita
Ting besiegte Lisita via Unanimous Decision.

Lightweight bout
Peter Davis vs. Shannon Wiratchai
Wiratchai besiegte Davis via TKO (Punches) nach 3:32 in der zweiten Runde.

Women's Strawweight bout
Ann Osman vs. April Osenio
Osenio besiegte Osman via Submission (Guillotine Choke) nach 4:09 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Tatsuya Mizuno vs. Gilberto Galvao
Galvao besiegte Mizuno via Unanimous Decision.

Flyweight bout
Gianni Subba vs. Yago Bryan
Subba besiegte Bryan via Unanimous Decision.

Welterweight bout
Agilan Thangalapani vs. Trestle Tan
Thangalapani besiegte Tan via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:24 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Keanu Subba vs. Waqar Umar
Subba besiegte Umar via Submission (Strikes) nach 4:31 in der ersten Runde.

Preliminary Card (ONEFC.com)

Featherweight bout
Bruno Pucci vs. Musu Nuertiebieke
Nuertiebieke besiegte Pucci via KO (Punch) nach 0:08 in der ersten Runde.

Women's Atomweight bout
Jenny Huang vs. Jeet Toshi
Huang besiegte Toshi via Submission (Arm Triangle Choke) nach 3:21 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Hisyam Samsudin vs. Muhammad Aiman
Aiman besiegte Samsudin via Unanimous Decision.

Strawweight bout
Rene Catalan vs. You Liang Zhang
Catalan besiegte Zhang via Unanimous Decision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Review zur Main Card:
> Christian Lee hat wirklich Talent, er konnte auch im vierten Kampf wieder Mal sehr schnell gewinnen. Kaum zu glauben, dass er in unter einem Jahr schon 4 Kämpfe gewonnen hat. Er hat eine große Zukunft, wenn ihm ONE Championship nicht zu zeitig zu gute Gegner gibt. SEHENSWERT!
> Tatsuya Mizuno hatte bisher bei ONE eher wenig Erfolg. Deshalb war er hier gegen einen schwächeren Gegner gestellt, den er nach einem offenen Kampf besiegen konnte.
> Wenn Amir Khan einen leichteren Gegner bekommt, dann sieht er immer ganz gut aus. So auch hier mit einem TKO-Finish.
> Roger Gracie ist also der erste Light Heavyweight Champion von ONE. Leider wird es ähnlich wie im Heavyweight sein, da diese Divisions bei ONE sehr klein sind, einfach weil die durchschnittliche Größe/Gewicht in Asien, wo ONE seine meisten Kämpfer findet, nicht so groß ist, dass sie im Heavyweight kämpfen könnten. Der Kampf war aber gut von Gracie. Er wartet schön ab bis Pasternak angreift, lässt ihn in seinen Clinch laufen, erzielt dort den Takedown und findet die Submission. Guter und schneller Sieg. SEHENSWERT!

> Der Kampf zwischen Kotetsu Boku und Jadamba Narantungalag hat mir auch sehr gut gefallen. Es ging hin und her und gab einige tolle Aktionen. Am Ende gewinnt Jadamba mit einer schönen Submission in der dritten Runde und macht sich wieder auf den Weg in Richtung des Titels. SEHENSWERT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Review zur Card :
> Im Main Event hatte Dejdamrong den besseren Start mit guten Treffern und guter Takedown-Abwehr. Runde 2 kann Naito dann mit einem Takedown zu Boden bringen und seinen Gegner gut bearbeiten. Auch in der dritten Runde kann Naito wieder schnell einen Takedown landen, Dejdamrog kann nicht mehr so erfolgreich wie in Runde 1 den Takedown stoppen. Auch in Runde 4 bringt Naito den Kampf zu Boden und kann den Thailänder zur Aufgabe bringen. Immer blöd den Championship Titel zu Hause zu verlieren, das war es auch mit einem Thailändischen MMA Champion. Stark von Yoshitaka Naito. SEHENSWERT!
> Im Co-Main Event kann Marat Gafurov seinen Titel im Featherweight verteidigen. Er ist ein richtig Guter! Die ersten 8 Minuten sind ausgeglichen, dann landet Gafurov seinen Takedown, kommt in eine gute Position und gewinnt durch Rear-Naked Choke. SEHENSWERT!
> Timofey Nastyukhin macht mit Rob Lisita ganz kurzen Prozess. Perfekte Treffer des Russen, er ist auch ein richtig guter! SEHENSWERT!
> Auch Prachnio und Ataides haben einen soliden Kampf. In den höheren Gewichtsklassen hat ONE zwar nicht so viele Kämpfer, aber die die sie haben sind ganz gut.
Der Kampf war sehr sehr eng, ich hätte eigentlich Ataides vorne gesehen.
> Der Thailänder Wiratchai ist seinem Gegner deutlich überlegen, dieser hatte erst einen MMA-Kampf. Er kommt in Top Position, landet von dort aus Treffer und gewinnt durch RNC, als sein Gegner entkommen will.
> Christian Lee zeigt ein weiteres Mal wie gut er ist und gewinnt wieder in Runde 1. Er sollte aber mal einie längere Pause machen. Versteht mich nicht falsch, er ist ein extrem großes Talent, aber trotzdem kann er auch noch so viel dazulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 47: State of Warriors Ergebnisse aus Yangon, Myanmar (07.10.2016)

Daten

Datum: 07. Oktober 2016
Austragungsort: Yangon, Myanmar
Halle: Thuwunna National Indoor Stadium

Poster

ONE_Championship_State_of_Warriors_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Stawwweight bout
ONE Strawweight Championship

Yoshitaka Naito (c) vs. Joshua Pacio
Naito besiegte Pacia via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:33 in der dritten Runde.

Middleweight bout
Aung La Nsang vs. Michał Pasternak
La Nsang besiegte Pasternak via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Phoe Thaw vs. Saw Yan Paing
Thaw besiegte Paing via TKO (Punches) nach 3:23 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Muin Gafurov vs. Kevin Belingon
Belingon besiegte Gafurov via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Yusup Saadulaev vs. Jordan Lucas
Saadulaev besiegte Lucas via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:27 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Bashir Ahmad vs. Mahmoud Mohamed
Ahmad besiegte Mohamed via Submission (Heel Hook) nach 1:23 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Saw Ba Oo vs. Kyal Sin Phyo
Oo besiegte Phyo via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Saw Yan Paing vs. Ye Yint Aung
Paing besiegte Aung via Unanimous Decision.

Featherweight bout
Phoe Thaw vs. Kat Pali
Thaw besiegte Pali via TKO (Punches) nach 0:22 in der ersten Runde.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ONE Championship 48: Defending Honor Fightcard aus Kallang, Singapur (11.11.2016)

Daten

Datum: 10. November
Austragungsort: Kallang, Singapur
Halle: Singapore Indoor Stadium

Poster

ONE_Championship_Defending_Honor_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Lightweight bout
ONE Lightweight Championship
Shinya Aoki (c) vs. Eduard Folayang

Featherweight bout
ONE Featherweight Championship
Marat Gafurov (c) vs. Narantungalag Jadambaa

Featherweight bout
Timofey Nastyukhin vs. Kotetsu Boku

Women's Strawweight bout
Michelle Nicollini vs. Mona Samir

Women's Flyweight bout
Tiffany Teo vs. Walaa Abas

Featherweight bout
Benedict Ang vs. Ahmed Mujtaba

Flyweight bout
Nico Soernarte vs. Muhamad Haidar

Lightweight bout
Roger Huerta vs. Adrian Pang

Lightweight bout
Amir Khan vs. Vaughn Donayre
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 48: Defending Honor Ergebnisse aus Kallang, Singapur (11.11.2016)

Daten

Datum: 11. November 2016
Austragungsort: Kallang, Singapur
Halle: Singapore Indoor Stadium

Poster

ONE_Championship_Defending_Honor_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Lightweight bout
ONE Lightweight Championship
Shinya Aoki (c) vs. Eduard Folayang
Folayang besiegte Aoki via TKO (Punches) nach 0:41 in der dritten Runde. - Titelwechsel!

Featherweight bout
ONE Featherweight Championship
Marat Gafurov (c) vs. Narantungalag Jadambaa
Gafurov besiegte Jadambaa via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:51 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Amir Khan vs. Vaughn Donayre
Khan besiegte Donayre via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:22 in der dritten Runde.

Women's Strawweight bout
Michelle Nicollini vs. Mona Samir
Nicollini besiegte Samir via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:16 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Roger Huerta vs. Adrian Pang
Huerta besiegte Pang via Split Decision.

Featherweight bout
Timofey Nastyukhin vs. Kotetsu Boku
Boku besiegte Nastyukhin via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Tiffany Teo vs. Walaa Abas
Teo besiegte Abas via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:15 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Benedict Ang vs. Ahmed Mujtaba
Mujtaba besiegte Ang via Unanimous Decision.

Flyweight bout
Nico Soernarte vs. Muhamad Haidar
Soernarte besiegte Haidar via Submission (Armbar) nach 1:17 in der ersten Runde.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Review zu ONE Championship 49:
> Im Main Event gab es die größte Überraschung. Folayang besiegt mit Aoki eines der besten Lightweights außerhalb der UFC. In der ersten Runde lief es gut für Aoki, er brachte der Kampf zu Boden und arbeitete an einer Submission. Folayang kann entkommen und aufstehen. In Runde 2 trifft Folayang fast einen heftigen Spinning Headkick. Danach kann er einen Aoki-Takedown stoppen. Auch der nächste Aoki-Takedown hat wenig Erfolg, Folayang landet einzelnen gute Treffer. In Runde drei trifft Folayang ein Flying Knee, als Aoki einen Takedown versucht. Dann kann er den Kampf mit Knees und Punches finishen. Power hat er auf jeden Fall. Der Kampf war eine große Überraschung und etwas histoisches: SEHENSWERT!
> Amir Khan hat mit Vaughn Donayre einen guten Gegner als Test. Khan versuchte mehrere Submissions, die der Filipino stoppen kann. In Runde zwei arbeitet wieder Khan an einer Submission, plötzlich kontert Donayre und steht selbst kurz vor dem Submission-Sieg. In Runde ist dann wieder Khan an der Submission dran und bekommt sie auch. Diesen Test hat er bestanden.
> Marat Gafurov verteidigt seinen ONE Featherweight Titel gegen den ehemaligen Champion Jadambaa. Beide starten mit einigen guten Legkicks und suchen ihre Distanz. Dann kann Gafurov den Kampf zu Boden bringen. Dort ist er natürlich deutlich überlegen, macht das alles sehr gut und gewinnt durch einen Rear Naked Choke. SEHENSWERT!
> Der Kampf zwischen Roger Huerta und Adrian Pang war eng und sehr umkämpft. Vielleicht bekommt der Sieger Roger Huerta jetzt den nächsten Lightweight Titelkampf gegen den neuen Champion Eduard Folayang.
> Pakistans Ahmed Mujtaba zeigt, dass man auch in Pakistan gute MMA-Kämpfer ausbilden kann. Er ist besser als der ebenfalls unbesiegte Benedict Ang und gewinnt den Kampf deshalb auch verdient.
> Auf Boku vs. Nastyukhin habe ich mich gefreut. Der Kampf beginnt mit gutem Striking, dann kann Boku mehrere richtig gute Treffer landen und den Kampf so zu Boden bringen. Der Russe hat sich scheinbar am Fuß verletzt. Boku ist dann deutlich überlegen. Schade, dass der Kampf wegen der Verletzung endet. Runde 1 war aber gut. Ich hoffe wir sehen einen Rückkampf! SEHENSWERT!
> Nico Soe vs. Muhamad Haidar. Der Kampf hat etwas gutes Grappling, dann eine super Armbar. SEHENSWERT!

Fazit: 4 von 7 Kämpfen waren SEHENSWERT, das sind 57%. Zwei gute Titelkämpfe und im Main Event der große Upset.

Überblick ONE Championship Wertungen:
ONE Championship 49: 4 von 7 (57 %)
 
ONE Championship 49: Age of Domination Fightcard aus Pasay City, Philippinen (02.12.2016)

Daten

Datum: 02. Dezember 2016
Austragungsort: Pasay City, Philippinen
Halle: Mall of Asia Arena

Poster

ONE_Championship_Age_of_Domination_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Heavyweight bout
ONE Heavyweight Championship
Brandon Vera (c) vs. Hideki Sekine

Bantamweight bout
ONE Bantamweight Championship
Bibiano Fernandes (c) vs. Reece McLaren

Featherweight bout
Mark Striegl vs. Rafael Nunes

Flyweight bout
Geje Eustaquio vs. Toni Tauru

Lightweight bout
Honorio Banario vs. Rajinder Singh Meena

Featherweight bout
Edward Kelly vs. Sunoto Peringkat

Women's Atomweight bout
Jenny Huang vs. April Osenio

Flyweight bout
Eugene Toquero vs. Danny Kingad

Flyweight bout
Sim Bunsrun vs. Pengshuai Liu

Bantamweight bout
Mario Satya Wirawan vs. Xie Bin

Middleweight bout
Leandro Ataides vs. Mohamed Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE Championship 49: Age of Domination Ergebnisse aus Pasay City, Philippinen (02.12.2016)

Daten

Datum: 02. Dezember 2016
Austragungsort: Pasay City, Philippinen
Halle: Mall of Asia Arena

Poster

ONE_Championship_Age_of_Domination_Poster.jpg


Main Card (iPPV)

Heavyweight bout
ONE Heavyweight Championship
Brandon Vera (c) vs. Hideki Sekine
Vera besiegte Sekine via TKO (Bodykick and Punches) nach 3:11 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
ONE Bantamweight Championship
Bibiano Fernandes (c) vs. Reece McLaren
Fernandes besiegte McLaren via Split Decision.

Featherweight bout
Mark Striegl vs. Sotir Kichukov
Striegl besiegte Kichukov via Unanimous Decision.

Flyweight bout
Geje Eustaquio vs. Toni Tauru
Tauru besiegte Eustaquio via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:55 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Honorio Banario vs. Rajinder Singh Meena
Banario besiegte Singh Meena via Submission (Armbar) nach 4:04 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Edward Kelly vs. Sunoto Peringkat
Kelly besiegte Peringkat via TKO (Knee and Punches) nach 2:14 in der dritten Runde.

Women's Atomweight bout
Jenny Huang vs. April Osenio
Huang besiegte Osenio via Submission (Gogoplata) nach 4:28 in der zweiten Runde.

Flyweight bout
Eugene Toquero vs. Danny Kingad
Kingad besiegte Toquero via Submission (Armbar) nach 4:36 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Sim Bunsrun vs. Pengshuai Liu
Bunsrun besiegte Liu via Unanimous Decision.

Bantamweight bout
Mario Satya Wirawan vs. Xie Bin
Bin besiegte Wirawan via Unanimous Decision.

Middleweight bout
Leandro Ataides vs. Mohamed Ali
Ataides besiegte Ali via KO (Flying Knee) nach 4:54 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben