WWE NXT #333 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 07.09.2016 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #333 (Tapings: 25. August 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 07. September 2016


Zu Beginn der Show verkünden die Kommentatoren, dass NXT Champion Shinsuke Nakamura im Main Event auf Steve Cutler treffen wird.

1. Match

Tag Team Match
TM61 (Nick Miller & Shane Thorn) [fka TMDK: Mikey Nicholls & Shane Haste] gewannen gegen Ariya Daivari & Tony Nese via Pin an Daivari durch Miller nach der Thunder Valley.
Matchzeit: 08:00
- Ariya Daivari und Tony Nese sind zwei der 32 Wrestler, die an der Cruiserweight Classic teilnehmen.

Nun wird ein Interview von Tom Phillips mit Asuka eingespielt. Sie spricht über ihr Match in Brooklyn und sagt, dass Bayley gezeigt hat, dass sie das Herz von NXT ist. Sie hat hart gekämpft, allerdings hat Asuka noch härter gekämpft. Phillips erwähnt, dass Asuka gegen Carmella, Emma, Nia Jax, Dana Brooke, Alexa Bliss und Bayley gewonnen hat. Die NXT Womens Championesse antwortet, dass sich die genannten Damen glücklich schätzen können, da sie nun nicht mehr gegen sie antreten müssen. Zum Abschluss fragt Phillips noch, ob Asuka noch würdige Herausforderinnen bei NXT sieht. Nach einigen Worten auf Japanisch sagt Asuka, dass niemand für sie bereit ist.


Backstage wird Steve Cutler zu seinem heutigen Match gegen Shinsuke Nakamura befragt. Cutler stellt heraus, welche Opfer Nakamura gebracht hat, um zu NXT zu kommen. Cutler selbst hat vier Jahre geopfert, um hier zu sein. Ihm ist es egal, ob man ihn leiden kann oder ihn hasst, dennoch muss man Respekt vor ihm haben.

2. Match

Singles Match
Ember Moon (fka Athena) gewann gegen Leah Von via Pin nach dem O-Face.
Matchzeit: 02:45

Im Backstagebereich wird No Way Jose interviewt. Er spricht über Bobby Roode und sagt, dass dieser ihn in aller Öffentlichkeit respektlos behandelt hat. Er wird Roode zeigen, was es bedeutet, ihn respektlos zu behandeln.

Backstage wird Tommaso Ciampa untersucht, bis Johnny Gargano hinzukommt. Ciampa sagt, dass seine Rippen in Ordnung sind, woraufhin Gargano entgegnet, dass sein Knie ebenfalls verheilt ist. Gargano hat von William Regal erfahren, dass sie beim Finale der CWC ein Tag Team Match bestreiten dürfen, wenn Ciampa grünes Licht von den Ärzten erhält. Die Medizinerin erklärt daraufhin, dass Ciampa nächste Woche antreten darf, wenn er sich noch ein paar Tage erholt. Ciampa betont, dass sie besser als je zuvor sein und The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) die NXT Tag Team Championship abnehmen werden.

3. Match

Singles Match
Austin Aries gewann gegen Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra) via Submission im Last Chancery.
Matchzeit: 08:15


Eine weitere Sanity-Vignette wird eingespielt.

In der nächsten Woche wird es zum Match Booby Roode vs. No Way Jose kommen.

Für das kommende Match begibt sich Samoa Joe zu den Kommentatoren.

4. Match

(Non-Title) Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Steve Cutler via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 03:30


Nach dem Match feiert Nakamura seinen Sieg und blickt zu Samoa Joe, der sich bei den Kommentatoren befindet. Nach einem kleinen Staredown geht Joe in den Backstagebereich. Mit diesen Bildern endet NXT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Match Aries gegen Almas hab ich jetzt schon fast genau so oft gesehen wie Ziggler gegen The Miz. Es wird langsam langweilig.
War eine der schlechteren Ausgaben. Warum stellen die Roode gegen No Way Jose? Oh man.

3/10 Punkten für NXT Verhältnisse.
 
Gute Show :) Ein paar starke Matches dabei, Aries siegt zum Glück weiter, Ember Moon gewinnt und auch TM61 holen endlich mal wieder einen Sieg. Das Interview von Asuka hat mir auch gut gefallen und Nakamura sowieso :D Joe wirkte in meinen Augen schon fast wie ein niedergeschlagenes Face am Kommentatorenpult :D

Nächste Woche wird dann natürlich glorious :p Und es gibt ein Tag Team Championship Match beim CWC Finale - die Show wird bestimmt richtig geil :)
 
Ich fand die Show jetzt auch nicht verkehrt. Schlecht war sie auf keinen Fall. Im Prinzip durften die richtigen Leute gewinnen. Almas ist wohl jetzt erstmal raus aus der Upercard. Gebt ihm jetzt mal bitte ein neues Gimmick und stellt ihn gegen Gegner die nicht absolute Publikumslieblinge sind. Vielleicht ist sogar ein Heelturn ganz sinnvoll.

Die Matches fand ich gut, war halt gewohntes NXT Niveau. Asukas Promo fand ich auch richtig stark für ihre Verhältnisse.

Für mich wars ne solide 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] dürfte ich mal fragen, wo du denn schon das Match zwischen Aries und Andrade gesehen hast?

TM61 wird langsam aufgebaut, Ember Moon hat wahnsinnig viel Charisma und ist im Ring auch richtig stark, Aries ist langsam so richtig bei NXT angekommen und Nakamura ist sowieso immer unterhaltsam! Das macht zusammen eine richtig gute Ausgabe NXT! :)

Bei den ganzen Namen, die zur Zeit bei NXT auftauchen könnten und der neuen Einstellung zu Indy Wrestlern, bin ich richtig gespannt, wer bei Sanity hinterher rauskommt! Ich erwarte eigentlich ein Stable, dessen Anführer nach Samoa Joe gegen Nakamura fehden darf!
 
Oben