ECIII verlängert bei TNA! - Billy Corgan möchte die komplette Promotion zu kaufen! Wer ist für die kreativen Inhalte zuständig? - Jeremy Borash sprich

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Ethan Carter III einen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Der frühere Derrick Bateman teilte kürzlich einigen Indie-Promotern mit, dass er fortan nur noch über TNA Bookings annehmen kann. Dies deutet darauf hin, dass ECIII einen der exklusiven Verträge unterschrieben hat, die TNA die Kontrolle über Bookings ermöglichen.


- Der neue TNA-Präsident Billy Corgan verriet in dieser Woche auf Facebook, dass er sich derzeit in Verhandlungen über einen Kauf der Company befindet. Hierfür müsste er die restlichen TNA-Anteile von den anderen Anteilseignern (Dixie Carter und Aroluxe Productions) erwerben. Laut Corgan ist die Situation etwas kompliziert, er hofft aber darauf, schon bald die komplette Promotion sein Eigen nennen zu können. Der Frontmann der Smashing Pumpkins hatte bekanntlich bereits vor einigen Monaten Anteile an TNA erworben und mit seinem Geld die Company am Leben erhalten.

Des Weiteren erklärte Billy Corgan, dass er bereits jetzt die Kontrolle über das Creative Team übernommen hat. Für alles, was in den TV-Shows passiert, trägt letztlich er die Verantwortung. Das Creative Team besteht aus John Gaburick, Matt Conway, David Lagana und Madison Rayne - sie alle sind Corgan unterstellt. Matt Hardy hingegen ist für alle seine eigenen Storys und die Storys seines Bruders verantwortlich - so auch für "Final Deletion" und "Delete or Decay".


- Jeremy Borash war in dieser Woche bei einer Ausgabe von "Wrestling Observer Live" zu Gast und sprach dort unter anderem über das "Wyatts Compound"-Segment mit The New Day und der Wyatt Family vor einigen Monaten bei Monday Night RAW. So erklärte JB, dass er zu 100% weiß, dass WWE dieses Segment von TNAs "Final Deletion" abgeschaut hat. Er weiß sogar, welcher Mitarbeiter das Segment bei WWE vorschlug, wer es genehmigte und wer es am Ende umsetzte. Als er das RAW-Segment später sah, und an Punkte wie Budget und Effektivität dachte, musste Borash laut eigener Aussage nur noch lächeln.
 
Wenn Billy Corgan TNA ganz übernommen hat sollte er mit dem großen Besen einmal aufräumen und fähige Leute einstellen. Das Booking der letzten Wochen sprechen jetzt auch nicht unbedingt für ihn.
 
Wenn Billy Corgan TNA ganz übernommen hat sollte er mit dem großen Besen einmal aufräumen und fähige Leute einstellen. Das Booking der letzten Wochen sprechen jetzt auch nicht unbedingt für ihn.


Right. Ich hoffe er ist der Heilsbringer, aber noch sind die Shows nicht auf dem Level das ich mir erhoffe, aber vielleicht will er nicht alles radikal auf null setzen sondern es langsam ändern, mals ehen.
Als eogner der Company wäre interessant, aber hat er soviel Kohle mit seiner Band gemacht? Das wundert mich doch etwas...
 
Right. Ich hoffe er ist der Heilsbringer, aber noch sind die Shows nicht auf dem Level das ich mir erhoffe, aber vielleicht will er nicht alles radikal auf null setzen sondern es langsam ändern, mals ehen.
Als eogner der Company wäre interessant, aber hat er soviel Kohle mit seiner Band gemacht? Das wundert mich doch etwas...

Corgan hat mit seiner Band in den 90er und 2000er mehrfach Gold und Platin in den USA, Kanada, Deutschland und UK geholt. In genauen Zahlen bedeutet das 13mal Gold 20mal Platin 2 mal Diamant. Ich glaube da ist schon einiges an Geld geflossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Allgemeine Frage. Lohnt sich TNA wieder zu schauen? Ich hab das letzte 1 1/3 Jahr so gut wie kein TNA geschaut und weiß nicht ob sich das wieder lohnen würde.

Ich bin zurzeit, übersättigt von WWE und ne brauchbare Alternative wäre nötig.
 
Mal ne Allgemeine Frage. Lohnt sich TNA wieder zu schauen? Ich hab das letzte 1 1/3 Jahr so gut wie kein TNA geschaut und weiß nicht ob sich das wieder lohnen würde.

Ich bin zurzeit, übersättigt von WWE und ne brauchbare Alternative wäre nötig.
Keine Ahnung, wie es aktuell bei TNA aussieht. Bezüglich Alternativen kann ich dir aber vor allem Lucha Underground empfehlen. Dazu gibt es sowohl in Japan als auch im US Indybereich einige brauchbare Promotions. Vielleicht sagt dir auch diese ziemlich neue Promotion aus Europa zu:

https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=43756&page=2&p=849787#post849787
 
Oben