Tritt Dwayne "The Rock" Johnson bei Wrestlemania 33 auf? - Verwirrspiel um den Vertrag von Tyson Kidd - Jack Gallagher begeistert die Offiziellen - Cr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Tritt Dwayne "The Rock" Johnson bei Wrestlemania 33 auf? - Verwirrspiel um den Vertrag von Tyson Kidd - Jack Gallagher begeistert die Offiziellen - Cruiserweight Classic Free-Match veröffentlicht

- Alle Jahre wieder stellt sich im Vorfeld von Wrestlemania die Frage, ob Dwayne "The Rock" Johnson auf der "grandest Stage of them all“ ein Match bestreiten oder zumindest einen Auftritt absolvieren wird. Und auch in diesem Jahr kommen pünktlich zum Ende des Sommers bzw. Anfang des Herbsts die ersten Spekulationen diesbezüglich auf. Hier ist der derzeit aktuelle Stand: Es heißt, dass Rocky ab der kommenden Woche (also ab dem 12. September 2016) bis August 2017 mit Filmarbeiten beschäftigt sein soll – und zwar ohne größere Pausen! Ob es bei diesem Terminkalender möglich sein wird, einen WrestleMania-Auftritt am 02. April 2017 (an diesem Tag findet Wrestlemania 33 in Orlando statt) einzubauen, muss daher abgewartet werden. Seit dem Jahr 2011 (WrestleMania 27) trat Dwayne "The Rock" Johnson übrigens bei jeder Wrestlemania-Ausgabe auf.

- Widersprüchliche Aussagen gab es in der jüngeren Vergangenheit bezüglich Tyson Kidd zu lesen und zu hören. So berichteten einige Quellen, dass der WWE-Vertrag des Kanadiers in den kommenden Wochen auslaufen und der Marktführer den Kontrakt nicht verlängern wird. Diese Berichte entsprechen aber offenbar nicht der Wahrheit. Vielmehr soll die WWE den Vertrag mit dem mehrfachen WWE Tag Team Champion bereits vor einigen Monaten verlängert haben. Der 36-jährige fällt bereits seit über einem Jahr verletzt aus, nachdem er sich Anfang Juni 2015 eine schwere Genickverletzung zugezogen hatte, die um ein Haar tödlich ausgegangen wäre. Derzeit ist weiter unklar, ob Kidd jemals wieder in den Ring zurückkehren darf.

- Die WWE-Offiziellen sollen derzeit geradezu begeistert von der Arbeit des 26-jährigen Engländers Jack Gallagher sein, der derzeit im Rahmen der WWE Cruiserweight Classics antritt und künftig bei "Monday Night RAW" ein Teil der Cruiserweight Division sein wird.

- Und wo wir gerade beim Thema WWE Cruiserweight Classics sind: WWE veröffentlichte nun ein Bonus Match zwischen Cedric Alexander und NXT Superstar Oney Lorcan (fka Biff Busick), welches am 26. August 2016 im Rahmen der CWC-Tapings aufgezeichnet wurde. Dieses Match wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Quelle: MLW, Wrestling Observer Newsletter
 
Bitte nicht schon wieder Rock, so langsam nervt er mich kriegt einen Arsch voll Geld dafür das sich irgendein armer Idiot lächerlich machen darf, während er dann wieder für ein Jahr verschwindet und dem Idioten es in keinster weise geholfen hat. Wenn Rocky nicht nochmal in den Ring steigt für eine ernsthafte Storyline über ein paar Wochen, ist jegliches Segment mit ihm sinnlos auf Kosten eines Worker der Woche für Woche in den Ring steigt und sich den Arsch aufreißt!

Es wäre schön für Tyson wenn er wieder in den Ring steigen könnte aber nicht in der WWE dort verschwindet er doch auch nur in der Undercard. Ich weiß nicht ob ich das Glück nochmal herausfordern würde wenn ich dem Tod von der Schippe gesprungen wäre.
 
Auf Rock kann ich auch verzichten.
Wenn Tyson Kidd fit wird sollte er lieber zu NXT gehen, denn da wurde er geschätzt. Anders als im Main Roster... oder halt wieder ein Tag Team mit Cesaro
 
- Wenn Rocky kommt nimmt das wieder nur Zeit weg von guten Matches. Also er soll mal seine Filme drehen. ;)

- Wäre schon hart wenn die WWE Tyson Kidd fallen lassen würde. Ich hoffe er wird wieder vollständig gesund und das er zumindest bei WWE einen Job kriegt als Trainer oder so.
 
Ich will Kidd nicht mehr unbedingt sehen. Sicher, er ist ein guter Wrestler und sein TT mit Cesaro war Großartig. Aber wenn man so viel Glück hatte würde ich es an seiner Stelle nicht mehr riskieren. Und ehrlich gesagt wäre mir als Fan auch nicht wohl dabei ihn zu sehen. Da hasste ja bei jedem Bump Angst um ihn. Deshalb sollte er seine In-Ring-Karriere an den Nagel hängen.
 
Oben