WWE "Backlash 2016" PPV Bericht + Ergebnisse aus Richmond, Virginia (11.09.2016) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Backlash 2016"
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 11. September 2016


Pre-Show


Der Roster-Split ist seit zwei Monaten knallharte Realität und am heutigen Tag wird erstmals eine reine Smackdown-Großveranstaltung veranstaltet! Natürlich wird die Show durch eine einstündige Pre-Show eröffnet, die wie üblich von den Experten Renee Young, Lita, Booker T & Jerry Lawler geleitet wird. Videos sollen die Vorfreude auf die Matches schüren und der Expertenrunde die Möglichkeit bieten, die Paarungen zu besprechen.

Es wird Backstage zu Daniel Bryan und Apollo Crews geschaltet, die sich über "Spaß" unterhalten. Bryan fordert Crews auf, mehr Spaß im Ring zu haben, da dieser zwar ein großes Talent sei, aber die Dinge immer recht ernst betrachtet. Unterbrochen wird das Gespräch von Baron Corbin, der sich über seine Präsentation beschwert. Er habe Dean Ambrose besiegen können und was war die Belohnung? Er trat bei der folgenden SD-Show nicht auf. Jetzt hat er nicht einmal ein Match bei "Backlash". Eine Konfrontation zwischen Corbin und Crews bahnt sich an, was Bryan dazu nutzt, um ein Match für die Pre-Show anzusetzen.

Die Social Media Lounge wird von Rhyno & Heath Slater besucht. Das Team spricht über ihre heutige Chance, die ersten Smackdown Tag Team Champions zu werden. Vor allem Slater betont, welch große Chance dies für ihn und seine Familie wäre.

Die Expertenrunde empfängt nun Alexa Bliss, die sich optisch verändert hat und nun an den Charakter "Harley Quinn" aus dem Film "Suicide Squad" angelehnt ist. Sie spricht darüber, dass Erfahrung keine Matches gewinnt und heute die Frau siegreich aus dem Match hervorgehen wird, die bereit ist, einen "Fight" zu bestreiten. Außerdem habe sie ohnehin keinerlei Konkurrenz zu fürchten, weshalb sie heute das Match gewinnen wird.

Pre-Show Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 09:55




Main-Show


Zunächst wird ein Gedenktext anlässlich von 9/11 gezeigt. Anschließend beginnt die Show mit einem Video, welches die letzten Monate Revue passieren lässt und zeigt, wie sich SmackDown Live seit dem Rostersplit verändert hat. Die Kommentatoren - David Otunga, Mauro Ranallo und JBL - begrüßen uns danach zum PPV.

Shane McMahon und Daniel Bryan kommen nacheinander heraus, um die Fans anzuheizen. Shane bedankt sich bei allen Fans, die SmackDown Live bisher zu einem Erfolg machten und die Ratings steigen ließen. Bryan ergreift dann ebenfalls das Wort und erwähnt die heutigen Highlights. Natürlich werden dabei auch die neuen Titel erwähnt. Im Anschluss steht das erste Match des Abends auf dem Programm; die erste SmackDown Womens Championesse wird gekrönt!


1. Match

SmackDown Women’s Championship - vakant
Women's Six Pack Challenge
Becky Lynch gewann gegen Nikki Bella, Alexa Bliss, Naomi, Natalya und Carmella -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 14:24
Reihenfolge der Eliminierungen:

1. Naomi eliminierte Alexa Bliss via Pin (09:41)
2. Natalya eliminierte Naomi via Submission im Sharpshooter (10:54)
3. Nikki Bella eliminierte Natalya via Pin nach dem Fireman's Carry Buster (12:00)
4. Carmella eliminierte Nikki Bella via Pin nach einem Roll-Up (12:06)
5. Becky Lynch eliminierte Carmella via Submission Dis-arm-her (14:24)



Eine emotionale Becky Lynch bedankt sich beim Publikum für die stetige Unterstützung und betont, welch schwierigen Weg sie gehen musste, um endlich und erstmals einen Titel in den Händen halten zu dürfen. "Becky Balboa"; mit diesen Worten bedankt sie sich nochmals und verlässt den Ring.

Backstage steht The Miz vor dem Lockerroom des Kinderstars "Jagger Eaton", um diesen aus dem Raum zu werfen. Eaton lädt ihn daraufhin zu seiner Show ein, aber nur, wenn John Cena nicht kommen kann. Ein verärgerter The Miz verlässt daraufhin die Szene.
Plötzlich wird zu einer Attacke in den Backstage-Bereich geschaltet. Randy Orton liegt auf dem Boden, während Bray Wyatt ihn mit einer Tür, die er gegen sein Bein schlägt, bearbeitet. Ortons rechtes Bein ist zwischen Wand und Tür eingeklemmt, während Mitarbeiter versuchen,
Wyatt abzuhalten.

2. Match

Tag Team Match - Second Chance TT-Tournament
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Submission von Ryder im Single Leg Boston Crab.
Matchzeit: 10:11


Renee Young empfängt Heath Slater und Rhyno. Slater hält eine motivierende Rede. Er ist selbstbewusst und will die Titel gewinnen. Als er denkt, dass die Kameras ausgeschaltet sind, spricht er darüber, dass die Nervosität sich auf seinen Magen ausgewirkt hat und er etliche Male das stille Örtchen besuchen musste. Als Rhyno deutlich macht, dass die Kameras noch laufen, versucht Slater die Situation zu retten.

Bevor The Miz herauskommt, trifft dieser noch auf Daniel Bryan. Miz fordert abermals Anerkennung und stellt heraus, wie wichtig er für diese Show ist. Daher möchte er auch seinen Vertrag erneuern und bessere Konditionen hineinschreiben lassen. Bryan hingegen zeigt sich überzeugt, dass The Miz den Titel verlieren wird.


3. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) (w/Maryse) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Skull Crushing Finale, nachdem Maryse Deo/Parfüm in Zigglers Gesicht gesprüht hatte.
Matchzeit: 18:21

Bray Wyatt kommt heraus und erwartet voller Vorfreude seinen Gegner Randy Orton, den er bekanntlich vorhin attackiert hatte. Der Ringsprecher teilt dem Publikum die Verletzungsnachricht mit, doch Wyatt fordert die klassische Auszählung und damit seinen Sieg via Forfeit.

4. Match

Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Randy Orton via Forfeit
Matchzeit: 00:24

Wyatt möchte schon den Ring verlassen, doch die Nachricht des Ringsprechers wird fortgeführt und ein No Holds Barred Match gegen folgenden Mann wird angesetzt...

5. Match

No Holds Barred Match
Demon Kane gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 10:56
- Wyatt zeigte ein Running Senton auf den Kommentatorentisch, zudem kam ein Stuhl und die Ringglocke zum Einsatz
- Gegen Ende des Matches kam Randy Orton heraus und trotz "Beinverletzung" zeigte er einen RKO gegen Wyatt.


AJ Styles trifft auf dem Flur zwei Jobber, die sich unterhalten. Styles scheint sich mit den beiden Männern zu solidarisieren, erkennt ihren aktuellen "Karrierestatus" und spricht darüber, wie sie versuchen, sich in der Indie-Szene einen Namen zu machen und in schlechten Hotels übernachten. Doch Styles offenbart sein wahres Gesicht und macht den beiden Wrestlern deutlich, dass ihre Karriere zum Scheitern verurteilt ist. Trotzdem können sie sich an diesen Abend erinnern, da sie den zukünftigen WWE Champion getroffen haben.

6. Match

SmackDown Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch Slater nach dem Gore von Rhyno -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 10:02


Somit sind Heath Slater und Rhyno nicht nur die ersten SmackDown Tag Team Champions, sondern Slater ergatterte mit dem Sieg auch einen Vertrag. Im Post-Interview zeigt sich Heath Slater sehr glücklich, heizt das Publikum an und bezeichnet dies als den größten Moment seines Lebens. Natürlich dankt er auch Daniel Bryan und Shane McMahon, die somit bewiesen haben, dass seine Nichtberücksichtigung beim Draft nur ein Fehler gewesen ist.

7. Match

WWE World Championship
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Dean Ambrose (c) via Pin nach dem Styles Clash, dem ein Low Blow vorausgegangen war -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 24:55
- Der Referee ging kurz vor dem Finish kurz zu Boden, sodass Styles den Low Blow ins Ziel bringen konnte.


Mit einem feiernden AJ Styles geht "Backlash" Off-Air...


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartige Show! Man hat aus wenigen Matches & niedrigen Erwartungen imo das Optimum rausgeholt.

Wer hier noch irgendwo was zu Mäkeln findet, der hat den Genuss am Wrestling wahrlich irgendwo verloren. Denn DAS war Wrestling. :)

Gute Nacht. :very_drunk:
 
OOOHHHH HATERs! DON'T YOU DARE BE SOUR! CLAP FOR THE FIRST EVER SMACKDOWN WOMEN'S CHAMP AND FEEL THE PPPOOOWWWAAAHHH!!! IT'S NEW CHAMP, YES, IT IS!Who is the first Smackdown Women's Champ? Who? Who? Who? IT'S BECKY LYNCH, she's the W...W...E...Smack...Down...Wo...Men's...Cham...Pi...On! Why? BECAUSE...BEC (Clap)...KY (Clap)...ROCKS (Clap)! BEC (Clap)...KY (Clap)...ROCKS (Clap)! BEC (Clap)...KY (Clap)...ROCKS (Clap)!

Credits to: Conan Edogawa (YouTube)
 
Gemessen daran, dass es sich wie ein absoluter "C-PPV" anfühlte, was Aufbau etc. betrifft, war er richtig gut. Einzig 2 Sachen stören:

- Kane als Orton Ersatz. Man hat durch den Eingriff immerhin noch den Bogen zu Orton gespannt, aber wtf, Kane XD. Wäre für mich so ein "Ich möchte mein Geld zurück" Moment gewesen, hätte ich dafür Vollpreis bezahlt.
- AJ Styles Sieg, bzw. die Konsequenz daraus. Für mich kann das nur eins bedeutet: Cena wird Champion! Und das ist das letzte, was ich möchte...
 
Wir haben eine Möglichkeit gefunden weder orton noch wyatt zu vernichten?

Lieber den roten Rentner in den Ring schicken, besser ist besser. Zum kotzen
 
Also erstmal die Show war durchaus unterhaltsam dafür das mich die meisten Matches nicht interessiert haben deshalb bin ich ein wenig positiv überrascht.

Ich bin begeistert das Becky den Titel halten darf, für mich die einzig richtige Entscheidung!

Für Slater hätte dieser Unsinn mit dem Draft auch nicht besser ausgehen können, mit einen Titel bei dieser Storyline hab ich anfangs ja überhaupt nicht gerechnet und ich bin auch nicht sicher ob das von Anfang an so geplant war. Ich denke die Entscheidung kam erst als man gesehen hat wie das Publikum steil geht auf Heath, bin zufrieden mit dem Ausgang.

Wirklich aufregen kann ich mich nur über den Pin von Kane, Wyatt hatte einen Sieg bitter nötig weil er für mich mit dem Draft zu SD mit an die Spitze gehört und da seine Darstellung in letzter Zeit sowieso nicht die beste war ist er nicht viel mehr wert als der Rest in der Midcard.

Bei Ambrose gegen Styles waren mir beide Recht als Sieger weil ich beide mag obwohl mir der Titel für Aj ein bisschen früh kommt aber nur weil ich das Gefühl habe das die Fehde mit Dean erst gestern angefangen hat. Das ist wohl der Fluch wenn die PPV's so dicht bei einander liegen. Ich kenn da aber einen im Board der müsste jetzt im Dreieck springen, [MENTION=40551]Heel J Styles[/MENTION] lebst du noch oder bist beim Feiern drauf gegangen?:)
 
Slater und Rhyno als TT-Champions... Alter :D

Orton musste man natürlich vertuschen, dass er was am Kopf hatte, Kane passt da schon irgendwie. Freue mich dann auf Orton gegen Wyatt beim nächsten PPV, zumindest hoffe ich dass es dann kommt.

Styles und Owens als Champions der Company, was ist mit Vince los? Altersmilde? :D :)
 
Liest sich sehr gut. Schau ich mir später an. Ich hab bisher auch nicht viel Negatives über diesen PPV gelesen und obwohl ich traurig bin, dass Ambrose den Titel los ist, bin ich gleichzeitig froh dass er ihn an Styles verloren hat.
Die Usos als Heel Team finde ich toll und Slater mit Rhyno klingt auch richtig gut.
Endlich ist Becky an der Spitze der, zwar bescheidenen Womens Division, aber man lässt ihr endlich mal einen Erfolg zu teil.
Toll...nix zu meckern eigentlich
 
Keine Erwartung gehabt bei dem PPV und mehr als zufrieden bin ich mit dem Ausgang.

Becky ist Championess wie geil ist das denn. Hat sie sich mehr als verdient und zum Glück hat sie nicht die Bella eliminiert sondern Carmella. =)

Rhyno und Slater sind TT Champions. Ich habe damit nicht gerechnet als die Usos gewonnen hatten. Aber auch hier alles richtig gemacht.

Styles gewinnt den Title auch sehr geil und Ambrose wurde dabei nicht geschwächt.

Jetzt kommt das negative warum muss Kane gegen Wyatt gewinnen? Das ist einfach Bullshit!

Wenn wir uns gerade mal vorstellen wer die Aushängeschilder bei RAW und SD sind Wahnsinn. Kevin Owens und Charlotte bei RAW und AJ Styles und Becky Lynch bei SD. Damit hätte ich bei der WWE nie gerechnet.

Backlash 8/10 Punkten
 
Der Opener war bis auf ein, zwei böse Botches überraschend kurzweilig. Danach wurde es durchschnittlich. Das TT Titelmatch hatte mich voll, da ich mit den Usos als Sieger gerechnet hatte. Freue mich für Slater. :)
Der Main Event war stark. Aber krass, wie sehr Ambrose stellenweise ausgebuht wurde. Die Show war in Ordnung, für mich nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger.
 
Die haben ihn ausgebuht? Warum? :(

Weil der Gegner AJ Styles war :D

Hab jetzt nur das Damen Match bis jetzt gesehen, und ich muss zugeben obwohl ich die Damen oft verteidige hatte ich ein Gurkenmatch erwartet und bin nun umso positiver überrascht: Das war ein wirklich gutes Match. So gut, das ich vom @Nexus 3D einfach die Comedy Routine glaube und nach alternativen für Überrascht suche: Perplex, entsetzt, auf den Kopf gestellt, nicht in der Lage den eigenen Sinnen zu trauen. Freut mich vor allen für Becky, die wieder ihr tolles Steam Punk Outfit hat und nicht diesen Domina Fummel. Alexa Bliss als Harley Quinn ging nebenbei gar nicht. Was mich auch freute ist das die Damen Positiv vom Publikum aufgenommen wurden :)

Edit
Was aber Negativ auffällt ist das Naomi sich oft überschätzt. Sorry, aber wenn du keine Kopfschere über die Ringseile kannst, lass es bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich viele überraschende Matchausgänge und es liest sich nach einem guten PPV. Freue mich wirklich für Slater und Becky und finde es ein bisschen schade, dass Ambrose den Titel verloren hat. Styles als neuer Champ ist aber würdig und nach dem Sieg gegen Cena dürfte er auch da hingehören. Lediglich Kanes Sieg über Wyatt ist trübt das Bild eines an sich guten Events.
 
Guter PPV

Bei Damen habe ich nur Alexa die Heel-Rolle abgenommen. Mimik und Gestik waren klasse. Und dann noch das Outfit in Anlehnung Harley Quinn. Eins Plus mit Sternchen. Leider wurde sie als erste eliminiert

Und Styles hat es geschafft. Yes!!! Ich hätte nie gedacht, dass der größte TNA-Star je einen Titel halten wird.
 
Liest sich ordentlich (mit Ausnahme von Wyatt's Niederlage gegen fucking Kane!), trotzdem merkwürdig dass AJ gegen Cena clean gewinnen kann, aber nicht gegen Ambrose.
 
Das liest sich überraschenderweise ziemlich gut. Becky, Styles und Slater sind Champions. Auch hat man Ambrose durch den Low Blow nicht allzu sehr geschwächt. Gut gebookt.

Der Sieg von Kane ust zwar unnötig, aber da Wyatt seit 2 Jahren eh mehr oder weniger wie ne Wurst dargestellt wird, ist es mir komplett egal.
 
Liest sich ordentlich (mit Ausnahme von Wyatt's Niederlage gegen fucking Kane!), trotzdem merkwürdig dass AJ gegen Cena clean gewinnen kann, aber nicht gegen Ambrose.

Die WWE hat es endlich eingesehen, dass Cena einfach nur ein Lulli im Vergleich zu Ambrose ist! Und Styles natürlich über allem steht. :yes:
#TräumereiamMontag
 
Hey liest sich doch nach einer richtig guten Show und vor allem haben immer die Richtigen gewonnen, abgesehen von Kane. Das ist der einzige Booking Fehler. Aber ich freue mich schon auf die Show :D. Bin auch ein SD Fan geworden :)
Und zum Glück hat Becky den Titel geholt. Freut mich richtig :D
Styles und Owens sind die Champions der WWE. Was ist denn hier los?
Hauptsache man nutzt Styles Titelgewinn nicht als Vorwand, um Cena wieder in den Titelkampf zuschreiben, obwohl Styles ihn 2 mal besiegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst euch das Match Kane gegen Wyatt anschauen. Den entscheidenden Treffer landete ja Randy mit seinem RKO.
Somit wurde Randy stark dargestellt und Wyatt hat nur verloren, weil Randy eingegriffen hat-

Wenn Randy wirklich keine Freigabe hatte, war das eine gute Lösung, beide nicht zu schwächen....

Klar muss ich Kane nicht mehr sehn, aber so hat man die Fehde nicht kaputt gemacht


Was ich sehr schade fand, ist das frühe Ausscheiden von Bliss. Die gefiel mir von den Moves und ihrem Auftreten her am besten..... Super dieKleine
 
Starker PPV!!! Hätte ich nie im Leben erwartet, aber ich bin echt zufrieden. Jedes Match hat endlich auch im Main Roster ordentlich Zeit bekommen und ich habe ehrlich gesagt kein einzig schwaches Match gesehen.

- die Damen zu Beginn haben mich teilweise überrascht, die Crowd war im Match, welches dadurch sehr kurzweilig herüber kam. Guter Opener mit Feel Good Moment. Ich habe mich wirklich für Becky gefreut, ich gönne ihr das so sehr!!!
- selbst Usos vs Hype Bros bekommen viel Zeit. Die Usos gefallen mir als Heels deutlich besser.
- Gut, dass The Miz weiter verteidigt, leider wirds wohl nochmal zu einem Match gegen Ziggler kommen. Was mir aufgefallen ist: Die Promo vor dem Match. Man hat Bryan da richtig den Schmerz angesehen und gemerkt, wie ihn das trifft :(
- Slater & Rhyno als TT Champs - habe ich nicht erwartet und wurde dementsprechend auch positiv überrascht.
- Sehr sehr starker Main Event. Klar, dass Styles als Heel nicht clean gewinnen darf, daher bin ich mit dem Finish auch sehr zufrieden. Owens und Styles als Aushängeschilder, was ist mit Vince los? :D :D

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Niederlage von Wyatt gegen f'n Kane. Klar hat Orton eingegriffen, aber das hätte man doch auch anders lösen können.

Fazit: Gute Show, so ein bisschen kam bei mir das Feeling eines NXT PPVs auf, auch wenn Backlash damit niemals mithalten kann. Weiter so, 8 Punkte von mir! :D
 
wollte die show nicht gucken, aber wenn wirklich so viele zufrieden sind, weiß ich, was ich heute abend mache :)
 
Also erstmal die Show war durchaus unterhaltsam dafür das mich die meisten Matches nicht interessiert haben deshalb bin ich ein wenig positiv überrascht.

Ich bin begeistert das Becky den Titel halten darf, für mich die einzig richtige Entscheidung!

Für Slater hätte dieser Unsinn mit dem Draft auch nicht besser ausgehen können, mit einen Titel bei dieser Storyline hab ich anfangs ja überhaupt nicht gerechnet und ich bin auch nicht sicher ob das von Anfang an so geplant war. Ich denke die Entscheidung kam erst als man gesehen hat wie das Publikum steil geht auf Heath, bin zufrieden mit dem Ausgang.

Wirklich aufregen kann ich mich nur über den Pin von Kane, Wyatt hatte einen Sieg bitter nötig weil er für mich mit dem Draft zu SD mit an die Spitze gehört und da seine Darstellung in letzter Zeit sowieso nicht die beste war ist er nicht viel mehr wert als der Rest in der Midcard.

Bei Ambrose gegen Styles waren mir beide Recht als Sieger weil ich beide mag obwohl mir der Titel für Aj ein bisschen früh kommt aber nur weil ich das Gefühl habe das die Fehde mit Dean erst gestern angefangen hat. Das ist wohl der Fluch wenn die PPV's so dicht bei einander liegen. Ich kenn da aber einen im Board der müsste jetzt im Dreieck springen, @Heel J Styles lebst du noch oder bist beim Feiern drauf gegangen?:)


Leider keine zeit zum feiern gehabt, habe Backlash bis 3 uhr geguckt und bin dann eingepennt, hab gerade den rest zuende geguckt, nachdem der BVB verloren hat und CM Punk rettet das die letzten Tage :) So muss ein Montag starten :) Jetzt muss mich nur jemand anrufen und sagen das ich habe heute frei habe weil meine firma abgebrannt ist :)
 
Ich fand die NEWS "gut" das Orton nicht antreten kann weil dieses Match in meinen Augen ne Schlechte ansetzung war, Bray Wyatt durfte nicht verlieren, weil der immer verliert das ist ja schon kein 50/50 Booking mehr bei dem sondern ein 0/100....und hätte Orton zum 2ten mal in Folge verloren wäre das auch nicht gut für ihn gewesen.....und was macht man? Man lässt Kane gegen Wyatt ran und Ihn gewinnen? WTF nachdem ein "zerstörter" Orton einen RKO ansetzt? DELETE DELETE DELETE....Bis auf die Tag Team Champs sind die Titel in Raw und SD gut verteilt nur das Booking muss sich steigern.....
Hoffe Alexa behält Ihr Harley Quinn Gimmick das sah sehr gut aus :)
Leider weiß ich schon gegen wen AJ den Titel verlieren wird......John Cena :(

Euch n schönen Monday (Night Raw)
 
Wrestlerisch hat mich nichts interessiert, außer der Main Event.
Sonst hatte ich Gedanken wie:

Sollte Nikki ihre Beckenbekeidung nicht ändern, wenn sie ständig darauf achten muss, dass nichts verutscht?
Oder: Ich mag die Plain-White High Tops der Usos, aber warum erinnert mich ihre Körpersprache so dermaßen an Tama-Tonga?

The Miz.... Promo gegen Bryan - Promo erzeugt Hype - wird irgnoriert - Miz gegen Ziggler - Miz macht Smacktalk mit einem Kind(!), taunted Bryan - gewinnt gegen Ziggler mit Hilfe von Maryse. OK!
Hey, immerhin hat Ziggler nicht clean verloren.

Mit dem Main Event war ich eigentlich zufrieden. Mir fällt in letzter Zeit leider immer häufiger auf, wie langsam sich Ambrose eigentlich bewegt. Ich hatte ein bisschen angst als ich gesehen habe, wie AJ nach der Top-Rope Aktion auf sein Bein gefallen ist. Das Resultat gefällt mir sehr und ich freue mich unglaublich für AJ, aber dieses "Ref-Bump und dann sofort raus rennen und kaum celebrieren" stellt ihn nicht gerade stark dar.
Heel hin oder her.

Das beste an dem PPV war, dass man allen Matches viel Zeit gegeben hat.
 
Die haben ihn ausgebuht? Warum? :(
Ich glaube in erster Linie, weil Smartmarkhausen natürlich Styles als Sieger wollte. Zum zweiten vielleicht aber auch, weil Ambrose in den letzten Monaten irgendwie "underperformt" (keine Ahnung, wie ich es nennen soll). Seine Matches reißen (zumindest mich) nicht mehr so mit. Es wirkte so, als ob es der Crowd ähnlich ging. War jetzt auch kein Reigns-Gebuhe, aber es war deutlich hörbar stellenweise...
 
Bin jetzt durch mit der Show und es war echt extrem gut. Vom lesen hat sie mir schon gefallen, aber auch als Show war sie gut. Jedes Match bekam ordentlich Zeit (wobei Miz vs Ziggler zu lang war) und gerade der Main Event war gut. Insgesamt kann man der Show (auch aufgrund des guten Bookings) insgesamt 8,5 Punkte geben.
Freut mich für SmackDown, mal sehen wie RAW mit Clash of Champions kontern kann.
 
Oben