Wann kehrt John Cena zurück? - Vince unzufrieden mit RAW! Folgen weitere NXT Call-ups und Rückkehrer? - CWC: Weiteres Free Match + komplette Show verö

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Dave Meltzer ist John Cena für ein Match beim "WWE No Mercy 2016"-PPV am 09. Oktober 2016 eingeplant. Demnach darf man davon ausgehen, dass der Anführer der Cenation in den kommenden Wochen in die TV-Shows zurückkehren wird; dies deutete Cena nun auch selbst in einem Interview an. Seit seiner Niederlage gegen AJ Styles war der 39-jährige nicht mehr im TV sondern nur noch in Dark Matches und bei Houseshows im Einsatz. Die ursprünglichen Pläne sahen vor, dass Cena nach seiner Rückkehr die Fehde gegen AJ Styles fortsetzen wird. Ob diese Pläne nun, da AJ Styles neuer WWE Champion ist, weiterhin Bestand haben, ist im Moment noch unklar. Des Weiteren wird John Felix Anthony Cena, so sein bürgerlicher Name, im Oktober oder November in eine weitere mehrwöchige Auszeit gehen, da dann die Dreharbeiten für die 2. Staffel von "American Grit" anstehen.

- Apropos "No Mercy 2016". WWE veröffentlichte nun einen ersten Trailer für den nächsten Smackdown-PPV.


- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, war Vince McMahon mit der RAW-Ausgabe der vergangenen Woche sehr unzufrieden, insbesondere haderte er mit den schwachen Ratings. Dementsprechend wird es spannend zu sehen sein, wie die heutige Ausgabe aussehen wird, zumal RAW heute erstmals gegen ein Spiel der neuen NFL-Saison laufen wird. Vince soll in der vergangenen Woche ein Meeting mit den Writern und Produzenten einberufen haben, um über bestehende Probleme beider Brands zu sprechen. Der Chairman möchte übrigens auch weiterhin ehemalige WWE-Superstars zurückholen, um den Rostern mehr Tiefe zu verleihen. Die mangelnde Starpower in der Breite scheint weiterhin ein Problem für Vince zu sein. So erklärte eine Quelle, dass es auf Geheiß von Vince McMahon neben einigen Rückkehrern dementsprechend wohl bald auch weitere NXT Call-Ups geben wird.

- WWE United States Champion Rusev und Lana befinden sich derzeit immer noch in ihren Flitterwochen und derzeit scheint es so, als würde der Bulgare und seine Ehefrau erst in ca. zwei Wochen in die Shows zurückkehren. Das Paar ist für den "Clash of Champions"-PPV am 25. September 2016 gebookt, ihre Rückkehr wird aber bereits am Tag zuvor bei einer WWE-Houseshow in Chicago erfolgen.

- Kurz vor dem großen Finale der "Cruiserweight Classic", welches am kommenden Mittwoch Live auf dem WWE-Network ausgestrahlt wird, heizt WWE die Vorfreunde mit einem weiteren Free Match sowie mit der kompletten CWC-Ausgabe der vergangenen Woche weiter an. Das Match Drew Gulak & Tony Nese vs. Lince Dorado & Kenneth Johnson wurde im Rahmen der "CWC"-Tapings am 26. August 2016 aufgezeichnet.


Nachfolgend noch die CWC-Ausgabe vom 07. August in voller Länge. Bei dieser Show gingen die beiden Viertelfinal-Matches Zack Sabre Jr. vs. Noam Dar und TJ Perkins vs. Rich Swann über die Bühne.


- TMZ.com veröffentlichte nun ein Video von Bo Dallas' Verhaftung. Der jüngere Bruder von Bray Wyatt wurde bekanntlich am 26. August 2016 in Gewahrsam genommen, nachdem er sich auf einem Flughafen in Dallas stark alkoholisiert daneben benommen hatte.

[video=youtube;067TzzhZpnw]https://www.youtube.com/watch?time_continue=152&v=067TzzhZpnw[/video]
 
Alter, Bo... Der ist ja tonnenvoll :D
Aber viel trauriger als seine Performance finde ich dass dieses Klatschblatt an so ein Video kommt und es veröffentlicht.
 
Bitte nicht nochmal Cena vs Styles. Das wäre so typisch, Cena wird besiegt, kommt zurück und killt den nächsten Star. Aber man muss auch überlegen, was soll er sonst machen? Gegen Orton und Wyatt hatten wir ihn auch schon und er wird nicht gegen Miz um den IC Titel fehden denke. Sonst bleibt als Star nur noch Ambrose.
Dann sind wir mal gespannt auf RAW und schauen, was Vince ausgeheckt hat.
Auf das Finale der Cruiserweight Classic freue ich mich einfach. Sind Hammer Matchs dabei.
 
Da hat man mal überraschender Weise einen schönen Tag in Sachen Wrestling in der WWE und dann muss man wieder irgendwo den Namen Cena lesen! Auf was das vielleicht hinausläuft wurde ja heute im Board erwähnt(Cena holt sich den Titel von AJ), da kommen mir schon wieder die ersten Bröckchen hoch.
 
- Die mangelnde Starpower in der Breite scheint weiterhin ein Problem für Vince zu sein.

Ist er doch selbst schuld, man hat die letzten Jahre so viele gute Talente geholt und sie einfach zu durchschnitts "superstars" gebookt, er hätte ja einfach Stars kreiren können mit gutem booking....und wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist weil das Creativ Team Ihren Touch verloren hat, könnte man ja Stars kaufen und sie wie Stars behandeln (booken) aber nein alle werden zu Losern gebookt....Ich find ja die verteilung der Titel aktuell richtig stark bei Raw, SD und NXT (ausser die tag teams bei Raw und SD) aber vom Booking her ziemlch lahm, vor allem bei Kevin Owens...klar hab ich mich gefreut das er den Titel gewonnen hat aber ich komm nicht über die Raw folge vom 4. Juli hinweg, bei der er im anfangs segment sich unter dem Tisch versteck und gegessen hat und dann out of nowhere ne torte ins gesicht bekommt obwohl keiner mehr da war.....ich bin ein Hater :) Die meisten haben die Titel aktuell nur verdient wegen Ihrer NXT und Indie Zeit, meiner meinung nach....vielleicht könnte ich kurz gemosert übernehmen :)
 
Also Cena ein weiteres Mal gegen Styles zu stellen halte ich für kompletten Schwachsinn. Diese Fehde der beiden ist entschieden, Cena der Verlierer und Styles der Gewinner. Da sollte man nicht dran rütteln. Gegen wen man allerdings Cena sonst stellen könnte, wüsste ich derzeit auch nicht.
Vince hat sicherlich Recht, das etwas Tiefe dem Roster beider Brands gut tun könnte, allerdings muss dann auch für die nötige Tiefe ind en Fehden gesorgt werden und da versagt man einfach seit mittlerweile mindestens einem Jahrzehnt wenn es heißt, wir brauch mindestens 2 gute Fehden parallel.

....wird John Felix Anthony Cena, so sein bürgerlicher Name.....
- Hehe, hab ihr das jemals vorher schon erwähnt? [MENTION=2652]JME[/MENTION]?
 
Also Cena ein weiteres Mal gegen Styles zu stellen halte ich für kompletten Schwachsinn. Diese Fehde der beiden ist entschieden, Cena der Verlierer und Styles der Gewinner. Da sollte man nicht dran rütteln. Gegen wen man allerdings Cena sonst stellen könnte, wüsste ich derzeit auch nicht.
Vince hat sicherlich Recht, das etwas Tiefe dem Roster beider Brands gut tun könnte, allerdings muss dann auch für die nötige Tiefe ind en Fehden gesorgt werden und da versagt man einfach seit mittlerweile mindestens einem Jahrzehnt wenn es heißt, wir brauch mindestens 2 gute Fehden parallel.

- Hehe, hab ihr das jemals vorher schon erwähnt? [MENTION=2652]JME[/MENTION]?

Falsch. John Cena verliert keine Fehde, sie wurde nur stillgelegt. So dass sich Cena bei seinem Comeback gleich mal den Titel von Styles holen kann.
 
Falsch. John Cena verliert keine Fehde, sie wurde nur stillgelegt. So dass sich Cena bei seinem Comeback gleich mal den Titel von Styles holen kann.

Ja, grundsätzlich ist das so und die letzten die dennoch gewinnen durften waren Punk und The Rock. Also machbar ist das, die Frage ist, wie weit will man Styles oben ansiedeln.
 
Ja, grundsätzlich ist das so und die letzten die dennoch gewinnen durften waren Punk und The Rock. Also machbar ist das, die Frage ist, wie weit will man Styles oben ansiedeln.

The Rock verlor doch auch sein Rematch gegen Cena, und zwar auch um den Titel. Und das letzte Match zwischen Cena und Punk konnte Cena auch für sich entscheiden. Also im Endeffekt ist es egal wie viele Matches Cena verliert, die Fehde gewinnt er früher oder später trotzdem. Man kann die ganzen kleinen Kiddies doch nicht enttäuschen..
 
Das man Cena nicht mag, ist ja okay. Muss man das aber jede Woche in jedem Thread mitteilen? Ich finde beim SS hatte er einen guten Job gemacht und auch wenn ich ihn bei manchen Matches echt träge fand, er hat wie viele andere seine Leistung immer wieder für das Publikum gebracht. Warum nur junge Leute wresteln sollen, wo viele Menschen heutzutage steinalt werden und man selbst mit 45 noch in der Mitte seines Lebens steht, könnte ja mal einer hier erklären. Ich bin über 40, in meinen Studium (Privatschule) waren viele von der Bundeswehr geschickt worden, wenn wir die 5 Etagen zur Aula hoch liefen, haben die jungen Leute Atemnot bekommen, dass mir Angst und Bange wurde. Seither lief ich da alleine hoch und die nutzten lieber den Fahrstuhl.
 
Ach du meinst bestimmt Wall-i, der John Cena Fanboy Nr.1! ;)

Eigentlich dachte ich mehr an alle, die diesen Rookie AJ Styles mögen. Natürlich die Fans, die größer wie 1,50m sind. Es geht ja um die größeren Kiddies. Wall-i mag bestimmt einige TNA-Worker mehr wie John Cena. Ich mag einige TNA-Worker mehr wie John Cena. Eigentlich sollten alle Leute einige TNA-Worker mehr wir John Cena mögen. ;)
 
Eigentlich dachte ich mehr an alle, die diesen Rookie AJ Styles mögen. Natürlich die Fans, die größer wie 1,50m sind. Es geht ja um die größeren Kiddies. Wall-i mag bestimmt einige TNA-Worker mehr wie John Cena. Ich mag einige TNA-Worker mehr wie John Cena. Eigentlich sollten alle Leute einige TNA-Worker mehr wir John Cena mögen. ;)

Mit Styles macht man momentan ja sehr vieles richtig. Hätte mir vor einigen Wochen nie denken können das Owens und Styles World Champions bei WWE werden. Und jetzt ist beides der Fall. Und Nakamura zusätzlich auch noch NXT Champion, besser geht's ja wohl überhaupt nicht. Trotzdem kann ich absolut kein Interesse für die Weeklys aufbringen, vorallem Raw ist bis auf Kevin Owens immer großer Schwachsinn. Aber ist AJ Styles bis jetzt nicht der einzige der zuerst den TNA und dann den WWE Titel gewann? ^^
 
Mit Styles macht man momentan ja sehr vieles richtig. Hätte mir vor einigen Wochen nie denken können das Owens und Styles World Champions bei WWE werden. Und jetzt ist beides der Fall. Und Nakamura zusätzlich auch noch NXT Champion, besser geht's ja wohl überhaupt nicht. Trotzdem kann ich absolut kein Interesse für die Weeklys aufbringen, vorallem Raw ist bis auf Kevin Owens immer großer Schwachsinn. Aber ist AJ Styles bis jetzt nicht der einzige der zuerst den TNA und dann den WWE Titel gewann? ^^

Ich glaube du hast recht. Erst den TNA-Titel und danach den WWE-Titel hat es wohl noch nicht gegeben. Zumindest fällt mir keiner ein.
 
Krass, das sind die Bodycam aufnahmen des 2ten Polizisten. Man sieht sogar oben rechts den Stempel. Dürfen die das einfach so veröffentlichen? Ich meine, man kann klar nachvollziehen, wer diese Aufnahmen gemacht hat. Fette Uhr hat BO an. Und das geilste finde ich ja, dass der Typ vom Flughafen Angst vor ihm hat, weil er some big WWE guy sei. Aber BO sitzt ruhig da und spielt mit seinem Handy. Scheiss Amis mit ihrer Paranoia. Sorry.
 
Oben