Trainingsverletzung: Vince McMahon muss unters Messer! - WWE Clash of Champions: Vier Matches bestätigt! + Zwei mögliche weitere Matches! - Was plant

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WWE in der gestrigen Nacht bekannt gab, hat sich Vince McMahon beim Training eine Verletzung zugezogen. Der 71-jährige Chairman wird sich einer Operation unterziehen müssen, aber er wird bereits am Mittwoch wieder im WWE-Hauptquartier zugegen sein. Innerhalb von WWE heißt es, dass sich Vince beim absolvieren von Squats einen Muskelriss zugezogen hat.


- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurden mit Sami Zayn vs. Chris Jericho sowie Charlotte vs. Sasha Banks um den RAW Womens Titel zwei weitere Matches für den "Clash of Champions"-PPV offiziell bestätigt. Damit sieht die Card im Moment folgendermaßen aus.

WWE "Clash of Champions 2016"
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 25. September 2016


WWE Universal Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

RAW Womens Championship

Singles Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks

Singles Match
Chris Jericho vs. Sami Zayn


- Nachdem WWE United States Champion Rusev gestern Nacht bei RAW überraschend zurückkehrte und Roman Reigns attackierte, darf man im Moment davon ausgehen, dass es bei "Clash of Champions" ein US-Title Match zwischen dem Bulgaren und Reigns geben wird. Lana und ihr Ehemann hatten zuletzt mehrfach auf Twitter und Co. angedeutet, dass sie erst im Oktober aus ihren Flitterwochen und in die TV-Shows zurückkehren werden; dies war offensichtlich aber nur ein "Swerve", um ihre Rückkehr überraschender zu gestalten.


- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, gehen einige Personen innerhalb von WWE davon aus, dass die aktuelle Best of 7 Series zwischen Cesaro und Sheamus am Ende dazu führen wird, dass der Schweizer zu Smackdown wechselt. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe verkürzte Cesaro auf 2:3 und der Plan soll sein, dass er die Series am Ende auch gewinnt. Das 6. Match wird in der kommenden Woche bei RAW stattfinden, das entscheidende Match dann am 25. September beim "Clash of Champions"-PPV. Bisher ist auch weiter unklar, welchen Titleshot der Sieger der Series erhalten wird, man geht aber davon aus, dass es sich um ein Match um den WWE Universal Titel handeln wird.
 
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, gehen einige Personen innerhalb von WWE davon aus, dass die aktuelle Best of 7 Series zwischen Cesaro und Sheamus am Ende dazu führen wird, dass der Schweizer zu Smackdown wechselt. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe verkürzte Cesaro auf 2:3 und der Plan soll sein, dass er die Series am Ende auch gewinnt. Das 6. Match wird in der kommenden Woche bei RAW stattfinden, das entscheidende Match dann am 25. September beim "Clash of Champions"-PPV. Bisher ist auch weiter unklar, welchen Titleshot der Sieger der Series erhalten wird, man geht aber davon aus, dass es sich um ein Match um den WWE Universal Titel handeln wird.
Cesaro soll gewinnen und dann zu Smackdown wechseln ? Das macht so ja mal gar keinen Sinn ... oder übersehe ich etwas ?

Edit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ja ich habs gesehen "da steht nichts von gewinnen" ! Also vergesst meine vorangegangenen Zweifel ;)

Edit.2 nach Anmerkung von Jme muss ich wohl sagen das ich nicht lesen kann und somit sind meine Zweifel über den Wechsel zu Smackdown bzw über Sinn&Unsinn des ganzen wieder berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesaro soll gewinnen und dann zu Smackdown wechseln ? Das macht so ja mal gar keinen Sinn ... oder übersehe ich etwas ?

Edit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ja ich habs gesehen "da steht nichts von gewinnen" ! Also vergesst meine vorangegangenen Zweifel ;)

Öööhm...doch. Steht doch da. Der Plan ist, dass Cesaro die Series gewinnt. ;)
 
Warum hat man den beiden nicht einfach eine richtige Fehde gegeben die Mut einem Match bei CoC endet und der Gewinner bekommt ein title Match oder der Verlierer verlässt RAW oder so. Aber diese Serie ist doch lahm
 
Also zusammengefasst: Cesaro soll nach 3 Niederlagen plötzlich aufholen, nachdem er zuvor wie ein Idiot wirkte. Dann soll er einen Titleshot für den höchsten Titel von RAW erhalten, nur um im Anschluss zu SmackDown zu wechseln? Alter, solche Storys gibt es nur bei dieser Liga....
 
Also zusammengefasst: Cesaro soll nach 3 Niederlagen plötzlich aufholen, nachdem er zuvor wie ein Idiot wirkte. Dann soll er einen Titleshot für den höchsten Titel von RAW erhalten, nur um im Anschluss zu SmackDown zu wechseln? Alter, solche Storys gibt es nur bei dieser Liga....

Genau so.
 
Also zusammengefasst: Cesaro soll nach 3 Niederlagen plötzlich aufholen, nachdem er zuvor wie ein Idiot wirkte. Dann soll er einen Titleshot für den höchsten Titel von RAW erhalten, nur um im Anschluss zu SmackDown zu wechseln? Alter, solche Storys gibt es nur bei dieser Liga....

Zusammengefasst sind das doch eigentlich unerwartete Wendungen. Zählt sowas denn nicht als gut durchdachte Storyline? Man muss es nur anders formulieren.

Der sicher geglaubte Verlierer Cesaro kämpft sich nach einem 0-3 zurück und schafft es tatsächlich die Serie am Ende noch für sich zu entscheiden und verdient sich damit ein Match um die Universal Championship. Nachdem Cesaro den Titel nicht gewinnen konnte, wechselt er zu SmackDown, um dort für Chaos zu sorgen und nach einem x-beliebigen Titel zu greifen.

Also ich bin so gehypt, ich flippe fast komplett aus. Fast.....
 
Zusammengefasst sind das doch eigentlich unerwartete Wendungen. Zählt sowas denn nicht als gut durchdachte Storyline? Man muss es nur anders formulieren.

Der sicher geglaubte Verlierer Cesaro kämpft sich nach einem 0-3 zurück und schafft es tatsächlich die Serie am Ende noch für sich zu entscheiden und verdient sich damit ein Match um die Universal Championship. Nachdem Cesaro den Titel nicht gewinnen konnte, wechselt er zu SmackDown, um dort für Chaos zu sorgen und nach einem x-beliebigen Titel zu greifen.

Also ich bin so gehypt, ich flippe fast komplett aus. Fast.....

Du hast vergessen das Cesaro zuvor 2 mal klar gegen Sheamus gewann und die Best of 7 Series daher kompletter Schwachsinn ist, but you already know that. ^^
 
der gewinner darf sich den titelkampf selbst aussuchen

sheamus würde i-nen titel von raw nehmen

und


cesaro nen titel von smackdown , wo foley dann sagt "ey das geht nur mit nen wechsel , frag danielson "

danielson sagt ja und fertig :>

neuer gegner für the miz :D
 
Du hast vergessen das Cesaro zuvor 2 mal klar gegen Sheamus gewann und die Best of 7 Series daher kompletter Schwachsinn ist, but you already know that. ^^

Wenn jemand zwei Matches in Folge gegen eine Person gewinnt, dann ist so eine Best of 7 Series doch die logische Konsequenz.

War wohl etwas warm heute....
 
Böse Zungen behaupten ja das Styles den Titel nur gewonnen hat um ihn dann recht bald an Cena weiterzugeben. :confused:

Ernsthaft? Cena als Champion kann man eigentlich nie ausschließen, aber irgendwie suckt der Gedanke sofort. Wenn die Fehde aber noch nicht zu Ende sein soll, dann wird er sicher ins Titelgeschehen eingebaut.
 
Also zusammengefasst: Cesaro soll nach 3 Niederlagen plötzlich aufholen, nachdem er zuvor wie ein Idiot wirkte. Dann soll er einen Titleshot für den höchsten Titel von RAW erhalten, nur um im Anschluss zu SmackDown zu wechseln? Alter, solche Storys gibt es nur bei dieser Liga....

Ich hab das echt albern gefunden. und es ist nachwievor bullshit, zumal Cesaro jetzt verletzt ist und illegale aktionen macht...

BtW: [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich war derjenige, der damals meinte dass es albern wäre, dass Sheamus das 3:0 macht und Moonligth Ryder fand das einfach nur witzig :D
 
der gewinner darf sich den titelkampf selbst aussuchen

sheamus würde i-nen titel von raw nehmen

und


cesaro nen titel von smackdown , wo foley dann sagt "ey das geht nur mit nen wechsel , frag danielson "

danielson sagt ja und fertig :>

neuer gegner für the miz :D
gar nich so doof. und ein guter worker tut SD sicherlich gut.

Wie keinen den Tattagreis interessiert. Mensch Vinnie, das war ein Zeichen deines Körpers. Geh in Rente ker!
 
Ich finde es beeindruckend, das Vince scheinbar immernoch gut trainiert. Mit Anfang 70 einfach beeindruckend.

Die Card von Clash of Champions liest sich eigentlich enorm stark und alle samt dürften das gute bis richtig gute Matches werden. Ich denke das Rusev gegen Reigns dazu kommt und auch das dürfte nicht so schlecht werden und Cesaro gegen Sheamus ist auch ein sehr gutes Match. Eigentlich hat man soviel bei RAW, man nutzt es nur nicht.
 
Was man zu dieser best of 7 Serie ja auch noch sagen muss, ist, dass sie absolut niemanden interessiert, weil sie einfach die ganze Zeit nur irgendein Lückenfüller ist. Lustig würde ich es nur finden, wenn Sheamus jetzt einfach das nächste Match gewinnt und Schluss, da wäre ich mal überrascht :D
 
Lustig dasselbe hab mir auch gedacht aber ich hab damit abgetan das die WWE ja alles bis zum Erbrechen Strecken muss!

Ne Best of 7 Serie wäre irgendwie auch witzlos, wenn sie jetzt schon zu Ende ist, bei sowas ist ja klar, dass es am Ende das spannende Finale geben wird. Gut fand ich aber auch Charlotte, die meinte ihre nächste Gegnerin kann man ja auch so ermitteln. Die wusste schon, dass man damit ewig zugange ist :D
 
Ne Best of 7 Serie wäre irgendwie auch witzlos, wenn sie jetzt schon zu Ende ist, bei sowas ist ja klar, dass es am Ende das spannende Finale geben wird. Gut fand ich aber auch Charlotte, die meinte ihre nächste Gegnerin kann man ja auch so ermitteln. Die wusste schon, dass man damit ewig zugange ist :D

Ist schon richtig, jemand sollte denen in der WWE aber trotzdem mal erklären das eine best of seven Serie nicht zwangsläufig heißt das man wirklich 7 Matches zeigen muss. Bei der Vorstellung ne zweite Serie bei den Mädels bekomme ich das große Grinsen aber nicht vor Freude sondern aus Verzweiflung:D
 
Ist schon richtig, jemand sollte denen in der WWE aber trotzdem mal erklären das eine best of seven Serie nicht zwangsläufig heißt das man wirklich 7 Matches zeigen muss. Bei der Vorstellung ne zweite Serie bei den Mädels bekomme ich das große Grinsen aber nicht vor Freude sondern aus Verzweiflung:D

Ja na klar ist das so und man könnte damit einen Überraschungseffekt herstellen, aber ich denke, das will man auch gar nicht, man ist froh, die beiden irgendwie beschäftigt zu bekommen, das ist alles.
 
Ja na klar ist das so und man könnte damit einen Überraschungseffekt herstellen, aber ich denke, das will man auch gar nicht, man ist froh, die beiden irgendwie beschäftigt zu bekommen, das ist alles.

Oftmals ist die einfachste Erklärung wohl die richtige, von daher kann man dem nichts hinzufügen ausser vielleicht das es am Ende des Tages einem von beiden irgendwas gebracht haben muss!
 
Wenn Cesaro auch noch zu SD geht, dann sind alle meine Haupt-Faves beim blauen Brand und niemamd mehr übrig, auf den ich mich im November bei Raw freuen kann -.-
 
Clash of Champions kann so wie Backlash ganz gut werden. Zumindest habe ich wie bei Backlash keine Erwartung ausser beim Universal Championship und RAW Womens.
 
Oben