WWE SmackDown Live #890 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 13.09.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown Live-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 11 44,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
SD ist derzeit so viel kurzweiliger als RAW! Und warum? Weil man sich auf das Wesentliche besinntt: Konsequentes und fast schon konservatives Booking und eine Show, die nach zwei Stunden vorbei ist. So was kann manchmal schon vollkommen ausreichen....

Der einzige Grund sich Raw anzusehen ist Kevin Owens, also ist man mit der Show auch in ca. 20 Minuten durch. Ist doch auch kurzweilig oder? :)
 
Und mit welcher Berechtigung erhält er überhaupt das Match?

Na er ist halt John Cena und hat ein Abo drauf. Er ist halt noch da bis zu seiner Auszeit und man möchte sich das Rematch zwischen Ambrose und Styles noch aufheben. Vermutlich dann für Survivor Series. Wobei es bis dahin noch lang hin ist (20.11.).

Die Jack Swagger Promo war fürchterlich. Verliert bei RAW gegen Jinder Mahal und kommt zu Smackdown mit großen Ambitionen. Ja ne ist klar.

War insgesamt doch wieder recht unterhaltsam.
 
Was ich im Eröffnungssegment sehr unglücklich fand, war das Ambrose gesagt hat, das es ihm nichts ausgemacht hätte clean zu verlieren und er den Titel sowieso immer wechseln. Aber wir wissen ja alle was die WWE über Siege denkt. :very_drunk:
 
Ich finde SD hat ein Problem, fehlende Starpower. Cena will niemand mehr sehen. Ambrose wurde in den letzten zwei Jahren einfach kaputt gebookt! AJ kann durch gutes und konsequentes Booking nach seinem schwachen Debütrun noch gerettet werden. Aber nach den Drein kommt lange nichts. Orton ist abgeschrieben und gehört mMn auch nicht mehr ins Titelbild! Und Bray Wyatt... oh man da fange ich ja sofort an zu lachen. Ziegler wird aushilfsweise immer wieder mal in den M.E. rutschen, aber ohne wirklich dazu zugehören und the Miz war und ist schon immer top gewesen. Cesaro hätte wirklich sehr gut ins Titelbild von SD gepasst. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde SD hat ein Problem, fehlende Starpower. Cena will niemand mehr sehen. Ambrose wurde in den letzten zwei Jahren einfach kaputt gebookt! AJ kann durch gutes und konsequentes Booking nach seinem schwachen Debütrun noch gerettet werden. Aber nach den Drein kommt lange nichts. Orton ist abgeschrieben und gehört mMn auch nicht mehr ins Titelbild! Und Bray Wyatt... oh man da fange ich ja sofort an zu lachen. Ziegler wird aushilfsweise immer wieder mal in den M.E. rutschen, aber ohne wirklich dazu zugehören und the Miz war und ist schon immer top gewesen. Cesaro hätte wirklich sehr gut ins Titelbild von SD gepasst. Schade.

Und genau aus dieser fehlenden Not der Starpower macht SD eine Tugend. Die Show ist so viel "sympatischer" als RAW. :)
 
Und genau aus dieser fehlenden Not der Starpower macht SD eine Tugend. Die Show ist so viel "sympatischer" als RAW. :)

Ist halt das Underdog Syndrom: Eine kleine Show mit wenigen Resourcen aber einen Team das sich beweisen will ist halt Sympathischer als die priviliegerte aber genauso faule andere Show, die mit seinen Material nichts macht. SMACKDOWN! muss zwar hart kämpfen, aber sie tun es auch, RAW hingegen...
 
Und genau aus dieser fehlenden Not der Starpower macht SD eine Tugend. Die Show ist so viel "sympatischer" als RAW. :)

Habe gestern RAW komplett geguckt und auch ausführlich kommentiert, kurzum ich war nicht begeistert. SD's Vorteil ist die zweistündige Sendezeit. Und auch wenn ich dir glaube und es mir auch gut vorstellen kann das die Show Story- und Bookingtechnisch besser als RAW ist, finde ich die Starpower im M.E. zu dünn.
 
Habe gestern RAW komplett geguckt und auch ausführlich kommentiert, kurzum ich war nicht begeistert. SD's Vorteil ist die zweistündige Sendezeit. Und auch wenn ich dir glaube und es mir auch gut vorstellen kann das die Show Story- und Bookingtechnisch besser als RAW ist, finde ich die Starpower im M.E. zu dünn.
Gebe ich Dir vollkommen Recht, mein Whiskey-Mann. :) Aber genau das bewirkt, dass die Show sich eher um die Show dreht, als um die Stars. Nach dem Motto: Der Star ist die Mannschaft. Nimm Slater, der macht sich gerade selber ein Stück weit zum Star. Nimm Bliss: Die hat eine Entwicklung hingelegt, die sich gewaschen hat. Und so gehts weiter.
Natürlich fehlen die Stars bei SD - aber was macht man draus? Das beste, man kämpft - und siegt. :)
 
Am meisten interessiert mich in der WWE miterlweile das Wrestling der Damen. Cindy Lauper ist ein guter Champion für SmackDown. Champ gegen Champ beim nächsten übergreifenden PPV?
 
Natürlich ist es absoluter Schwachsinn das John Cena zurückkehrt und sofort ein Titelmatch gegen Styles bekommt. Vorallem wenn man bedenkt da er sein letztes Match erst gegen Styles hatte und dies CLEAN verlor. Aber hey, anything can happen in the WWE.. :very_drunk:
 
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass CM Punk bald zurückkehrt. Der hat schließlich absolut keine andere Wahl, auch wenn er nur ein Midcarder ist. Für die WWE wäre es auch am besten, die Sache so zu beenden. Immerhin haben so viele Wrestler immer wieder geäußert, dass sie niemals zurückkehren werden würden. Mick Foley, Bret Hart, Shawn Michaels, Brock Lesnar. Und alle haben sie letztlich wieder gewrestlet.
 
SmackDown Live #890 bekam von Euch 7,6 von 10 möglichen Punkten und damit 1,3 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 85 User (und somit 13 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Nachfolgend gibt es die grafische Auswertung:

aa1d70-1474415106.jpg

8322cb-1474415107.jpg

663050-1474415094.jpg

b355aa-1474415109.jpg


Abschließend der wöchentliche Vergleich mit Monday Night RAW. Nachdem ihr in der vergangenen Woche SmackDown Live um 0,89 Punkte besser fandet, landet SmackDown Live mit einem Vorsprung von 2,31 Punkten vor Monday Night RAW.

a13bfc-1474415122.jpg

cb4627-1474415131.jpg

04dff4-1474415138.jpg
 
Oben