WWE NXT #334 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 14.09.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #334 (Tapings: 25. August 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 14. September 2016



Zu Beginn der Show begibt sich Samoa Joe zum Ring und hält eine Promo. Er bittet den NXT Champion Shinsuke Nakamura heraus. Joe entschuldigt sich bei Nakamura für seine Aussagen vor ihrem Match und sagt, dass er eine Rückmatchklausel besitzt. Er möchte ihm mitteilen, dass er sie einlösen wird, sobald er dazu bereit ist. Nakamura akzeptiert die Aussagen Joe's und es gibt einen Handschlag. Anschließend gehen Beide die Rampe hoch, bis Joe plötzlich Nakamura von hinten attackiert und ein Brawl entsteht. Joe kann Nakamura einen Uranage auf die Ringtreppen verpassen. William Regal und weitere Offiziellen eilen zum Japaner, der die Halle auf einer Trage verlassen muss.


Nach der Werbepause sucht ein wütender William Regal nach Samoa Joe. Regal wird auf den Parkplatz gelotst, dort kann er jedoch nur noch sehen, wie Joe davonfährt.

1. Match

Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Rachel Fazio (aka Rachel Ellering) via Submission in einem Dragon Sleeper.
Matchzeit: 01:45

Nach dem Match nimmt sich Morgan ein Mikrofon und fordert eine Chance auf die NXT Women's Championship von Asuka. Die Crowd startet daraufhin einen "Asuka's Gonna Kill You" Chant.

Die "Sanity"-Vignette wird eingespielt.

2. Match

Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem GTS.
Matchzeit: 04:55


3. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain (Rezar & Akam w/ Paul Ellering) [fka: Gzim Selmani & Sunny Dhinsa] gewannen gegen Doug Cessa & Chris Pain via Pin an Cessa durch Rezar nach der Clothesline/Neckbreaker Kombination.
Matchzeit: 01:50

Backstage spricht Tye Dillinger über seinen Sommer 2016. Es gab vielleicht mehr Tiefen als Höhen, jedoch geht es seit mehreren Wochen wieder bergauf. Er wird immer eine perfekte 10 sein.

4. Match

Singles Match
Bobby Roode gewann gegen No Way Jose via Pin nach einem Impaler DDT.
Matchzeit: 08:28


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liest sich gut, frag mich aber, wie lange man die Fehde zwischen Joe und Nakamura heiß halten kann.
Wann ist das nächste Takeover? Zu SuSe? Das ist schon ne verdammt lange Zeit bis dahin.
 
liest sich gut, frag mich aber, wie lange man die Fehde zwischen Joe und Nakamura heiß halten kann.
Wann ist das nächste Takeover? Zu SuSe? Das ist schon ne verdammt lange Zeit bis dahin.

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem,man muss sie ja nicht wie im Main Roster wöchentlich in nem Staredown gegenüberstellen.
Man lässt die beide einfach alle 2 Wochen gegen irgendwen gewinnen,dann noch kleinere Interviews dazu und dann passt das schon.
Ich hab da in NXT vollstes vertrauen,ich weiß jetzt nicht wie viele Monate genau die Fehde von Joe gegen Balor ging,aber dort hat man es ja auch bis 3 Takeover Specials gezogen und es war jetzt natürlich nicht die beste Fehde aller Zeiten,aber dennoch eine der besten von NXT und generell von der WWE in diesem Jahr würde ich sagen von daher vertraue ich da mal NXT.
 
Ordentliche Show, hat Spaß gemacht. Highlight natürlich der Walk-On von Roode - wie glorious war das denn bitte? :D Der Mann wirkt einfach wie DER Star......

Asuka vs Liv Morgan? Bisher wirkt Liv ja noch nicht so, als könne sie auch nur 1 Minute im Ring mit Asuka überleben....
 
Das schöne ist, und das sieht man hier wieder ganz deutlich, man ist in der Lage, eine kurze, knackige Show zu bringen die alles enthält was man braucht.
 
Oben