NJPW "Destruction In Tokyo" Ergebnisse aus Tokio, Japan (19.09.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
series_396.jpg


New Japan Pro Wrestling "Destruction In Tokyo"
Ort: Ota-ku General Gymnasium in Tokio, Japan
Datum: 19. September 2016

Zuschauer: 2.803


1. Match
Tag Team Match
Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Baretta) gewannen gegen David Finlay & Henare (aka Aaron Henry) via Pin an Henare durch Baretta nach dem Dude Buster.
Matchzeit: 05:57

2. Match

Tag Team Match
Yuji Nagata & Manabu Nakanishi gewannen gegen Yoshitatsu (aka Yoshi Tatsu) & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Nagata nach dem Exploder of Justice.
Matchzeit: 06:30

3. Match

Tag Team Match
Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) & Tiger Mask gewannen gegen Jushin Thunder Liger & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) via Pin an Jushin Thunder Liger durch Honma nach dem Kokeshi.
Matchzeit: 08:53

4. Match
Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Gedo) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Chase Owens & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin an Tanga Roa durch Ishii nach dem Vertical Drop Brainbuster.
Matchzeit: 11:05

5. Match

Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Juice Robinson (fka CJ Parker) via Submission im Armageddon.
Matchzeit: 12:05

6. Match

Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Will Ospreay & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) via Pin an Takahashi durch YOSHI-HASHI nach dem Karma.
Matchzeit: 11:31

7. Match

Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe] & SANADA [aka Seiya Sanada]) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin & Ryusuke Taguchi via Submission von Taguchi im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 13:12

8. Match

NEVER Openweight Championship

Singles Match
Katsuyori Shibata (c) gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem PK.
Matchzeit: 16:41

9. Match

IWGP Junior Heavyweight Championship

Singles Match
BUSHI gewann gegen KUSHIDA (c) via Pin nach dem MX --> Titelwechsel!
Matchzeit: 21:03
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser kranke Shibata, ich HASSE seine Headbutts. Ich schaue alle Arten von Deathmatches, aber Headbutts kann ich einfach nicht sehen bzw. hören. :(

Die Undercard war diesmal echt schlecht, insbesondere mal wieder das Match um Tanga Loa. Einziges gutes Match war hier Juice Robinson, der seit seinem kleinen Push definitiv zu überzeugen weiß.

Und ENDLICH hat KUSHIDA mal verloren, wurde auch Zeit.

Achja, da war ja noch was... :D

tmYC83q.jpg
 
Die Show war OK, die Undercard war so da (außer Kyle vs. Juice) aber auch nicht mehr es ging bei diesem Event aber auch nur um 2 Matches von diesen beidem war der Co-ME genau das (oder ein bisschen mehr) als man erwartet hat vom ME war ich etwas entäuscht

Zu den Sternen:

David Finlay & Henare vs Roppongi Vice **
Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs Yoshitatsu & Captain New Japan * 1/2
Togi Makabe, Tomoaki Honma, Tiger Mask vs Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan, Jushin Thunder Liger ** 1/2
Juice Robinson vs Kyle O’Reilly *** 1/2
CHAOS vs. BULLET CLUB ***
Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Ryusuke Taguchi vs Tetsuya Naito, SANADA, EVIL ***
Katsuyori Shibata (c) vs Bobby Fish **** 1/4
KUSHIDA (c) vs BUSHI *** 3/4

Alles in allem ein Event bei dem Co-Main Event und Main Event reichen da der Rest der Show nicht über gut ist und auch wenig Interesse weckt
 
Die ersten vier Matches konnte man sich schenken, selbst die YL konnten mich diesmal nicht überzeugen. Dann Kyle/Juice gleich mal das erste Highlight, Kyle sehr aggressiv und stiff unterwegs, Juice wird von Match zu Match besser und einfach eine Runde Sache. Die beiden Six-Mans machten Spaß, besonders aufgefallen sind mir Okada & Omega, die schon bei der Korakuen Show die meiste Arbeit machten, also ordentlich sellten & bumpten, aber trotzdem den anderen den Hot Tag, Sieg und allgemein den Fokus überließen, coole Top Guys. Shibata/Fish fand ich klasse und viel besser als ihr Ring of Honor Match, den Shibata Headbutt find ich immer noch unnötig, aber Shibata mit Blut im Gesicht sieht einfach stark aus und hat das Finish noch einen Ticken stärker gemacht. Main Event gut, aber schlechter als ihr Februar Match, da hier die Eingriffe unnötig, bzw. schlecht getimed waren und so Drama & Crowd aus dem Match holten. Dazu ist der maskierte leider etwas ablenkend.
 
Die SHow war... Na ja. Undercard musste man nicht haben. Main Even und Co Main event waren stark. Ich vermute mal aber das es die schwächste der 3 Shows sein wird.
Freue mich daher auf die anderen beiden Shows :)
 
Oben