WWE "Clash of Champions 2016" Matchcard (25.09.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE_Clash_of_Champions_2016_Poster.jpg
WWE "Clash of Champions 2016"
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 25. September 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 25. auf den 26. September 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

RAW Women's Championship

3 Way Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Bayley

RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match

Chris Jericho vs. Sami Zayn

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) vs. Roman Reigns

Match 7 der Best of Seven Series - Singles Match
Cesaro vs. Sheamus

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
TJ Perkins (c) vs. Brian Kendrick

Kickoff-Show Match
Singles Match
Alicia Fox vs. Nia Jax
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt mir dieses Cover genau so, wie es ist. Es spiegelt auf eine ganz schlichte Art die Chars wieder, die drauf abgebildet sind. Es ist glaube ich auch das erste, welches Owens besetzt ne?
Ansonsten ist die Matchcard sehr stark, es kommt drauf an wie man es am Ende umsetzt. Aber wrestlerisch dürfte das ganze sehr stark werden.
 
Wrestlerisch wahrscheinlich ziemlich genial die Card, aber wie es alles gebookt wurde ist trauriger Weise ziemlich langweilig :( Ich gucks nicht live.
 
An und für sich klingt das nach einer guten card. Das pre Show Match ist auch wirklich nicht mehr als das. Als opener die Cruiserweights wäre sehr gut.das U.S. title Match und das tag Team Match interessieren mich so gar nicht. Der Rest hingegen kann gut bis sehr gut werden
 
Die Card liest sich echt cool. Da sieht man, das Raw ein viel breiteres und dichteres Roster hat. Das könnte echt was werden.
 
Hmm weiß nicht so recht. Hätte ich hier heute nicht vorbeigeschaut, wüsste ich nicht mal das PPV stattfindet. Juckt mich alles überhaupt nicht auch wenn da wohl 1-2 gute Matches bei rauskommen sollten.

Für ein RAW PPV sind mir das zu viele Matches auf der Card. Nur weil die Weekly drei Stunden lang ist muss man den PPV ja nicht auch vollhauen.
 
Nach dem Summerslam werde ich auch mal wieder wwe schauen da mir hier die card bis auf das kickoff match echt gefällt :) der main event hat ***** Potential
 
Oben