***Gewinnspiel*** WWE 2K17 + Podcastfragen

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Sooooo,

jetzt gibts ein Gewinnspiel und zwar als besonderes Geschenk für das Board.

In 2 Tagen hat wrestling-infos.de Geburtstag und hier wird heute Abend der Geburtstagspodcast aufgenommen.
Als kleinen Vorgeschmack auf den großen Gewinnspieltag auf unserer Seite (*hust* übermorgen *hust* Mittwoch)

Starten wir schon heute mit einem kleinen Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es das neue Spiel von 2K - WWE 2K17. Und zwar könnt ihr euch hier auch die Konsole aussuchen.

Was ihr dafür tun müsst?

Najaaaa, wir wollen heute Abend nicht nur über belangloses Zeug reden und wollen euch da kreativ etwas mit einbeziehen.

Unter allen, die uns eine kreative oder unkreative Frage stellen, zum Wrestling, wrestling-infos.de oder den Anwesenden Personen oder sonstwas. Verlosen wir eine Version von WWE 2k17.

Natürlich dürft ihr uns auch Fragen stellen, selbst wenn ihr keine Lust auf das Spiel habt :D
Aber da wir heute Abend ein Q&A veranstalten, an welchem unter anderem Silentpfluecker, JME, Sixfold und meine wenigkeit teilnehmen werden.

Benötigen wir dazu noch ein paar fragen.

Tobt euch aus. Und einer darf sich ganz besonders als Gewinner freuen.

Gruß Cruncher

P.S.: Der Gewinn wird natürlich pünktlich zum erscheinen des Spiels versandt werden. Sodass ihr das Spiel auch wirklich direkt am Releasetag habt :)
Gewinnspielteilnahme ab 16 Jahren :)
 
Die Frage an alle. Ihr werdet Väter (alle gleichzeitig). Durch eine verlorene Wette müsst ihr euere Kinder nach einen Wrestler oder Wrestlerin benennen. Welchen Namen würden euere Kinder bekommen? Wäre schön wenn sie nicht alle Daniel oder Brayn heissen.

So das war die kreative Frage. (WWE 2K17 für die PS4 bitte)

Kommen wir zur einer ernsten Frage.

Tele 5 schmeisst WWE aus dem Programm. Welche Sender denkt ihr kommen in Frage RAW ein neues Zuhause zu bieten? Und was wäre wenn die WWE aus dem FreeTV verschwindet? Könnte auch das Network aus Deutschland verschwinden dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei Fragen sofern das erlaubt ist ;)

1.) Habt ihr früher davon geträumt selbst mal Wrestler zu werden und die freundlichen "Don't try this at home"-Hinweise ignoriert?

2.) Welchen Podcast würdet ihr gerne mal machen bzw. wen würdet ihr dazu gerne interviewen oder als Partner haben?

Wünsche euch dann schon mal einen aufregenden Geburtstagspodcast ;)
 
Wird die WWE in Deutschland ein Live-Event wie RAW oder Smackdown veranstalten oder sogar einen PPV? Und wird NXT eine Deutschlandtour machen?
 
Eine nicht ernst gemeinte Frage:

Wenn ihr ein Tag ein Wrestler der WWE wärt, der sich eine Stunde den Smarks stellen muss, wärt ihr lieber BigShow oder John Cena?
Krieg ich, wenn ich gewinne, bei dem Spiel ein Autogramm mit einer Liebesbotschaft vom Versender auf die Hülle? :D

Nun die ernste Frage (vor allem an die Podcast Jungs):
Besteht die Chance mal einen Podcast im Teamspeak so zu gestalten, dass andere live mithören können? Käme jemals auch in Betracht eine Folge mit Video von euch aufzuhemen?
Und an Cruncherhab ich auch eine Frage: Es ist ja dein Forum, so wie ich das verstanden habe. Wird irgendwann mehr Marketing/oder überhaupt Marketing für das Forum gemacht, um zum Beispiel mehr Userzahlen zu generieren?

Ich hab übrigens ne PS4 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr kreativ: 1. Wo seht ihr euch bzw. eure Seite in 5 Jahren und wie abhängig ist der "Erfolg" eurer Seite von der WWE? (Stichsort Free TV) Es lässt sich ja bestimmt vergleiche ziehen zu der Zeit, bevor Tele5 ausgestrahlt hat.

2. Wie sieht der Altersdurchnitt eurer User aus? (Weiss gar nicht ob ihr das irgendwie nachvollziehen könnt.)
 
1.Welche Paarung, Promotion unabhängig, wäre euer Dream Match wenn ihr es booken dürftet?

2. Welches Wrestlingevent ist für euch das beste Event im Wrestlingjahr ?
 
Tim Wiese trainiert ja schon im Performance Center.
Er will wahrscheinlich bei der Deutschlandtour ein Match machen, aber gegen wen sollte das sein? Außerdem denke ich nicht, dass Tim Wiese eine Chance bei der WWE hat. Wieviel ist ein Tim Wiese also für die WWE als Marketing in Deutschland wert, vor allem mit dem Hintergedanken, dass Tele 5 auf die Übertragungsrechte verzichten will?
 
1. Frage
Wer von euch kennt die anderen persönlich oder anders formuliert wer von euch kennt wen persöhnlich ?

2. Frage
Wenn ihr mit einer Person aus dem Wrestlingbuisness einen Podcast aufnehmen könntet, mit wehm würdet ich es machen ?


Konsole: PS4
 
Wenn ich ehrlich sein soll, mir fällt da so grade gar keine Frage ein die ich stellen würde.
Also eine einfache Banale Frage, wie ist denn das Wetter bei euch im Teamspeak?

und jetzt wirds interessant, nenne ne PS2 mein eigen, was das Gewinnspiel angeht
 
-Spieglein Spieglein an der Wand...
... wer ist der bestangezogene Podcaster im Land? ( extra für @janpfeffi ;) )

-Geburtstagspodcast...!? ..... Wieviele Hundert Jahre alt w-ird W-i denn?

-Wie seid ihr selbst bei W-i gelandet und warum seid ihr geblieben? ;) --> Was ist für euch die Faszination an W-i oder dem Wrestling/MMA generell?

-Da es ja ein WWE 2k zu gewinnen gibt "spielt ihr auch selbst Wrestlingspiele? und welches war euer Favorit bisher?"

-Warum ist die Banane krumm? und die wichtigste Frage "warum erklärt der Herr Pfluecker nur noch so selten Redewendungen?"

das sollte vorerst reichen..

ganz liebe grüsse
Chieffy
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :)

- wo bzw wann war euer erstes live event, welches ihr von der WWE gesehen habt, und wer war dort ein ganz besonderer Star für euch?
- wenn ihr für einen Tag GM einer Show sein könntet, welches Match würdet ihr fürs Main Event ansetzen?
 
Hallo, ich hätte auch noch einige Fragen. :)

1: Wäre es möglich, Palatschinken zu reaktivieren? ;)

2: Welche Wrestler habt ihr bereits persönlich getroffen?

3: War jemand von euch bereits in den USA bei einer WWE-Show?

4: Könntet ihr mich auch grüßen, da am Mittwoch nicht nur W-I Jubiläum feiert, sondern auch ein gewisser luckylaylor? ;)

XBOX 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage lautet:
Wie hat sich eure Sicht bzw. euer verhältnis zum Wrestling über die Jahre, durch die Mitarbeit bei W-I, geändert?
 
Trennt ihr W-I, Wrestling und Real Life strikt oder wissen eure Freunde, Familienangehörige etc. von eurem Hobby? Wie verhaltet ihr euch, wenn das Thema Wrestling bei der Arbeit, beim Sport etc. angesprochen wird, spielt ihr die Ahnungslosen oder macht ihr einen auf Experten?^^

Hat sich Mark schon einen Ringnamen für sein Wrestling Debüt ausgedacht?

Wird es ein JME-15 Fakten über JME Video geben? *hust*
 
Warum sind alle Teammitglieder außer Kaan und Buwi solche Lutscher? Und wer ist überhaupt dieser blasse, dicke Junge, der die unlustigen Showberichte schreibt? Fragen über Fragen. Grüße gehen raus an den liebevollen Andi, Altmeister Overtaker und unsere Italo-Hellas Fraktion. Auch wenn ich nicht mal weiß, ob die beim Podcast überhaupt dabei sind :D
 
Mich würde einmal interessieren, wie ihr zum Eurowrestling in Deutschland außerhalb von wXw steht, und wie ihr den Umgang der wXw mit anderen Ligen seht.

Damit meine ich z.B. Wenn die wXw ihre Tourtermine auf Tage legt wenn dort die beheimateten Ligen veranstalte, wie es im Dezember in Berlin mit der GWF der Fall ist. Ist das nicht eher schädlich um Eurowrestling zu etablieren?
 
Soo... Meine Wenigkeit fragt sich, welches Match/Comeback/Segment eure größten Markouts hervor rief :)

Und mit welchem Wrestler würdet ihr gerne mal für 24h die Rollen tauschen?
 
Zwei Szenarien aus etwas unterschiedlichen Blickwinkeln.
Angenommen ihr könntet eine beliebige Wrestling Show übernehmen (soll heißen ihr hättet dann auch wirklich Kontrolle drüber), in einer "Ära" eurer Wahl, aber mit dem festen Roster dieser Zeit. Welche wäre es und warum? Würdet ihr die Geschichte von dort an live so miterleben wollen wie sie geschehen ist, oder alles in eine andere Richtung lenken?

Außerdem, angenommen ihr könntet in einer beliebigen Show, wieder zu einer beliebigen Ära und dem jeweiligen Roster, eine Rolle als Wrestler bekommen. Welche Show würdet ihr wählen und warum? Gab es zu dem Zeitpunkt die besten Aussichten als Wrestler oder wolltet ihr schon immer gerne gegen den Hitman antreten oder im Camel Clutch des Iron Sheik stecken?
 
Meine Fragen:
Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag lang unsichtbar sein könntet?
Wenn ihr 24 Stunden mit einem WWE Superstar das Leben tauschen könntet, welcher wäre das?
Wenn ihr Profi Wrestler wärt, wie würdet ihr euch nennen und was für ein Gimmik würdet ihr verkörpern?
Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über eine PS4 Version des Spieles freuen.
 
Frage: schlechtestes Gimmick aller Zeiten?
Und an Silentpfluecker, wann schaust du denn nochmal in TS vorbei?
Cola oder Pepsi?
Eva Marie oder Kelly Kelly?
Byron Saxton oder Mike Adamle?
Und eure Meinung zu Heath Slater

Und ich möchte auch gegrüßt werden, habe am Mittwoch ebenfalls 6-jähriges Jubiläum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sind SixFold und Cruncher? Wie kam es dazu, dass sie ihr Leben dem W-I opferten? Wenn ihr ein Wrestler wärd, was wäre euer Finisher und wie würde er heißen? Und was das wichtigste ist: Wenn ihr eine Schokolade wärd, wie hoch wäre euer Kakaoanteil?:D

Falls das glückliche Los auf mich fällt, dann würde ich mich über die PS4-Version freuen.:)
 
Meine Frage an Jens: Was schaust du zur Zeit an Wrestling?
Was hälst du vom Split?
Wäre es möglich das du mich explizit grüßt?

Fragen an Ben:
Warum wolltest du wissen wo ich gewrestlet habe?
Wie findest du das aktuelle WWE Programm?
Was hälst du von der wXw?

Frage an Andi:
Wie alt bist du? Und können wir mal einen saufen gehen wenn ich in Hamburg bin?

Frage an Mark(ich hoffe so heißt Sixfold)
Wann zocken wir mal wieder The Divison?
(add mich mal bei Steam :))
 
Oben