WWE Monday Night Raw #1217 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 19.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1217
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 19. September 2016



Nach einem Rückblick auf die letzte Woche wird die heutige Ausgabe von Monday Night RAW von niemand geringerem als Roman Reigns eröffnet. Unter vereinzelten Buhrufen kommt der wütende "Guy" zum Ring, jedoch wird er, bevor er reden kann, von Stephanie McMahon unterbrochen. Bevor diese aber etwas sagen kann, kommt auch RAW General Manager Mick Foley zum Ring. Die Fans stimmen laute "Foley!"-Chants an, weshalb auch die spontane Stephanie "Foley! Foley!" in ihr Mikrofon flüstert. Der muntere Mick ist sehr verärgert über die Tatsache, dass die letzte Show am Ende so aus seinen Händen glitt. Deswegen wird er die beiden Störenfriede Seth Rollins und Rusev in ein Match stecken. Währenddessen fragt der rasante Roman, was diese Ansetzung für ihn bringt. Daraufhin kündigt der feinfühlige Foley ein United States Championship Match zwischen Rusev und Roman Reigns für Clash of Champions an.

Nun wandelt der frustrierte Foley die Situation in einen Krieg der Brands um. Sollte RAW den Ratingkampf gegen SmackDown Live verlieren, wird er seinen Job hier verlieren. Und dies kann er nicht zulassen. Deshalb wird es heute ein Rematch zwischen Kevin Owens und Roman Reigns geben. Dass man Ratings nur dann signifikant steigern kann, wenn man solche Matches vor einer Show ankündigt, sei erstmal dahingestellt. Es ertönt die Musik von Kevin Owens, welcher sich sofort über diese Ansetzung beschwert, immerhin konnte er Roman in der letzten Woche gleich zweimal besiegen. Er sollte sich lieber auf den Clash of Champions-Main Event gegen Seth Rollins vorbereiten. Auch Stephanie erklärt, dass dieses Match stattfinden wird, auch wenn die Universal Championship nicht auf dem Spiel stehen wird. Daraufhin setzt Foley die Latte noch etwas höher und macht aus dem Match ein Steel Cage Match. Seth Rollins kommt heraus, liefert sich einen kurzen Staredown mit Kevin Owens und geht anschließend zum Ring, um dort auf seinen Gegner zu warten.


Backstage regt sich Stephanie über die Ansetzung des Steel Cage Matches auf. Bevor sich Foley aber verteidigen kann, kommen Rusev und Lana vorbei. Rusev beschwert sich darüber, dass Reigns noch eine Chance auf die United States Championship bekommt. Dies ist eine Verschwörung gegen Lana, ihn und seiner Familie. Foley bleibt jedoch cool und stellt klar, dass Rusev jetzt auf Rollins trifft. Nachdem alle Anwesenden verschwunden sind, ruft Mick Chris Jericho an.

1. Match

(Non-Title) Singles Match
Rusev (w/ Lana) vs. Seth Rollins endete via Double Countout, nachdem sich beide Wrestler auf der Bühne prügelten und es keiner der Beiden schaffte, innerhalb des 10 Counts wieder im Ring zu sein.
Matchzeit: 11:50

Nach dem Ertönen der Ringglocke will Rusev Rollins mit einer Powerbomb von der Stage werfen. Dieser kann jedoch kontern und mit einem Knee Trembler in den Rücken von Rusev diesen von der Bühne stoßen. Anschließend platziert sich Rollins auf dem Kommentatorenpult und spring mit einem Diving Crossbody auf Rusev.


Dana Brooke & Charlotte stehen im Backstagebereich bei Mick Foley und sprechen über den Double Pin zwischen Sasha Banks und Bayley aus der vergangenen Woche. Da es somit keinen eindeutigen Sieger gibt, gibt es auch keine Hauptherausforderin und Charlotte muss ihren Titel nicht gegen Sasha Banks verteidigen. Dana geht sogar weiter und schlägt vor, das heutige Tag Team Match zu canceln und stattdessen ein Match zwischen Bayley und Sasha Banks anzusetzen, um herauszufinden, wer am Sonntag gegen Charlotte verlieren darf. Mick Foley hat jedoch andere Pläne und macht das Titelmatch von Clash of Champions zu einem Triple Threat Match, indem er Bayley zum Match hinzufügt. Weil Dana Brooke Foley auf diese Idee brachte (und er sich dafür auch artig bedankte), stößt Charlotte Brooke zu Boden. Andeutung #139 - Der Split zwischen Charlotte und Dana dürfte nicht mehr ganz so weit entfernt sein.

In einem Video werden Cedric Alexander und "The" Brian Kendrick vorgestellt, welche heute für die Cruiserweight Division debütieren bzw. zurückkehren werden.


Backstage beschweren sich Chris Jericho und Kevin Owens über Mick Foley. "Unnütz" und "faul" sind nur zwei der Wörter, die Foley angeblich beschreiben. Jericho schnappt sich ein Clipboard und macht eine Liste, in der jeder einzelne Punkt steht, den Mick Foley als GM falsch gemacht. Und wenn Foley die Liste sieht, wird er "es" nicht mögen.

2. Match

Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Sin Cara via Pin nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 01:50


Wir sehen Sasha Banks, die sich Backstage aufwärmt. Eine energische Bayley kommt hinzu, freut sich auf das Match am Sonntag und erinnert an die guten alten Zeiten. Eine leicht genervte Banks erklärt, dass die alten Zeiten in NXT zurückgelassen wurden, denn hier im Main Roster weht ein anderer Wind. Bayley spielt die Friedensstifterin und stellt klar, dass sich eine der beiden Damen schon in sechs Tagen RAW Women's Champion nennen kann. Heute geht es aber darum, Charlotte & Brooke zu zeigen, wie es hier wirklich abläuft.

3. Match

Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke gewannen gegen Sasha Banks & Bayley via Pin an Bayley nach einem Head Kick von Charlotte.
Matchzeit: 11:11


Wir sehen, wie Seth Rollins Stephanie McMahons Büro betritt.

Mitten im von Foley erwähnten "Ratingkrieg der Brands" werden, während einer RAW-Show, für SmackDown Live die Matches John Cena vs. Dean Ambrose und The Miz vs. Dolph Ziggler um die Intercontinental Championship angekündigt. Mögen sich die Shows im Ratingkrieg gegenseitig auseinandernehmen!

Seth möchte wissen, warum Stephanie die tolle Zusammenarbeit mit ihm weggeworfen hat. Steph betont nochmals, dass sie von Hunters Aktionen nichts wusste. Wenn sie aber erraten müsste, warum Hunter Rollins fallen gelassen hat, dann könnte es daran liegen, dass Rollins seine Aufgaben nie erfüllen konnte und so Hunters Reputation zerstört. Seth erklärt, dass sie mit Owens auf das falsche Pferd setzen, denn nun wird er (Seth) Stephanies schlimmster Albtraum werden und ein Universal Champion sein, den sie nicht kontrollieren und manipulieren können. Steph steht kurz vor einem Wutausbruch und stellt klar, dass Seth ihr nicht drohen sollte. Ja, Owens ist der richtige Universal Champion, der RAW auch im Ratingkrieg gegen SmackDown anführen kann. Und ja, Owens hat Rollins als "The Man" ersetzt. Seth sah Steph immer als kluge Geschäftsfrau an, doch seit Shane zurück ist, beginnt sie zu zerbrechen.


Vor dem nächsten Match hält Bo Dallas eine Promo.

4. Match

Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Gary Graham via Pin nach dem Roll the Dice.
Matchzeit: 01:16


Ein Video zeigt, wie sich TJ Perkins die WWE Cruiserweight Championship sichern konnte.


5. Match
Singles Match - Match #6 der Best of 7-Series
Cesaro [3] gewann gegen Sheamus [3] via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 09:38


Das finale siebte Match wird am Sonntag bei Clash of Champions stattfinden.

Chris Jericho trifft Backstage auf Mick Foley und will diesem erklären, was er in seinem Job falsch macht. Jericho trägt deshalb seine Liste vor, jedoch kann Foley auf seinem fehlendem Ohr nichts hören. Nachdem sich die beiden über den Kleidungsstil des jeweils anderen amüsiert haben, verschwindet Mick Foley. Daraufhin will Chris die "List of Jericho" der gesamten Welt präsentieren.

Gesagt, getan: Chris Jericho kommt heraus und will seine "List of Jericho" vorstellen. Punkt 1: Mick Foley versucht, einen Keil zwischen Jericho und Owens zu treiben, was aber nie passieren wird. Punkt 5: Mick Foley hat einen fürchterlichen Kleidungsstil. Punkt 12: Mick Foley mag Sami Zayn. Plötzlich ertönt "SAWFT is a sin" und Enzo & Cass kommen zum Ring. Nach der üblichen Entrancepromo erklärt Cass, dass er eine eigene Liste mit seinen besten Freunden hat. Y2J erklärt daraufhin, dass Cass seinen Mund halten soll. Die Shining Stars (Epico & Primo) kommen heraus und reden über Puerto Rico, werden aber von The New Day unterbrochen. Jericho fragt gleich mal, warum diese Loser (The New Day) hier erscheinen. Big E kommt mit der simpelsten Antwort: Sie hatten nichts anderes zu tun. Xavier Woods bewirbt seinen YouTube-Channel und verspricht, dass sie Clash of Champions als WWE Tag Team Champions verlassen werden. Das war das Stichwort für The Club: Anderson & Gallows kommen heraus und erklären, dass sie am Sonntag die Titel holen werden. Während Chris Jericho jetzt eine "Stupid idiots"-Liste schreibt, kommt ganz zufällig auch noch Sami Zayn zum Ring und ein großer Brawl bricht aus, welcher in einem 10 Man Tag Team Match endet.


6. Match
10 Man Tag Team Match
Enzo Amore, Big Cass, Sami Zayn & The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Shining Stars (Epico & Primo), Chris Jericho & The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin gegen Primo nach dem Rocket Launcher von Enzo.
Matchzeit: 05:27


Rich Swann und Gran Metalik werden dem Publikum mittels eines Videos schmackhaft gemacht.


Ein Video würdigt Eddie Guerreros Karriere.


Mick Foley steht im Ring und spricht über die neue Cruiserweight Division. Anschließend stellt er die ersten vier Wrestler vor: Rich Swann, Gran Metalik, Cedric Alexander und "The" Brian Kendrick. Diese vier Wrestler werden in einem Fatal 4 Way Match bestimmen, wer bei Clash of Champions auf den Cruiserweight Champion TJ Perkins trifft.


7. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership - Fatal 4 Way Match
"The" Brian Kendrick gewann gegen Rich Swann, Gran Metalik und Cedric Alexander via Submission von Alexander im Captains Hook
Matchzeit: 15:03
- Somit wird es bei "Clash of Champions" zum Cruiserweight Championship Match zwischen TJ Perkins (c) und "The" Brian Kendrick kommen.


Es folgt ein Rückblick auf Nia Jax' Attacke gegen Alicia Fox. In der Clash of Champions Kickoff-Show wird es ein Match zwischen den beiden Damen geben.

8. Match

(Non-Title) Steel Cage Match
Roman Reigns gewann gegen Kevin Owens via Stipulation nachdem Reigns' Füße wenige Sekunden eher den Boden berührten als Owens' Füße.
Matchzeit: 14:39

Nach dem Match stürmt Rusev zum Ring und liefert sich einen Brawl mit Reigns. Als sich Reigns vor der Käfigtür befindet, verpasst Owens jener Tür einen Dropkick, sodass die Tür mit voller Geschwindigkeit an Reigns' Kopf knallt. Daraufhin zerren Owens und Rusev Reigns in den Käfig und schließen sich in diesem ein. Nach einem kleinen Beatdown gegen Reigns setzt Rusev den Accolade an, während Owens Trashtalk in Richtung Reigns betreibt. Unterbrochen wird dies von Seth Rollins, welcher auf den Käfigrand klettert und von dort aus einen Diving Crossbody gegen Rusev und Owens zeigt. Mit diesen Bildern geht RAW off air...


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh das klingt scheiße. Ok hört sich das ende an, bis auf das Owens verloren hat. Und die Segmente mit Owens und Jericho. Der Rest klingt solala.

Ist das richtig das Rusev und rollins ihren Boss verärgert gaben und zur Strafe dürfen sie ihren Job machen?
Foley gehört auf die "stupid Idiot"liste.

Ach die Cruiserweights klingen gut. Aber da muss man das wohl gucken
 
1.Es war sowas von klar das Reigns gewinnen wird, als man erfahren hat, dass das Match nicht um den Titel geht.

Mich stört es nicht unbedingt das Reigns das Match für sich entschieden hat, sondern eher das es mal wieder vorhersehbar war.

2. Das Rollins zum Ring eilt, um den Typen zu retten, den er vor nicht mal all zu langer Zeit gehasst hat stört mich auch.

Das ist typisches WWE-Booking: "Du bist Face und du musst deshalb auch andere Faces beschützen, egal was vorher war..."

Ich weiß, dass diese Art von booking nicht neu ist, aber besonders bei Rollins kann ich es so überhaupt nicht ab.

3. Das CW-Match war richtig stark und ich hoffe wir bekommen nicht irgendwann die News, dass Vinni nicht überzeugt von der Division, weil er bekanntlich ohnehin kein Fan davon ist.
 
Also ich finde, das sich RAW stark liest, deutlich stärker als letzte Woche. Mir gefällt das Foley hier einfach mal als richtiger GM fungiert. ER sagt was passiert und fertig, Basta! So muss das sein! Dazu hat man Rollins gegen Owens und Reigns vs. Rusev weiter vorangetrieben, ohne sie direkt in einem Match aufeinandertreffen zu lassen. Unglücklich ist es vielleicht das Reigns gewonnen hat, doch hier würde ich aufgrund der Stipulation ein Auge zu drücken. Das Rollins aber Reigns hilft ist Schei**e! Dann hätte man das Ende so booken müssen, das er erst die beiden Heels abfertigt um am Ende Reings noch einen Superkick zu verpassen.
Dazu kommt, das Bo Dallas anscheinend weiter eine Möglichkeit hat, bei den Fans over zu kommen, wo das hinführt will ich allerdings nicht wissen. Strowan squasht weiter, hoffentlich kommt bald ein richtiger Gegner. Die Tag Teams sind leider wieder auf dem Tiefpunkt angekommen, es gibt einfach keinen Plan. Das einzige ist, das man so Y2J gegen Zayn ein klitze kleines bisschen weiter geführt hat. Auch die Diven hatten einen starken Auftritt.
Ich würde hier 7 Punkte geben, man hat deutlich gespürt das man gewillt ist, eine gute Show zu liefern, auch wenn man es in einigen Bereichen verkackt.
 
Sorry, aber ich fand die Show erneut nicht gut. Einfach so ein Steel Cage Match rauszuhauen, da sieht man wieder, was diese Stipulation heutzutage noch in der WWE bedeutet, meiner Meinung nach absolut nicht notwendig. Dazu verliert Owens auch noch gegen Reigns (meine Fresse nervt mich der Superman Punch), auch wenn nur durch Escape.

Die Premiere der Cruiserweight Division sehe ich auch nicht so positiv. Ich finde es doch relativ schwach, die Division ohne den Champion starten zu lassen. Am besten im Match kam bei mir noch Swann an, die anderen wirkten doch sehr blass.
 
Ja aber er hat verloren. Er ist der aktuelle höchste Champ um roster und sollte immer gewinnen.

Du vergisst dabei wenn er immer gewinnt könnte er ja zum Star werden und das kann man ja nicht zulassen, Gott bewahre es gibt einen Worker der regelmäßig Auftritt und auch noch sowas wie ne Siegesserie hat;) Was mich daran stört ist das jemand der um den US Title Antritt, eine Woche vor dem PPV den Universal Camp besiegt. Es darf einfach nicht sein das ein US Title Herausforderer gegen den Champ der Company gewinnt, damit ist der Universal Title nicht mehr Wert als der US Title!
 
Sorry, aber ich fand die Show erneut nicht gut. Einfach so ein Steel Cage Match rauszuhauen, da sieht man wieder, was diese Stipulation heutzutage noch in der WWE bedeutet, meiner Meinung nach absolut nicht notwendig. Dazu verliert Owens auch noch gegen Reigns (meine Fresse nervt mich der Superman Punch), auch wenn nur durch Escape.

Die Premiere der Cruiserweight Division sehe ich auch nicht so positiv. Ich finde es doch relativ schwach, die Division ohne den Champion starten zu lassen. Am besten im Match kam bei mir noch Swann an, die anderen wirkten doch sehr blass.

Dann warte mal bis Gallagher auftaucht, dann wird es noch blasser :D :D


BIn grade froh das ich eine kleine WWE-Pause einlege und eigentlich nur die Berichte lese.
Selbst NXT kann ich momentan nicht schauen, weil mich grade alles nervt was mit Wrestling zu tun hat :(
 
Mir war die ganze Show schon zum Lesen zu langweilig.

Gewöhne mich langsam daran, dass ich anstatt die Show zu schauen nur noch die Zusammenfassung hier lese. Und sogar dafür, ist mir meine Zeit fast zu schade.
Es ist einfach alles, einfach wirklich alles, absolut belanglos.

An den ganzen Matches für Clash of Champions hat sich bis auf die Sache mit Bayley nichts verändert und auch die ganzen Segmente waren irgendwie.... belanglos.

Einzig Owens gefällt mir sehr gut. Er verköpert den Heel absolut perfekt und dass am Ende Reigns noch abgefertigt wurde, war natürlich klasse.

Dass aber ausgerechnet Rollins, Reigns zu Hilfe eilt, lässt darauf schliessen, dass man tatsächlich mit dem Gedanken spielt, The Shield in alter Konstellation zurück zu bringen.

Die Show selbst war für mich als Leser mehr schlecht als recht. Aber vielleicht ist es mit bewegten Bildern doch nicht ganz so schlimm-
 
Du vergisst dabei wenn er immer gewinnt könnte er ja zum Star werden und das kann man ja nicht zulassen, Gott bewahre es gibt einen Worker der regelmäßig Auftritt und auch noch sowas wie ne Siegesserie hat;) Was mich daran stört ist das jemand der um den US Title Antritt, eine Woche vor dem PPV den Universal Camp besiegt. Es darf einfach nicht sein das ein US Title Herausforderer gegen den Champ der Company gewinnt, damit ist der Universal Title nicht mehr Wert als der US Title!

Da stimme ich dir zu, was die title angeht.
Was sie siegesserie angeht, hast du recht, allerdings nur in der dummen wwe Logik
 
Notiz an mich : wenn man erst nach etwas mehr als zehn Minuten merkt dass man den Stream von letzter Woche schaut, sollte man sich überlegen seine Zeit sinnvoller zu verbringen
 
Also wenn das die Antwort auf das Rating von letzter Woche war, dann sehe ich schwarz. Mir kam es vor, als ob man bei der Show eine "Scheiss egal, es gucken eh alle Football" Einstellung hatte.
Ich verstehe, dass man viel Geld für die dritte Stunde bekommt, aber Leute, dann ändert doch wenigstens was an eurem Booking und kreiert larger than life Superstars.

Euer Champion hat den Titel geschenkt bekommen. Daraufhin hat er ein Match gegen Reigns gewonnen, weil Rusev eingegriffen hat und heute, hat er clean verloren. Cage oder nicht. Knapp oder nicht.

Ich fange an mich wie ein Opfer häuslicher Gewalt zu fühlen und die Schuld bei mir zu suchen.

Das alles macht mich nicht einmal mehr wütend sondern irgendwie traurig.
 
Hätte nie gedacht das ich das jemals sagen würde aber: RAW IS JERICHO :) Chris war der beste man des Abends....Was hab ich gelacht :) genau wie bei den "delete" Chants bei Roman reigns
 
Liest sich ganz okay, finde es aber merkwürdig einfach so ein Steel Cage Match anzusetzen. Wenn das wenigstens zur Story gepasst hätte. Auch der Punkt "Wir müssen den Rating-Kampf gewinnen" erscheint nur dann sinnvoll, wenn man schon ne Woche vorher so ein Match ankündigt.
Ein Hype auf den PPV hab ich nicht wirklich, aber wenn man sich die Card anschaut, sind da schon echt ordentliche Namen dabei.

Würd für diese Ausgabe 6 Punkte geben. Bin aber mittlerweile eher Smackdown Fan geworden. Mich nervt es irgendwie immer Owens, Reign und Rollins zu sehen. Kann man die nicht mal eine Show weglassen? Ich mag Owens und Rollins, aber ich hab die irgendwann über..
 
Worum geht es eigentlich in der Best of 7 Serie zwischen Sheamus und Cesaro?

"Establish physical dominance and a title opportunity"

Ich wollte gerade schon fragen, ob überhaupt jemand das 6. Match gesehen hat. Fand die bisherigen matches alle stärker...dennoch kein schlechtes match. Wenn man es jetzt einfach mal so nimmt, wie es ist ;)

Cruiserweights fand ich ganz gut, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass es halt doch wieder nur auf "Spotmonkeys" ohne Charakter abzielt. Schön und gut, dass drei der vier Teilnehmer eine kleine "Promo" halten durften...aber Foley war bei der Präsentation sehr unsicher, fand das hat auch ein wenig das Publikum gekillt leider. Immerhin die Spots waren allesamt gut und das match hat tatsächlich mehr als 5 Minuten bekommen^^ Den Champion hätte man dennoch gerne mal präsentieren können, da stimme ich euch zu. Warum nicht ein Interview und ihn dann ringside setzen oder als Gastkommentator? Macht man doch sonst auch immer....

Jericho wieder mit ner tollen neuen idee...die List of Jericho...ich schmeiß mich weg :D

Rusev, Rollins, Reigns und Owens käbbeln sich halt weiter ein wenig....immerhin zwei krasse Spots von Rollins...ob er sich wohl sein anderes Knie auch noch zerschießen will? ^^

Liest sich ganz okay, finde es aber merkwürdig einfach so ein Steel Cage Match anzusetzen. Wenn das wenigstens zur Story gepasst hätte. Auch der Punkt "Wir müssen den Rating-Kampf gewinnen" erscheint nur dann sinnvoll, wenn man schon ne Woche vorher so ein Match ankündigt.

Nunja...zur Story passte es ja schon. Letzte Woche gab es 2 Eingriffe beim Owens/Reigns match. Jetzt hat man halt nen cage ausgepackt damit "niemand eingreifen kann". Erklärt hat es on air so zwar keiner, aber denken konnte man sich das doch oder?

Alles in allem eine Solide show wie ich finde...von mir gibts 6 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nen geile Show

Delete Chants
Brother Nero rufe
Letz go Jobber

The Gift of Jericho !!!

und ein gutes Cage Match mit dem richtigen Sieger

nur Kendrick die Pfeife brauch ich nicht

Foley wird von Woche zu Woche besser

btw is es egal wie die ratings sind es gucken alle Football wegen dem Flaggen Gate der NFL
da könnte Lana ihre Titten zeigen würde nix nützen die Amis drehen gerade völlig am Rad wegen der Hymne und Flagge
 
Einige schwarze Spieler stehen zur Nationalhymne nicht auf um gegen Gewalt gegen Schwarze zu demonstrieren. Polizei erschießt schwarze Bürger und so.

die Amis sind es nicht gewöhnt das die Hymne und FLagge nicht respektiert wird

b4a.jpg


11973689_south-park-tackled-colin-kaepernick-and_b22c7a17_m.jpg


ich empfehl unbedingt die neuste Southpark Folge dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Raw hatte Höhen und Tiefen - wie halt so oft bei 3 Stunden. Das Bewertungssystem kann ich fast nicht mehr ernst nehmen. Viel zu viele Leute bewerten eine Show danach, ob ihre Lieblinge gewinnen oder verlieren. Sei es drum.
Was mir gefällt, ist der schleichende Faceturn von Rollins. Den baut man meiner Meinung nach gut auf, auch wenn er für viele anscheinend schon geturnt ist. Klar gibt es hier dann nicht den großen Knall, wie bei vielen vorherigen Turns bei WWE, aber so macht er aus meiner Sicht mehr Sinn. Übrigens ist er nicht gleich wieder Best Buddy mit Reigns. Und ein richtiger Safe sieht auch anders aus.

Was mich tierisch stört, ist gerade dieses konfuse Booking um den Women's Title. Boah suckt das. Vor 3 Wochen gewinnt Bayley ein Match und es hieß, damit stünde ihr ein Titelmatch zu. Vor 2 Wochen kehrt nun Banks zurück und sagt, sie zückt ihre Rematch Klausel für Clash of Chgampions. Letzte Woche hat man nun beides vergessen und es gibt ein Triple Threat No.1 Contender Match, welches Banks klar via Pin gegen Bayley gewann. Diese Woche heißt es nun plötzlich, dass es ein Double Pin war und Bayley auch im Match steht? WTF??? Und übermorgen wird im Internet noch schnell Dana Brooke hinzugefügt oder wie? Also das booking rund um die Frauen ist für mich derzeit ne glatte 6 und war auch das Lowlight der Show für mich.
Dagegen war es mir fast egal, ob Reigns gegen Owens gewinnt. Man hat ja zumindest noch den Schaden für Owens im Rahmen gehalten, da es via Escape war. Noch vor 2 Monaten hätte Reigns Owens in 5 Minuten besiegt.
 
die Amis sind es nicht gewöhnt das die Hymne und FLagge nicht respektiert wird

b4a.jpg


11973689_south-park-tackled-colin-kaepernick-and_b22c7a17_m.jpg


ich empfehl unbedingt die neuste Southpark Folge dazu


Ach das hat es mit der neuen South Park Folge auf sich. Hab den Sinn nicht ganz verstanden, das mit der Hymne ist total an mir vorbei gegangen. Gleich nochmal angucken.

Das liebe ich an Southpark, dass sie immer wieder brandaktuelle Themen aufnehmen und diese durch den Kakao ziehen. Deshalb wird diese Serie auch niemals scheiße werden.

Um jetzt nicht ganz offtopic zu werden. RAW interessiert mich nach wie vor überhaupt nicht. Überfliege nur jede Woche kurz die Zusammenfassung. Geht mir wohl wie vielen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja South Park war besser als Raw :) Sehr Starke Folge

Was mit bei Raw nicht gefallen hat
- Immer die gleichen Matches (Owens vs Reigns, Cesaro vs Sheamus, Strowman vs SinCara)
- Ich seh seit Wochen immer nur die gleichen 4 mal 5 Frauen (Die Jobberin nicht mitgezählt)
- Kevin Owens kann nicht "fair" gewinnen und verliert unnötig
- Seth Rollins bestrafung war ein Match!?! Hä?
- Im Bereich Tag Team passiert nichts...kein Team wird irgendwie aufgebaut
 
Wenn ich lese das Reigns gegen Oweens gewonnen hat rollen sich bei mir wieder die Fußnägel hoch! Die WWE wird es einfach nie lernen! Wenn man Reigns nicht Schwächen will bookt doch ein Unentschieden oder lasst diese Art der Matchansetzung sein. Letzte Woch war der Ausgang des Matches noch gut gelöst, kleine Ablenkung aber Oweens könnte seinen Finisher und denn Pin einfahren. Deswegen hätte dieses Match gar nicht sein müssen.
Ansonsten lese ich nur Bla Bla! Steph schreibt sich immer noch ohne ersichtlichen Grund oder Nutzen in die Schow, die Diven bekommen viel zu viel Sendezeit und das 10Mann Match und das Segment davor sind wohl an Belanglosigkeit nicht zu toppen.
 
Oben