Rumor Killer: WWE hat kein Interesse am Kauf von TNA! - Clash of Champions: Matchcard steht! - Updates zur Rückkehr von Emma, Luke Harper & Tamina - S

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Rumor Killer: WWE hat kein Interesse am Kauf von TNA! - Clash of Champions: Matchcard steht! - Updates zur Rückkehr von Emma, Luke Harper & Tamina - Suspendierungen von Paige & Eva Marie abgelaufen

- In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde durchs Internet, laut denen neben Billy Corgan und der Sinclair Broadcast Group (Anm. der Redaktion: der Mutterkonzern von Ring of Honor) auch WWE ein Kaufangebot für Total Nonstop Action unterbreitet haben soll. Quelle der Gerüchte war ein Artikel der "New York Post". Wie mittlerweile mehrere Wrestling-Journalisten, darunter Mike Johnson vom PWInsider, berichten, ist diese Meldung schlichtweg Unsinn. Zwar zeigte der Marktführer bereits einmal Interesse an TNAs Video-Bibliothek, allerdings nur, wenn die Promotion die Pforten schließen würde. Des Weiteren liegt dieses Interesse auch bereits einige Zeit zurück. WWE hat kein Angebot für TNA abgeben und wird dies auch nicht tun. Auch Dave Meltzer berichtet, dass WWE höchstens interessiert wäre, wenn Dixie Carter keinen anderen Käufer finden würde. Selbst dann hätte man aber nur Interesse am vorhandenen Video-Material, welches man für das WWE Network erwerben würde.

- Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde die Card des "Night of Champions"-PPVs komplettiert. Angekündigt wurde ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen TJ Perkins und Brian Kendrick, ein WWE United States Championship Match zwischen Rusev und Roman Reigns sowie Match 7 der "Best-of-Seven-Series" zwischen Sheamus und Cesaro. Für die Kickoff-Show wurde des Weiteren das Match Alicia Fox vs. Nia Jax bestätigt. Zu guter Letzt wurde auch noch Bayley dem Match um den RAW Womens Title hinzugefügt, da sich beim Finish des #1 Contenders Matches in der Vorwoche auch die Schultern von Sasha Banks auf dem Boden befanden. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Emma verriet nun auf Twitter, dass sie bereits vor 6 Wochen die Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erhalten hat. Die 27-jährige fiel seit Mai dieses Jahres mit einer Rückenverletzung aus und wurde bisher auch noch keinem Brand zugewiesen. Bei einer RAW-Houseshow am vergangenen Freitag war Emma als Special Referee im Einsatz, dies könnte darauf hindeuten, dass sie dem RAW-Brand zugeteilt wird. Die Australierin war gestern Nacht auch Backstage im FedEx Forum in Memphis anwesend, wo bekanntlich "Monday Night RAW" stattfand.

- Auch Luke Harper und Jack Gallagher waren Backstage bei RAW anwesend, sie wurden aber genau wie Emma nicht eingesetzt.

- Aber nicht nur Emma und Luke Harper stehen nach langen Verletzungspausen kurz vor dem Comeback, auch die Rückkehr von Tamina rückt offenbar näher. Auf Instagram verriet die Tochter des WWE Hall of Famers Jimmy "the Superfly" Snuka, dass sie kurz vor ihrer Rückkehr in den Ring steht. Die 38-jährige hatte sich bei der letzten Europa-Tour im April einen Bänderriss im Knie zugezogen.

- Die Suspendierungen von Paige und Eva Marie sind abgelaufen, sodass beide Damen theoretisch umgehend in die Shows zurückkehren könnten. Beide waren aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage gesperrt worden.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines muss man der WWE ja lassen, was sie machen, machen sie richtig. Man hat so dünne Roster, auf beiden Seiten, sowohl bei Raw als auch bei SD, haben Hunderte von Angestellten und sind unfähig Pläne für ihre Leute zu entwerfen, nein dann lieber lässt man sie Wochenlang außen vor und macht garnicht mit ihnen. Man WWE, ihr seit echt Spitze, welches normale Unternehmen auf diesen Planeten kann sich solch einen Luxus leisten. Arme Emma, armer Neville.
 
Springt das Kartellamt auch bei einer Fusion von zwei der größte Entertainmentangebote der gleichen Art dazwischen? Also angenommen die WWE WÜRDE TNA aufkaufen wollen, was schon ein wenig den Wettbewerb verzerrt, ignorieren wir einfach mal ROH und CO, würde da jemand drüber schauen um eine Monopolisierung zu verhindern?
Ich bin persönlich sehr froh, dass Vince seine Finger von TNA lässt. Egal wie verschrumpelt oder makaber alles ist, man brauch immer einen "Feind", um sich selber herauszufordern und zu überbieten. Ohne diesen ok zugegeben etwas geringeren Druck, wäre einiges wohl noch banaler. Und ich meine ein wenig DELETION schadet auch keinem. ^-^
 
Kann nur hoffen das Emma zu SD geht. Die brauchen mehr Damen die wenigstens halbwegs was drauf haben. Und paige und Eva Marie können ruhig die Brands tauschen :D
 
Springt das Kartellamt auch bei einer Fusion von zwei der größte Entertainmentangebote der gleichen Art dazwischen? Also angenommen die WWE WÜRDE TNA aufkaufen wollen, was schon ein wenig den Wettbewerb verzerrt, ignorieren wir einfach mal ROH und CO, würde da jemand drüber schauen um eine Monopolisierung zu verhindern?
Ich bin persönlich sehr froh, dass Vince seine Finger von TNA lässt. Egal wie verschrumpelt oder makaber alles ist, man brauch immer einen "Feind", um sich selber herauszufordern und zu überbieten. Ohne diesen ok zugegeben etwas geringeren Druck, wäre einiges wohl noch banaler. Und ich meine ein wenig DELETION schadet auch keinem. ^-^

Als er die ecw und wcw gekauft hat hat es ja auch keinen interessiert, oder? War ja fast das gleiche nur heute sind wenigstens ROH und co bekannter und haben ein besseren stand in der Szene. Also ich tippe es kommt niemand und sagt so aber nicht.
 
Als er die ecw und wcw gekauft hat hat es ja auch keinen interessiert, oder? War ja fast das gleiche nur heute sind wenigstens ROH und co bekannter und haben ein besseren stand in der Szene. Also ich tippe es kommt niemand und sagt so aber nicht.

Ja, aber damals war auch ein anderes Jahrhundert. Heutzutage sieht das alles etwas anders aus. Bei der O² und E-Plus Fusion hat es ein Jahr gedauert, bis es erlaubt wurde und existierten ebenfalls noch Telekom, Vodafone und Co. Ok zugegeben es war in Deutschland und Amerika hat andere Regelungen.
 
Dann wird Harper ja eventuell ins RAW Roster aufgenommen. Hätte eher vermutet der kommt sicher zu den Wyatts zurück.

Solo müsste aber ein Gimmickwechsel her. Jetzt wäre jedenfalls ein optimaler Zeitpunkt.
 
Verständlich wäre das Interesse von WWE an TNA's Videoarchiv, für relativ wenig Geld viel Material für das Network.
Das Interesse von SBG ist auch noch nachvollziehbar, vom Rest nicht wirklich.
 
TNA und WWE naja. Denke TNA versucht es weiterhin ohne WWE
Harper und Emma wären mir bei SmackDown lieber. Harper kann man mit Rowan zusammenstecken, entweder mit Wyatt oder gegen Wyatt oder beide gegeneinander. Viele Möglichkeiten ergeben sich hier. Emma würde wahrcheinlich hinter Bayley, Charlotte, Banks und vermutlich auch Paige und Nia Jax stehen. Und mit ihren Fähigkeiten würde sie der Division bei SD sehr helfen können.
 
Die WWE hat doch eh fast alles, was da gut war, weggeholt. Wäre auf jeden Fall Unsinn TNA komplett zu holen. Schlau ist es aber die Videos zu kaufen, wenn TNA nich mehr ist. So holen die sich bestimmt noch ein paar Network Abonenten.
 
Als er die ecw und wcw gekauft hat hat es ja auch keinen interessiert, oder? War ja fast das gleiche nur heute sind wenigstens ROH und co bekannter und haben ein besseren stand in der Szene. Also ich tippe es kommt niemand und sagt so aber nicht.


Nein und einfach nein. Vielleicht bekannter als ECW, aber WCW hat viele Monate im Monday Night War geführt, die waren von der bekanntheit auf einem Level wie WWE udn Mainstream. Das war von der allgemeinen Bekanntheit weit über dem was ROH oder TNA aktuell haben.
In der 90ern sind in den Monday Night Wars wirkliche Stars aufgetreten. Da ist ein Denis Rodman während der NBA Finals mal schnell rübergeflogen um bei WCW aufzutreten.
Das ist ein Level, was WWE aktuell nicht erreicht (schau dir mal an wer da als Gäste kommen) und TNA und ROH schon lange nicht.
 
Irgendwie hätte mich es auch gewundert, wenn WWE da mitbieten würde. Allerdings ist es vielleicht doch gar nicht so unwahrscheinlich. Denn man versucht ja weiterhin das Roster zu vertiefen und mit Leuten wie den Hardy`s hätte man gleich welche, die sich bei WWE auskennen. Ebenso die Damen bei TNA, die gut ins Womans Roster passen würde. Naja...
Ich könnte mir gut vorstellen, das es mindestens einer der 5 Rückkehrer am Sonntag bei Clash of Champions auftauchen wird. Man darf also etwas gespannt sein.
 
Oben